Universitas Padjadjaran

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Universitas Padjadjaran (Unpad) wurde auf Initiative von prominenten Mitgliedern der Gesellschaft West-Java, die gerne eine höhere Institution, in der jungen Generation von West-Java könnten bereit sein, als zukünftige Führungskräfte zu dienen haben, waren gegründet. Nach dachten Prozesse, am 11. September 1957 Unpad wurde rechtlich mit der Regierungsverordnung Nr. 37/1957 gegründet und offiziell durch den Präsidenten Sukarno am 24. September 1957 eröffnet. Zum Zeitpunkt ihrer Gründung hatte Unpad nur vier Fakultäten, aber jetzt hat es sich zu einem der führenden Hochschulen in Indonesien mit 16 Fakultäten und Postgraduate-Programme sein. Die angebotenen Programme sind Promotionsprogramme, bestehend aus 9 Studiengänge, Masterprogramme, bestehend aus 19 Studiengänge, 2 Fach Programme, 5 Professional Programme, und Undergraduate-Programme, bestehend aus 44 Studiengängen, 32 Studiengänge von Diplom (D III) und ein Diplom-IV Studienprogramm. Darüber hinaus hat Unpad auch die Forschungs-und Community Service-Institut für Forschung und Community-Service-Aktivitäten zu erleichtern.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
  • Indonesier

Sehen Health Master » Sehen Kurse » Sehen Masters »

Videos

Universitas Padjadjaran's Global Relations and Advancements

Testimonials of International students