King's Own Institute

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Eigene Institute Königs ist eine Tertiärstufe Institution mitten in Sydney, in Australien und bietet qualitativ hochwertige akkreditierten Studiengänge in der Buchhaltung, Geschäftsleben, und TESOL (Teaching English zu Sprechern anderer Sprachen) gelegen.

Nach einem Regiment der britischen Armee, mit der der CEO & Dean wurde als Austauschoffizier assoziiert Benannt eigenen Institut Königs vertritt einen ähnlichen Geist und die Werte mit Tradition und einen guten Ruf für seine anerkannte Entwicklung von erfolgreichen Führungskräften.

Unsere Initialen KOI eine zweite Bedeutung, da das Wort "Koi" in einigen asiatischen Sprachen ist ein Wildkarpfen. Der Koi ist energisch und stromaufwärts gegen den Strom schwimmen. Nach der Legende, wenn ein koi gelang es, die Fälle zu klettern an einem Punkt namens Dragon Gate auf dem Gelben Fluss, es wäre in einen Drachen verwandelt werden. Dies zeigt, Ausdauer im Unglück und Zielstrebigkeit. Aufgrund seiner Stärke und Entschlossenheit, Hindernisse zu überwinden, die Koi steht für Mut und die Fähigkeit, hohe Ziele zu erreichen.

Ebenso Königs eigenen Institute (KOI) zielt darauf ab, ein anerkannter Marktführer als Bildungsträger berühmt für die Pflege unserer Schüler in eine erfolgreiche Karriere zu sein. Die Erfahrung der Hochschulbildung Reise kann so wichtig wie die Qualifikation selbst sein.

Standorte

Sydney

Address
King's Own Institute, Level 1, 31 Market Street
NSW 2000 Sydney, New South Wales, Australien

Studiengänge

Derzeit keine Programme zum Anzeigen

Bitte Suche verfeinern über Besuche unsere beliebtesten Kategorien unten oder führen Sie eine Suche.


... or simply by choosing your degree: