Canadian University of Bangladesh

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Canadian University of Bangladesh (CUB) ist eine neue Universität. Ja ist es neu gegründete (Januar 2016), aber es ist auch eine völlig neue Art von Universität, auch. Was macht kanadischen Universität einzigartig? Es Anwendung basiert. Das bedeutet, dass "wir lehren, durch den Nachweis; wir lernen, indem sie "zu tun. Unser Ansatz zur Bildung, in dieser Hinsicht folgt sehr viel auf dem nordamerikanischen Modell.

Er sorgt für die Lieferung von Schulniveau zu den höchsten kanadischen Standards ..., ohne tatsächlich dorthin zu gehen. Das bedeutet, dass die kanadischen University of Bangladesh Lage ist, eine Weltklasse, anwendungsorientierte Ausbildung zu einem erschwinglichen Preis zur Verfügung zu stellen.

Aufgrund Bangladeschs wogenden Wirtschaft und der stabilen Einfluss ihrer Führung; das Land, heute, ist eine Insel der wirtschaftlichen Wohlstand und politische Stabilität in einem Meer der globalen Unsicherheit. Es ist ein hohes Maß an Wachstum und nachhaltige Entwicklung ist ein Beispiel zur Welt. Die Canadian University of Bangladesh ist fest entschlossen, seine Verantwortung auf die Erfüllung der Weltklasse-Führer und Fachkräfte zu produzieren erforderlich, um den Erfolg und den Wohlstand der Nation zu gewährleisten.

Standorte

Dhaka

Canadian University Of Bangladesh

Address
Plot: 99 Block: C Road:11, Banani
Dhaka-1213

Dhaka, Division Dhaka, Bangladesch
Telefonnummer
+880 1707-070280