Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Überblick

  • Fachbereich: Recht und Wirtschaft
  • Modus:
  • Sprache: Spanisch
  • Dauer: 4 Gänge
  • ECTS: 240

Student Profil

Die Zugehörigkeit zu dem Zweig der Law and Business deckt der Grad im Tourismus ein breites Spektrum an Wissen, das die Fähigkeiten, Kompetenzen, Fähigkeiten und Ziele definieren, indem künftige Fachkräfte erfüllt werden. Es wird empfohlen, dass die Schüler, die unsere Grad besitzen eine Empfindlichkeit für ökologische, soziale, kulturelle und wirtschaftlich nachhaltige Entwicklung wählen, Eignung für die zwischenmenschlichen Beziehungen und Kontakte, die Fähigkeit, logisches Denken und Sprachverständnis, analytische Fähigkeiten und Verhandlungs, Flexibilität zu kommunizieren und kritisch, Anpassungsfähigkeit und die Umwelt und die räumliche Beweglichkeit Sinn zu ändern. So zeigen wir, dass der Tourismus eine gemeinsame Aktivität ist, eine offene Begegnung der Kulturen und deshalb soll der Schüler-Profil-Abschluss in Tourismus sein, auch eine Person mit großzügigem Charakter, engagiert, kreativ, unternehmenden und dynamisch.

Warum UCAM?

UCAM, Mit Hochschulabschluss in TourismusEs bietet, Studien auf Basis von Innovation und Technologie als Schlüsselkomponente der Wettbewerbsfähigkeit, so dass Sie ein komplettes Profi werden, bereit für die Arbeitswelt und mit der Möglichkeit, sich zu qualifizieren große Tourismus Auslässen. Darüber hinaus sind 100% Lehrer in Ihrer Ausbildung beteiligt und von der Institution geben wir die Möglichkeit zur Durchführung internationale Studien Stipendien in unseren mehr als 140 Partneruniversitäten.

Berufsaussichten

Studium des Tourismus eröffnet neuen beruflichen Horizont. In der heutigen Arbeitsmarkt, können sie Vielzahl von Berufsprofilen zu diesen Studien verknüpft konzentrieren:

  • Gehäusebereich
  • Chief Commercial
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Tourist Entertainer
  • Sanierungsgebiet
  • Direktor für Bankette und Tagungen
  • kommerzielle Restoration
  • Intermediäre Ebene
  • PCO (Professional Congress Organization)
  • Produktmanager
  • Produktqualitätsmanager
  • Umfang Transport und Logistik
  • technischer Support
  • Commercial Director
  • Relations Manager
  • Ziele Planungsumfang und Public Management
  • Technische oder eine öffentliche Institution Manager oder Direktor Promotion
  • Technischer Direktor oder eine Institution Belebende Produkt
  • Produktumfang und Aktivitäten
  • Technischer Berater Event Management
  • Commercial Director
  • Verantwortlich für Promotion und Marketing
  • Produktmanager
  • Gebiet der Bildung und Forschung
  • Umfang des Beratungs
  • Umfang der Zusammenarbeit für Entwicklung

Studienplan

erster Gang

  • (BSC) Struktur des Tourismus Markt (6)
  • (BSC) Einführung in die Theorie der Kommunikation (6)
  • (OBL) English Tourismus (6)
  • (OBL) Fundamentals of Accounting (4.5)
  • (OBL) Recht und Tourismusgesetz (4,5)
  • (OBL) Theologische I (3)
  • (BSC) Organization and Management (6)
  • (BSC) Geographie der Ressourcen und Reisezielen (6)
  • (OBL) Handelsrecht (4,5)
  • (OBL) Konsumentenverhalten (4.5)
  • (OBL) Fundamental Ethics (3)
  • (OBL) Zweite Sprache I (Französisch / Deutsch) (6)

zweiter Gang

  • (BSC) Fundamentals of Marketing (6)
  • (BSC) Fundamentals of Economy (6)
  • (BSC) Planung und nachhaltigen Tourismus-Management Areas (6)
  • (OBL) Geschäft Inglés (6)
  • (OBL) Schriftliche Kommunikation (6)
  • (BSC) Struktur der Industries of Communication (6)
  • (BSC) Künstlerische Fundamentals of Communication (6)
  • (BSC) für Gewerbe und Marketing Management (6)
  • (OBL) II Zweitsprache (Französisch / Deutsch) (6)
  • (OBL) Angewandte und Bioethik (3)
  • (OBL) Theologischen II (3)

drittes Jahr

  • (OBL) Werbung und Tourismus Interactive Communication (4,5)
  • (OBL) Tourismus und lokale Entwicklungszusammenarbeit (4,5)
  • (OBL) Organisation der Kongresse, Veranstaltungen und Protokoll (6)
  • (OBL) Angewandt auf die Tourismusstatistik (6)
  • (OBL) Werbung und Public Relations (6)
  • (OBL) Katholische Soziallehre (3)
  • (OBL) Steering Führung und emotionale Intelligenz (4.5)
  • (OBL) Menschliche Sciences (3)
  • (OBL) Management Kommunikation und Bild (6)
  • (OBL) Technische und Marktforschung (6)
  • (OBL) Kulturerbe Management (4.5)
  • (OPT) Optional I (6) (Wahl):
    • Kreativität in der Kommunikation *
    • Vermögensverwaltung für Tourismus und Freizeit
    • International Marketing **

vierte Jahr

  • (OBL) Sales Management (4.5)
  • (OBL) Hotelmanagement und Catering (6)
  • (OBL) Beratung und Tourismusforschung (4,5)
  • (OBL) Public Management der Reiseziele (4,5)
  • (OBL) Qualitätsmanagement und Innovation im Tourismus (4.5)
  • (OPT) Optional II (6) (Wahl):
    • Advertising Design Angewandt auf Tourismus *
    • Adresse und Airport Management **
  • (OBL) Werbung Kommunikationsstrategie (6)
  • (OBL) Tourismus Verteilungskanäle (6)
  • (OPT) Optional III (6) (Wahl):
    • Finanzanalyse **
    • Strategien Public Relations *
  • (PE) Placement (6)
  • (TFG) Abschlussprojekt (6)
  • Erwähnen * in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit Direktion.
  • Erwähnen ** in den Bereichen Vertrieb und Marketing Management

Erwähnungen

  • Erwähnen Sie in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit Direktion.
  • Erwähnen Sie in Business Management und Marketing.

Platzierungen

Studie Tourismus in der UCAM persönlich gibt Ihnen die Möglichkeit zur Durchführung Praktika in führenden Unternehmen als Ketten NH Hotels. wird ein komplette Ausbildung für Ihre Zukunft durch den direkten Kontakt mit dem Sektor.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Bachiller LOGSE mit Selektivität höhere Berufsausbildung oder FP 2. Klasse Aufnahmeprüfung für über 25-Jährigen, den Zugang für mehr als 40 Jahre Berufserfahrung, Hochschulabschluss und einen eigenen Zugang Tests.

Zeuge

Laly García, Ehemalige Studenten Grad im Tourismus. „Ohne die Wissen Er erwarb die UCAM nicht haben professionell gewachsen die Art und Weise habe ich, und ich hatte so nicht gewesen einfache Arbeit zu finden. "

Studiengang in:
Spanisch

Siehe 5 weitere Kurse von Universidad Católica San Antonio de Murcia »

Dieser Kurs ist Campus based
Startdatum
Sept. 2019
Duration
4 jahre
Vollzeit
Preis
3,163 EUR
akademischer Preis: 42,34 € / ECTS; € 2.540,20 / Kurs
Deadline
Nach Standort
Nach Datum
Startdatum
Sept. 2019
Enddatum
Anmeldefrist

Sept. 2019

Location
Anmeldefrist
Enddatum