Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Über die Schule

Cork English World, die Cambridge-preisgekrönte Schule in Irland, bietet Kurse an, die dazu bestimmt sind, den Studierenden die notwendigen Sprachkenntnisse zur Verfügung zu stellen, um effektiv und sicher in Englisch zu kommunizieren. Unsere Kurse bieten den Studierenden auch die Fähigkeiten und Strategien, die notwendig sind, um Englisch außerhalb des Klassenzimmers zu lernen.

Cork English World ist spezialisiert auf Englisch Sprachkurse und In-Service Lehrerausbildung für Englischlehrer als Zweitsprache. Unsere Methoden basieren auf über 30 Jahren Erfahrung und Erfahrung.

Als Führer auf dem Gebiet der Language Teacher Training, muss CEW an der Spitze der Language Learning Methodology sein. CEW hat ein Kernpersonal von 8 Personen unter der Leitung von Majellia Sheehan & Mireille Kingston. Unsere Erfolgsbilanz ist bewiesen, immer wieder erhalten wir die gewünschten Ergebnisse.

Bei Cork English World werden Sie Englisch für mindestens 20 Stunden pro Woche sprechen ... fließend in Englisch ist nicht mehr Fiktion!

Cork English World bietet Englischunterricht in mindestens 6 Stufen, von Elementary (A1) bis Fortgeschritten (C1), mit maximal 12 Schülern pro Klasse.

Testimonials

"Vielen Dank für diesen Kurs. Ich hatte eine tolle Zeit hier in der Schule und in Cork im Allgemeinen. Ich freue mich sehr, dass ich diese Schule gewählt habe. Ich wollte mein Englisch verbessern und ich habe es definitiv getan und noch viel mehr bekommen. "(Ekaterina, Russland)

"Herzlichen Dank für alles. Ich hatte eine tolle Zeit in CEW. Jeder ist wirklich nett und freundlich "(Maiko, Japan)

"Ich würde definitiv empfehlen CEW! Es war nicht nur informativ für mich aber wirklich lustig. Ich hatte eine wirklich lustige Zeit, immer freut mich darauf, hier morgens zu kommen "

(Romina, Deutschland)

Studiengänge in:
  • Englisch

Diese Schule bietet auch: