Leaders Institute

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Hochschulbildung ist eine großartige Investition! Im Durchschnitt müssten wir einen Zinssatz von rund 25 Prozent oder mehr für unsere Ersparnisse verdienen, um die Rentabilität der Investitionen in die Hochschulbildung zu verbessern. Ein Hochschulabschluss signalisiert Intelligenz und Bereitschaft, unabhängig vom Inhalt des Hochschulabschlusses hart zu arbeiten. Inhalt ist auch wichtig, weil durch Inhalte spezifische Kompetenzen erworben werden.

Am Leaders Institute engagieren wir uns für die fachliche und persönliche Entwicklung unserer Studenten. Wir sehen unsere Absolventen als Menschen, die beruflich und sozial "wirkungsvoll" sein werden, gerade weil sie der Leaders-Community von Wissenschaftlern beigetreten sind.97993_writing-notes-idea-conference.jpg

Mission

Bereitstellung einer qualitativ hochwertigen Hochschulbildung zur Schaffung von Führungskräften in der realen Welt, die verantwortungsbewusst, sozial bewusst sind und die Bürger auf globaler Ebene positiv einbringen.

Unsere Werte

  • Professionalität in unserer Herangehensweise an Lehren, Lernen, Stipendium und Berufseinstellung zeigen.
  • Streben nach Exzellenz und Relevanz in allen Bereichen der Schulbildung und der Absolventenqualität.
  • Sich in allen Bereichen ethisch und gemäß den Standards für gutes Management zu verhalten.
  • Inklusiv zu sein, unabhängig von körperlichen, geschlechtlichen, ethnischen, religiösen oder anderen Unterschieden.
  • Kollegial zu handeln, um Respekt zu demonstrieren, der das Gemeinschaftsgefühl fördert.
  • Öffentlichkeitsorientierte Führungspersönlichkeiten der Weltklasse ausbilden, die zum Wohl ihrer Mitbürger arbeiten.

Standorte

Brisbane City

Address
76 Park Road
Woolloongabba

4102 Brisbane City, Queensland, Australien

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet