Ehrungen Bachelor of Commerce (Management)
Fanshawe College
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Kanada
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht, Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
CAD 31.145 *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* 3.931,05 USD / Semester: Gesamtgebühr für kanadische Studenten. 8.579,65 USD / Semester: Gesamtgebühr für internationale Studierende pro Semester. Die tatsächlichen Kosten für 2020/21 werden noch ermittelt
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Verdienen Sie einen Bachelor of Management mit einem bezahlten kooperativen Ausbildungsarbeitszeitraum
Das vierjährige Honors Bachelor of Commerce (Management) -Studienprogramm von Fanshawe bietet Ihnen eine umfassende Ausbildung, die sich auf eine effektive Unternehmensführung konzentriert. Durch unser Business Management-Studienprogramm erwerben Sie ein tiefes Verständnis der betriebswirtschaftlichen Grundlagen im Klassenzimmer und bauen dieses Wissen sowohl durch praktische Erfahrung als auch durch Mentoring auf. Das Bachelor of Management-Programm konzentriert sich auf gefragte Konzepte wie nachhaltige Geschäftspraktiken und effektive ethische Führung aus lokaler, nationaler und globaler Perspektive. Sie werden mit einer Vielzahl von Beschäftigungsmöglichkeiten abschließen. Erhältlich in einem traditionellen Klassenformat mit Eintritt im September.
Abschluss mit betriebswirtschaftlichem Abschluss
Voraussetzung für den Abschluss ist der Abschluss einer bezahlten Arbeitszeit für kooperative Ausbildung. Dieser Prozess kombiniert Ihr Studium mit bezahlter, verwandter Arbeitserfahrung. Fanshawe hilft Ihnen dabei, das richtige Geschäft für Ihren Traum zu finden. Sie haben Zugang zu Beratern, die Ihnen Unterricht geben, beraten und beraten, wenn Sie vom Klassenzimmer in die reale Geschäftswelt wechseln.
Nach Abschluss dieses BWL-Studiums können Sie möglicherweise ein Masterstudium an vielen anderen postsekundären Einrichtungen abschließen oder Ihren Abschluss mit einem am Fanshawe College angebotenen Abschlusszeugnis ergänzen. Studierende, die derzeit im Business Diploma-Programm oder im Advanced Diploma-Programm Business Administration-Leadership and Management eingeschrieben sind, haben möglicherweise Anspruch auf ein Advanced Standing in diesem Studiengang.
Der Bachelor of Management von Fanshawe ist vom Canadian Institute of Management akkreditiert. Nach Abschluss Ihres Studiums sind Sie auf dem besten Weg, die Anforderungen für die Berufsbezeichnung Certified in Management (CIM) zu erfüllen.
Andere Informationen
- Eine CONNECT-Laborgebühr ist in den in der Gebührenübersicht angegebenen zusätzlichen Programmgebühren enthalten. Diese Gebühr trägt zur Deckung der Kosten bei, die mit der Bereitstellung des mobilen Computerprogramms CONNECT verbunden sind.
- Studenten sollten keinen Laptop oder Software erwerben, bevor das College die empfohlenen Konfigurationen, Modelle, Softwaretitel und -versionen für das akademische Jahr veröffentlicht.
Kooperative Bildung
Dieses vierjährige Honors Degree-Programm erfordert den Abschluss eines obligatorischen Koop-Arbeitssemesters.
Lernerfolge
Der Absolvent hat die Fähigkeit nachgewiesen:
- Nutzen Sie die gegenseitige Abhängigkeit verschiedener funktionaler Geschäftsbereiche (z. B. Finanz-, Marketing-, Betriebs- und Personalressourcen), um organisatorischen Erfolg im nationalen und internationalen Umfeld zu erzielen.
- Entwickeln Sie Strategien zur Erreichung der Unternehmensziele durch die Integration von Geschäftsmethoden, die Kosten, Nutzen, Risiken und Chancen bewerten und aktuelle und aufkommende Technologien und Trends nutzen.
- Verbessern Sie Geschäftschancen, indem Sie externe Variablen in verschiedene Geschäftsentscheidungsmodelle integrieren.
- Bewerten Sie die einzigartigen Geschäftsanforderungen von Organisationen unterschiedlicher Größe, des öffentlichen Sektors, des privaten Sektors und von Non-Profit-Unternehmen.
- Bewerten Sie professionelle, ethische und rechtliche Verhaltensregeln.
- Recherchieren, analysieren und kritisch bewerten Sie qualitative und quantitative Daten aus einer Vielzahl von Quellen, um Geschäftsentscheidungen durch effektive Problemlösung, kritisches Denken, Logik und Argumentation zu unterstützen.
- Kommunizieren Sie Informationen, Argumente und Analysen präzise und zuverlässig für die Nachricht, das Publikum und den Zweck.
- Effizientes und effizientes Arbeiten in Gruppen oder Teams durch Demonstration von Führung, Teambildung und Beeinflussung von Fähigkeiten.
- Entwerfen Sie persönliche Lernpläne und integrieren Sie Lernstrategien in aktuelle und zukünftige Entwicklungsziele.
- Beurteilen Sie Entscheidungen zur Ressourcenzuteilung, die Einfluss auf Nachhaltigkeitspraktiken haben und das wirtschaftliche, soziale, kulturelle und ökologische Verhalten fördern.
- Analysieren Sie inländische und internationale Geschäftschancen im internationalen Kontext.
- Planen, implementieren und bewerten Sie Projekte und Programme unter Verwendung von Projektplanungsgrundsätzen und -werkzeugen.
- Bewerten Sie die finanzielle Gesamtleistung einer Organisation.
- Anwendung der Entscheidungsfindung und der strategischen Planungskompetenz auf Managementebene.
- Entwickeln Sie einen Geschäftsplan, der auf fundierten Forschungsergebnissen basiert, die Geschäftsgrundsätze und bewährte Verfahren integrieren.
- Bewerten Sie die Auswirkungen der wirtschaftlichen, sozialen, politischen und kulturellen Variablen, die sich auf ein Unternehmen auswirken.
- Demonstrieren Sie Führungsqualitäten, um andere zu motivieren, persönliche und organisatorische Ziele zu erreichen.
- Entwerfen Sie Strategien, um die Risiken einer Organisation kreativ zu organisieren, zu führen und zu verwalten.
- Implementieren Sie Best-Practice-Prinzipien für die Planung, Leitung und Kontrolle einer Organisation.
- Beitrag zur Planung, Implementierung und Bewertung von Vertriebsstrategien zur Verbesserung der Umsatzgenerierung.
- Konstruieren Sie kreative und innovative Ideen, um geschäftliche Herausforderungen und Chancen anzugehen.
- Bewerten Sie die Auswirkungen auf Einzelpersonen, Gruppen und Organisationen, wenn eine Einzelperson die Grenzen ihres Wissens überschreitet und unangemessene Risiken eingeht.
Kurse
Kernfächer
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
Die minimale kumulative GPA für Kernkurse beträgt 2,5
(Schüler, die BUS Level 4 abschließen und Level 5 des BCM1-Programms betreten, müssen außerdem COMM-7021, LIBS-7001, MGMT-7008, MGMT-7011, MGMT-7006, ACCT-7004, SYST-7001, MKTG-7002 und a absolvieren Allgemeinbildung Wahlfach aus früheren Programmstufen)
(Studenten, die BAL Level 6 absolvieren und Level 7 des BCM-Programms betreten, müssen außerdem COMM-7021, LIBS-7001, MKTG-7002, MGMT-7029, MGMT-7027, METH-7024, MGMT-7028 und 2 Wahlfächer für Allgemeinbildung von absolvieren vorherige Programmstufen)
Gruppe 1
- Level 1
Zusätzlich zu den folgenden Pflichtkursen finden Sie unten die Anforderungen für Nicht-Kernstufe 1- MATH-7007 Mathematik für die Entscheidungsfindung
- ACCT-7002 Buchhaltung 1-Intro
- COMP-7012 Computeranwendungen für Unternehmen
- MGMT-7006 Management-Grundlagen
Gruppe 2
- Level 2
Zusätzlich zu den folgenden Pflichtkursen finden Sie unten die Anforderungen für Nicht-Kernstufe 2- MKTG-7001 Marketing 1
- ECON-7005 Mikroökonomie
- SYST-7001 Geschäftsinformationssysteme
- COMM-7018 Professional Comm. in einer vielfältigen Welt
Gruppe 3
- Stufe 3
Zusätzlich zu den folgenden Pflichtkursen finden Sie unten die Anforderungen für Nicht-Kernstufe 3- ACCT-7014 Rechnungswesen für Manager
- ECON-7006 Makroökonomie
- MGMT-7007 Personalmanagement
- METH-7022 Statistik für Unternehmen
- MGMT-7011 Führungskräfte & Führung
Gruppe 4
- Level 4
Zusätzlich zu den folgenden Pflichtkursen finden Sie unten die Anforderungen für Nicht-Kernstufe 4- GESETZE-7002 Wirtschaftsrecht
- MGMT-7008 Betriebsmanagement
- MGMT-7009 Prinzipien des Organisationsverhaltens
- MKTG-7002 Marketing 2
Gruppe 5
- Level 5
Zusätzlich zu den folgenden Pflichtkursen finden Sie unten die Anforderungen für Nicht-Kernstufe 5- FINA-7006 Finanzmanagement
- METH-7024 Angewandte Forschungsmethoden
- MKTG-7003 Strategisches Website-Management
- MKTG-7004 Markenführung & Medienintegration
Gruppe 6
- Stufe 6
Zusätzlich zu den folgenden Pflichtkursen finden Sie unten die Anforderungen für Nicht-Kernstufe 6- MKTG-7005 Suchmaschinenmarketing
- MKTG-7006 Kundenverhalten
- MKTG-7007 Digitales Marketing
- MGMT-7016 Verwalten von Programmen und Projekten
Gruppe 7
- Stufe 7
Zusätzlich zu den folgenden Pflichtkursen finden Sie unten die Anforderungen für Nicht-Kernstufe 7- MKTG-7011 Fortgeschrittene Themen im digitalen Marketing
- MKTG-7008 Marketing & Metriken & Analyse
- MKTG-7009 Verwalten von Kundenbeziehungen
- ENTP-7001 Unternehmertum
- COOP-1021 Co-Op Educ. Arbeitsvorbereitung
Gruppe 8
- Stufe 8
Zusätzlich zu den folgenden Pflichtkursen finden Sie unten die Anforderungen für Nicht-Kernstufe 8- MKTG-7010 Aktuelle Probleme im Marketing
- MGMT-7024 Globale Strategie und E-Commerce
- MGMT-7025 Capstone-Kundenprojekt
- MGMT-7023 Strategische Politik und Planung
- COOP-5001 Grad Koop-Integration
Gruppe 9
Coop-Anforderung
Studenten müssen 1 Coop-Arbeitstermin absolvieren
- COOP-BDM1W BDM1 Koop-Arbeitszeit
Nicht-Core-Kurse
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
Der minimale kumulative GPA für Nicht-Core-Kurse beträgt 2,0
Gruppe 1
- Level 1
- COMM-7021 Argumentation & Überzeugung
Gruppe 2
- Level 2
- LIBS-7001 Ethik im globalen Kontext
Gruppe 3
Allgemeinbildung - Wahlfächer
Nehmen Sie 6 Wahlpunkte für die allgemeine Bildung in der Einführungsstufe aus zwei der folgenden Fächer - Geisteswissenschaften, Sozialwissenschaften, Mathematik, Naturwissenschaften -, die normalerweise in den Stufen 3 und 4 belegt werden
Gruppe 4
Nehmen Sie 9 Wahlpunkte für die allgemeine Bildung auf der oberen Ebene (nicht einführend) - normalerweise in den Stufen 5, 6 und 7
Gruppe 5
Nehmen Sie 6 Wahlpunkte für Allgemeinbildung entweder in der Einführungs- oder in der oberen Stufe - normalerweise in Stufe 8
Programmaufenthalt
Die Studenten müssen mindestens 33 Credits in diesem Programm am Fanshawe College , um die Anforderungen an die Programmresidenz zu erfüllen und dieses Programm zu absolvieren.
Marily Torres / Pexels
Zulassungsvoraussetzungen
- OSSD mit Kursen von der Universität (U) oder Universität / Hochschule (M) stream mit :
- Klasse 12 Englisch (U)
(Hinweis: Die Mindestabschlussnote beträgt 65) - Mathematik einer von :
- Erweiterte Funktionen der Klasse 12 (U)
- Zahnstein und Vektoren der Klasse 12 (U)
- Klasse 12 Mathematik des Datenmanagements (U)
(Hinweis: Die Mindestabschlussnote beträgt 65)
- Plus vier zusätzliche Kurse der 12. Klasse (U) oder Universität / College (M)
- Ein endgültiger Mindestdurchschnitt von 65,0% basierend auf den höchsten sechs Kursen der 12. Klasse der Universität (U) oder der Universität / Hochschule (M)
- Klasse 12 Englisch (U)
oder
- Ausgereifter Bewerber mit Stehen in den oben genannten erforderlichen Kursen und Noten
oder
- Post-Secondary Standing * (falls zutreffend)
Englisch Sprachanforderungen
Bewerber, deren Muttersprache nicht Englisch ist, müssen nach einem der folgenden Verfahren Englischkenntnisse nachweisen:
- Ein College-Stream der 12. Klasse oder ein Hochschul-Stream in englischer Sprache von einer Sekundarschule in Ontario oder gleichwertig, abhängig von den Zulassungsvoraussetzungen des Programms
- Test von Englisch als Fremdsprache (TOEFL) mit einer Mindestpunktzahl von 88 für den internetbasierten Test (iBT) mit Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
- International English Language Testing System (IELTS) Akademischer Test mit einer Gesamtpunktzahl von 6,5 ohne Punktzahl von 6,0 in allen vier Bands. Die Testergebnisse liegen in den letzten zwei Jahren
- CAEL-Test (Canadian Academic English Language) mit einer Gesamtnote von 70 und Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
- Pearson-Test von English Academic (PTE) mit einer Mindestpunktzahl von 59 und Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
- Ein Cambridge English Test (FCE / CAE / CPE) mit einer Gesamtbewertung der Cambridge English Scale von 176 ohne Sprachkenntnisse von weniger als 169, mit Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
- Eine englischsprachige Evaluierung (ELE) am Fanshawe College mit einer Mindestpunktzahl von 75% in allen Testabschnitten, mit Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
- Fanshawe College ESL4 / GAP5-Studenten: Mindestens 80% in ESL4 / GAP5 Level 9 oder 75% in ESL4 / GAP5 Level 10
Empfohlene akademische Vorbereitung
- Zusätzlich zu den erforderlichen Mathematikkursen in der Sekundarstufe werden die Schüler aufgefordert, zusätzliche Kurse in Mathematik und Rechnungswesen zu belegen.
Empfohlene persönliche Vorbereitung
- Die Studierenden werden aufgefordert, ihr kritisches Denken, ihre Fähigkeiten zur Problemlösung und ihr Zeitmanagement zu vertiefen, bevor sie an dem Programm teilnehmen.
Fortgeschrittenes Stehen
- Bewerber mit einem Fanshawe College Diploma in Business mit einem Mindest-GPA von 3,5 können sich für Level 4 des Honours Bachelor of Commerce (Management) -Diploms bewerben.
- Bewerber mit einem fortgeschrittenen Fan- Fanshawe College Diplom in Betriebswirtschaftslehre - Führung und Management mit einem Mindest-GPA von 3,0 können sich für Stufe 6 des Honours Bachelor of Commerce (Management) -Diploms bewerben.
- Bewerber, die sich bei einzelnen kanadischen Universitäten für individuelle Studienleistungen bewerben, müssen (falls zutreffend) detaillierte Lehrinhalte zu theoretischen und Laborübungen vorlegen.
- Internationale Bewerber können einen auf postsekundärer Ebene erzielten Kurs beantragen. Der detaillierte Kursinhalt der theoretischen und Laborübungen der internationalen Institution muss als Teil des Antrags in eine Transkription aufgenommen werden (offizielle Dokumente, die dem Kanzleramt in einem versiegelten Umschlag zur Verfügung gestellt wurden). Wenn eine Übersetzung der Dokumente ins Englische erforderlich ist, muss dies von einem anerkannten Dienst vorgenommen werden.
- Basierend auf den Richtlinien, die vom Postsecondary Quality Assessment Board für Honours Degree-Programme festgelegt wurden, dürfen Gutschriften für Fortgeschrittene nicht mehr als 50% des Gesamtbetrags des Programms ausmachen.
Auswahlkriterien der Bewerber
Wenn die Anzahl der in Frage kommenden Bewerber die verfügbaren Plätze des Programms übersteigt, lauten die Auswahlkriterien für die Bewerber:
- Präferenz für ständige Einwohner von Ontario.
- Eingang der Bewerbung bis zum 1. Februar (Nach diesem Datum werden die Bewerber vom Fanshawe College nach Eingang der Bewerbung Fanshawe College , bis das Programm voll ist.)
- Erfüllung der Zulassungsvoraussetzungen.
- Abschluss in einem postsekundären Studium * (falls zutreffend).
Hinweis:
* Bewerber, die derzeit an einer Universität eingeschrieben sind oder zuvor eine Universität oder eine andere postsekundäre Einrichtung besucht haben und sich für die Übertragung in das Honors Bachelor of Commerce (Management) -Programm bewerben, werden auf der Grundlage ihrer postsekundären Stellung berücksichtigt. Insbesondere Bewerber, die derzeit an einer Universität eingeschrieben sind oder zuvor eine Universität besucht haben, müssen einen Mindestdurchschnitt von 65,0% für die letzten zehn Kurse mit vollem Kredit oder gleichwertigen Kursen beibehalten, um für die Zulassung berücksichtigt zu werden. Bewerber mit weniger als zehn Vollkreditkursen müssen bei allen Kursen einen Mindestdurchschnitt von 65,0% einhalten, um für die Zulassung berücksichtigt zu werden. Bewerber, die sich an einem Community College bewerben, müssen ein Diplomprogramm mit einem Gesamt-GPA von 2,5 in ihrem Programm erfolgreich abgeschlossen haben. Darüber hinaus müssen alle Studenten, die sich an einer Universität oder einem College bewerben, die in den Zulassungsvoraussetzungen angegebenen Kurse in Mathematik und Englisch absolviert haben.
Berufschancen
Die Absolventen werden in Management- und Führungspositionen in einer Vielzahl von Sektoren erfolgreich sein, darunter öffentliche Organisationen, kleine, mittlere und große Unternehmen, Familienunternehmen und Unternehmer.
Galerie
Admissions
Lehrplan
Koop-Möglichkeiten
Das Honours Bachelor of Commerce (Management)-Programm bietet eine kooperative Bildungskomponente, die den Studenten die Möglichkeit bietet, wertvolle Arbeitserfahrung aus erster Hand in ihrem gewählten Bereich zu sammeln. Hier sind einige Co-op-Jobs, die die Karrieren einiger Honours-Bachelor of Commerce (Management)-Studenten noch vor ihrem Abschluss in Gang gebracht haben!
Produktmanager Intern
Unterstützen Sie den täglichen Produktbetrieb und leiten Sie ein funktionsübergreifendes Team, um die Projektanforderungen und -ziele zu erfüllen.
Finanzdatenverwaltung
Verwenden Sie spezialisierte Software, um einem Unternehmen dabei zu helfen, Finanzinformationen zu konsolidieren, die Einhaltung von Rechnungslegungsvorschriften und -gesetzen aufrechtzuerhalten und detaillierte Finanzberichte zu erstellen.
Auftragsmanagement Intern
Verfolgen Sie die Bestellungen Ihrer Kunden und erledigen Sie die Schritte, die mit der Erfüllung dieser Bestellungen verbunden sind.
Weitere Informationen zu Co-op finden Sie auf unserer Co-op-Website oder wenden Sie sich an das Co-op-Büro.
Kernfächer
Kernfächer
Nehmen Sie an allen folgenden obligatorischen (Kern-)Kursen teil:
Der kumulative Mindest-GPA für Kernkurse beträgt 2,5
(Schüler, die BUS Level 4 abschließen und Level 5 des BCM1-Programms betreten, müssen auch COMM-7021, LIBS-7001, MGMT-7008, MGMT-7011, MGMT-7006, ACCT-7004, SYST-7001, MKTG-7002 und a absolvieren Allgemeinbildung Wahlfach aus früheren Stufen des Programms)
(Schüler, die BAL Level 6 absolvieren und Level 7 des BCM-Programms betreten, müssen auch COMM-7021, LIBS-7001, MKTG-7002, MGMT-7029, MGMT-7027, METH-7024, MGMT-7028 und 2 Allgemeinbildungs-Wahlkurse absolvieren vorherige Stufen des Programms)
Gruppe 1
Level 1
- MATH-7007 ---- Mathematik zur Entscheidungsfindung
- ACCT-7002 ---- Buchhaltung 1-Intro
- COMP-7012 ---- Computeranwendungen für Unternehmen
- MGMT-7006 ---- Managementgrundlagen
- COMM-7018 ---- Professionelle Komm. in einer vielfältigen Welt
Gruppe 2
Level 2
Zusätzlich zu den folgenden obligatorischen Kursen beziehen Sie sich bitte auf die Non-Core Level 2-Anforderung unten
- ACCT-7003 ---- Buchhaltung 2-Intro
- MKTG-7001 ---- Marketing 1
- ECON-7005 ---- Mikroökonomie
- MGMT-7008 ---- Betriebsmanagement
- MGMT-7007 ---- Personalverwaltung
Gruppe 3
Stufe 3
Zusätzlich zu den folgenden obligatorischen Kursen beziehen Sie sich bitte auf die Non-Core Level 3-Anforderung unten
- ACCT-7004 ---- Betriebsbuchhaltung
- ECON-7006 ---- Makroökonomie
- MGMT-7009 ---- Prinzipien des organisatorischen Verhaltens
- MGMT-7029 ---- Verkaufsführung und Management
Gruppe 4
Level 4
Zusätzlich zu den folgenden obligatorischen Kursen beziehen Sie sich bitte auf die Non-Core Level 4-Anforderung unten
- GESETZE-7002 ---- Wirtschaftsrecht
- MKTG-7002 ---- Marketing 2
- SYST-7001 ---- Geschäftsinformationssysteme
- METH-7022 ---- Statistiken für Unternehmen
Gruppe 5
Level 5
Zusätzlich zu den folgenden obligatorischen Kursen beziehen Sie sich bitte auf die Anforderungen für Non-Core Level 5 unten
- FINA-7006 ---- Finanzverwaltung
- MGMT-7012 ---- Leistungsverwaltung
- METH-7024 ---- Angewandte Forschungsmethoden
Gruppe 6
Stufe 6
Zusätzlich zu den folgenden obligatorischen Kursen beziehen Sie sich bitte auf die Non-Core Level 6-Anforderung unten
- MGMT-7016 ---- Verwalten von Programmen und Projekten
- MGMT-7027 ---- Führend durch Design
- MGMT-7028 ---- Gemeinnützige Verwaltung
- MGMT-7011 ---- Führungskräfte und Führung
- COOP-1021 ---- Co-Op Educ. Arbeitsvorbereitung
Gruppe 7
Stufe 7
Zusätzlich zu den folgenden obligatorischen Kursen beziehen Sie sich bitte auf die Anforderungen für Non-Core Level 7 unten
- MGMT-7031 ---- Small Business Management und Besteuerung
- MKTG-7009 ---- Verwalten von Kundenbeziehungen
- MGMT-7026 ---- Internationales Geschäft
Gruppe 8
Stufe 7 – Zusätzliche Anforderung.
Nehmen Sie ENTP-7001 oder INNV-7001
- ENTP-7001 ---- Unternehmensgründung
- INNV-7001 ---- Innovationsanwendungen
Gruppe 9
Stufe 8
Zusätzlich zu den folgenden obligatorischen Kursen beachten Sie bitte die Anforderungen für Non-Core Level 8 unten
- MGMT-7024 ---- Globale Strategie und E-Commerce
- MGMT-7035 ---- Trends in Führung und Management
- MGMT-7038 ---- Capstone-Projekt
- DEVL-7001 ---- Karriereentwicklung
- MGMT-7041 ---- Strategisches Management
Gruppe 10
Koop-Anforderung
Die Schüler müssen 1 Co-op-Arbeitssemester absolvieren
- COOP-BCM1W ---- BCM1 Co-op-Arbeitserfahrung
Nicht-Kernkurse
Nehmen Sie an allen folgenden obligatorischen (Nicht-Kern-) Kursen teil:
Der kumulative Mindest-GPA für Nicht-Kernkurse beträgt 2,0
Gruppe 1
Level 2
- COMM-7021 ---- Argumentation und Überzeugung
Gruppe 2
Stufe 3
- LIBS-7001 ---- Ethik im globalen Kontext
- MGMT-7042 ---- Computational Thinking
Gruppe 3
Allgemeine Bildung - Wahlfächer -
Nehmen Sie 3 allgemeinbildende Wahlleistungspunkte auf der Einführungsebene aus einem der folgenden Fächer – Geisteswissenschaften (HUMA), Sozialwissenschaften (SOSC), Mathematik (MATH), Naturwissenschaften (PHYS) – normalerweise in Ebene 4 belegt
Gruppe 4
Nehmen Sie 6 allgemeinbildende Wahl-Credits auf der oberen Ebene (keine Einführung) – normalerweise in den Ebenen 7 und 8 belegt
Gruppe 5
Nehmen Sie 9 allgemeinbildende Wahl-Credits entweder auf der Einführungs- oder der Oberstufe – normalerweise in den Stufen 5 und 6 belegt
Programmresidenz
Studenten müssen mindestens 34 Credits in diesem Programm bei Fanshawe College absolvieren, um die Anforderungen für den Programmaufenthalt zu erfüllen und dieses Programm abzuschließen
Programmergebnis
Der Absolvent hat zuverlässig nachgewiesen, dass er in der Lage ist:
- Identifizieren Sie die funktionalen Geschäftsbereiche (z. B. Management, Marketing, Personalwesen, Rechnungswesen) und erkennen Sie, wie jeder Bereich zum erfolgreichen Betrieb einer Organisation beiträgt
- Identifizieren und bewerten Sie die Leistung einer Organisation, indem Sie Daten sammeln und interpretieren und Jahresabschlüsse sowie andere Berichte erstellen und analysieren
- Identifizieren und untersuchen Sie miteinander zusammenhängende (interne und externe) Faktoren, die die Unternehmenskultur sowie das Verhalten und die Leistung der Mitarbeiter beeinflussen
- Definieren und bewerten Sie das Geschäftsumfeld und die Ziele einer Organisation, um Marketinginitiativen auf der Grundlage grundlegender Marketingprinzipien zu planen
- Planen, implementieren und evaluieren Sie Projekte und Programme unter Verwendung von Projektplanungsprinzipien und -werkzeugen
- Erkennen und befolgen Sie die rechtlichen, ethischen, wirtschaftlichen, sozialen und beruflichen Rahmenbedingungen, innerhalb derer eine Person und eine Organisation tätig ist
- Analysieren und bewerten Sie die Rolle von Sektoren, Organisationsstrukturen und -größen sowie die gegenseitige Abhängigkeit von Funktionsbereichen bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Unterstützung der Unternehmensziele
- Entwickeln Sie einen umfassenden Geschäftsplan auf der Grundlage relevanter Forschungsergebnisse, der Geschäftsprinzipien, Best Practices und Umweltaspekte integriert
- Wenden Sie soziale Intelligenz an, um für beide Seiten vorteilhafte Beziehungen zu internen und externen Stakeholdern aufzubauen und zu pflegen, wie es in einer integrativen, vielfältigen, globalisierten Geschäftskultur angemessen ist
- Recherchieren, analysieren und bewerten Sie qualitative und quantitative Daten aus geeigneten Quellen kritisch, um strategische und operative Entscheidungen zu unterstützen
- Bewerten und beschreiben Sie den Zweck bestehender und neu entstehender Technologien und nutzen Sie Systeme [die Informationen sammeln, organisieren, analysieren und kommunizieren], um das Erreichen von Unternehmenszielen zu unterstützen
- Bewerten und implementieren Sie Risikomanagementstrategien und -prozesse, um die individuelle und organisatorische Leistung und den Erfolg zu unterstützen
- Setzen Sie sich Ziele und wenden Sie Strategien an, um sich für lebenslanges Lernen und persönliche berufliche Entwicklung zu engagieren, die Aktualität und Innovation mit aufkommenden Trends und Technologien fördern
- Identifizieren und wenden Sie geeignete Führungsstile an, um eine vielfältige Gruppe von Personen zu inspirieren und zu motivieren, persönliche und organisatorische Ziele zu erreichen
- Entwickeln Sie Betriebspläne, einschließlich Zuweisung, Leitung, Kontrolle und Koordination von Humanressourcen, um die strategischen Ziele für Organisationen unterschiedlicher Größe und Art zu erreichen, einschließlich öffentlicher, privater und gemeinnütziger Organisationen
- Erstellen Sie ein Organisationsdesign auf der Grundlage einer umfassenden Analyse der internen und externen Umgebungen, um das Erreichen der strategischen und operativen Ziele zu unterstützen und die Leistung zu verbessern
- Untersuchen Sie die sozialen, kulturellen, politischen und rechtlichen Dimensionen internationaler Märkte, um Strategien für Organisationen zu entwickeln, um auf globaler Ebene zu konkurrieren
- Planen, implementieren und bewerten Sie die Verkaufsfunktion einer Organisation, um Kundenbeziehungen effektiv zu verwalten und die Effizienz und Gewinne für die Organisation zu maximieren
- Fördern Sie positive Beziehungen zu und zwischen Mitarbeitern und entwickeln, implementieren und verwalten Sie einen effektiven Leistungsmanagementprozess
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Absolventen des Bachelor of Commerce (Management)-Programms von Fanshawe haben die Möglichkeit, in verschiedenen Rollen erfolgreich zu sein, vom Aufbau ihres eigenen Unternehmens bis hin zur Übernahme von Management- und Führungspositionen in kleinen, mittleren und großen Unternehmen, die in einer Vielzahl von Sektoren tätig sind, einschließlich Gesundheitswesen, Bildung, Behörden, Einzelhändler, Fertigungs- und Beratungsunternehmen. Berufe können sein:
- Management Berater
- Vorstandsassistent
- Account Manager
- Unternehmensberater und Analytiker
- Vertriebs- und Serviceleiter
- Lagerhausmanager
- Ladenleiter
- Produktmanager
- Managementlehrling
- interner Account-Manager
Hier sind einige Beispiele für Karrieremöglichkeiten für Absolventen des Honours Bachelor of Commerce (Management)-Programms von Fanshawe:
Manager
Verantwortlich für das Tagesgeschäft, einschließlich Koordination, Kommunikation und Verwaltung.
Partner für Beziehungsmanagement
Bauen Sie Beziehungen zu Kunden auf, bereiten Sie Kreditdokumente vor und führen Sie administrative Aufgaben durch.
Immobiliendienstleistungsmanager
Verwalten und koordinieren Sie eine breite Palette von Aktivitäten und Strategien im Zusammenhang mit Immobiliendienstleistungen, Finanzüberprüfungen, Transaktionsmanagement und Richtlinienentwicklung.
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Bachelor of Commerce in Geschäftsinnovation und Unternehmertum
- Johannesburg, Südafrika
- Cape Town, Südafrika
Bachelor of Commerce und Bachelor of Advanced Studies
- Camperdown, Australien
Auszeichnung Bachelor of Commerce (Digitales Marketing)
- Toronto, Kanada