Bcom Auszeichnung in der strategischen Markenführung

Allgemeines

4 Standorte verfügbar

Beschreibung des Studiengangs

BCom Honours in Strategic Brand Management

Diese Auszeichnung Programm untersucht und gilt strategische Modelle und Werkzeuge für die Praxis der innovative und kosteneffiziente Markenführung, zu robusten finanziellen und wirtschaftlichen Prinzipien gegründet. Die Schüler werden zu Kernkomponenten wie die Finanzverwaltung einer Marke ausgesetzt innerhalb wirtschaftlichen Bedingungen vorherrschenden; Marke und Marktanalyse aus wirtschaftlicher Sicht; die Anwendung von nachhaltigen und ethischen Geschäfts und Markenpraxis; die Entwicklung von Kommunikationsstrategien in Zusammenhang mit dem Wettbewerbsumfeld und interne Realitäten; und die Nutzung von Metriken und Modelle Marke Leistung und Eigenkapital zu bewerten.

Module

  • Brand und Brand Building
  • Research Methodology
  • Finanz-, Wirtschafts- und Rechtsfragen für Strategic Brand Management
  • Praxis der Strategic Brand Management
  • Strategic Brand Management & Führung

Karrierechancen

Agentur Strategic Planner | Consumer Insights-Manager | Marketing-Forscher | Marke oder Produktmanager | Business Developer | Unternehmer | Kleinunternehmer

Zugangsvoraussetzungen

  • Eine geeignete Bachelor-Abschluss in einem verwandten * Feld; ODER
  • Eine entsprechende Advanced Diploma in einem artverwandten * Feld, sofern eine 360 ​​Kredit-Diplom oder entsprechende Äquivalent abgeschlossen ist.
  • Die Kandidaten werden in der Regel erforderlich, um ein Minimum Durchschnitt von 60% im dritten Jahr des dritten Jahres Module ihres Studiums oder einer gleichwertigen Qualifikation zu haben, und sie werden erforderlich sein, um ein Interview zu besuchen.

* Ein verwandtes Studium oder Advanced Diploma normalerweise in den Bereichen entweder Branding, BWL, VWL, Finanzmanagement, Marketing, Politikwissenschaften oder Strategisches Management sein.

Zuletzt aktualisiert am März 2020

Über die Hochschule

Vega School, an educational brand of the Independent Institute of Education, believes that brands are the world’s greatest assets for meaningful change. Vega therefore aims to graduate a new breed of ... Weiterlesen

Vega School, an educational brand of the Independent Institute of Education, believes that brands are the world’s greatest assets for meaningful change. Vega therefore aims to graduate a new breed of thinker by delivering fully accredited Certificates, Baccalaureates, Honours and Masters programmes in brand building and creative communication. Vega’s mantra - wisdomwithmagic - communicates its belief in creative strategic thinking. An IIE Vega graduate is an explorer who is smart, colourful and passionate, but generally dissatisfied with the status quo because he/she knows that brands, businesses, economies and societies can be healthier and do better for people. Weniger Informationen
Johannesburg , Durban , Kapstadt , Pretoria + 3 Mehr Weniger