BA in Business - Foodservice-Management
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Die Foodservice-Management Konzentration bietet Business-Studenten mit einem soliden Fundament in allen Bereichen der Gastronomie-Management-und Lebensmittel-verwandten Branchen einschließlich Operationen, Beschaffung, Produktion, Vertrieb und Service sowie das Verbraucherverhalten.
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Die Konzentration auf die Vorbereitung Absolventen für Netzwerk-basierte, groß angelegten Operationen wie Ketten und Franchise-Restaurants und Catering-Unternehmen, als auch für große Einzelhandels-und Lebensmittel-Lieferservice Unternehmen arbeiten, dass Paket, Vorbereitung und / oder Versorgung Nahrung zu Einrichtungen wie Schulen konzentriert , Einrichtungen des Gesundheitswesens und andere Gewerbebetriebe.
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Wie andere Kendall Programme Studenten aus einer immersiven Unterricht Prozess, der Industrie Praktika sowie eine integrative Senior Projekt beinhaltet zu lernen.
Foodservice Management Course Sampling:
Einführung in die Foodservice Management - erkundet die weite Welt der Lebensmittelbranche einschließlich Vertrags-Fütterung, Hotelbetrieb, unabhängige Restaurants, Senior Living, Bildungs-Gastronomie, persönlicher Koch, Catering, Forschung und Entwicklung.
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Menge Foodservice / Produktion - konzentriert sich auf Strategien zum Servieren eine große Zahl von Menschen, darunter Menge Lebensmittel Einkauf, Produktion und Service sowie Lebensmittelsicherheit, Beschaffung, Tagesgeschäft, Lebensmittel Delivery-Systeme und Kommissär Systeme.
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Die Logistik des Foodservice Management - bietet einen Überblick über die Systeme und Prozesse im Einkauf und Vertrieb von Lebensmitteln über große geografische Gebiete beteiligt.Die Studierenden lernen die Konzepte des Supply Chain Management, Vertrieb, Produktion und Beförderung der Speisen in großen Mengen, Lagerverwaltung und Auslieferung an entfernten schwer zugänglichen Stellen.
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Consumer Behavior - untersucht, wie Verbraucher Kaufentscheidungen auf rationalen und irrationalen Kriterien zu treffen. Schüler entdecken die Grundlagen des modernen Werbung, Promotions-und Merchandising-Strategien.
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Sanitation - lehrt Studenten, wie man eine gesunde und sichere Foodservice Betrieb einschließlich HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Points), die persönliche Hygiene zu gewährleisten, Lebensmittel Einkauf / Empfangen / Lagerung, Zubereitung und Servieren, Kontamination von Lebensmitteln, Lebensmittel übertragenen Krankheiten und Schädlingsbekämpfung.
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Ingredients - führt die Studierenden in gemeinsamen Terminologie der Lebensmittelindustrie, so dass sie die Grundlagen der Lebensmittel-und Getränkeindustrie Identifikation mit einem Schwerpunkt auf gemeinsame Nutzung, sowie die Vertrautheit mit Serviceware und allgemeine Küchenausstattung verstehen.
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Food and Beverage Management - ruft Studenten dazu auf effektive Geschäftsentscheidungen durch das Studium verschiedener Einsatzszenarien zu machen. Die Studierenden lernen Menü Planung und Kostenkontrolle Konzepte, Budgets zu entwickeln, zu analysieren Jahresabschluss empfehlen betriebliche Anpassungen, behandeln Fragen der Humanressourcen und der politischen Entscheidungen, die Management-, Personal-und Betriebskosten auswirken.
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Human Nutrition - untersucht die Rolle der Ernährung in Lebensmitteln und Gesundheit und die Auswirkungen Ernährung hat auf der Lebensmittelbranche. Die Studierenden lernen grundlegende Ernährung Konzepte und diskutieren aktuelle Erkenntnisse und Kontroversen.Sie erforschen Lebensmitteln, Etiketten, Rezepte und Menüs für ernährungsphysiologischen Vorteile, und planen Diäten und Marketingstrategien für spezielle Bevölkerungsgruppen.