Die BCom in Marketing und Management Science hat der Rat am Hochschulentwicklung (CHE) zugelassen und wird von der IMM GSM die über die aktuelle Angebot der BBA in Marketing Management angeboten werden. Die südafrikanische Qualifikationsbehörde ID-Nummer 90.737.

Die BCom in Marketing und Management Science verbindet die Marketingfunktion im Zusammenhang mit unterstützenden Funktionen wie Vertrieb, Logistik und Projektmanagement mit einem starken Fokus auf private Forschung. Diese Qualifikation wird bei Erfüllung einer Führungsrolle in der Branche ausgerichtet und hat daher ein starkes Geschäft konzentrieren. Die BCom in Marketing und Managementwissenschaften werden die Studierenden mit spezialisierten Marketing-und Management-Wissen sowie die Fähigkeiten, um dieses Wissen, um ihre Karriere durch wissenschaftliche Studien weiter anzuwenden.

Studenten, die über dieses Programm zu erkundigen, werden gebeten, Kontakt mit einem Studentenberater jeder IMM GSM Büro machen oder rufen Sie die IMM GSM auf 0861 IMM GSM oder +27 (0) 11 628 2000.

Programminformationen

Die BCom in Marketing und Management Science ist auf der Ebene 7 des NQR (HEQSF ausgerichtet) angeboten und besteht aus 360 Credits. Diese Qualifikation umfasst 19 Pflichtmodule.

Zulassungsvoraussetzungen

Zulassungsvoraussetzung für Studieninteressierte, die bis zu immatrikuliert haben einschließlich 2007:

  • Senior Certificate (Klasse 12) mit Hochschulbefreiung, zuzüglich eines Aufschlags von mindestens 40% auf höhere Besoldungsgruppe oder 50% auf Standard-Klasse in Mathematik.
  • Ein Lebenslauf und RPL (Recognition of Prior Learning) Anwendung von Studieninteressierten über 23 Jahren, die keine Senior Certificate haben erforderlich, aber mindestens 4 matric Themen geschrieben und geleitet. Der Lebenslauf muss arbeitsbedingten Erfahrung zählen. SAPS eidesstattliche Erklärung, dass sie einen Senior Certificate nicht gestattet, müssen einbezogen werden.

Zulassungsvoraussetzung für Studieninteressierte, die immatrikuliert oder verlassen das Schulsystem aus dem Jahr 2008:

  • National Senior Certificate (NSC) mit einer Leistung von 4 Bewertung (50-59%) in mindestens vier anerkannten 20-Kredit-Themen, einschließlich einer Leistungsbewertung von mindestens 3 (40-49%) in englischer Muttersprache oder 4 (50 - 59%) auf Englisch erste zusätzliche Sprache, plus eine Leistungsbewertung von mindestens 3 (40-49%) in Mathematik oder 5 (60-69%) in Mathematical Literacy.
  • Der Student muss die Mindestvoraussetzungen für die Zulassung zu einem Studium an einer Hochschule getroffen haben.
  • Ein Lebenslauf und RPL (Recognition of Prior Learning) Anwendung von Studieninteressierten über 23 Jahren, die keine NSC haben Bedarf, aber mindestens 4 matric Themen geschrieben und geleitet. Der Lebenslauf muss arbeitsbedingten Erfahrung zählen. Ein SAPS eidesstattliche Erklärung, dass sie einen NSC nicht gestattet, müssen einbezogen werden.

Fachliche Inhalte

Dieser Grad besteht aus 19 Modulen und ist wie folgt aufgebaut:

Jahr 1

  • MAR101 - Marketing 1 (20 Punkte)
  • Academic Literacy 1 (Nicht-Kredit-Lager)
  • SCM101 - Supply Chain Management 1
  • BM101 - Betriebswirtschaftslehre 1 (20 Punkte)
  • BS101 - Unternehmensstatistik 1 (20 Punkte)
  • ECO101 - Volkswirtschaftslehre 1 (20 Punkte)
  • FM101 - Financial Management 1 (20 Punkte)

Jahr 2

  • MAR202 - Marketing 2 (20 Punkte)
  • BM202 - Business Management 2 (20 Punkte)
  • SCM202 - Supply Chain Management 2
  • ECO201 - Wirtschaftswissenschaften 2 (20 Punkte)
  • FM202 - Financial Management 2 (20 Punkte)
  • PM201 - Projektmanagement 2 (20 Punkte)

Jahr 3

  • MAR303 - Marketing 3 (20 Punkte)
  • BM303 - Betriebswirtschaftslehre 3 (20 Punkte)
  • BRT301 - Business Research: Theorie 3 (20 Punkte) *
  • BRP302 - Business Research: Projekt 3 (20 Punkte) *
  • SCM303 - Supply Chain Management 3
  • OP301 - Operations Management 3 (20 Punkte) *
  • Die angegebenen Module werden erst ab Januar 2014 zur Verfügung stehen Die BCom in Marketing und Management Science kann in einem mindestens drei Jahre Studium abgeschlossen sein. Die BCom in Marketing und Management Science müssen innerhalb von acht Jahren abgeschlossen sein.

Studierende, die BCom in Marketing und Management Science abgeschlossen haben, kann beantragen, die Postgraduate Diploma in Marketing Management oder der BPhil (Hons) in Marketing Management zu studieren.

Studiengang in:
  • Englisch

Siehe 2 weitere Kurse von IMM Graduate School of Marketing »

Dieser Kurs ist campusbasiert
Startdatum
Febr. 2020
Duration
3 jahre
Vollzeit
Fristablauf
Nach Standort
Nach Datum
Startdatum
Febr. 2020
Enddatum
Anmeldefrist

Febr. 2020