Lesen Sie die offizielle Beschreibung

OFFIZIELLE QUALIFIKATION: Abschluss in Marketing

Dauer / ECTS: 4 Jahre / 240 ECTS

Sitze / CAMPUS: 65 / Moncada - Alfara; 20 / Elche

BEI: Spanisch

LERNERGEBNISSEuch marketing

allgemeine Fähigkeiten

  • CG 1. Die Studierenden erwerben ein ethisches Engagement für die Gesellschaft in ihrer actividades./El diesen Wettbewerb zu erzielen Durchführung beinhaltet Kriterien Erwerb der Gesellschaft und aktuelle Kultur zu verstehen und zu schätzen durch seine historischen Wurzeln, um das Studium die Absolventen zur Ausgabe von kritischen Urteile über die verschiedenen Aspekte der sozialen Wirklichkeit zu befähigen und Verbesserungsvorschläge aus der Sicht der Verfassungsgrundsätze und der katholischen Soziallehre zu schaffen.
  • CG 2. Dass Studenten erwerben Fähigkeiten bei der Nutzung von Informationstechnologie und Kommunikation. diesen Wettbewerb zu erreichen, beinhaltet Wissen, Verständnis und Informationstechnologie und Kommunikation der Verwaltung für die Entwicklung der beruflichen Zukunft des Schülers erforderlich.
  • 3. CG, dass die Schüler erwerben die Fähigkeit, selbständig zu arbeiten, um sicherzustellen, sie sind Unternehmer in ihren Aktivitäten. diese Kompetenz zu erreichen, beinhaltet einen Arbeitsplan zu entwerfen, in der Lage und seinen Höhepunkt mit Ausdauer und Flexibilität verpflichten -anticipándose und die Schwierigkeiten in ihrer Entwicklung gestoßen zu überwinden und die Integration von Änderungen Ihrer exija- professionell und qualifiziert werden.
  • CG 4. Dass Studenten haben eine Haltung zu: Die grundlegende und Gleichberechtigung zwischen Männern und Frauen; Die Achtung und Förderung der Menschenrechte; Nichtdiskriminierung und universelle Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen; Respekt für die Werte einer Kultur des Friedens und der demokratischen Werte.

spezifische Fähigkeiten

  • CE.1. Die Fähigkeit, zu identifizieren, zu formulieren und lösen Probleme, die durch professionelle Standards Anwendung und das Verständnis der Wettbewerbs und institutionelle Lage der Organisation zu identifizieren, ihre Stärken und Schwächen.
  • CE.2. Die Fähigkeit, zu verwalten und ein Unternehmen effektiv und effizient aus der Perspektive der Abteilung für Marketing als Bestandteil der Wertschöpfungskette eines Unternehmens zu führen.
  • CE.3. Die Fähigkeit, kritische Analyse in quantitativer und qualitativer Hinsicht zu erfüllen, einschließlich Datenanalyse, Interpretation und Extrapolation auf den Beton und lenkbar Phänomene aus dem Bereich der Marketing-Geschäft Realität.
  • CE.4. Hörverständnis, Verhandlung, Überzeugung und effektive schriftliche Kommunikation mit traditionellen Medien in der Geschäftswelt wie die Vorbereitung und Berichterstattung über die spezifischen Geschäftssituationen, Märkte, Wettbewerber, Trends und Prognosen.
  • CE.5. Die Fähigkeit, Informationstechnologien zu nutzen und relevante Quellen im Bereich Marketing und Marktforschung verwendet, um Informationen zu identifizieren.
  • CE.6. Führung und Unternehmertum, sowie die Fähigkeit, ein Geschäft und einen Teil von Teams zu laufen.
  • CE.7. Selbstkritik und Sensibilität für die Vielfalt von Menschen, Kulturen und Unternehmen, die in der einen oder anderen, die Marketingstrategie von Organisationen beeinflussen.
  • CE.8. Kennen und die Bedeutung von Bereichen wie Nachhaltigkeit, Globalisierung, soziale Verantwortung der Unternehmen, Vielfalt und Innovation verstehen. in Geschäftsentscheidungen.
  • CE.9. Die Fähigkeit, einen Plan des nationalen oder internationalen Marketings zu gestalten, indem all Werkzeuge und Variablen in das Marketing-Mix beziehen, nach einem Prozess der Forschung, Planung, Durchführung und Kontrolle, effektiv strategische Entscheidungen an die Umgebung angepasst und die Organisation.
  • CE.10. Beobachtungsgabe und Anpassung an die Umwelt, eine proaktive und schlägt kreative Lösungen auf die neuen Bedürfnisse und Markttrends Lösungen beibehalten wird.
  • CE.11. Kapazität und Initiative für Geschäftsprobleme zu lösen Organisationen und mit ausreichenden Kenntnissen der Entscheidungsfindung der Handelspolitik zu übernehmen, was die Bedeutung der Einbeziehung der diese Entscheidungen im Rahmen der Produktionsprozesse von Unternehmen.

BESCHÄFTIGUNG

Berufsaussichten

Studium des Marketings ermöglicht den Zugang zu mehreren Gelegenheiten Karriere sowohl im Bereich der privaten Unternehmen und die öffentlichen Verwaltung oder von der autonomen Ausübung des Berufs. Sie können zum Beispiel sein:

  • Key Account Manager
  • Leiter Business Administration
  • Merchandising Chef
  • Leiter Kundendienst
  • Marktforschung Techniker
  • Technische Kommunikation
  • Produktmanager
  • Marketingleiter
  • Externe Marketingberater
  • Export-Techniker
  • Leiter Vertrieb
  • Marketing-Manager
  • Logistics Manager

Was uns von anderen unterscheidet?

1. Der Student Beschäftigungsfähigkeit im Zentrum

Wir sind mit dem Schüler Sprung in der Arbeit in den besten Bedingungen besessen. Internationalisierung, Innovation und Kreativität in das Management und die strategische Ausrichtung der Ressourcen: Daher ist unser Lehrplan für die Beschäftigungsfähigkeit der Zukunft verbunden.

2. Die internationale Dimension

  • kostenlose Zusatzausbildung in Englisch von ersten bis vierten das Ausgangsniveau zu verbessern.
  • Themen im Lehrplan, die Sprachkenntnisse verstärken: lehren in Englisch oder Englisch für die technischen Einsatz.
  • Internationaler Austausch: mit unserem mit Erasmus-Mobilität in mehreren europäischen Ländern koordinierten, so dass Sie ein Semester oder natürlich in einem anderen Land Programm studieren.
  • Möglichkeiten für internationale Praxis.

3. Die direkte Kontakt mit dem Beruf

Weil wir, dass, um zu verstehen ein guter Manager in der Firma zu werden, sollten Sie in Kontakt mit den best Fachleuten aus dem ersten sein. Daher artikulieren wir Ihre Ausbildung von zwei wichtige Meilensteine:

  • Wir haben Gastprofessoren, Schlüssel in einschlägigen Fachverbänden, die jedes Jahr kommen, um ihre Erfahrungen mit den Schülern zu teilen.
  • Während der Besuche Plus Grad oder andere Ausbildungsaktivitäten sie Unternehmen sind geplant Kontakt mit der Realität jeden Sektor zu machen.

4. Verfahren von Fall

Wir verwenden diese Methode als Instrument für die Cross-Learning:

  • Es gilt für alle Kurse von der ersten Klasse.
  • Sie sind alle Fächer während des Kurses vermittelt beteiligt. So, dass der Schüler wird von der Bedeutung jedes der Themen bewusst, dass sie ihn zwischen ihnen und dem Zusammenhang gelehrt.
  • Besuche sind geplant, um Unternehmen zu unter und Diskussionen mit den Verantwortlichen für sie.

5. Doppel Grad verdoppelt Fach Grad

Sie können zwei Universität besuchen, während Pläne kompatibel mit allen Klassenzimmern in den gleichen Einrichtungen und natürlich Rennen, ohne zweimal zu bezahlen. So ist die Doppel-Spezialist Grad von der Universität in Doppel Grad.

  • Marketing Double Degree in Werbung und Public Relations
  • Double Degree in Business Marketing

CEU.es/estudios/grado/marketing">http: //www.uch CEU .com / Bildung / Grad / Marketing

Studiengang in:
Spanisch

Siehe 7 weitere Kurse von Universidad CEU - Cardenal Herrera »

Dieser Kurs ist Campus based
Startdatum
Sept. 2019
Duration
4 jahre
Vollzeit
Preis
7,500 EUR
Deadline
Nach Standort
Nach Datum
Startdatum
Sept. 2019
Enddatum
Anmeldefrist

Sept. 2019