bain der Wirtschaft - Marketing-Methoden

Kendall College

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

bain der Wirtschaft - Marketing-Methoden

Kendall College

BA in Business - Marketing-Methoden

&nbsp

Die neue Konzentration im Marketing-Methoden erweitert zugrunde liegenden Prinzipien in der Vermarktung großen Lehrveranstaltungen, betont verschiedene Strategien und Taktiken notwendig, um effektiv zu führen Marketing-Kommunikation. Diese innovative Konzentration ermöglicht es den Studierenden zu erstellen und auszuführen einflussreichsten Messaging Zielmärkten in einer Vielzahl von Foren.

&nbsp

&nbsp

Marketing-Methoden Course Sampling


Consumer Behavior - hält die rationalen und irrationalen Einflüsse auf Buy-Entscheidungen von den Verbrauchern aufgenommen. Untersucht individuelle Einflüsse der Erkenntnis, Konditionierung und beeinflussen, sowie die allgemeinen Einflüsse der Generation, Demografie und Umwelt im Hinblick auf ihre Verwendung in der Werbung, Merchandising, Promotion und Vertrieb.

Holistic Brand Management - Benötigt die Schüler ein Service-bezogenen Markenkampagne durch die Schaffung und den Aufbau von Kundenbeziehungen Bewusstsein, Interesse und Loyalität zu schaffen; Crafting internen und externen Messaging über und im Namen der Organisation und Montage und schlägt verschiedene Marketingmaterialien und Medienkampagnen.

Public Relations Strategie und Taktik - Konzentriert sich auf Strategien und Taktiken, die effektiv "Pitching" und Schneiderei Geschichten, öffentlich teilen finanziellen und sonstigen Ergebnisse beinhalten, gewinnt Werbung für eine Veranstaltung, die Erleichterung angemessene Kommunikation in Zeiten der Krise, die Arbeit mit externen Publizisten und Förderung Nachrichten durch innovative Techniken jenseits traditioneller Medien wie Social Media.

Relationship Marketing - bietet den Studierenden die Möglichkeit, eine betriebliche Kultur, Struktur und Prozess zu fördern und zu erleichtern organische und kontinuierliche Bindungen zwischen Kunden und Unternehmensvertreter sowohl in Business-to-Business und Business-to-Consumer-Umgebungen zu schaffen.

Competitive Intelligence - Die Schüler lernen eine bestimmte Branche in der Tiefe, die Definition, Erfassung und Analyse von Daten und Informationen über den Zustand und die Zukunft der gesamten Wettbewerbsumfeld sowie über die Besonderheiten der einzelnen Wettbewerber und geben dann Empfehlungen aus der Perspektive eines neuen Marktes Teilnehmer.

Marketing Technologies - untersucht, wie zu prüfen, nutzen und manipulieren relevanten Technologien zur Marketing-Vorteil.

Socially Responsible Marketing - Schüler analysieren finanziell erfolgreiche Unternehmen, die auch soziale Verantwortung eine echte Priorität und dann anwenden, was sie, um eine Ursache-basierte Marketing-Vorschlag für eine Firma Interesse zu schaffen lernen.

Business Development - Konzentriert sich auf die Entwicklung von Best Practices für die Kontoführung und das Erstellen eines Plans für Rechnung Runden und Expansion, die entsprechend nutzt und beinhaltet die Verantwortlichen für die Bereiche Vertrieb, Marketing, Produktmanagement und Entwicklung und anderen Bereichen.

Special Topics in Marketing - Es liegt im Ermessen der School of Business Dean präsentiert aktuelle Themen wie interkulturelle Marketing-Chancen und Herausforderungen, rechtliche und ethische Standards in der öffentlichen Angelegenheiten, internationalen Medien der Praxis und vieles mehr. Studenten vorschlagen Themen an den Dekan zu bedenken.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Jan. 2019
Duration
Dauer
Vollzeit
Information
Deadline