Ehrung Bachelor of Early Childhood Leadership

Allgemeines

Lesen Sie mehr über diesen Studiengang auf der Website der Hochschule

Beschreibung des Studiengangs

Machen Sie einen Unterschied im Leben kleiner Kinder mit einem frühkindlichen Bildungsabschluss

Die Bildungs- und Jugendlandschaft entwickelt sich rasant und erfordert erfolgreiche und leidenschaftliche Führungskräfte. Beginnen Sie Ihre Reise mit dem innovativen Honours Bachelor of Early Childhood Leadership-Programm.

Dieser vierjährige Studiengang zur frühkindlichen Bildung bietet Ihnen eine solide Grundlage für die Entwicklung von Kindern, Pädagogik, zwischenmenschliche Beziehungen, Lehrplanentwicklung und Führungsqualitäten. Sie beteiligen sich an angewandtem Lernen, Fallstudien, Forschungsarbeiten und Praktika in der Community. All dies gipfelt in einem vierzehnwöchigen Praktikum vor Ihrem letzten Studienjahr, gefolgt von Ihrem Abschlussforschungsprojekt. Ihr Studium und Ihre Erfahrungen im Bachelor of Early Childhood Education-Programm vermitteln Ihnen nicht nur den Bachelor in Kindererziehung, sondern auch die notwendigen Fähigkeiten, um verschiedene Führungsrollen zu übernehmen.

Nach dem Abschluss:

Ihre Reise führt Sie möglicherweise zu weiteren Studien im Bachelor of Education - Teacher College oder einem Master of Education. Sie können sich auch dafür entscheiden, als Registered Early Childhood Educator oder in anderen Aufsichts- / Führungspositionen innerhalb von Bildungs- und Sozialeinrichtungen zu arbeiten und zu führen. Unabhängig davon, für welche Rolle Sie sich als Führungskraft entscheiden, der Studiengang für frühkindliche Bildung wird Ihnen dabei helfen, das Leben von Kleinkindern zu verbessern!

Andere Informationen

  • Ein Überbrückungsprogramm für Absolventen eines frühkindlichen Bildungsdiploms, das für die Zulassung zur Stufe 5 des Honors Bachelor of Early Childhood Leadership-Programms in Frage kommt, lautet wie folgt:
    • Zwei zusammengesetzte Kurse (Überbrückungskurs Nr. 1 Evidenzbasierte Praxis in der frühen Kindheit und Überbrückungskurs Nr. 2 Einführung in die frühkindliche Führung) mit insgesamt sechs Credits
    • Plus Angewandte Forschungsmethoden ab Stufe 3 des Honors Bachelor of Early Childhood Leadership-Programms
    • Plus One Breadth Course Elective (es wird empfohlen, dies in Level 6 zu absolvieren, wenn nicht in der Bridge Session)
  • Die ersten beiden Felderfahrungen in Level 2 und Level 3 werden gleichzeitig mit den Kursarbeiten abgeschlossen. Von den Schülern wird erwartet, dass sie ihre Fähigkeit unter Beweis stellen, ihr wachsendes Wissen über das frühe Lernen und die Entwicklung von Kindern unter Berücksichtigung des Kontextes ihres täglichen Lebens in Familien sowie in Wohn- und Kulturgemeinschaften anzuwenden. Sie werden auch zunehmende Fähigkeiten zur Gestaltung, Implementierung und Bewertung von Lehrplänen für Einzelpersonen und Gruppen von Kindern demonstrieren. Die dritte Felderfahrung ist ein 14-wöchiges Arbeitssemester in einem frühkindlichen Programm, einem damit verbundenen Kinder- und Familiendienst oder einer zuständigen Regierungsabteilung. Der Schwerpunkt des Arbeitssemesters liegt auf dem wachsenden Verständnis der Schüler für die Bedingungen, die einen effektiven Lehrplan und eine effektive Pädagogik leiten und fördern. Die Professoren unterstützen das Lernen der einzelnen Studenten und die Erstellung eines detaillierten Portfolios bis zum Abschluss des Praktikums. Das vierte Feldpraktikum findet gleichzeitig mit Level 7 statt und richtet sich nach Kursen in frühkindlichen Studien, Lehrplanführung und Projektmanagement. Die Studierenden werden an ihrem Arbeitsort fortfahren und ein Projekt in Bezug auf Pädagogik oder Lehrplan abschließen. Sie werden mit der Site zusammenarbeiten, um die Probleme zu identifizieren und mit geeigneten Mitarbeitern und Familien zusammenzuarbeiten, um das Projekt abzuschließen.

Lernerfolge

Der Absolvent hat die Fähigkeit nachgewiesen:

  1. Analysieren Sie die interagierenden sozialen und biologischen Kräfte, die gemeinsam die frühe Gehirnentwicklung beeinflussen, und schaffen Sie die Voraussetzungen für lebenslanges Lernen, Verhalten und Gesundheit.
  2. Respektieren Sie die zentrale Rolle der Familien bei der Kindererziehung und beim frühen Lernen sowie die Auswirkungen von Familienstrukturen, Unterstützungssystemen der Gemeinschaft, Kultur und sozioökonomischem Status auf die Elternschaft.
  3. Leitung der Konzeption und Umsetzung integrativer, wirksamer Lehrpläne für Kleinkinder auf der Grundlage einer kritischen Analyse historischer Perspektiven, Beobachtungen, aktueller Forschung und des Verständnisses der frühen menschlichen Entwicklung.
  4. Entwicklung integrativer Frühinterventionsprogramme, die auf Kinder mit identifizierten besonderen Bedürfnissen reagieren.
  5. Evaluieren Sie frühkindliche Programme, binden Sie die Interessengruppen in den Prozess ein und gehen Sie auf die unterschiedlichen Bedürfnisse kleiner Kinder und Familien ein.
  6. Erwerben Sie Selbsterkenntnis, Fähigkeiten zum kritischen Denken und berufliche Denkgewohnheiten, die für die Ausübung und Führung der frühkindlichen Bildung unerlässlich sind.
  7. Anwendung von Forschungskompetenzen, einschließlich der Bewertung des Forschungsprozesses, der Formulierung von Forschungsfragen sowie der Sammlung und Interpretation von Daten, in einer Vielzahl von Forschungsprojekten.
  8. Stellen Sie reaktionsschnelle und wechselseitige Beziehungen zu Kindern, Familien, Kollegen und anderen Interessengruppen her.
  9. Verantwortung in Übereinstimmung mit ethischen und professionellen Verhaltenskodizes wahrnehmen; in Übereinstimmung mit gesetzlichen und gesetzlichen Anforderungen; und im definierten Umfang der Praxisbeschränkungen.
  10. Für Kinder, Familien, Kollegen und die breite Öffentlichkeit eintreten und die Qualitätsprinzipien in frühkindlichen Programmen fördern.
  11. Anwendung der Grundsätze des Personal-, Finanz- und Facility-Managements auf die Abläufe eines frühkindlichen Programms.
  12. Arbeiten Sie mit frühkindlichen Pädagogen und anderen Fachleuten in multidisziplinären oder sektorübergreifenden Umgebungen und in verschiedenen Bereichen der Praxis zusammen.
  13. Kommunizieren Sie professionell in allen verbalen, nonverbalen und schriftlichen Medien.

Kurse

Kernfächer

Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:

Der kumulative Mindest-GPA für Kernkurse beträgt 2,5 (ECED-7002 und ECED-7001 gelten nur für ECE-Überbrückungsstudenten).

Gruppe 1

  • Level 1
    Zusätzlich zu den folgenden Pflichtkursen finden Sie unten die Anforderungen für Nicht-Kernstufe 1
    • ECED-7004 Human Development-Foundations
    • HLTH-7001 Persönliches Wohlbefinden
    • ECED-7005 Beobachten, Aufzeichnen und Bewerten
    • COMM-7009 Zwischenmenschliche Kommunikation
    • ECED-7024 Grundsätze für die Praxis in frühen Jahren

Gruppe 2

  • Level 2
    Zusätzlich zu den folgenden obligatorischen Kursen wird auf die unten stehende Anforderung für Nicht-Kernstufe 2 verwiesen
    • ECED-7006 Menschliche Entwicklung - Die frühen Jahre
    • HLTH-7002 Wellness & das kleine Kind
    • FLDP-7010 Field Practicum 1
    • ECED-7013 Lehrplan für frühes Lernen
    • FLDP-7008 Feldseminar 1

Gruppe 3

  • Stufe 3
    • ECED-7009 Menschliche Entwicklung bis zum späten Erwachsenen
    • Angewandte Forschungsmethoden ECED-7003
    • PHIL-7011 Philosophie & Geschichte der ECE
    • SOCI-7016 Familienstudien-Forschung & Anwendung

Gruppe 4

  • Level 3 Zusätzliche Anforderungen
    • Nehmen Sie ECED-7008 oder ECED-7002
    • ECED-7008 Reflexion und kritisches Denken
    • ECED-7002 Einführung in die frühkindliche Führung

Gruppe 5

  • Level 4
    • ECED-7012 Menschliche Entwicklungsbeziehungen
    • MGMT-7001 Organisationsstruktur
    • FLDP-7011 Feldplatzierung 2
    • FLDP-7009 Feldseminar 2
    • ECED-7010 Inklusive Praxis

Gruppe 6

  • Level 4 Zusätzliche Anforderungen
    • Nehmen Sie ECED-7011 oder ECED-7001
    • ECED-7011 Lehrplan für kleine Kinder
    • ECED-7001 Evidenzbasiertes Prac in der frühen Kindheit

Gruppe 7

  • Level 5
    • ECED-7014 Qualitätssicherung in der ECE
    • MGMT-7002 Führung in lernenden Organisationen
    • MGMT-7003 Führung in einer technischen Welt
    • ECED-7017 Gesunde Anwaltschaft und Führung in der Gemeinschaft

Gruppe 8

  • Stufe 6
    • ECED-7016 Menschliche Entwicklung - Aktuelle Themen
    • MGMT-7005 Verwalten von Projekten
    • ECED-7020 Curriculum Leadership in ECE-Programmen

Gruppe 9

  • Stufe 7
    • ECED-7022 Forschung in der frühen Kindheit
    • FLDP-7007-Lösungen für frühkindliche Führung
    • ECED-7018 ECE-Programm- und Systembereitstellung

Gruppe 10

  • Stufe 8
    Zusätzlich zu den folgenden Pflichtkursen finden Sie unten die Anforderungen für Nicht-Kernstufe 8
    • ECED-7023 Aktuelle Themen - Führung für Qualität
    • SOSC-7029 Sozialpolitik in Kanada

Gruppe 11

Praktikum (Koop-Arbeitszeit. Wird normalerweise nach Stufe 6 abgeschlossen

  • COOP-ECL1W ECL1 Praktikum

Nicht-Core-Kurse

Nehmen Sie an folgenden Pflichtkursen (Nicht-Kernkursen) teil:

  • Aufgenommen in Level 1 und 2

Der minimale kumulative GPA für Nicht-Core-Kurse beträgt 2,0

Gruppe 1

  • COMM-7008 Komposition & Rhetorik
  • PSYC-7044 Prinzipien der Psychologie

Gruppe 2

Allgemeinbildung - Wahlfächer

Nehmen Sie 6 Wahlpunkte für die allgemeine Bildung auf der Einführungsstufe aus zwei der folgenden Fächer - Geisteswissenschaften, Globale Kultur, Mathematik, Naturwissenschaften -, die normalerweise in den Stufen 5 und 6 belegt werden

Gruppe 3

Nehmen Sie 9 Wahlpunkte für Allgemeinbildung auf der oberen Ebene (nicht einführend) - normalerweise in den Stufen 6, 7 und 8

Gruppe 4

Nehmen Sie 3 Wahlpunkte für die allgemeine Bildung entweder in der Einführungs- oder in der oberen Stufe - normalerweise in Stufe 8

Programmaufenthalt

Die Studenten müssen mindestens 35 Credits in diesem Programm am Fanshawe College , um die Anforderungen für die Programmresidenz zu erfüllen und dieses Programm zu absolvieren.

writing, children, learningePhotographyAustralia / Pixabay

Zulassungsvoraussetzungen

  • OSSD mit Kursen von der Universität (U) oder Universität / Hochschule (M) stream mit :
    • Klasse 12 Englisch (U)
      (Hinweis: Die Mindestabschlussnote beträgt 65)
    • Mathematik einer von :
      • Mathematik der 12. Klasse für Hochschultechnologie * (C)
      • Grundlagen der 12. Klasse für Hochschulmathematik * (C)
      • Erweiterte Funktionen der Klasse 12 (U)
      • Zahnstein und Vektoren der Klasse 12 (U)
      • Klasse 12 Mathematik des Datenmanagements (U)
        oder
      • Beliebige Grade 12 Wissenschaft (U) oder (M)
    • Plus vier zusätzliche Kurse der 12. Klasse der Universität (U) oder der Universität / Hochschule (M); * Bewerber, die sich mit der 12. Klasse Mathematik für Hochschultechnologie (C) oder den Grundlagen der 12. Klasse Mathematik (C) bewerben, müssen über fünf zusätzliche Kurse der 12. Klasse Universität (U) oder Universität / Hochschule (M) verfügen
    • Ein Mindestdurchschnitt von 65,0% basierend auf den sechs höchsten Kursen der 12. Klasse (U) oder der Universität / Hochschule (M)

oder

  • Ausgereifter Bewerber mit Stehen in den oben genannten erforderlichen Kursen und Noten

oder

  • Post-Secondary Standing * (falls zutreffend)

Englisch Sprachanforderungen

Bewerber, deren Muttersprache nicht Englisch ist, müssen nach einem der folgenden Verfahren Englischkenntnisse nachweisen:

  • Ein College-Stream der 12. Klasse oder ein Hochschul-Stream in englischer Sprache von einer Sekundarschule in Ontario oder gleichwertig, abhängig von den Zulassungsvoraussetzungen des Programms
  • Test von Englisch als Fremdsprache (TOEFL) mit einer Mindestpunktzahl von 88 für den internetbasierten Test (iBT) mit Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
  • Internationales Sprachtestsystem für Englisch (IELTS) Akademischer Test mit einer Gesamtpunktzahl von 7,0 und mindestens 6,5 beim Lesen und Hören sowie einer Punktzahl von 7,0 beim Schreiben und Sprechen mit Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
  • CAEL-Test (Canadian Academic English Language) mit einer Gesamtnote von 70 und Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
  • Pearson Test of English Academic (PTE) mit einer Mindestpunktzahl von 65 und Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
  • Ein Cambridge English Test (FCE / CAE / CPE) mit einer Gesamtnote auf der Cambridge English Scale von 185, die beim Lesen und Hören mindestens 176 Punkte und beim Schreiben und Sprechen mindestens 185 Punkte aufweist. Die Testergebnisse wurden in den letzten zwei Jahren erzielt
  • Eine englischsprachige Evaluierung (ELE) am Fanshawe College mit einer Mindestpunktzahl von 75% in allen Testabschnitten, mit Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
  • Fanshawe College ESL4 / GAP5-Studenten: Mindestens 80% in ESL4 / GAP5 Level 9 oder 75% in ESL4 / GAP5 Level 10

Empfohlene akademische Vorbereitung

  • Klasse 11 Aufzucht von gesunden Kindern (O)
  • Klasse 11 Arbeiten mit Säuglingen und Kleinkindern (C)
  • Klasse 12 Herausforderung und Veränderung in der Gesellschaft (U)
  • 12 Familien in Kanada (C) oder (U)
  • Grad 12 Menschliche Entwicklung während der gesamten Lebensdauer (M)

Fortgeschrittenes Stehen

  • Das fortgeschrittene Ansehen wird von Fall zu Fall auf der Grundlage des vorherigen Studienbereichs geprüft.

Auswahlkriterien der Bewerber

Wenn die Anzahl der in Frage kommenden Bewerber die verfügbaren Plätze des Programms übersteigt, lauten die Auswahlkriterien für die Bewerber:

  1. Präferenz für ständige Einwohner von Ontario.
  2. Eingang der Bewerbung bis zum 1. Februar (Nach diesem Datum werden die Bewerber vom Fanshawe College nach Eingang der Bewerbung Fanshawe College , bis das Programm voll ist.)
  3. Erfüllung der Zulassungsvoraussetzungen.
  4. Abschluss in einem postsekundären Studium * (falls zutreffend).

Hinweis:
** Bewerber, die derzeit an einer Universität eingeschrieben sind oder zuvor eine Universität oder eine andere postsekundäre Einrichtung besucht haben und sich für den Transfer in das Honors Bachelor of Early Childhood Leadership-Programm bewerben, werden auf der Grundlage ihres postsekundären Status berücksichtigt. Insbesondere Bewerber, die derzeit an einer Universität eingeschrieben sind oder zuvor eine Universität besucht haben, müssen einen Mindestdurchschnitt von 65,0% für die letzten zehn Kurse mit vollem Kredit oder gleichwertigen Kursen beibehalten, um für die Zulassung berücksichtigt zu werden. Bewerber mit weniger als zehn Vollkreditkursen müssen bei allen Kursen einen Mindestdurchschnitt von 65,0% einhalten, um für die Zulassung berücksichtigt zu werden. Bewerber, die sich an einem Community College bewerben, müssen ein Diplomprogramm mit einem Gesamt-GPA von 2,5 im abgeschlossenen Programm erfolgreich abgeschlossen haben. Darüber hinaus müssen alle Studenten, die sich von einer Universität oder einem College bewerben, die erforderlichen Kurse in Englisch, Mathematik und / oder Naturwissenschaften abgeschlossen haben, wie in den Zulassungsvoraussetzungen angegeben.

Berufschancen

Das ECL-Abitur (Early Childhood Leadership) bereitet Absolventen darauf vor, Lehrpläne und Pädagogik in Ontarios frühkindlichen Umfeldern, anderen Familienförderprogrammen und Frühförderungsdiensten zu leiten und zu leiten. Ziel des Programms ist es, Fachkräfte aus der Kindheit mit Programmführungskompetenz darauf vorzubereiten, in einer Reihe von Programmen für die frühe Kindheit Aufsichts- und Direktionspositionen zu bekleiden und / oder ihr Studium in Graduiertenprogrammen wie dem Bachelor of Education- und dem Master of Education-Programm fortzusetzen .

Zuletzt aktualisiert am März 2020

Über die Hochschule

Fanshawe College is a large, publicly-funded College located in London, Ontario, Canada – approximately a two-hour drive from Toronto and Niagara Falls. There are 21,000 full-time students, including ... Weiterlesen

Fanshawe College is a large, publicly-funded College located in London, Ontario, Canada – approximately a two-hour drive from Toronto and Niagara Falls. There are 21,000 full-time students, including more than 6,000 international students from 97 different countries. Weniger Informationen
London , Simcoe , Heiliger Thomas , Holzlager , Clinton + 4 Mehr Weniger