Breda University of Applied Sciences

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Am 1. September 2018 wurde unser Name in Breda University of Applied Sciences geändert. Dieses akademische Jahr haben wir auch in einem schönen, unter Denkmalschutz stehenden und vollständig renovierten Kloster bei Mgr. Hopmansstraat in Breda, die Teil unseres neuen Campus ist.

Breda University of Applied Sciences ist eine mittelständische, staatlich finanzierte Hochschule. An unserem Institut studieren über 7.000 niederländische und internationale Studierende aus rund 100 Ländern. Wir bieten Bachelor- und Master-Studiengänge auf professioneller ("hbo") und akademischer ("wo") Ebene in den Bereichen Spiele, Medien, Hotel, Einrichtung, Logistik, bebaute Umgebung, Tourismus und Freizeit an

Organisation

Breda University of Applied Sciences ist eng mit dem professionellen Bereich verbunden und konzentriert sich auf unternehmerische und geschäftsorientierte Aktivitäten. Dabei suchen wir nach Innovationen, nehmen eine internationale Perspektive ein und treffen sozialverträgliche und nachhaltige Entscheidungen.

Eine inspirierende Umgebung

Unsere Strategie beschreibt unter anderem, wie wir uns noch stärker auf internationale Bildung, Synergien zwischen den verschiedenen Disziplinen und die Zusammenarbeit mit Industriepartnern konzentrieren werden. Die Studierenden werden ermutigt, ihre Talente zu fördern, aber auch ihren Einfallsreichtum und ihren Erfindergeist zu entwickeln.

Die Studiengänge Hotel, Einrichtung und Tourismus wurden zu Beginn des akademischen Jahres 2018-2019 in das ehemalige Kloster verlegt. Der neue Campus wird nach und nach zu einem inspirierenden Treffpunkt für Menschen mit unterschiedlichen Fachgebieten und unterschiedlichen kulturellen Hintergründen ausgebaut.

In diesem inspirierenden Umfeld bereiten wir unsere Studenten auf internationale Karrieren vor. Die meisten unserer Studiengänge werden in Englisch unterrichtet, aber die niederländischsprachigen Programme widmen auch dem internationalen Geschäft und der Zusammenarbeit große Aufmerksamkeit.

Ein halbes Jahrhundert Erfahrung

BUas, vormals NHTV, ist das weltweit größte und führende Bildungsinstitut mit Studiengängen in den Bereichen Tourismus, Freizeit und Gastgewerbe. Mit mehr als einem halben Jahrhundert Erfahrung in der praxisorientierten Hochschulbildung und in der internationalen Zusammenarbeit haben unsere Bachelorstudiengänge seit vielen Jahren konstant hohe Platzierungen im „Keuzegids HBO“ erzielt.

Qualitätssiegel

  • Elsevier Beste Fachhochschule 2018
  • Elsevier Beste Fachhochschule 2017-2018

Bachelor of Science Tourismus

Keuzegids Universiteiten Bestbewertetes Programm 2019

Spiele

  • Keuzegids Hbo Bestbewertetes Programm 2019
  • Keuzegids Hbo No.1 in eigener Kategorie 2019
Einrichtung

Keuzegids Hbo No. 1 in eigener Kategorie 2019

Keuzegids Hbo Bestbewertetes Programm 2019

Hotel

Keuzegids Hbo Bestbewertetes Programm 2019

Medien

Keuzegids Hbo No.1 in eigener Kategorie 2019

Logistik

Keuzegids Hbo Logistics Management: Nr. 1 in der eigenen Kategorie 2019

Keuzegids Hbo Logistics Engineering: Top 3 in der eigenen Kategorie 2018 2019

Gebaute Umwelt

Keuzegids Hbo Top 3 in der eigenen Kategorie 2019

Standorte

Breda

Address
Monseigneur Hopmansstraat,1
4817 JT Breda, Nordbrabant, Niederlande