Bakkalaureus der Philosophie Auszeichnungen in Marketing-Management

Allgemeines

Beschreibung des Studiengangs

Die BPhil Honours in Marketing Management wird auf Stufe 8 des NQR angeboten werden (HEQF ausgerichtet) und wird von 140 Credits bestehen.

Zulassungskriterien

  • Eine geeignete Bachelor auf NQR Level 7 mit Marketing Management 3 als Hauptmodul.
  • Ein Lebenslauf und Motivationsschreiben erforderlich.
  • Jede andere gleichwertige Qualifikation.

Bewerber müssen die Aufbau Antrag auf Zulassung für die Form BPhil Honours in Marketing Management, die zusammen mit beglaubigten Kopien der Bildungsabschlüsse, Identität / Passdokumenten, einem Motivationsschreiben und Lebenslauf sollten per Einschreiben zurückzusenden abzuschließen: Der Dekan: Postgraduiertenstudiengänge IMM GSM PO Box 91820 Auckland Park 2006 Eine nicht rückzahlbare Anzahlung muss dem Antragsformular beigefügt.

Antragsteller müssen ggf. zu schreiben und zu übergeben Zugriffsmodule, bevor Sie mit den BPhil Honours in Marketing Management werden.

Das Programm ist wie folgt aufgeteilt:

  • Einreichung der Aufträge in bestimmten Modulen. Bitte beachten Sie die Veranstaltungskalender entnehmen.
  • Ein offenes Buch Prüfung in bestimmten Modulen. Bitte beachten Sie die Veranstaltungskalender entnehmen.
  • Der Abschluss einer Marketing Praktikum. Keine Prüfung oder Abtretung erforderlich. Es wird eine praktische Prüfung sein.
  • Fertigstellung einer Marktforschungsbericht. Keine Prüfung oder Abtretung erforderlich. Es wird eine praktische Prüfung sein.

Die BPhil Honours in Marketing Management besteht aus fünf Pflicht- und ein Wahlpflichtmodul und ist wie folgt aufgebaut:

  • AGM401 - Advanced Global Marketing 4 (20 Punkte)
  • AMP401 - Advanced Marketing Praktikum 4 (40 Credits) - praktische Prüfung. Keine Zuordnung oder schriftliche Prüfung erforderlich.
  • AMRT401 - Advanced Marketing-Forschung: Theorie 4 (20 Punkte)
  • AMRR402 - Advanced Marketing Research: Report 4 (20 Punkte)
  • ASM401 - Advanced Strategic Marketing: Theorie und Praxis 4 (20 Punkte)
  • Wahl (20 Punkte)

Wahlmodule

Sie müssen eine der folgenden Möglichkeiten wählen:

  • ABM401 - Advanced Brand Management 4 (20 Punkte)
  • ACM401 - Erweiterte Moderne Marketing Management Probleme 4 (20 Punkte)
  • ADM401 - Advanced Digital Marketing 4 (20 Punkte)
  • ASM401 - Advanced Services Marketing 4 (20 Punkte)

Die B Phil Honours in Marketing Management kann in einem mindestens ein Jahr Vollzeitstudium oder innerhalb von zwei Jahren Teilzeitstudium abgeschlossen sein. Das B Phil Honours in Marketing Management muss innerhalb von drei Jahren abgeschlossen werden.

Artikulation von der Postgraduate Diploma in Marketing Management an der B Phil Honours in Marketing Management

Zulassungskriterien

Die Absolventen müssen alle Module auf dem neuen Postgraduate Diploma in Marketing Management erfolgreich abgeschlossen haben. Die Anträge müssen innerhalb eines Zeitraums von fünf Jahren nach dem Qualifying mit dem Postgraduate Diploma in Marketing Management eingereicht werden.

Die Artikulation der neuen Postgraduate Diploma in Marketing Management in die neue B Phil Honours in Marketing Management besteht aus zwei Pflichtmodule und ein Wahlfach. Das Gelenk ist in vier Jahren abgeschlossen sein.

Pflichtmodule

  • Erweiterte-Marketing-Forschung: Theorie 4 (20 Punkte)
  • Erweiterte Marketingforschung: Report 4 (20 Punkte)

WAHL

Die Schüler müssen wählen Sie eine Wahl aus der Liste auswählen.

  • Erweiterte Moderne Marketing Management 4
  • Advanced Services Marketing 4
Zuletzt aktualisiert am März 2015

Über die Hochschule

Marketing is fundamental to the success of any business, whether big or small, and the IMM GSM plays a major role in promoting the importance of marketing not only as a career, but also as the way to ... Weiterlesen

Marketing is fundamental to the success of any business, whether big or small, and the IMM GSM plays a major role in promoting the importance of marketing not only as a career, but also as the way to orientate a business Weniger Informationen