$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Vertrieb in Russland 2021/2022

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Markenzeichen der Hochschulbildung. Er wird denjenigen verliehen, die drei bis sieben Jahre dem Studium eines bestimmten Programms widmen. Ein Bachelor-Abschluss kann in einer Vielzahl von Studienfächern in den Geistes- und Naturwissenschaften verdient werden. Als Nationen mehr durch den Import und Export von Produkten und Dienstleistungen verbunden sind, sind gut a… Weiterlesen

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Markenzeichen der Hochschulbildung. Er wird denjenigen verliehen, die drei bis sieben Jahre dem Studium eines bestimmten Programms widmen. Ein Bachelor-Abschluss kann in einer Vielzahl von Studienfächern in den Geistes- und Naturwissenschaften verdient werden.

Als Nationen mehr durch den Import und Export von Produkten und Dienstleistungen verbunden sind, sind gut ausgebildete Menschen benötigt Wechselwirkungen diese und andere zu verhandeln und zu verwalten. Vertrieb Karriere kann in einer Reihe von Branchen und Fertigungshallen zu finden.

Russland (russisch: Россия) ist bei weitem das größte Land in der Welt, die mehr als ein Achtel der Erde 's bewohnten Landfläche. Das ehemalige Staatliche Komitee für Hochschulbildung in Russland finanziert 240 Universitäten, Akademien und Instituten, so dass Russland ein solides Land zu studieren in.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Vertrieb in Russland 2021/2022

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Russland
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
  • Beliebt Neuste Kopfzeile
  • Beliebt
  • Neuste
  • Kopfzeile
Don State University of Agriculture
Rostow am Don, Russische Föderation +1 Mehr

Berufsfeld: Bewertung und Bestätigung der Konformität von Qualität und Sicherheit von Waren, Untersuchung der Nachfrage nach allen Interessengruppen und Trends in ihrer Entwic ... +

Berufsfeld: Bewertung und Bestätigung der Konformität von Qualität und Sicherheit von Waren, Untersuchung der Nachfrage nach allen Interessengruppen und Trends in ihrer Entwicklung, Konjunktur des Produktmarktes, Untersuchung von Faktoren, die den Verkauf von Waren beeinflussen , Bildung und Verwaltung des Sortiments. -
Bachelor
Vollzeit
Russisch
Campusstudium