Der Kurs

In einer Welt, die von den Kommunikationstechnologien transformiert, die Folgen der Informationsübertragung Auswirkungen fast jeden Aspekt unseres Lebens. Der Kurs der sozialen Kommunikation - Journalismus IBMEC in Rio de Janeiro bereitet den Fachmann auf dem Markt zu arbeiten heute ist und was dreht. So ist es der einzige Abschluss in Journalismus in Rio de Janeiro mit maximaler Punktzahl für MEC bewertet werden. Der Kurs bietet eine breite Palette von Wahlfächern, so dass der Schüler seine Ausbildung mit Autonomie und solide theoretische und praktische Grundlage lenken kann, ist in den Medien, Unternehmenskommunikation, Social Media und Unternehmertum zu arbeiten. Eine Ausbildung soll den Wert der Kommunikation in einer demokratischen und globalisierten Gesellschaft zu verstehen. Da die Prozesse der Produktion, Vertrieb und Finanzierung Nachrichten an seine Rolle für das Funktionieren des Marktes.

Die starke IBMEC Geschäfts DNA bietet die Nähe zu anderen Bereichen des Wissens, die die Ausbildung der Journalisten Karriere ergänzen können. Der Schüler kann auch ab dem ersten Semester wirken in der Junior-Unternehmen, wie die Agentur 217, von Studenten aus dem Bereich der Kommunikation und Marketing gebildet, um Probleme auf innovative Weise, um ihre Kunden zu lösen, und der Code-Inhalte auf Abruf, wo Journalismus-Studenten nehmen IBMEC Veranstaltungen und andere externe Ereignisse, wie FLIP 2013.

IBMEC glaubt, daß in Exzellenz gewidmet praktische Reihe von zusätzlichen Aktivitäten der Voraussetzung, dass weiter die Entwicklung von Marketing-Fähigkeiten und ein Geist der Zusammenarbeit und Integration. In Entrepreneurship und Internationalisierungscenter - CIS können die Studierenden in Unternehmen aus der ersten Hälfte arbeiten und die internationale Berichterstattung durch Vereinbarungen über 54 Institutionen weltweit genießen.

Arbeitsmarkt

Fahrzeug-Kommunikation Produktion und Bearbeitung von Nachrichten und Artikel in Printmedien, Radio, Fernsehen und Online. Die Teilnahme von Event-Berichterstattung. Inhalt Bearbeitung und Koordinierungsteams von Journalisten.

CORPORATE COMMUNICATIONS Amt für Kommunikation, Presse-Service, Erstellung von Veröffentlichungen und Unternehmensmeldungen, Entwicklung und interne und Unternehmenskommunikation Planungslauf.

NEW MEDIA Baustellen und Content-Portale, Beziehung, die durch soziale Netzwerke, Produktion und Durchführung von Programmen zur Online-Übertragung als Videos und Podcasts.

Marketing-Management von Marken und Produkten, Kundenservice, Entwicklung von PR-Strategien und Unternehmenskommunikation Leitlinien mit dem Markt.

HOCHSCHULEN Professor und Forscher an Hochschulen und Bildungs- und Forschungseinrichtungen.

Studiengang in:
  • Portuguese (Brazil)

Siehe 5 weitere Kurse von Ibmec »

Dieser Kurs ist campusbasiert
Startdatum
Duration
3480 stunden
Teilzeit
Preis
- Gebühr: R $ 2.430,00
Fristablauf