Bachelor-Studiengang in Technologiemanagement in Nordamerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Technologiemanagement in Nordamerika 2017

Technologiemanagement

Ein Bachelor-Abschluss ist ein post-sekundären Grad verliehen nach Abschluss 120 Credits. Es dauert in der Regel acht Semestern zu einem Bachelor-Abschluss. Während der Ausführung einer grundständigen Studiengang, haben Kandidaten für allgemeine Kurse zu studieren und wählte eine große bestimmten Thema. Ein Bachelor-Abschluss kann man auch als ein Abitur in bestimmten Ländern werden.

Von einheimischen Zivilisationen bis hin zu modernen Imperien hat Nordamerika viele praktische Ausbildungsmöglichkeiten für Wissenschaftler bieten. Gefüllt mit einer Reihe von unterschiedlichen Kulturen können die Schüler sich in erziehen, gut abgerundeten Weise.

Vergleichen Sie alle Bachelor-Studiengänge in Technologiemanagement in Nordamerika 2017

Weiterlesen

Bachelor In Industrial Maintenance Technologie

Cégep de Sept-Îles
Campusstudium Vollzeit September 2017 Kanada Sept-Îles

Industrielle Instandhaltung Technologie wird durch das Programm entwickelt, um ihre Job-Funktion in allen Bereichen der Industrie-Unternehmen zu schulen Techniker und Ingenieure in der Lage zu trainieren: Papier, Metall Bergbau, Primärverarbeitung und Metallverarbeitung, Lebensmittel, Holz , Petrochemie, Transporteinrichtungen sowie Unternehmen Outsourcing von Wartungsdienstleistungen anbieten. [+]

Bachelor in Technologiemanagement in Nordamerika 2017. ZIELE DES PROGRAMMS: Design, die Herstellung und die Ausrüstung zu optimieren. Überprüfen Sie die Übereinstimmung der Ausrüstung mit den Normen und Plänen. Identifizieren und Betriebsprobleme zu analysieren. Design und Umsetzung von vorbeugenden Wartungsprogramme. Ich werde lernen: Überprüfen Sie die Einhaltung von Anlagen und Geräten von Normen und Plänen. Identifizieren und die Fehlfunktionen des Geräts zu analysieren. Beteiligen Sie sich an der Entwicklung, Herstellung und Optimierung der Anlagen. Design und Umsetzung von vorbeugenden Wartungsprogramme prognostizieren. Koordination und Steuerung von Wartungsaktivitäten. verschiedene Probleme der Wartung und Leistungsfähigkeit der Geräte Technische Unterstützung bei der Geschäfts und zu lösen. Arbeiten mit Hydraulik, Pneumatik, Schmierung, Automatisierung, Bearbeitung, Schweißen, Zeichnung, Elektrizität, Elektronik und Computer. PRE: Abitur (DES) Technische und wissenschaftliche Mathematik oder Naturwissenschaften oder Mathematik Sekundarstufe 4 kulturelle, soziale und technische Sekundär 5 Sekundäre 5 Physik ODER Mathematik 526 Physik 534 Ziel des Studiums Industrielle Instandhaltung Technologie wird durch das Programm entwickelt, um ihre Job-Funktion in allen Bereichen der Industrie-Unternehmen zu schulen Techniker und Ingenieure in der Lage zu trainieren: Papier, Metall Bergbau, Primärverarbeitung und Metallverarbeitung, Lebensmittel, Holz , Petrochemie, Transporteinrichtungen sowie Unternehmen Outsourcing von Wartungsdienstleistungen anbieten. In der Tat ist es möglich, Techniker und Industriewartungsingenieure in allen Branchen sowie im Baugewerbe zu finden. Die Aufgaben von Technikern und Industrietechniker in erster Linie: die Einhaltung von Anlagen und Geräten von Normen und Plänen zu überprüfen; identifizieren und zu Fehlfunktionen des Geräts zu analysieren; in der Entwicklung, Herstellung und Optimierung der Anlagen zu beteiligen; Prognose Programme zur vorbeugenden Wartung zu entwerfen und zu implementieren; zu koordinieren und Wartungstätigkeiten Kontrolle; technische Unterstützung in der Wirtschaft zu schaffen; verschiedene Probleme mit der Wartung und Leistungsfähigkeit der Geräte zu lösen. Die CEGEP (Hochschule für allgemeine und berufliche Bildung) ist die erste Stufe der Hochschulbildung in Quebec, die zweite sein Universität. CEGEPs bieten zwei Arten von Programmen: Diplom-technische Programme, die basierend auf dem Arbeitsmarkt in erster Linie konzipiert sind, obwohl sie auch Zugang zur Universität und voruniversitären Programme, die Studenten für die Universität vorzubereiten. Beide Programme führen zu einem College-Abschluss (DEC). Alle Studenten die Zulassung zu einem Mitgliedsinstitut des SRACQ beantragt, muss für die Zulassung vor der Fristen für die Zulassung für das Studienjahr gelten am Ende August beginnt für die Sitzung des und fallen Mitte Januar für die Wintersession. [-]

Bachelor-Abschluss in der Mineral-Technologie

Cégep de Sept-Îles
Campusstudium Vollzeit September 2017 Kanada Sept-Îles

Das Mineral-Technologie-Programm - Mineral Option bereitet die Studierenden die Techniker Funktion in den Bereichen Management von mineralischen Ressourcen (Forschung, Nutzung, Verarbeitung), Konservierung und Restaurierung zu üben. [+]

ZIELE DES PROGRAMMS: Mining Zug spezialisierte Techniker in den Bereichen Geologie, Bergbau und Erzaufbereitung (Labor). Ich werde lernen: Führen geologische Untersuchungen, geochemischen und geophysikalischen. Beaufsichtigen Bohren. bei der Charakterisierung von Mineralvorkommen Teilnehmen. Konzeption, Planung und Überwachung von Bergbaubetrieben in unterirdischen Minen, Tagebau und Steinbrüchen. Überprüfen Sie die Stabilität des Bodens und Lüften. Beaufsichtigen Sie die Betriebspersonal. Führen Sie Konzentrationstests, Granulieren, Flotation, hydrometallurgischen und pyrometallurgische Extraktion. Charakterisieren Sie die Proben. Kontrollieren Sie die Freisetzung von Abraum. PRE: Abitur (DES) Technische und mathematischen Wissenschaften oder Naturwissenschaften oder Mathematik Sekundarstufe 4 kulturelle, soziale und technische Sekundär 5 Environmental Science and Technology oder Wissenschaft und Umwelt Secondary 4 ODER Mathematik 436 Physical Science 436 Ziel des Studiums Das Mineral-Technologie-Programm - Mineral Option bereitet die Studierenden die Techniker Funktion in den Bereichen Management von mineralischen Ressourcen (Forschung, Nutzung, Verarbeitung), Konservierung und Restaurierung zu üben. Die CEGEP (Hochschule für allgemeine und berufliche Bildung) ist die erste Stufe der Hochschulbildung in Quebec, die zweite sein Universität. CEGEPs bieten zwei Arten von Programmen: Diplom-technische Programme, die basierend auf dem Arbeitsmarkt in erster Linie konzipiert sind, obwohl sie auch Zugang zur Universität und voruniversitären Programme, die Studenten für die Universität vorzubereiten. Beide Programme führen zu einem College-Abschluss (DEC). Alle Studenten die Zulassung zu einem Mitgliedsinstitut des SRACQ beantragt, muss für die Zulassung vor der Fristen für die Zulassung für das Studienjahr gelten am Ende August beginnt für die Sitzung des und fallen Mitte Januar für die Wintersession. [-]

Ingenieurwesen

University of Southern Indiana
Campusstudium Vollzeit January 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Evansville

Die Studiengänge durch das Department of Engineering angeboten gehören eine Stiftung in Mathematik, Physik, Chemie und Kommunikation, auf der die technische Ausbildung wird gebaut. Um den Studenten Bereich der technischen Spezialisierung ergänzen die Lehrpläne enthalten, technische Redaktion, öffentlich zu sprechen, Sozialwissenschaften, und Geisteswissenschaften. [+]

Bachelor in Technologiemanagement in Nordamerika 2017. Eine flexible, abgerundetes Programm der Studie. Die Studiengänge durch das Department of Engineering angeboten gehören eine Stiftung in Mathematik, Physik, Chemie und Kommunikation, auf der die technische Ausbildung wird gebaut. Um den Studenten Bereich der technischen Spezialisierung ergänzen die Lehrpläne enthalten, technische Redaktion, öffentlich zu sprechen, Sozialwissenschaften, und Geisteswissenschaften. Der Bachelor of Science in Engineering Programm wird von der Ingenieurakkreditierungskommission von ABET akkreditiert, www.abet.org. Der Industrie-Überwachung Programm umfasst Business- und Management-Kurse, um Absolventen für Aufsichtspositionen vorzubereiten. Die Advanced Manufacturing Program ist eine Technologie-basierte Grad, die Studierenden für Positionen in High-Tech-Fertigungs bereitet. Co-op Experience Eine kooperative Bildungsprogramm ist für interessierte Studenten. Der Koop-Erfahrung ist so konzipiert, um die Schüler in der Entwicklung eines Verständnisses der menschlichen Beziehungen und zu lernen, mit anderen als Mitglied der Engineering-Team zu arbeiten unterstützen. Einzelne Wachstum wird durch die Erkenntnis, dass, zusätzlich zu zeigen, theoretisches Wissen, ist man auch lernen, ein integraler Bestandteil der Arbeitsgemeinschaft zu werden und entwickeln ein Bewusstsein für die Wechselbeziehung zwischen den akademischen und beruflichen Welten verbessert. Auf dem Arbeitsmarkt und an der Universität erhält der Coop-Studenten Wissen aus erster Hand von professionellen Praktiken, Erwartungen und Möglichkeiten. Zur gleichen Zeit wird der Schüler eine realistische Testkarriere Interesse und Begabung angeboten. Die Teilnahme an diesem Programm ermöglicht es den Studenten, um eine intelligente Auswahl eine Position nach dem Studium machen. Majors Advanced Manufacturing Engineering mit folgenden Schwerpunkt Bereiche Bürger Elektrotechnik und Informations Industrie und Fertigung Mechanisch Mechatronik Industrieaufsicht Programmbeschreibung [-]

Bachelor Informations- und Technologiemanagement (BSBA)

Bloomsburg University of Pennsylvania
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Bloomsburg

Bloomsburg University BSBA in der Informations- und Technologiemanagement (ITM) Programm bereitet die Studierenden effektiv zu planen, zu entwerfen, wählen, zu implementieren, zu verwenden und zu verwalten Schwellen Informations- und Kommunikationstechnologien. Sein Lehrplan Verbindungen von Curricula angeboten von Informatik und Management von Informationssystemen Studiengänge. [+]

Bloomsburg University BSBA in der Informations- und Technologiemanagement (ITM) Programm bereitet die Studierenden effektiv zu planen, zu entwerfen, wählen, zu implementieren, zu verwenden und zu verwalten Schwellen Informations- und Kommunikationstechnologien. Sein Lehrplan Verbindungen von Curricula angeboten von Informatik und Management von Informationssystemen Studiengänge. ITM bietet den Studierenden neue Technologie Fähigkeiten und integriert diese Fähigkeiten mit betriebswirtschaftlichen Kenntnisse. ITM Disziplin - spezielle Kurse bauen auf den Lernziele in der AACSB akkreditierten Lehrplan. ITM Programm Lernergebnisse Studenten demonstrieren Wissen in Bezug auf Fakten, Konzepte, Grundsätze, analytische Techniken, und in der ITM-Feld verwendet Theorien komplexe Business-Situationen zu analysieren und Lösungen zu entwickeln. Studenten demonstrieren Kenntnisse zu den wichtigsten Business-Themen wie Budgetierung, Management, Marketing und Projektmanagement. Studenten demonstrieren die Fähigkeit zur Anwendung, zu analysieren und wichtige Terminologie innerhalb der Business-Umgebung zu integrieren. Die Studierenden wenden Fähigkeiten durch Praktika und der realen Welt Fallstudien entwickelt, zu verbessern und die pädagogische Erfahrung bereichern. Der ITM-Abschluss ist für Studenten, die Beschäftigung in Organisationen, in denen Informationstechnologie eine wichtige Rolle spielt. Unser Programm bietet: die Beteiligung der Schüler zu entwerfen, zu implementieren, zu schulen und zu bewerten Hands-on-IT-basierte Trainingseinheit für die PASSHE Academy die Beteiligung der Schüler mit der realen Welt praktische Beispiele und Projekte, die Lücke zwischen Wissenschaft und Praxis zu überbrücken Student Engagement mit experimentellem Lernen Erfahrungen Studenten Praktikumsmöglichkeiten qualifizierte Doktorandinnen der Fakultät mit realen Branchenerfahrung und wissenschaftliche Veröffentlichungen weiterentwickelt und wächst Lehrplan auf die Bedürfnisse des 21. Jahrhunderts globale Gesellschaft gerecht zu werden hervorragende Arbeit Vermittlungsquoten (mehr als 96% der Absolventen sichere Positionen in der ITM-Feld) ITM Absolventen finden Beschäftigung in allen Branchen und Organisationen. ITM ist eine der am schnellsten wachsenden Berufe in den Vereinigten Staaten. Nach 2013 Statistiken: Auf nationaler Ebene 74% Absolventen der Technologie erhalten Jobangebote im Vergleich zu 39% aller Absolventen Bachelor Studenten durchschnittlich 57.121 $ pro Jahr Master-Studenten im Durchschnitt 65.394 $ jährlich Computer-und Informationssysteme Manager verdienen durchschnittlich 120.950 $ pro Jahr [-]