Faculdade de Ciências Gerenciais Padre Arnaldo Janssen (FAJANSSEN)

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Die Fakultät Arnold Janssen wurde 2001 von der Kongregation des Göttlichen Wortes etabliert. Und er war mit der Stärke eines internationalen Gemeinde geboren ist auf fünf Kontinenten in 67 Ländern tätig ist. Werte, Qualität und Kompetenz in der Ausbildung zu arbeiten, wurden von einem jahrhundertealten Institution geerbt, die nicht zufällig, verdient den Erfolg ihrer Schüler auf dem Arbeitsmarkt ist.

Die Rechts- und Verwaltungs Kurse von der Fakultät Arnold Janssen angeboten bieten eine solide humanistische Bildung, die Weisheit und Tradition in der Ausbildung auf die Anforderungen des modernen Marktes zu vereinen. Auch bei einigen Betriebsjahren hat sich die Fakultät Arnold Janssen eine Referenz in der Hochschulbildung geworden. Ein Beweis dafür sind die von Junggesellen erhaltenen Ergebnisse der Betriebswirtschaftslehre und Recht auf die Beweise aus der National Survey of Schülerleistung (ENADE). Die Schüler des Gesetzes Platz glänzte auch in den letzten Prüfungen von der Anwaltskammer von Brasilien (OAB-MG), eine herausragende Stellung unter den Hochschulen in den Staat zu gewinnen.

Der Lehrkörper der Schule Arnaldo besteht aus Meistern und Ärzte von anerkannten akademischen Know-how und langjährige Berufserfahrung auf dem Markt.

Standorte

Belo Horizonte

Address
Praça João Pessoa, 200 CEP: 30140-020 Belo Horizonte/MG
Belo Horizonte, Bundesstaat Minas Gerais, Brasilien