Marketing-Management bsc

Allgemeines

Beschreibung des Studiengangs

Was ist der Marketing Management BSc Kurs über?

Dieser Kurs eignet sich für Studenten, die Interesse an der Arbeit in einer leitenden Rolle innerhalb eines Marketing-Umfeld sind. Die wichtigsten Ziele des Kurses sind, um einen Schwerpunkt auf Management innerhalb der Marketing-Funktion bieten und bereiten die Schüler für eine Vielzahl von Management-Karriere in einem Marketing-Umfeld.

Studenten haben die Möglichkeit, Marktforschung durchzuführen, die Arbeit an einem Gruppenprojekt und präsentieren eine Corporate Business Plan zu haben. Bis zum Ende des Kurses werden die Schüler die analytische und bewertende Fähigkeiten und die Fähigkeit, sie in verschiedenen Geschäfts-und Management Kontexten anzuwenden entwickelt haben. Studenten haben auch Wissen und Verständnis der aktuellen Marketing-Theorie und Praxis, die ihre Wirksamkeit als Manager verbessern wird entwickelt.

Die BSc (Hons) Marketing Management weitgehend durch kombinierte Vorlesungen / Seminare, Workshops und Tutorien geliefert. Der Kurs basiert auf Vollzeitbasis an drei Tagen in der St Johns Center ausgeliefert.

Der Kurs setzt sich aus den folgenden sechs Modulen, von denen alle im Wert von 20 Krediteinheiten:

Unternehmensstrategie

Dieses Modul werden die Studierenden mit einer Gesamtperspektive von Organisationen durch die Erforschung Strategie Techniken und Prozesse. Bis zum Ende der Modul Schüler sollten in der Lage, Wissen und Verständnis von Strategie zu einer Vielzahl von realen Unternehmen anzuwenden.

Integrated Marketing Communications

Dieses Modul sollte Schülern zu helfen, die Beziehung zwischen Käufer und Verkäufer Verhalten Motivationen zu verstehen. Dies sollte dann ermöglichen es den Studierenden, um die Entscheidungen für die Konzeption und Entwicklung eines effizienten Marketing-Kommunikationsstrategie zu verstehen und zu schätzen wissen.

Konsumentenverhalten und Marktforschung

Dieses Modul zielt darauf ab, Verbraucherverhalten und Marktforschung Theorien, Anwendungen im Marketing durch eine kritische Würdigung der Marktforschungsmethodik zu verbinden. Die Studenten werden auch in der Lage, eine Aufwertung der Rolle der Marktforschungsmethodik zu bauen.

Internationales Marketing

Dieses Modul baut analytische, Problemlösungs-und Präsentationsfähigkeiten durch den Einsatz von Fallstudienmaterial. Das Hauptziel dieses Moduls ist es, ein Verständnis dafür, wie unterschiedliche kulturelle Umfeld Einfluss auf die Produktmärkte zu entwickeln, und wie bestimmte Umstände bei Marketing-Politik und Verwaltung in einem ausländischen oder multinationalen Umfeld.

Dienstleistungen und Relationship Marketing

Das Hauptziel dieses Moduls ist es, die aktuellen Fragen, die Auswirkungen auf die Praxis der Marketing-Dienstleistungen zu erkunden. Die Studenten werden ein detailliertes Verständnis der durch eine Reihe von öffentlichen und privaten Organisationen angenommen Marketing-Prozess zu entwickeln.

Business Simulation

Dieses Modul soll die Studierenden entwickeln die Fähigkeit zur Umsetzung und zu bewerten sowie die Geschäftsstrategie und Management-Entscheidungen im Rahmen eines dynamischen, wettbewerbsintensiven Marktumfeld. Die Studenten sollten die Beschäftigungsfähigkeit durch Erfahrung von Echtzeit-Business-Entscheidungen in einer simulierten Umgebung verbessert werden.

Es sind entweder zwei oder drei Bewertungen für alle Module. Die Bewertungen sind auf vier Veranlagungszeiträume das ganze Jahr über eingereicht. Eine Reihe von Bewertungsmethoden verwendet werden, und Beispiele von Assessments sind: - Individuelle Bericht - Konzernpräsentation - Konzernprojekt - Businessplan - Individuelle Präsentation - Prüfungen

Zuletzt aktualisiert am Sept. 2014

Über die Hochschule

We are one of the largest organisations of our kind in Europe. We have around 5,000 employees working across more than 20 locations providing learning and skills to over 80,000 learners and 3,000 empl ... Weiterlesen

We are one of the largest organisations of our kind in Europe. We have around 5,000 employees working across more than 20 locations providing learning and skills to over 80,000 learners and 3,000 employers across the UK. Weniger Informationen