United Campus of Malta

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Wer wir sind

UCM Quellen für weltweit innovative Lernansätze, neu interpretiert und bietet sie für Studenten, die Teil der neuen internationalen Jobtrends sein wollen.

Wir engagieren internationale Business-Profis und Pioniere in den innovativsten, interdisziplinären Bildungstechniken, um den höchsten Lernstandard zu gewährleisten.

UCM profitiert von fast 20 Jahren akademischer Erfahrung in der Schweiz, wo einer seinen Campus hat.

UCM ist von der Nationalen Kommission für Höhere und Weiterbildung mit der Lizenz Nr. 2015-011. *

Vision

UCM, ein Boutique-Bildungsanbieter, konzentriert sich auf die neuesten Trends, Nischen und Bedürfnisse des Arbeitsmarktes und ermöglicht es UCM, seine Ausbildungsmethoden und -kurse schnell an die aktuellen Zeiten anzupassen. UCM ist stolz auf eine flexible, agile akademische Struktur, die einen Mehrwert für die Studierenden bietet.

UCM setzt die Vision des Gründers Prof. Paolo Sotgiu um, indem er sich auf das allgemeine Wohlbefinden jedes Schülers, sein emotionales, intellektuelles, akademisches und soziales Selbst konzentriert. UCM betont daher Unterrichtsmethoden und Bildungsumgebungen, die reichhaltige Lerngemeinschaften schaffen.

Standorte

St. Julians

Address
Panta House, Valley Road, Msida, MSD 9024, Malta
9024 St. Julians, Malta
Telefonnummer
+ 356 2745 0888