IUMW - International University of Malaya-Wales

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

"Eine einzigartige Partnerschaft, eine einzigartige Gelegenheit"

Die größte Zusammenarbeit findet endlich in Kuala Lumpur statt. Die International University of Malaya-Wales ( IUMW ) ist eine gegenseitige Partnerschaft zwischen der University of Malaya und der University of Wales, UK.

IUMW ist die erste Universität in Südostasien, die als Mitglied der Higher Education Academy (HEA) des Vereinigten Königreichs, einer renommierten britischen Einrichtung für das Lernen und Lehren von Hochschulen, aufgenommen wurde.

IUMW nutzt die herausragenden Leistungen beider Universitäten zusammen mit einer eigenen IUMW von Akademikern und bietet eine Reihe von Grund- und Aufbaustudiengängen für lokale und internationale Studierende an. Wir möchten eine umfassende forschungsorientierte Universität sein, die für ihr innovatives Lehren und Lernen, ihre Forschung, ihre sozialen Dienstleistungen und ihr Bildungsmanagement anerkannt ist.

Vision

Unsere Vision ist es, eine vorbildliche und innovative internationale Hochschuleinrichtung zu sein, die für ihre Absolventen bekannt ist, die für die globalen Anforderungen relevant sind und Werte für die offene und kollaborative Welt von Wirtschaft, Handel, Wissenschaft und Technologie schaffen.

Mission

Das Kernstück unserer Mission ist es, eine internationale Hochschuleinrichtung aufzubauen und zu erhalten, deren unverwechselbare Marke erstklassige Leistungen in Lehre, Lernen, Forschung und Innovation verkörpert. Unsere Absolventen sind unsere Markenbotschafter, die die treibenden Kräfte auf lokalen und globalen Marktplätzen sein werden.

Grundwerte

  • In unserem Bestreben, unsere Vision und Mission zu verwirklichen, leiten uns diese Grundwerte:
  • Annahme der nachhaltigen Entwicklung als zentrales Organisationsprinzip für ihre Aktivitäten
  • Innovativ und unternehmerisch sein
  • Relevant sein, um an vorderster Front zu bleiben
  • Ehrlich und vertrauenswürdig im Umgang mit Stakeholdern sein
  • Qualität und Exzellenz mit Stolz erbringen
  • Respektieren Sie andere, um sie zu inspirieren, ihr Bestes zu geben

Standorte

Kuala Lumpur

Address
International University of Malaya-Wales, Administration Wing, 1st Floor, Block A City Campus, Jalan Tun Ismail
50480 Kuala Lumpur, Bundesgebiet von Kuala Lumpur, Malaysia