OFFIZIELLE QUALIFIKATION: Abschluss in Industrial Design Engineering und Produktentwicklung

Dauer / ECTS: 4 Jahre / 240 ECTS

Sitze / CAMPUS: 60 / Moncada - Alfara

BEI: Spanisch

LERNERGEBNISSEDISENO

allgemeine Fähigkeiten

  • CG1. Fähigkeit zur Analyse und Synthese, die Bereitstellung Effizienz Entscheidungsfindung, Problemlösung. in der Lage, diese Kompetenz zu erreichen, beinhaltet zu sammeln analysieren und relevante Daten zu synthetisieren, um Entscheidungen zu treffen, Probleme oder zum Nachweis von ihnen betreffen die Lösung, ob theoretisch oder praktisch, mit dem Endziel, die Schlussfolgerungen zu übertragen erhalten.
  • CG2. Die Fähigkeit, in interdisziplinären Teams zu arbeiten, Verhandlungsgeschick und Konsens. diese Kompetenz zu erreichen, beinhaltet in Organisationen und Arbeitsgruppen integrieren zu können und führen sie zu verhandeln, in der Lage, verwalten und die Annahme von Vereinbarungen aus dem Ziel, einem gerechteren und bequem zu der vorgeschlagenen End-Lösung zu vermitteln; Beitrag assertively und respektvoll Abgrenzung, Planungs- und Entwicklungsziele.
  • CG3. Die Fähigkeit zu erforschen und die verschiedenen Bereiche des Wissens zu beziehen, die in der beruflichen Praxis zusammenlaufen. diesen Wettbewerb zu erreichen, beinhaltet sowohl eine globale Sicht auf die Problemen, den Erwerb und die Lösungen und die Möglichkeit und Fähigkeit, verschiedene Kenntnisse beziehen sich auf die möglichst effizienten und effektive Lösungen für komplexe Probleme führen. Professionals in einer Gesellschaft wie heute erforderlich ist, muß unbedingt die Komplexität der Änderungen übernehmen und somit die viele Variablen betrachtet, die optimalen Lösungen zu machen.
  • CG4. Selbstlernende Fähigkeit, Verantwortung für das eigene Lernen. Engagement für Exzellenz. diese Kompetenz zu erreichen, beinhaltet einen Arbeitsplan entwerfen zu können und ihren Höhepunkt in der vorgegebenen Zeit verpflichten, mit Ausdauer und Flexibilität, zu antizipieren und die Schwierigkeiten bei der Entwicklung und Integration der Änderungen in dem erforderlichen begegnet Überwindung Prozessentwicklung, professionelle und qualifizierte Art und Weise.
  • CG5. Die Fähigkeit, technologische Veränderungen anzupassen. Sensibilität für die Notwendigkeit, das Wissen zu aktualisieren. Anpassung an neue Situationen. diese Kompetenz zu erreichen, beinhaltet Kenntnis von der aktuellen Realität und Herausforderungen sind, die Änderungen als konstant angenommen, wodurch die Notwendigkeit für kontinuierliches Lernen während des gesamten Lebens und die notwendige Anpassung an die beruflichen Umfeld unter der Annahme, variiert, so schnell und konstant, und zunehmend wird sich dieser Trend deutlicher.
  • CG6. Ethik und berufliche Integrität. Asset Bezug sowohl auf den Menschen und die Umwelt. Berufsethik. Die Bereitschaft, vernünftige Lösungen für soziale Bedürfnisse vorschlagen und die Auswirkungen beurteilen. diesen Wettbewerb zu erreichen, impliziert eine Haltung Wahrheit von verschiedenen Ordnungen des Wissens über die menschliche Natur und die Würde des gemeinen Volkes zu allen Männern und Frauen, mit besonderem Augenmerk auf die ethischen und moralischen Implikationen des Suchens . Respekt und das Bewusstsein für nachhaltige Lebensbedingungen aufrechterhalten wird, mit besonderem Schwerpunkt auf Umweltfragen.
  • CG7. Die Möglichkeit, sich richtig und effektiv sowohl in Kastilisch zum Ausdruck bringen, wie in einer fremden Sprache. diese Kompetenz zu erreichen, umfasst die Fähigkeiten zu entwickeln, in der Lage, kompetent und effektiv zu arbeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich, in der Amtssprache und in Englisch als Weltsprache, und tendenziös, in dritten und vierten Fähigkeiten Sprachen.
  • CG8. Mit Sound und starken über die Gesellschaft und aktuelle Kultur Kriterien. diesen Wettbewerb zu erreichen, beinhaltet Kriterien zu verstehen und schätzen die Gesellschaft und aktuelle Kultur, basierend auf einer strengen Betrachtung der gegenwärtigen Realität und ihre historischen Wurzeln zu erwerben, so dass dann im gesellschaftlichen Leben verantwortungsvoll teilzunehmen.
  • CG9. In der Lage zu verstehen und komplexe Sätze, kritisch, im Kontext zu synthetisieren, in dem sie auftreten. diese Kompetenz zu erreichen, beinhaltet definieren zu können, unterscheiden und sowohl die Grundlagen und die Räumlichkeiten, in denen die Belichtung jeden Arguments gebaut wird, sowie zum Zustand und rechtfertigen seinen Inhalt synthetischen und kritisch im Kontext beziehen? Wissenschaft, Politik, Medien, organisatorische, usw., in dem sie präsentiert werden.

spezifische Fähigkeiten

  • CE1. Kapazität und instrumentale Fähigkeit, das Wissen, die Vertrautheit und die Beherrschung der Techniken und Kommunikations-Tool, Techniken und Systeme der visuellen Darstellung (Zeichnung, fortschrittliche und spezifische Software, Layout und Modellierung) vereint. Erwerben Sie die notwendigen Kenntnisse und Fertigkeiten, um Ideen und abstrakte Konzepte in erkennbare Formalisierungen in zwei und drei Dimensionen zu transformieren.
  • CE2. Die Fähigkeit, die ästhetischen Gestaltungsprinzipien anzuwenden: Farbe, Form, Struktur, Raum, Volumen. Erwerben und anwenden Wissen, um die ästhetisch-formale Grundlage, die auf den Objekten oder grafische Trägern beteiligt zu können, Produkte entwickeln.
  • CE3. Kapazitätsentscheidungskriterien und Auswahl der Materialien Probleme zu entwerfen. die Design-Prozess Kenntnis der technischen Merkmale im Zusammenhang mit Materialien und Fertigungsverfahren notwendig in der Entwicklung neuer Industrieprodukte erwerben und anzuwenden.
  • EC4. Fähigkeit zur Anwendung und multidisziplinäre Wissen zu integrieren: Geschichte von Kunst und Design, Designtheorie und Methodik, Humanwissenschaften, Wirtschaft und Marketing, Produktkommunikation, rechtlicher Aspekte, Arbeitsorganisation, usw. Erwerb und Wissen richtig ausgewogen in Bezug auf die verschiedenen beteiligten Disziplinen in dem gesamten Design-Prozess der Entwicklung neuer industrieller Erzeugnisse.
  • CE5. Die Möglichkeit, Informationen, Ideen zu kommunizieren, Konzepte, angepasst an alle Designfragen, Lösungen durch die verschiedenen Visionen der Disziplin. diesen Wettbewerb zu erreichen, ermöglicht es, die Fähigkeiten und Ressourcen für andere Lösungen, da beiden Faktoren erworben anzupassen über den gesamten Produktentwicklungsprozess beteiligt zu kommunizieren. Der Design-Profi muss in der Lage sein, effektiv Aspekte ihrer Vorschläge zu kommunizieren.
  • VB6. Analysieren und lösen Design-Probleme: Analyse der Bedingungen und Kriterien Definition, Bewertung von Anwendungen und Funktionen, die Fähigkeit, alternative Designlösungen zu finden und zu bewerten. diesen Wettbewerb zu erreichen, ermöglicht es notwendig, zu sammeln und zu jedem Projekt von Industrial Design und Entwicklung neuer Produkte Forschung relevante Daten zu interpretieren.
  • EC7. Die Lage sein, zu verpflichten und komplette Projekte unabhängig innovativ, professionell und qualifiziert. diesen Wettbewerb zu erreichen, ermöglicht autonom die Entwicklung von professionellen und qualifizierten Projekten mit einem hohen Maße an Wert und Differenzierung durch innovative Suchnehmen.
  • EC8. Kapazität für ästhetische und kreative Aufwertung. Innovationsfähigkeit. kann diesen Wettbewerb zu erreichen, übernehmen und das Know-how der Disziplin beziehen sich durch Produkte, die für Kreativität und Innovation.
  • EG9. Kapazität für Experimente. diesen Wettbewerb zu erreichen, ermöglicht es zu einem komplexen Kontext erlernten nicht Lösungen für neue Probleme schaffen, wenn nicht in der Lage Fähigkeiten durch Erfahrung neue Lösungen für neue Probleme in einen völlig neuen Kontext auch erworben sein.
  • CE10. Die Fähigkeit, Industrieprodukte zu projizieren. Entwerfen methodologische und kulturelle Kompetenzen. diesen Wettbewerb zu erreichen, kann durch die Anwendung der erworbenen Kenntnisse und eine autonome methodische und kulturelle implizite Kapazität in Projektprozessen neue Produkte zu entwerfen die Herausforderung annehmen.
  • CE11. Die Fähigkeit, Design und Innovation zu verwalten. Integration in den Geschäftsstrategien. diesen Wettbewerb zu erreichen, kann die berufliche Tätigkeit in Geschäftsumgebungen registrieren, die stattfinden werden, mit der Fähigkeit, relevante Aktivitäten mit anderen Geschäftsaktivitäten zu integrieren, mit einer starken Manager-Komponente. jeden Tag entwirft, ist ein wichtiges strategisches Element für die Unternehmen sollten professionelle Gestaltung der Lage sein, ihre Aktivitäten durch die Kenntnis der Geschäftsdynamik zu integrieren und zu verwalten.
  • CE12. Um die Studierenden ein wettbewerbsfähiges und innovatives Berufsprofil, das die neueste Design-Kriterien, Kommunikation und Anwendung integriert. diesen Wettbewerb zu erreichen, ermöglicht es den Studierenden die Bedeutung der sowohl eine gute Produktentwicklung und seine Kommunikation auf dem Markt zu assoziieren.
  • CE13. Die Fähigkeit, strategisch die Produkte als Faktor für Innovation und Beitrag und Wert zu kommunizieren. Peermite bietet die Studierenden mit theoretischen und praktischen Tool kreative und Kommunikationsfähigkeiten zu entwickeln und Kompetenzen der strategischen Analyse.
  • CE14. Die Fähigkeit zu entwerfen Produkte, Dienstleistungen und Anwendungen über digitale Medien. diesen Wettbewerb zu erreichen, ermöglicht es die Studierenden Designaktivität und Produktentwicklung in den neuen digitalen Medien zu registrieren.Diseno

BESCHÄFTIGUNG

Berufsaussichten

Es gibt verschiedene und vielfältige Möglichkeiten, den Beruf des Designers zu üben. Auf der einen Seite gibt es die Möglichkeit als freier Designer mit seinem eigenen Studio zu üben, und eine andere, als Designer in einer Abteilung eines Unternehmens integriert.

Karrierechancen hängen sowohl von ihren eigenen Fähigkeiten und die Ausbildung und die verschiedenen Möglichkeiten, die sich zu präsentieren.

Das Design wurde an der Schule angeboten mehrere Politikbereiche oder Spezialisierungen etabliert auch den Inhalt der akademischen Grade bestimmen.

Zum einen umfasst das Industriedesign oder Produkt Möbel-Design, Beleuchtung, Transport, Spielzeug, Haushaltsgeräte, Verpackungen, Schuhe usw.

Grafikdesign befasst sich mit der visuellen Kommunikation Nachrichten. Enthält das Design von Marken, Logos und Plakate, die Definition von Corporate Identity Unternehmen, Editorial Design, Verpackung, Illustration, Schilder usw.

Berufsprofil definiert, ist die Ausbildung der Schule ein allgemeiner Designer, in der Lage von Projekten in verschiedenen Bereichen so vielfältig wie die Lösung erwähnt und daher bereit sein, einen Blick auf dem umfassendsten und kompletten Beruf teilzunehmen.

Der damit verbundene Engineering-Abschluss in Industriedesign und Produktentwicklung Berufen umfassen:

  • Produkte: Industrie-und strategische
  • Branchen: Möbel, ilumación, Textilien, Keramik, technologische, Automobil.
  • Produktkommunikation: Grafik-Design und Verpackung.

Was uns von anderen unterscheidet?

1.A Grad hinter die Dinge zu schauen

Industriedesign ist die Disziplin, die für die Erstellung und die Entwicklung der Ausrüstung der Welt um uns herum verantwortlich ist. Wenn Sie einen unruhigen Geist, wenn sich jemals gefragt, warum ein Objekt auf diese Weise ist, wenn Sie sich fragen, wer die Dinge schafft um Sie Ihr Telefon mögen, Ihre Schuhe, Ihr Fahrrad oder Stuhl, auf dem Sie sitzen, ist die Antwort hier. Der Industriedesigner ist verantwortlich für die Planung und Gestaltung Objekte der Menschen umgeben, vom Auto auf die Gabel wir jeden Tag essen.

2. Die erste School of Design

Industrial Design Valencia hat ein großes nationales und internationales Ansehen. Unser „Design School“ war die erste Universität und seine lange Geschichte zu sein, hat uns heute erlaubt Alumni zu haben, der weltweit führenden Designer sind. Viele Arbeiten von Valencia zu schaffen Designs, die auf fünf Kontinenten verkauft werden.

3. Der professionelle Ansatz

Unser „Schule“ ist eng mit den Unternehmen als eine Form der professionellen Sprungbrett für Studenten verbunden. und in unseren Klassenzimmern eine seltsame Mischung auftritt: wir haben erfahrene Lehrer und andere, die jungen Absolventen sind, und ist, dass gute Mischung aus neuen Ideen.

4. Türen Beschäftigungsfähigkeit

  • Professionelle Tools Plus: Für die degree'll den meisten Fächern nehmen stützte sich auf die eigenen Werkzeuge Beruf. Aber nicht nur das Wissen Griff Grad am Ende, werden Sie auch die Kompetenz tragen als Verbriefte: Werkzeuge von Artikel Design (150 Stunden: Autocad, Rhinoceros3D, VRayRendering, Catia), Certificate in Grafik-Werkzeuge (90 Stunden: Adobe Photoshop , Adobe Illustrator, Adobe Indesign) und Certified-tools für Design und Online-Kommunikation (90 Stunden: Adobe Flash, Wordpress).
  • Das Portfolio Project: hält sie für wichtig, dass jeder Schüler, der unter dem Arm auf dem Markt geht das eigenes Portfolio von Projekten trägt, verpackt die Ergebnisse der Themen der Projekte in einem einzigen Dokument, das eine viel vollständigere Art und Weise als ein traditioneller Lehrplan präsentiert. So sind die Chancen, einen Job zu bekommen multipliziert werden, ein viel genaueres Bild ihrer Fähigkeiten und Hervorhebung der hohen Qualifikation unserer Studenten geben
  • „Das Portfolio, Ihr ultimative Werkzeug Zugang zum Arbeitsmarkt“

5. Die internationale Dimension

Die Ausbildung unserer Studenten volle berufliche Entwicklung Designer suchen, müssen Sie für den internationalen Markt vorbereitet.

Wir bieten auch eine zusätzliche Ausbildung in Englisch und Kastilisch von ersten bis vierten Ihr Niveau der Kommunikation in der internationalen Arena zu verbessern. Auch bieten wir Möglichkeiten für nationale und internationale Praktiken.

CEU.es/estudios/grado/ingenieria-diseno-industrial-desarrollo-productos">http: //www.uch CEU .com / Bildung / Grad / Engineering-Design-Industrie-Entwicklung-Produkte

Studiengang in:
Spanisch

Siehe 7 weitere Kurse von Universidad CEU - Cardenal Herrera »

Dieser Kurs ist campusbasiert
Startdatum
Sept. 2019
Duration
4 jahre
Vollzeit
Preis
7,960 EUR
Deadline
Nach Standort
Nach Datum
Startdatum
Sept. 2019
Enddatum
Anmeldefrist

Sept. 2019