BACHELORSTUDIES

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Umweltwissenschaften in Vietnam 2020/2021

Ein Bachelor-Abschluss ist ein grundständiger Studienabschluss, der von Universitäten und Colleges vergeben wird, wenn Studierende einen Studiengang abschließen. Die meisten Bachelor-Studiengänge dauern drei oder vier Jahre, einige können aber auch bis zu sieben Jahre dauern.

Studiengänge in Umweltstudien sind konzipiert, damit Studierende untersuchen können, wie physikalische und biologische Wissenschaften angewendet werden können, um Umweltprobleme zu lösen. In einem Studiengang untersuchen die Studierenden eine Reihe von verschiedene Themen, darunter Ökologie, Recht, Politik, Verwaltung natürlicher Ressourcen und Umweltschutz.

Vietnam bietet eine vielfältige Auswahl an beeindruckenden Sehenswürdigkeiten. Die Schüler können die natürliche Schönheit des Landes genießen, werden Studierende, die nach Vietnam reisen durch die großen Städte, Märkte und Geschäfte, die anders als alles auf diesem Planeten sind beeindruckt sein. Hochschulreife in Vietnam ist auf die Noten in der Aufnahmeprüfung erzielt wurden.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Umweltwissenschaften in Vietnam 2020/2021

1 Ergebnisse in Umweltwissenschaften, Vietnam Filter

Bachelor in Umweltmanagement und Technologie

Ho Chi Minh City University of Technology
Bachelor
<
Vollzeit
<
4 jahre
Englisch
Campusstudium

Das Ausbildungsprogramm der HCMUT- Bach Khoa University wurde aktualisiert, um den Bedarf der Gesellschaft an hochqualifizierten Humanressourcen im Umweltmanagementbereich zu ...

Weiterlesen