Bachelor-Studiengang in Wirtschaftsingenieurwesen in Spanien

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Wirtschaftsingenieurwesen in Spanien 2017

Wirtschaftsingenieurwesen

Ein Bachelor-Abschluss ist ein grundständiger Studienabschluss, der von Universitäten und Colleges vergeben wird, wenn Studierende einen Studiengang abschließen. Die meisten Bachelor-Studiengänge dauern drei oder vier Jahre, einige können aber auch bis zu sieben Jahre dauern.

Industrietechnik konzentriert sich Unternehmen sparen Zeit, Geld und Ressourcen zu helfen. Wirtschaftsingenieure arbeiten Lehre Unternehmen können Abfall zu reduzieren, optimieren Fertigungsprozesse für schnellere Produkt Turnaround, oder sie können darauf konzentrieren, wie den Lieferprozess zu verbessern.

Spanien, offiziell das Königreich Spanien, ist ein souveräner Staat und ein Mitgliedstaat der Europäischen Union. Es wird auf der iberischen Halbinsel im Südwesten Europas. Spanischen Universitäten regeln den Zugang zu ihren eigenen Grad und sie fixieren die Studiengebühren. Sie bieten auch inoffizielle Aufbaustudiengänge. Die Hauptstadt Madrid hat möglicherweise die größte Anzahl von Bars pro Kopf von jeder europäischen Stadt und ein sehr aktives Nachtleben.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Wirtschaftsingenieurwesen in Spanien 2017

Weiterlesen

Engineering für Industriedesign und Produktentwicklung

University CEU - Cardenal Herrera
Campusstudium Vollzeit 4 jahre Offene Einschreibung Spanien Moncada

- European Design in Spanien - projektive Ansatz der Grad. Sehr wenig Technik. Alle angewendet, wenig Berechnung. - Sehr praktisch Rennen Werkstatt, Modelle, Computer, Zeichnung. - Sehr gute Beziehungen mit Unternehmen und Designstudios. - Europäisches Design. Fahrt zur Mailänder Möbelmesse (die die Studenten organisiert). - Pflicht Praktiken in der vierten Klasse. Optional seit der zweiten Klasse. - Gruppen von kleinen und personalisierte Arbeit - Einrichtungen mit Maschinenhallen, 3D-Roboter, 3D-Druck, Laserschneiden, Lackierkabine, Sitzlack, usw. - Ausbildung in Grafik-Design ergänzen die Ausbildung. - Lehrer professionelle Designer. - Zugang zum Meister. Unser Angebot umfasst Master of Graphic Design, Produktdesign und Interior Design. [+]

Die besten Bachelor in Wirtschaftsingenieurwesen in Spanien 2017. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, können Sie uns unter: 00.34.96.136.90.23 oder international@uchceu.es Sie können auch das Anmeldeformular aufrufen, indem Sie hier klicken: https://intranet.uchceu.es/formulario/admision/admision.html [-]

Industriedesign Engineering und Produktentwicklung

Universidad CEU - Cardenal Herrera
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 4 jahre September 2017 Spanien WERTIGKEIT + 1 mehr

Allgemeine Fähigkeiten: Die Fähigkeit der Analyse und Synthese, die Bereitstellung Effizienz der Entscheidungsfindung, Problemlösung. in der Lage, diese Kompetenz zu erreichen, beinhaltet zu sammeln analysieren und relevante Daten zu synthetisieren, um Entscheidungen zu treffen, Probleme oder zum Nachweis von ihnen betreffen die Lösung, ob theoretisch oder praktisch, mit dem Endziel, die Schlussfolgerungen zu übertragen erhalten. [+]

Industrial Design Engineering und Produktentwicklung Offizieller Titel: Abschluss in Industrial Design Engineering und Produktentwicklung DAUER / ECTS: 4 Jahre / 240 ECTS Sitze / CAMPUS: 60 / Moncada - Alfara BEI: Spanisch LERNERGEBNISSE allgemeine Fähigkeiten CG1. Fähigkeit zur Analyse und Synthese, die Bereitstellung Effizienz der Entscheidungsfindung, Problemlösung. in der Lage, diese Kompetenz zu erreichen, beinhaltet zu sammeln analysieren und relevante Daten zu synthetisieren, um Entscheidungen zu treffen, Probleme oder zum Nachweis von ihnen betreffen die Lösung, ob theoretisch oder praktisch, mit dem Endziel, die Schlussfolgerungen zu übertragen erhalten. CG2. Die Fähigkeit, in interdisziplinären Teams zu arbeiten, Verhandlungsgeschick und Konsens. diese Kompetenz zu erreichen, beinhaltet in Organisationen und Arbeitsgruppen integrieren zu können und führen sie zu verhandeln können, zu verwalten und die Annahme von Vereinbarungen aus dem Ziel, eine gerechtere und bequem zu den vorgeschlagenen End-Lösung vermitteln; assertively und respektvoll auf die Abgrenzung, Planungs- und Entwicklungsziele beitragen. CG3. Die Fähigkeit, zu untersuchen und die verschiedenen Bereiche des Wissens beziehen, die in der beruflichen Praxis zusammenlaufen. diesen Wettbewerb zu erreichen, ist der Erwerb einer Übersicht über beide Probleme und Lösungen sowie die Fähigkeit und die Fähigkeit, verschiedene Wissen effizienter und effektiver Lösungen für komplexe Probleme zu beziehen führt. Professionals in einer Gesellschaft wie heute erforderlich sind, müssen unbedingt die Komplexität der Änderungen übernehmen und damit die Berücksichtigung von mehreren Variablen, die optimale Lösungen zu machen. CG4. Selbstlernende Fähigkeit, Verantwortung für das eigene Lernen. Engagement für Exzellenz. diese Kompetenz zu erreichen, beinhaltet einen Arbeitsplan zu entwerfen zu können und ihren Höhepunkt in der vorgegebenen Zeit verpflichten, mit Ausdauer und Flexibilität, zu antizipieren und die Schwierigkeiten bei der Entwicklung und Integration der Änderungen in der erforderlichen angetroffen Überwindung Prozessentwicklung, professionelle und qualifizierte Weise. CG5. Die Fähigkeit, technologische Veränderungen anzupassen. Empfindlichkeit gegenüber der Notwendigkeit, das Wissen zu aktualisieren. Anpassung an neue Situationen. diese Kompetenz zu erreichen, beinhaltet bewusst über die aktuelle Situation und die Herausforderungen sind, die Änderungen als konstant angenommen, wodurch die Notwendigkeit für kontinuierliches Lernen während des gesamten Lebens und die notwendige Anpassung an die beruflichen Umfeld unter der Annahme, variiert, so schnelle und konstant, und zunehmend wird sich dieser Trend deutlicher. CG6. Ethik und berufliche Integrität. aktiv Respekt, sowohl Menschen als auch für die Umwelt. Berufsethik. Attitude vernünftige Lösungen für soziale Bedürfnisse vorzuschlagen und deren Auswirkungen zu beurteilen. diesen Wettbewerb zu erreichen, impliziert eine Haltung Wahrheit von verschiedenen Ordnungen des Wissens über die menschliche Natur und die Würde des Volkes an alle Männer und Frauen, mit besonderem Augenmerk auf die ethischen und moralischen Implikationen des Suchens . Die Achtung und das Bewusstsein für nachhaltige Lebensbedingungen aufrechterhalten wird, mit besonderem Schwerpunkt auf Umweltaspekte. CG7. Die Möglichkeit, sich richtig und effektiv sowohl in Kastilisch zum Ausdruck bringen, wie in einer fremden Sprache. diese Kompetenz zu erreichen, umfasst die Fähigkeiten zu entwickeln, in der Lage, kompetent und effektiv zu arbeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich, in der Amtssprache und in Englisch als Weltsprache, und im Wesentlichen in dritten und vierten Fähigkeiten Sprachen. CG8. Mit soliden und starken über die Gesellschaft und aktuelle Kultur Kriterien. diesen Wettbewerb zu erreichen, beinhaltet Kriterien für das Verständnis und die Beurteilung der gegenwärtigen Gesellschaft und Kultur, basierend auf einer strengen Prüfung der gegenwärtigen Realität und ihren historischen Wurzeln, so dass dann die Teilnahme verantwortungs am gesellschaftlichen Leben zu erwerben. CG9. In der Lage zu verstehen und komplexe Sätze, kritisch, im Kontext zu synthetisieren, in denen sie präsentiert werden. Das Erreichen dieser Kompetenz zu definieren zu können, beinhaltet, zu unterscheiden und sowohl die Grundlagen und die Räumlichkeiten, in denen die Exposition von jedem Argument gebaut wird, sowie in den Zustand beziehen und den Inhalt von synthetischen erhärten und kritisch im Kontext? Wissenschaft, Politik, Medien, organisatorische, usw., in dem sie präsentiert werden. Spezifischen Fähigkeiten CE1. Kapazität und instrumentalen Fähigkeiten, die das Wissen, die Vertrautheit und die Beherrschung der Techniken und Kommunikations-Tools, Techniken und Systeme der visuellen Darstellung (Zeichnung, fortschrittliche und spezifische Software, Layout und Modellierung) zusammenbringt. Erwerben Sie die notwendigen Kenntnisse und Fertigkeiten, um Ideen und abstrakte Konzepte in erkennbare Formalisierungen in zwei und drei Dimensionen zu transformieren. CE2. Die Fähigkeit, ästhetische Design-Grundlagen gelten: Farbe, Form, Struktur, Raum, Volumen. Erwerben und Anwendung von Wissen über die ästhetisch-formale Basis in Grafikobjekten oder Medien beteiligt zu können, Produkte zu entwickeln. CE3. Kapazitätsentscheidungskriterien und Auswahl der Materialien Probleme zu entwerfen. Erwerben und in den Design-Prozess Kenntnis der technischen Merkmale gelten, in Bezug auf Materialien und Herstellungsverfahren notwendig in der Entwicklung neuer Industrieprodukte. EC4. Fähigkeit zur Anwendung und multidisziplinäre Wissen integrieren: Kunstgeschichte und Designtheorie und Designmethodik, Humanwissenschaften, Wirtschaft und Marketing, Produktkommunikation, rechtliche Aspekte, Arbeitsorganisation usw. Erwerben und richtig anwenden ausgewogen und das Wissen um die verschiedenen Disziplinen, die sich in der gesamten Design-Prozess der Entwicklung neuer Industrieprodukte beteiligt. CE5. Die Möglichkeit, Informationen, Ideen zu kommunizieren, Konzepte, angepasst an alle Design-Probleme, Lösungen durch die verschiedenen Visionen der Disziplin. diesen Wettbewerb zu erreichen, ermöglicht es, die Fähigkeiten und Ressourcen für andere beide Lösungen und die Faktoren erworben anzupassen während des gesamten Produktentwicklungsprozess beteiligten Personen zu kommunizieren. Der Design-Profi muss in der Lage sein, effektiv Aspekte ihrer Vorschläge zu kommunizieren. VB6. Analysieren und zu lösen Design-Probleme: Analyse der Bedingungen und Kriterien Definition, Bewertung von Anwendungen und Funktionen, die Fähigkeit, alternative Designlösungen zu finden und sie zu bewerten. diesen Wettbewerb zu erreichen, ermöglicht es notwendig, zu sammeln und zu jedem Projekt von Industrial Design und Entwicklung neuer Produkte Forschung relevanten Daten zu interpretieren. EC7. In der Lage zu übernehmen und innovative Projekte autonom, professionelle und qualifizierte Weise abzuschließen. diesen Wettbewerb zu erreichen, ermöglicht autonom die Entwicklung von professionellen und qualifizierten Projekte mit einem hohen Maß an Wert und Differenzierung durch innovative Suche übernehmen. EC8. Kapazität ästhetische und kreative Aufwertung. Die Fähigkeit zur Innovation. kann diesen Wettbewerb zu erreichen, übernehmen und das Know-how der Disziplin beziehen sich durch Produkte, die für Kreativität und Innovation. EC9. Kapazität für Experimente. diesen Wettbewerb zu erreichen, können zu einem komplexen Kontext gelernt, nicht Lösungen für neue Probleme schaffen, wenn nicht in der Lage Fähigkeiten, die durch Erfahrung, neue Lösungen für neue Probleme in einem völlig neuen Kontext auch erworben sein. CE10. Die Fähigkeit, Industrieprodukte zu projizieren. Entwerfen Sie methodische und kulturelle Kompetenzen. diesen Wettbewerb zu erreichen, kann durch die Anwendung der erworbenen Kenntnisse und eine autonome methodische und kulturelle implizite Kapazität in Projektprozesse neue Produkte zu entwerfen die Herausforderung annehmen. CE11. Die Fähigkeit, Design und Innovation zu verwalten. Integration in die Geschäftsstrategien. diesen Wettbewerb zu erreichen, können die berufliche Tätigkeit in Geschäftsumgebungen zu registrieren, die stattfinden wird, mit der Fähigkeit, die entsprechenden Aktivitäten in anderen Geschäftstätigkeiten zu integrieren, mit einem starken Manager-Komponente. Das Design jeden Tag, ist ein wichtiges strategisches Element für die Unternehmen, sollte professionelle Gestaltung der Lage sein, ihr Geschäft durch die Kenntnis der Geschäftsdynamik zu integrieren und zu verwalten. CE12. Um Studenten mit einem wettbewerbsfähigen und Berufsprofil, das die neuesten Design-Kriterien, die Kommunikation und die Anwendung integriert. diesen Wettbewerb zu erreichen, ermöglicht es den Studierenden die Bedeutung der sowohl eine gute Produktentwicklung und seine Kommunikation auf dem Markt zu verbinden. CE13. Die Fähigkeit, strategisch die Produkte als Faktor der Innovation und des Beitrags und den Wert zu kommunizieren. Peermite bieten den Studierenden mit theoretischen und praktischen Tools kreative und Kommunikationskapazität und Fähigkeiten der strategischen Analyse zu entwickeln. CE14. Die Fähigkeit, Design-Produkte, Dienste und Anwendungen durch digitale Medien. diesen Wettbewerb zu erreichen, ermöglicht es den Studierenden Ihre Design-Aktivität und Produktentwicklung in der neuen digitalen Medien zu registrieren. BESCHÄFTIGUNG Karrierechancen Es gibt verschiedene und vielfältige Möglichkeiten, den Beruf des Designers zu üben. Auf der einen Seite gibt es die Möglichkeit der Praxis als freier Designer mit seinem eigenen Studio, und ein anderer, als Designer in eine Abteilung eines Unternehmens integriert. Karrierechancen hängen sowohl von ihrer eigenen Fähigkeiten und die Ausbildung und die verschiedenen Möglichkeiten, die sich zu präsentieren. Das Design wurde an der Schule angeboten mehrere Politikbereiche oder Spezialisierungen etabliert auch den Inhalt der akademischen Grade bestimmen. Zum einen umfasst das Industriedesign oder Produkt Möbel-Design, Beleuchtung, Transport, Spielzeug, Haushaltsgeräte, Verpackungen, Schuhe usw. Grafikdesign befasst sich mit der visuellen Kommunikation Nachrichten. Enthält das Design von Marken, Logos und Zeichen, die Definition der Corporate Identity von Unternehmen, Editorial Design, Verpackung, Illustration, Schilder usw. Das Berufsprofil, das die Ausbildung an der Schule definiert ist ein Generalist Designer, der fähig genannten Projekte in verschiedenen Bereichen so vielfältig wie die Lösung und damit eine Vision von globaler und vollständige Beruf zu dienen, hergestellt werden. Die damit verbundenen Engineering-Abschluss in Industriedesign und Produktentwicklung Berufe umfassen: Produkte: Industrie und strategische Industriebereiche: Möbel, ilumación, Textilien, Keramik, technologischen, Automobil. Produktkommunikation: Grafik - Design und Verpackung. Was unterscheidet uns? 1.A Grad hinter die Dinge zu schauen Industriedesign ist die Disziplin, die für die Erstellung und die Entwicklung der Ausrüstung der Welt um uns herum verantwortlich ist. Wenn Sie einen unruhigen Geist, wenn sich jemals gefragt, warum ein Objekt auf diese Weise ist, wenn man sich fragen, wer die Dinge um Sie, wie Sie Ihr Telefon schafft, Ihre Schuhe, Ihr Fahrrad oder Stuhl, auf dem Sie sitzen, ist die Antwort hier. Der Industriedesigner ist verantwortlich für die Planung und Gestaltung der Objekte, die den Menschen, aus dem Auto mit der Gabel essen wir jeden Tag umgeben. 2. Die erste School of Design Industrial Design Valencia hat eine große nationale und internationale Ansehen. Unser "Design School" war die erste Universität und seine lange Geschichte zu sein, hat uns Alumni müssen jetzt erlaubt, die weltweit führenden Designer sind. Viele Arbeiten von Valencia zu schaffen Designs, die auf fünf Kontinenten verkauft werden. 3. Der professionelle Ansatz Unser "Schule" ist eng mit den Unternehmen als eine Form der professionellen Sprungbrett für Studenten verbunden. Und in unseren Klassenzimmern eine seltsame Mischung auftritt: wir haben erfahrene Lehrer und andere, die jungen Absolventen sind, und ist, dass gute neue Ideen mischt. 4. Türen der Beschäftigungsfähigkeit Die Plus Tools Professional: Während der degree'll nehmen die meisten stützte sich auf Angelegenheiten der Berufs Werkzeuge. Aber Sie nicht nur den erkennenden Griff Grad am Ende werden Sie auch die Kompetenz tragen als Verbriefte: Werkzeuge von Artikel Design (150 Stunden: Autocad, Rhinoceros3D, VRayRendering, Catia), Certificate in Grafik-Tools (90 Stunden: Adobe Photoshop , Adobe Illustrator, Adobe Indesign) und Certified-tools für Design und Online-Kommunikation (90 Stunden: Adobe Flash, Wordpress). Das Portfolio Projekt: halten es für wichtig, dass jeder Schüler, der unter dem Arm auf den Markt geht trägt seine eigene Portfolio von Projekten, verpackt die Ergebnisse der Themen der Projekte in einem einzigen Dokument stellt eine viel umfassender als ein traditionelles Lehrplan. Auf diese Weise, einen Job die Chancen, multipliziert werden, ein viel genaueres Bild ihrer Fähigkeiten und Hervorhebung der hohen Qualifikation unserer Studenten geben "Das Portfolio, Ihre ultimative Werkzeug Zugang zum Arbeitsmarkt" 5. Die internationale Dimension Die Ausbildung unserer Studenten volle berufliche Entwicklung Designer suchen, müssen Sie für den internationalen Markt vorbereitet. Wir bieten auch eine zusätzliche Ausbildung in Englisch und Kastilisch von ersten bis vierten Ihr Niveau der Kommunikation in der internationalen Arena zu verbessern. Auch bieten wir Möglichkeiten für die nationalen und internationalen Praktiken. [-]

Abschluss In Industrial Technologies Engireering

IQS
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Spanien Barcelona

Warum studieren Industrielle Tecnologies Engireering am IQS School of Engineering?Um einen Abschluss in Engineering zu werden, für beide pourposes, der Branche oder des Unternehmens und mit einer starken wissenschaftlichen und technologischen Basis, und zu [+]

Abschluss in Industrial Technologies Engireering

Warum studieren Industrielle Tecnologies Engireering am IQS School of Engineering?

Um einen Abschluss in Engineering zu werden, für beide pourposes, der Branche oder des Unternehmens und mit einer starken wissenschaftlichen und technologischen Basis, und um Zugang zu den Industrial Engineering Berufe nach dem Studium der Betriebswissenschaften Meister. Um eine komplette Ausbildung als eine Person, die Ihre Kreativität, Innovationsfähigkeit und Teamwork fördert erhalten. Damit Sie verpflichten sich, während des Kurses an, professionelle praktische Erfahrungen in Unternehmen und in der Lage sein, sich an internationalen Austauschprogrammen mit Universitäten und Technologiezentren in Europa und den Vereinigten Staaten. ... [-]