Studiengang Marketing
Menlo College
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Atherton, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Aug 2024
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Marketer helfen der Organisation im Großen und Ganzen, sich auf die „4 Ps“ zu konzentrieren – Produkt, Preis, Ort und Werbung. Sie helfen dabei, benötigte Produkte und Dienstleistungen zu identifizieren und zu gestalten, geeignete Preisstrategien zu bestimmen, herauszufinden, wie diese Produkte oder Dienstleistungen über geeignete Vertriebskanäle bereitgestellt werden und wie Kunden auf diese Produkte und Dienstleistungen aufmerksam gemacht werden und sich für diese interessieren. Karrieremöglichkeiten umfassen unter anderem Vertrieb, Produktentwicklung, Produktmanagement, Werbung und Marktforschung. Personen mit einem starken Marketinghintergrund sind gut gerüstet, um Unternehmer zu werden und ihr eigenes Geschäft aufzubauen.
Marketing-Studenten absolvieren das Kerncurriculum in Business (39 Einheiten), das von allen Business-Studenten belegt wird. Das Kerncurriculum stellt sicher, dass alle Wirtschaftsstudiengänge ein solides Verständnis für die Gesamtheit des Unternehmens haben. Der Marketing Major besteht dann aus Oberstufenkursen in Marketingstrategie, Marktforschung, Verbraucherverhalten, Internetmarketing sowie Wahlfächern zu insgesamt 30 Einheiten. Ein Praktikum ist für alle Marketing-Studiengänge erforderlich. Das Studium kann in vier Studienjahren abgeschlossen werden.
Im Studiengang Marketing:
- Die Studierenden werden in der Lage sein, Primär- und Sekundärforschung durchzuführen, um potenzielle Märkte, die Bedürfnisse/Wünsche der Verbraucher und eine angemessene Marktsegmentierung zu identifizieren, nachdem sie MKT 335 – Marketingforschung belegt und das Forschungsprojekt darin abgeschlossen haben.
- Die Studierenden sind in der Lage, Verbraucher für bestimmte Produkte oder Dienstleistungen zu beschreiben und zu verstehen, warum Verbraucher sich in Bezug auf ihre Kaufentscheidungen aufgrund der Einnahme von MKT 436 – Verbraucherverhalten – so verhalten, wie sie es tun.
- Die Studierenden verstehen die im Internet verfügbaren digitalen Marketingstrategien im Kontext der traditionellen Elemente Produkt, Preis, Ort und Werbung. Die Studierenden sind in der Lage, einen digitalen Marketingplan für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu erstellen, nachdem sie MKT 437 – Internetmarketing belegen.
- Die Studierenden sind in der Lage, ein komplexes marktbasiertes Problem zu analysieren, mögliche Lösungsansätze zu identifizieren, eine Strategie zu empfehlen und diese durch die Erstellung von Fallstudien in MKT 409 – Strategisches Marketing zu verteidigen.
Professoren
Fabian Eggers
Lan Jiang
Galerie
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Bachelor in Marketingmanagement
- Venlo, Niederlande
Abschluss in Marketing und Marktforschung
- León, Spanien
Bachelor in Global Business und Modern Marketing
- Vilnius, Litauen