Tati University College

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

TATIUC wurde formely bekannt als Terengganu Erweiterte Technica Institute (TATI) und wurde im November 1993 eingeweiht.

Es begann in einem temporären Campus in Sultan Zainal Abidin Universität (früher als Kusza bekannt), Kuala Terengganu im Juli 1994.

TATIUC wurde in Teluk Kalong, Kemaman im Juli 1996 an den ständigen Campus verlegt.

Die Einrichtung von TATIUC war nicht nur eine Initiative der Landesregierung, sondern war auch als Ergebnis der Zusammenarbeit von Bund und privaten Unternehmen. Es ist eine kontinuierliche Anstrengung, die beste Qualität Arbeitskräfte auf dem Markt zu füllen.

Diese Zusammenarbeit wurde eine multifokale Management-Team, das nicht nur verantwortlich bei der Verwaltung, sondern auch TATIUC Einrichtung zu finanzieren.

Erfolge

Im Jahr 1999 war TATIUC einer der ersten privaten Hochschulen, die offiziell mit LAN-Akkreditierung erteilt wurde.

Dies ist eine Anforderung von Malaysia Qualifikation Agentur (MQA) für Bildungseinrichtungen bieten postsekundarem oder Hochschulbildung.

2000 in den Jahren 2004 und ISO 9001: 2008 im Jahr 2010 TATIUC wurde mit ISO 9001 ausgezeichnet.

Dies ist eine renommierte Auszeichnung in Anerkennung seines Qualitätsmanagementsystems. Diese Auszeichnung ist sicherlich ein Durchbruch für TATIUC und verstärkt seine bereits starke Präsenz in der Bildung der Industrie.

Der bedeutendste Meilenstein in TATI Geschichte so kamen weit am 27. Mai 2007, als es offiziell University College Status aktualisiert wurde, den Namen als TATI University College (TATIUC) trägt.

Diese Anerkennung ist ein Schub für TATIUC die Qualität ihrer Lehre Aufrechterhaltung fortzusetzen und Umwelt lernen, die ganzheitliche Bedürfnisse seiner Studenten zu erfüllen und Malaysia auf der Tagesordnung eines Weltklasse, hohes Einkommen Wirtschaft gerecht werden.

Standorte

Chukai

Address
TATI University College
Telok Kalong, Kemaman
Terengganu, Malaysia

Chukai, Terengganu, Malaysia