$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Unterrichten in Mexiko 2022/2023

Ein Bachelor-Abschluss wird erreicht, indem man die notwendigen Lehrveranstaltungen absolviert, die von dem College oder der Universität angeboten werden, an der man sich eingeschrieben hat. Der Abschluss dieses Studiums kann drei bis sieben Jahre in Anspruch nehmen, je nachdem, wo Sie Ihren Studiengang verfolgen.Lehramt ist ein akademischer Bereich, in dem die Studierenden Techniken und Methoden… Weiterlesen

Ein Bachelor-Abschluss wird erreicht, indem man die notwendigen Lehrveranstaltungen absolviert, die von dem College oder der Universität angeboten werden, an der man sich eingeschrieben hat. Der Abschluss dieses Studiums kann drei bis sieben Jahre in Anspruch nehmen, je nachdem, wo Sie Ihren Studiengang verfolgen.

Lehramt ist ein akademischer Bereich, in dem die Studierenden Techniken und Methoden für die bestmögliche Wissensvermittlung lernen. Die Studierenden können sich auf ein bestimmtes Studienfach, Lernalter oder allgemeine Lehrmethoden konzentrieren.

Mexiko, offiziell die Vereinigten Mexikanischen Staaten, ist eine Bundesverfassungsrepublik in Nordamerika. Arbeiten erfordern ein Arbeitsvisum, die nur schwer zu bekommen, wenn Sie wollen einfach nur freiberuflich für eine kurze Zeit ist. Die meisten von der Regierung finanziert Universitäten Bürgermeister Städte (Landeshauptstadt) haben kurze Kurse über Geschichte, Gastronomie und kulturellen Themen, sind die meisten von ihnen fast frei.

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Mexiko
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
University Of Guanajuato
Guanajuato, Mexiko

Bilden Sie einen Fachmann, der unter Verwendung der Theorien, Techniken und Werkzeuge, die während des Ausbildungsprozesses erworben wurden, verwendet wird. Aktivitäten durchf ... +

Bilden Sie einen Fachmann, der unter Verwendung der Theorien, Techniken und Werkzeuge, die während des Ausbildungsprozesses erworben wurden, verwendet wird. Aktivitäten durchführen, die das Wissen, die Analyse und die Interpretation verschiedener Musikgenres ermöglichen und gleichzeitig Produkte hervorbringen, die sich auf ihre Kompetenzbereiche beziehen, mit einem hohen humanistischen Sinn, der in den eigenen Prinzipien und Werten des Berufs entwickelt wurde; sowie die Fähigkeit zu fördern, zu forschen und zu lehren, um andere Kenntnisse, Fähigkeiten und Geschicklichkeiten zu kommunizieren, sei es in Arbeitsprodukten oder im Klassenzimmer. -
Bachelor
Englisch, Spanisch
Campusstudium
 
Anglo-American Education Group
Mexiko Stadt, Mexiko

Als Bachelor of English Teaching: Sie werden ein kompetenter und wettbewerbsfähiger Profi in der Lehre. Sie verfügen über ausgezeichnete kommunikative Kompetenz in der englisc ... +

Als Bachelor of English Teaching: Sie werden ein kompetenter und wettbewerbsfähiger Profi in der Lehre. Sie verfügen über ausgezeichnete kommunikative Kompetenz in der englischen Sprache. Ausgebildet an der Spitze der Bildung, mit innovativen Lehrmethoden und -techniken. Sie sind in der Lage, die Planung, Durchführung und Evaluation des Bildungsprozesses angemessen und effektiv zu steuern. Durch die Ausübung universeller Werte engagieren Sie sich für das soziale Umfeld. -
Bachelor
Spanish (Mexican)
Campusstudium
 
Benemérita and Centenary Accredited Teacher Training School of Guanajuato (Benemérita y Centenaria Escuela Normal Oficial De Guanajuato)
Guanajuato, Mexiko

Zweck des Curriculums ist, dass der Schüler die wünschenswerten Merkmale des Austrittsprofils des Sonderpädagogen erwirbt. Das heißt, eine Reihe von Kenntnissen, Fähigkeiten, ... +

Zweck des Curriculums ist, dass der Schüler die wünschenswerten Merkmale des Austrittsprofils des Sonderpädagogen erwirbt. Das heißt, eine Reihe von Kenntnissen, Fähigkeiten, Fähigkeiten, Einstellungen und Werten zu erwerben, die es ihnen ermöglichen, den Lehrerberuf mit Qualität und mit hohem Engagement auszuüben, um eine angemessene pädagogische Antwort auf die spezifischen Bedürfnisse zu bieten von Schülern geäußert. mit Behinderungen sowie von Menschen mit sonderpädagogischem Förderbedarf, der sich aus anderen Faktoren ergibt. Ebenso sollen die Studierenden die Disposition und die Fähigkeit zum lebenslangen Lernen entwickeln, basierend auf eigener Erfahrung und systematischem Studium. Die Fächer der Curriculum Map wurden anhand der wünschenswerten Merkmale des Abschlussprofils einer höheren Fachkraft definiert, die sich dem sonderpädagogischen Lehramt verschrieben hat und mit Kindern und Jugendlichen mit sonderpädagogischem Förderbedarf arbeitet, mit oder ohne Behinderung und besuchen eine Grundausbildung in sonderpädagogischen Einrichtungen oder Regelschulen. Ebenso wurden die Ausbildungsbedürfnisse berücksichtigt, die die Bildung im Allgemeinen und die Sonderpädagogik im Besonderen an zukünftige Lehrkräfte in der Berufspraxis stellen werden. In der Erstausbildung erwerben Normalschüler/innen solide Kenntnisse über sonderpädagogische Förderbedarfe und Behinderungen, deren Ursachen und deren Auswirkungen auf grundlegende Entwicklungs- und Lernprozesse, die der Sonderpädagogik ihre Identität verleihen; Sie erwerben auch die pädagogischen Fähigkeiten, um auf die sonderpädagogischen Förderbedürfnisse von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen und solchen, die mit anderen Faktoren verbunden sind, pädagogisch zu reagieren. -
Bachelor
Spanish (Mexican)
Campusstudium
 

Erhalten Sie ein Stipendium im Wert von bis zu 10.000,00

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet.
Higher Teacher Training School of Jalisco (Escuela Normal Superior de Jalisco)
Guadalajara, Mexiko

Das Curriculum des Bachelor-Studiengangs Lehr- und Lernmathematik in der Pädagogik Die Sekundarstufe ist das Dokument, das den Lehramtsausbildungsprozess in dieser Disziplin r ... +

Das Curriculum des Bachelor-Studiengangs Lehr- und Lernmathematik in der Pädagogik Die Sekundarstufe ist das Dokument, das den Lehramtsausbildungsprozess in dieser Disziplin regelt. Beschreiben Sie Ihre grundlegenden Leitlinien, die allgemeinen und spezifischen Elemente, aus denen sie bestehen, in Übereinstimmung mit den Trends in der Hochschulbildung und den Ansätzen des Lehrplans für die obligatorische Schule. ihre Anwendung in den Regelschulen soll es ermöglichen, mit Chancen und Relevanz den Anforderungen gerecht zu werden, die sich aus den Situationen und Problemen ergeben, die die Berufstätigkeit kurz- und mittelfristig an zukünftige Lehrkräfte dieser Bildungsstufe stellen wird. -
Bachelor
Spanish (Mexican)
Campusstudium
 
Higher Teacher Training School of the State of Puebla (Escuela Normal Superior del Estado de Puebla)
Puebla City, Mexiko

Derzeit bietet die Federalized Higher Normal School des Staates Puebla die folgenden Bildungsprogramme an: Bachelor of English Teaching and Learning in Secondary Education Sch ... +

Derzeit bietet die Federalized Higher Normal School des Staates Puebla die folgenden Bildungsprogramme an: Bachelor of English Teaching and Learning in Secondary Education Scholarized Modality Studies, durchgeführt für 4 Jahre (acht Semester) -
Bachelor
Campusstudium
 
Higher Teacher Training School of the State of Mexico (Escuela Normal Superior del Estado de México)
Toluca, Mexiko

Die Sekundarschulbildung, die letzte Phase der Grundbildung, hat als grundlegendes Ziel, bei mexikanischen Kindern und Jugendlichen die Entwicklung der grundlegenden intellekt ... +

Die Sekundarschulbildung, die letzte Phase der Grundbildung, hat als grundlegendes Ziel, bei mexikanischen Kindern und Jugendlichen die Entwicklung der grundlegenden intellektuellen Fähigkeiten zu fördern, die notwendig sind, um dauerhaft selbstständig zu lernen und in verschiedenen Lebenssituationen mit Initiative und Effektivität zu handeln. jeden Tag. Ebenso wird erwartet, dass die Sekundarschulbildung dazu beiträgt, den Erwerb von Grundkenntnissen über die natürliche und soziale Welt sowie die Bildung von Einstellungen und Werten zu festigen, die für das gesellschaftliche Zusammenleben und die verantwortungsvolle Eingliederung in das Erwachsenenleben und die Arbeit erforderlich sind. produktiv. Dieser Ansatz legt als Priorität der Sekundarbildung die Entwicklung intellektueller Fähigkeiten fest, wie z sowie eine Haltung des Interesses und der Neugier auf Wissen. Die Erreichung dieser Ziele ist Aufgabe des gesamten Lehr- und Leitungspersonals jeder weiterführenden Schule; Mit anderen Worten, es bedeutet, dass jeder der Lehrer, unabhängig von dem von ihm unterrichteten Fach, bewusst dazu beiträgt, dass die Schüler diese Ziele erreichen – durch Unterrichtsaktivitäten, Beziehungen zu Schülern, Teilnahme an anderen schulischen Aktivitäten. Im Einklang mit diesen Zielen wurden ab 1993 neue Studiengänge für den Sekundarbereich eingerichtet, in denen jeweils die Neuorientierung der Lehrpraxis gefördert wurde. Bei der Geschichtsdidaktik stechen zwei Aspekte heraus: die Wiedereingliederung von Geschichte 3 als spezifisches Studienfach zur Ablösung des sozialwissenschaftlichen Bereichs und insbesondere das Überdenken des Lehransatzes. Ziel dieser Änderung ist es, den Studierenden historisches Wissen interessanter und zugänglicher zu machen und auf diese Weise Grundkenntnisse zu erwerben, ihre Neugier auf die Vergangenheit zu entwickeln und insbesondere ihre Fähigkeit zu entwickeln, historisch über Fakten oder aktuelle gesellschaftliche Situationen nachzudenken. -
Bachelor
Spanish (Mexican)
Campusstudium
 
Higher Teacher Training School of Queretaro (Escuela Normal Superior de Querétaro)
Santiago de Querétaro, Mexiko

Schwerpunkt Entwicklung im Jugendalter 4 Std. / 4,5 Sozioökonomische und politische Probleme Mexikos 4 Std. / 4,5 Einführung in den Spanischunterricht 6 Std. / 6,75 Textverstä ... +

Schwerpunkt Entwicklung im Jugendalter 4 Std. / 4,5 Sozioökonomische und politische Probleme Mexikos 4 Std. / 4,5 Einführung in den Spanischunterricht 6 Std. / 6,75 Textverständnis und Texterstellung 6 Std. / 6,75 Sprache und Kommunikation 6 Std. / 6,75 Werkzeuge für die Beobachtung und Analyse der Schule und Gemeinde 4 h / 4,5 -
Bachelor
Spanish (Mexican)
Campusstudium
 
Higher Teacher Training School of Jalisco (Escuela Normal Superior de Jalisco)
Guadalajara, Mexiko

Der lernzentrierte Ansatz impliziert eine neue Denkweise und die Entwicklung von Ausbildung und Berufspraxis, die von einem Lehrer durchgeführt wird. Es hinterfragt das Paradi ... +

Der lernzentrierte Ansatz impliziert eine neue Denkweise und die Entwicklung von Ausbildung und Berufspraxis, die von einem Lehrer durchgeführt wird. Es hinterfragt das Paradigma, das sich auf repetitive Lehren konzentriert, auf transmissiv-rezeptive Schnitte, die den Erwerb von deklarativem, trägem und dekontextualisiertem priorisieren. Dieser Vorschlag hat als Hauptbezug die konstruktivistische Konzeption und das soziokulturelle Lernen und Lehren, wonach das Lernen aus einem aktiven und bewussten Zweck besteht, Bedeutungen zu konstruieren und den Inhalten und Erfahrungen des Lernenden Bedeutung zuzuschreiben . Dieser Ansatz besteht aus einem intellektuellen Akt, aber gleichzeitig auch aus sozialer, affektiver und Interaktion innerhalb einer Gemeinschaft soziokultureller Praktiken. Der Lernprozess findet dank der Aktionen der pädagogischen Vermittlung statt, die eine koordinierte Aktivität der Absicht-Handlung-Reflexion zwischen den Schülern und dem Lehrer umfassen, um eine Vielfalt von Wissensobjekten und mit der Intervention bestimmter Sprachen und Instrumente. Darüber hinaus tritt sie in spezifischen soziokulturellen und historischen Kontexten auf, von denen sie nicht abstrahiert werden kann, dh sie hat einen situierten Charakter. -
BBA
Spanish (Mexican)
Campusstudium
 
Higher Teacher Training School of the State of Mexico (Escuela Normal Superior del Estado de México)
Toluca, Mexiko

In den letzten 20 Jahren hat die Forschung im Mathematikunterricht in Mexiko und in vielen anderen Ländern der Welt eine beträchtliche Menge an nützlichem Wissen zur Verbesser ... +

In den letzten 20 Jahren hat die Forschung im Mathematikunterricht in Mexiko und in vielen anderen Ländern der Welt eine beträchtliche Menge an nützlichem Wissen zur Verbesserung des Lehrplans auf verschiedenen Bildungsstufen, insbesondere aber in der Grundbildung, ergeben. Die Sekundarschule, die derzeit als letzter Schritt der Grundbildung in Mexiko angesehen wird, weist dem Lehren, Lernen und Lernen von Mathematik einen wichtigen Platz im Studienplan und in den Programmen zu, da sie ein privilegierter Ort für die Jugendlichen ist, um Wissen zu erwerben, Fähigkeiten zu entwickeln , und fördern Einstellungen, die es ihnen ermöglichen, Probleme unterschiedlicher Art zu lösen und weiterhin selbstständig zu lernen. Der grundlegende Zweck des Mathematikstudiums auf der Grundstufe besteht darin, mathematische Konzepte mit Bedeutung zu füllen, damit sie flexibel und angemessen bei der Problemlösung eingesetzt werden können. Das Auswendiglernen von Techniken und ihre Anwendung auf mechanische Weise haben ihre Unwirksamkeit gezeigt und weichen nach und nach der Reflexion, der kreativen Suche und der Einführung immer effektiverer Verfahren. Um den grundlegenden Zweck des Mathematikstudiums im Sekundarbereich zu erreichen, ist es notwendig, die Rolle der drei grundlegenden Faktoren, die in den didaktischen Prozess eingreifen, neu auszurichten: des Lehrers, der Schüler und der Studienaktivitäten. Wenn vom didaktischen Prozess oder Studienprozess gesprochen wird, wird auf die Interaktionen verwiesen, die zwischen den Studierenden, dem Lehrenden und den Studienaktivitäten etabliert werden. Letztere sind Situationen oder Probleme, die in den dem Lehrer zur Verfügung gestellten Begleitmaterialien erscheinen, sowohl in den vom Ministerium für öffentliche Bildung bereitgestellten als auch in kommerziellen Texten. Daraus wurde die Notwendigkeit abgeleitet, das Curriculum für das Bachelorstudium Sekundarstufe zu ändern, -
Bachelor
Spanish (Mexican)
Campusstudium