BACHELORSTUDIES

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Umweltmanagement in Vietnam 2020/2021

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Grad, der von Universitäten und Colleges verliehen wird. Um einen Bachelor-Abschluss zu erlangen, müssen Sie die notwendigen Kurse abschließen, was je nach Institution drei bis sieben Jahre dauern kann.

Der Bachelor of Science in Environmental Management Studiengang ermöglicht den Studierenden Fähigkeiten und Werkzeuge relevant bei der Identifizierung und Bewertung von Umweltaspekten zu erwerben.

Vietnam bietet eine vielfältige Auswahl an beeindruckenden Sehenswürdigkeiten. Die Schüler können die natürliche Schönheit des Landes genießen, werden Studierende, die nach Vietnam reisen durch die großen Städte, Märkte und Geschäfte, die anders als alles auf diesem Planeten sind beeindruckt sein. Hochschulreife in Vietnam ist auf die Noten in der Aufnahmeprüfung erzielt wurden.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Umweltmanagement in Vietnam 2020/2021

1 Ergebnisse in Umweltmanagement, Vietnam Filter

Bachelor in Umweltmanagement und Technologie

Ho Chi Minh City University of Technology
Bachelor
<
Vollzeit
<
4 jahre
Englisch
Campusstudium

Das Ausbildungsprogramm der HCMUT- Bach Khoa University wurde aktualisiert, um den Bedarf der Gesellschaft an hochqualifizierten Humanressourcen im Umweltmanagementbereich zu ...

Weiterlesen