Frühkindliche Bildung Grundbildung

Universidad CEU - Cardenal Herrera

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Frühkindliche Bildung Grundbildung

Universidad CEU - Cardenal Herrera

Frühkindliche Bildung Grundbildung

OFFIZIELLE QUALIFIKATION: Double Degree in Early Childhood Education Primary Education

Dauer / ECTS: 5 Jahre / 312 ECTS

Sitze / CAMPUS: 80 / Moncada - Alfara; 80 / Elche; 80 / Castellón

BEI: Spanisch

LERNERGEBNISSEEDUCACION

allgemeine Fähigkeiten

  • Die Kenntnis der wesentlichen Grundlagen der menschlichen Person und die Würde der Person zu unterstützen.
  • Kennen und die anthropologischen Grundlagen assimilieren, die die großen Prinzipien der Bildungsarbeit unterstützen, vor allem jene, die auf der christlichen Botschaft basieren.
  • Analyse und Synthese von sozialen Realitäten und Strömungen des Denkens, das die historische Entwicklung der Menschheit betreffen, die auf der christlichen Botschaft basieren.
  • die Führung zu wissen, von christlicher Anthropologie zu sozialen Themen angeboten, und vor allem für alles, was die Familie und Bildung betrifft.
  • Analysieren Sie die komplexe Welt der sozialen Beziehungen, die das Schicksal des Menschen bestimmen, versuchen, Sinn der Existenz zu machen und das Geheimnis um die Menschheit.
  • Analysieren Sie die verschiedenen Vorschläge und Lösungen für soziale Probleme gegeben, die soziale Perspektive des Lehramtes zu betonen.
  • kritisches Bewusstsein für die Existenz von Transzendenz und seiner Erfahrung in der religiösen Veranstaltung.
  • systematisches Wissen der Religion in den verschiedenen Kulturen sowie ihre sozialen, ethischen und kulturellen Einfluss.
  • Das Bewusstsein für und die Achtung der Religionen anderer Kulturen.
  • Die Fähigkeit, die Bedeutung der religiösen Sprache als eine Möglichkeit, das Unaussprechliche auszudrücken, zu identifizieren und zu verstehen.
  • kritisches Bewusstsein für die untrennbare Beziehung zwischen Glauben und Praxis.
  • Die Kenntnis der Zentralität der Gestalt Jesu Christi auf die Nachricht und die christliche Moral.
  • detailliertes Wissen über die wesentlichen Inhalte des christlichen Glaubens.
  • Das Wissen um den Wert der christlichen Familie als Grundlage von Bildungsprozessen und als Raum der Exzellenz für ein harmonisches Wachstum.
  • Die Kenntnis der anthropologischen Grundlagen der Erziehungsaufgabe.

spezifische Fähigkeiten

  • Kennen Sie die Ziele, die Inhalte der Lehrpläne und die Bewertungskriterien der Frühkindliche Bildung.
  • Förderung und Erleichterung in der frühen Kindheit, von einem globalen und integrativen verschiedenen kognitiven, emotionaler, Psychomotorik und willentlicher Maßperspektive Lernen.
  • Design und regulieren Lernräume in unterschiedlichen Kontexten, die die einzigartigen pädagogischen Bedürfnisse von Studenten, die Gleichstellung der Geschlechter, Gerechtigkeit und Achtung der Menschenrechte ansprechen.
  • Förderung der Koexistenz im Unterricht und außerhalb und die friedliche Lösung von Konflikten begegnen. Das Wissen systematisch Lernkontexte und Koexistenz beobachten und lernen, zu reflektieren.
  • Gruppe Reflexion über die Annahme von Normen und Respekt für andere. Förderung der Autonomie und die Einzigartigkeit jeden einzelnen Schüler als Faktoren der Erziehung der Emotionen, Gefühle und Werte in der frühen Kindheit.
  • Die Entwicklung der Sprache in der frühen Kindheit, weiß, wie mögliche Störungen zu erkennen und die richtige Entwicklung zu gewährleisten. Effektiv Adresse Situationen des Sprachenlernens in multikulturellen und mehrsprachigen Kontexten. Express sich mündlich und schriftlich und beherrschen die Verwendung verschiedener Techniken des Ausdrucks.
  • Die Kenntnis der Bildungs ​​Auswirkungen der Informations- und Kommunikationstechnik und insbesondere Fernsehen in der frühen Kindheit.
  • Erfahren Grundlagen der Ernährung und Kinderhygiene. Erfahren Grundlagen der frühkindlichen Betreuung und Basen und Entwicklungen, die uns erlauben, die psychologischen Prozesse zu verstehen, das Lernen und Persönlichkeits Konstruktion in der frühen Kindheit.
  • Die Kenntnis der Organisation der Kindergärten und der Vielfalt der Maßnahmen umfasst Betrieb. Es sei angenommen, dass die Ausübung des Lehrerberufs verfeinert und in Veränderungen an den wissenschaftlichen, pädagogischen und sozialen Leben angepasst werden müssen.
  • Act als Eltern in Bezug auf Familienbildung in der Periode 0-6 und Master sozialen Kompetenz im Umgang mit Familie und Beziehung der einzelnen Schüler und ganzen Familien zu führen.
  • Denken Sie über Unterrichtspraxis zur Innovation und Lehre zu verbessern. Erwerben Sie Gewohnheiten und Fähigkeiten für eine unabhängige und kooperatives Lernen und fördern es in Studenten.
  • Verstehen Sie die Rolle, Möglichkeiten und Grenzen der Erziehung in der heutigen Gesellschaft und Kernkompetenzen Schulen und frühkindliche Bildung Profis zu beeinflussen. Zu wissen, Modelle für die Anwendungsqualität Schulen zu verbessern.
  • Das Verständnis Bildungs- und Prozesse in der Periode 0-6, in der Familie, sozialen und schulischen Kontext zu lernen.
  • Die Kenntnis der Entwicklung der Evolutionspsychologie der Kindheit in Perioden 0-3 und 3-6.
  • Kennen Sie die Grundlagen der frühen Aufmerksamkeit.
  • Erkennen Sie die Identität der Bühne und seine kognitiven, Psychomotorik, kommunikativ, sozial, emotional.
  • Nämlich die Förderung des Erwerbs von Gewohnheiten über Autonomie, Freiheit, Neugier, Beobachtung, Experimentieren, Nachahmung, Akzeptanz von Regeln und Grenzen, symbolischen und heuristische Spiel.
  • Zu wissen, die pädagogische Dimension der Interaktion mit Gleichaltrigen und Erwachsenen und lernen die Teilnahme an gemeinsamen Aktivitäten, kooperatives Arbeiten und individuelle Anstrengung zu fördern.
  • Identifizieren Lernschwierigkeiten, kognitive Störungen und damit verbundene Pflege.
  • Zu wissen, andere Fachleute Fachleute informieren Zusammenarbeit und Lehrer Zentrum zur Adresse in der Pflege für sonderpädagogischem Förderbedarf, die entstehen.
  • Erwerb Ressourcen Bildungs ​​Integration von Schülern mit Schwierigkeiten zu fördern.
  • Erstellen und Kommunikationsverbindungen mit den Familien pflegen effektiv in dem Bildungsprozess zu befürworten.
  • Kennen und die Pflichten der Lehrer und Berater in Bezug auf Erziehung in der Familie führen.
  • Fördern und in Aktionen innerhalb und außerhalb der Schule, organisiert von Familien, Gemeinden und anderen Institutionen mit Auswirkungen auf die politische Bildung kooperieren.
  • Kritisch analysieren und beinhalten die wichtigsten Fragen der heutigen Gesellschaft, die Familie und die Schulbildung beeinflussen: soziale und erzieherische Wirkung von audiovisuellen Sprachen und Bildschirmen; Veränderungen in den Geschlechterbeziehungen und Generationen; Multikulturalität und interkulturelle; Diskriminierung und soziale Integration und nachhaltige Entwicklung.
  • Die Kenntnis der historische Entwicklung der Familie, die verschiedenen Arten von Familien, Lebensformen und Erziehung in der Familie Kontext.
  • Zu wissen, die grundlegenden Prinzipien der Entwicklung und gesundes Verhalten.
  • Identifizieren Schlafstörungen, Ernährung, psychomotorische Entwicklung, Aufmerksamkeit und auditorische und visuelle Wahrnehmung.
  • Arbeiten Sie mit spezialisierten Fachleuten, diese Probleme zu lösen.
  • Detect emotionale, Ernährungs- und Wellness-Bedürfnisse, die die richtige körperliche und geistige Entwicklung des Schülers zu stören.
  • Verstehen Sie, dass die tägliche Dynamik in die frühkindliche Bildung auf jeder Schüler, Gruppen je verändert und Situation und lernen in der Ausübung des Lehrerberufs, flexibel zu sein.
  • Beurteilen Sie die Bedeutung der Stabilität und Regelmäßigkeit in der Schulumgebung, Zeitplan und Stimmungen der Lehrer als Faktoren zum harmonischen und integralen Fortschritt der Schüler beitragen.
  • in Teams mit anderen Fachleuten innerhalb und außerhalb des Zentrums Aufmerksamkeit für jeden Schüler, sowie bei der Planung Lernsequenzen zu arbeiten und Arbeitssituationen im Unterricht und Spielraum bei der Organisation, Identifizierung die Besonderheiten der Periode 0-3 und 3-6 Periode.
  • Erfüllen Sie die Bedürfnisse von Studenten und die Gewährleistung der Sicherheit, Ruhe und Zuneigung.
  • Verstehen Sie, dass die systematische Beobachtung ein grundlegendes Instrument ist aus der Praxis und Realität zu reflektieren und zu Innovation und Verbesserung der frühkindlichen Bildung beitragen.
  • Mastering-Techniken Beobachtung und Aufnahme.
  • Adressfeld-Analyse unter Verwendung von Beobachtungsmethodik Informationstechnologie und audiovisuelle Dokumentation.
  • Zu wissen, wie die Daten zu analysieren, kritisch zu verstehen, die Realität und berichtet Schlussfolgerungen.
  • Kindergartenplatz im spanischen Bildungssystem im europäischen Kontext und international.
  • Kennen Sie internationale Erfahrungen und Beispiele innovativer Verfahren in der frühen Kindheit Bildung.
  • Schätzen Sie die Bedeutung der Teamarbeit.
  • bei der Entwicklung und Überwachung von frühkindlicher Bildung Projekten im Rahmen von Schulprojekten und in Zusammenarbeit teilnehmen mit dem Gebiet und mit anderen Fachleuten und sozialen Agenten.
  • Die Kenntnis der Gesetzgebung Vorschulen und ihre Organisation zu regulieren.
  • Wert auf die persönliche Beziehung mit jedem Schüler und Familie als Faktor der Qualität der Bildung.
  • Die Kenntnis der wissenschaftlichen, mathematische und technologische Grundlagen des Lehrplans dieser Phase sowie Theorien über den Erwerb und die Entwicklung von relevanten Lernen.
  • Zu wissen, Lehre numerische Darstellungen und räumliche geometrische Begriffe und logische Entwicklungsstrategien zu entwickeln.
  • Um die Mathematik als sozio-kulturelle Wissen zu verstehen.
  • Die Kenntnis der wissenschaftlichen Methodik und das wissenschaftliche Denken und Experimentieren fördern.
  • Erfahren Sie mehr über die Entwicklung des Denkens, Gewohnheiten, Überzeugungen und sozialen und politischen Bewegungen im Laufe der Geschichte.
  • Kennen Sie die wichtigsten Momente in der Geschichte der Wissenschaft und Technik und deren Bedeutung.
  • Entwickeln Bildungs ​​Vorschläge zur Interaktion Wissenschaft, Technologie, Gesellschaft und nachhaltige Entwicklung.
  • Förderung von Interesse und Respekt für das natürliche, soziales und kulturelles Umfeld durch entsprechende Bildungsprojekte.
  • Foster Erfahrungen über die Einleitung zu Informations- und Kommunikationstechnik.
  • Die Kenntnis der Sprache und Literacy Lehrplan dieser Phase sowie Theorien über den Erwerb und die Entwicklung von relevanten Lernen.
  • Fördern die Fähigkeiten der Sprache und Schrift.
  • Kennen und Master Techniken der mündlichen und schriftlichen Ausdruck.
  • Die Kenntnis der mündlichen Tradition und Folklore.
  • Verstehen Sie den Übergang von Mündlichkeit zu schreiben und kennen die verschiedenen Register und Gebrauch der Sprache.
  • Die Kenntnis des Lernprozesses des Lesens und Schreibens und Lehre.
  • Face-Situationen Sprachenlernen in mehrsprachigen Kontexten.
  • Erkennen und schätzen die ordnungsgemäße Verwendung der verbalen und nonverbalen Sprache.
  • Kennen und richtig Ressourcen verwenden, um das Lesen und Schreiben zu fördern.
  • Erwerb literarische Bildung und vor allem zu wissen, dass die Kinderliteratur.
  • Die Möglichkeit, eine erste Annäherung an eine Fremdsprache zu fördern.
  • Express sich mündlich und in einer Fremdsprache zu schreiben.
  • Erfahren Sie Musik Grundlagen, Kunststoff und Körpersprache Lehrplan dieser Phase sowie Theorien über den Erwerb und die Entwicklung von relevanten Lernen.
  • Kennen und nutzen Songs hören, rhythmische und Gesangsausbildung zu fördern.
  • Zu wissen, wie das Spiel als Lehrmittel und Design Lernaktivitäten auf spielerische Prinzipien basieren.
  • Entwickeln pädagogische Vorschläge, die musikalische Wahrnehmung und Ausdruck, Motorik, Zeichnen und Kreativität zu fördern.
  • Analysieren audiovisuelle Sprachen und ihre pädagogischen Implikationen.
  • Förderung der Empfindlichkeit auf plastischen Ausdruck und die künstlerischen Schaffen.
  • Erwerben Sie eine gute Kenntnis des Unterrichts und das Management davon.
  • Das Wissen und die Prozesse der Interaktion und Kommunikation im Unterricht sowie Master Anwendung der Fähigkeiten benötigt, um ein Klima zu fördern, die soziale Kompetenz und das Zusammenleben erleichtert das Lernen.
  • Steuerung und Überwachung des Bildungsprozesses und insbesondere das Lehren und Lernen von benötigten Techniken und Strategien zu meistern.
  • Relate Theorie und Praxis mit der Realität des Klassenzimmers und der Mitte.
  • Beteiligen Sie sich an dem Lehren und Lernen Know-how, Handeln und Reflektieren aus der Praxis.
  • Beteiligen Sie sich an den Verbesserungsvorschlägen in den verschiedenen Politikbereichen in einem Zentrum eingerichtet werden.
  • Regelmäßige Prozesse der Interaktion und Kommunikation in Studentengruppen 0-3 Jahre und 3-6 Jahre.
  • Zu wissen, Partnerschaften mit den verschiedenen Bereichen der Bildungsgemeinschaft und das soziale Umfeld.

BESCHÄFTIGUNG

Berufsaussichten

Abschluss in Early Childhood Education

Der Beruf, für den den Titel trainiert ist Master in Pädagogik der frühen Kindheit. Darüber hinaus kann der Grad in der frühen Kindheit Bildung ihre Aktivitäten in den folgenden Bereichen entwickeln:

  • Professor öffentliche und private Schulen: Frühkindliche Bildung
  • Officer (Early Childhood Education Lehrer): Nationale; autonome; lokale; Internationale Organisationen; Diplomatische Karriere
  • Qualifiziertes Personal von Museen und Kulturzentren: pädagogische Führung; Instandhaltung der festen und revolvierende Fonds; Ausstellungen; personalisierte und Gruppenberatung; Schaffung und Erhaltung Austauschkanäle; Bestandsentwicklung und Erstellung von Katalogen; Cultural Broker
  • Agent kulturelle Dienstleistungen: Produktdesign, kulturelle Einrichtungen und Dienstleistungen; interkulturelle Mediation und die internationale Zusammenarbeit; Animation und kulturelle Diffusion; Audiovisuelles; Pflegschaft; Eingriffe in die Sanierung und Wiederherstellung des kulturellen Erbes
  • Gemeinden und Bürgergremien: Kultur- und Bildungs ​​Dynamism; Organisation von Projekten und Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten Bürger
  • Forscher; Oberster Rat für wissenschaftliche Forschung; Ministerium für Kultur; Universitäten; Stiftungen

Abschluss in Primary Education

Der Beruf, für den der Titel trainiert ist Master / a in Primary Education.

Der Grad im Primarbereich kann ihre Aktivitäten in den folgenden Bereichen entwickeln:

  • Maestro / a in subventionierten und privaten Schulen: Grundschule
  • Lehrer Corps Zugang zum öffentlichen System: Grundschule
  • Persönliche Forschung: Universitäten; Stiftungen; Ministerium für Kultur; Oberster Rat für wissenschaftliche Forschung
  • Gemeinden und Bürgergremien: Kultur- und Bildungs ​​Dynamism; Organisation von Projekten und Freizeitaktivitäten
  • Agent kulturelle Dienstleistungen: Animation und kulturelle Verbreitung
  • Qualifiziertes Personal von Museen und Kulturzentren: pädagogische Führung; Personalisierte und Gruppenführung
  • Andere kulturelle Zentren: Ludotecas; Schulen Farmen; Ferienzentren

Was uns von anderen unterscheidet?

1. Der 5-Wege-Employability: Employability Gesamtplan Master

Um ein Lehrer in Valencia mehrere Akkreditierungen erfordert. Unsere Wette ist , dass die Schüler für Bildung CEU -UCH Ende des 4. Jahres - Abschlusses mit diesen Akkreditierungen auch in seinem Besitz. und natürlich, ohne mehr zu bezahlen. So dass ihre Beschäftigungsfähigkeit von Minute Null aus der Schule maximiert:

  • Englisch Training: Sie finalizarás den Grad mit dem Titel, den Sie jedes Thema in Englisch unterrichten ermöglicht.
  • Valenciano Ausbildung: Sie bis zum Ende der Klasse Titel, die Sie jedes Thema in dieser Sprache zu lehren ermöglicht.
  • Titel für die Lehre der katholischen Religion: Katholische Religion zu lehren. Etwas, das bereits die meisten Arbeitgeber Zentren benötigen, ob öffentlich oder privat.
  • Oppositions Zubereitung: Zusätzlich im 4. Jahr, bieten wir modernste Ausbildung in Präparationstechniken Einsprüche.
  • Akkreditierungs Transversal Kompetenzen: technische Ausbildung zu unterstützen Ihre Beschäftigungsfähigkeit und die Fähigkeit, für das Unternehmertum zu verbessern. und ich akkreditieren bis zum Ende der Klasse Ihren Lebenslauf zu bereichern.

2. Der direkte Kontakt mit dem Beruf

Weil wir verstehen, dass Sie, um einen guten Lehrer zu werden, vom ersten Kontakt mit den besten Profis sein müssen:

  • Viele unserer Professoren sind hervorragende Lehrer arbeiten aktiv in den Schulen zu erneuern.
  • und die Materialien, die in dem Maße entwickelt werden, mit direkter Ausbildung in Schulen abgeschlossen und Hochschulen, Workshops und Seminaren physisch in diesen Zentren zu entwickeln.

3. Anerkennung der Credits

Wenn Sie einen Zyklus höhere Berufsausbildung abgeschlossen haben, kann eine wichtige Anerkennung von Krediten hat. Weitere Informationen über diese Validierungen und Anerkennung von Gutschriften können Sie die Tabelle der Äquivalenzen CFGS überprüfen oder für ein persönliches Gespräch bitten.

Auf der anderen Seite, Absolvent auch in Wissenschaft der physischen Aktivität und Sport kann unsere Schulabschlüsse zu günstigen Konditionen Zugang Kredite in Bezug auf den Grad abzuschließen.

4. Die internationale Dimension

  • Sprache: Englisch kostenlos zusätzliche Ausbildung Ihr Niveau zu verbessern.
  • Internationaler Austausch: mit unserem mit Erasmus-Mobilität in mehreren europäischen Ländern koordinierten, so dass Sie ein Semester oder natürlich in einem anderen Land Programm studieren.
  • Praktiken außerhalb Spaniens: in Schulen in Großbritannien, Polen, Irland ...
  • Practices in bilingualen Schulen: zweisprachige Schulen und britischen Valencia.

5.Dobles Grad verdoppelt Spezialist Grad

Sie können zwei Universität besuchen, während Pläne kompatibel mit allen Klassenzimmern in den gleichen Einrichtungen und natürlich Rennen, ohne zweimal zu bezahlen. So ist die Doppel-Spezialist Grad von der Universität in Doppel Grad.

CEU.es/estudios/doble-grado/educacion-infantil-primaria">http: //www.uch CEU .es / Grundschulbildung Kind-Studien / double-Grad /

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Spanisch


Zuletzt aktualisiert am March 6, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2019
Duration
Dauer
5 jahre
Teilzeit
Vollzeit
Price
Preis
5,584 EUR
Information
Deadline
Locations
Spanien - Valencia, Land Valencia
Beginn : Sept. 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates