Centro Universitário Celso Lisboa (UCL)

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Celso Lisboa wurde in der Stadt Rio de Janeiro im frühen 20. Jahrhundert geboren. Sohn von Lehrern, begann er sein Leben selbst in die Politik als Ratsherr und Landesgesetzgeber in den 1950er Jahren widmete. Zu dieser Zeit entwickelte er Projekte der wirtschaftlichen und sozialen Relevanz und auf eigene Initiative gegründet und aufrechterhalten, um die Wiederherstellung von Bela Vista und Soziales Arbeit für Minderjährige. Verminderung sozialer Ungleichheit durch qualitativ hochwertige Bildung war ein Traum, Ihr Traum.

Im Jahr 1964 gab er politischen Aktivitäten der Hochschule Atheneu brasilianischen zu gründen, in der Mitte und High-School richtet. In Fortsetzung der Traum, im Jahr 1971 erstellt, die Universitäts-Gesellschaft Celso Lisboa. Die Konsolidierung ihre Erfolgsgeschichte im Jahr 1998 erobern die Einrichtung der Position des University Center bietet, zusätzlich zu den Kursen in Management, Promotionen auf die Gesundheit und die Umwelt.

Die Celso Lisboa ist die beste Universität Zentrum für Gesundheit und Wellness in Rio de Janeiro. Mit 45 Jahren Existenz hat das Institut trainiert mehr als 20.000 Studenten in seiner grundständigen Studiengängen. Es gibt 14 tausend Quadratmeter Infrastruktur an einem Standort im Herzen der North Zone, vor dem Autobahn Sampaio Station:

80 Klassenzimmer in 5 Blöcke aufgeteilt 18 Laboratorien für praktischen Unterricht 4 Computerräume 3 Auditorien Multi-Sport-Fitness-Studio Akademie Bibliothek

Standorte

Rio de Janeiro

Address
Rua 24 de Maio, 797 Engenho Novo – Rio de Janeiro CEP: 20950-092
Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro, Brasilien

Studiengänge