Palestine Polytechnic University

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Willkommen in Palästina Polytechnic University (PPU)

Palestine Polytechnic University (PPU) hat Quantensprünge in kurzer drei Jahrzehnte Zeit, in der es war von einem Community College mit wenigen verstreuten Gebäuden und beschränkte Programme zu einem vollen Unternehmer Universität mit mehreren Hochschulen mit Diplom-und Bachelor-Programme entwickelt, erlebt. Diversifizierten akademischen Programme der Universität waren nicht nur maßgeschneiderte Antwort auf die Gemeinschaft braucht, aber sie haben auch qualitativ entwickelt worden, um in den nationalen und regionalen Dimensionen zu konkurrieren. Entwicklung auf der Ebene der Forschung und Community-Services zur Verfügung gestellt wurden auch Zeuge großen Sprünge in der Einrichtung von mehreren multidisziplinäre Exzellenzzentren, die Qualität-zertifizierten Labors und Einrichtungen, die in der Lage, professionelle standardisierten Tests und Beratung zu verschiedenen nationalen Entwicklungs Sektoren besitzen, .

Wir haben viel erreicht, aber die Zukunft vor uns liegenden Herausforderungen verlangen von uns, zu halten Entwicklung unserer Unternehmer Initiativen und innovative Lösungen. Solche Kreativität auf der einen Seite, dient unserer Entwicklungssektoren Bedürfnisse und, auf der anderen Seite, tragen in den Prozess der Wissensgenerierung, die die wissenschaftliche Entwicklung dient in großen. Um den zukünftigen Herausforderungen zu stellen, müssen wir Übergangsstrategien, die unsere Wettbewerbsfähigkeit erhalten zu entwickeln und die Führung der Universität und der Wettbewerbsfähigkeit ihrer Absolventen in der nationalen und internationalen Arbeitsmarkt zu unterstützen.

Die Universität und akademischen Umfeld stehen im Mittelpunkt der künftigen Herausforderungen, die wir zu Gesicht und zu entwickeln. Es besteht kein Zweifel, dass diese sind große Herausforderungen angesichts der Komplexität der instabilen politischen und wirtschaftlichen Bedingungen. , Zuvor fortgeschritten Allerdings hatten wir deutlich bei ähnlichen Situationen, und wir von ganzem Herzen glauben, dass, die wir in der Lage, durch die Teamarbeit haben wir früher immer begeben sich auf halten unsere gute Leistungen. Gleichzeitig erwarten wir, dass die edlen palästinensische Geschäftsleute proaktiv bei der Unterstützung der Programme und Aktivitäten der Universität, da diese direkt auf die Entwicklung unseres nationalen Humankapitals und der Gemeinschaft konzentriert zu sein.

PPU Mission & strategischen Plan

VISION:

Auf dem Weg zu einer Wissenschaft, Technologie, Innovation und Global University bis zum Jahr 2016.

MISSION:

Um qualifizierte Arbeitskräfte in der Lage, eine positive Veränderung zu machen und erfüllen die Bedürfnisse und Anforderungen der Gemeinschaft in der wissenschaftlichen, technologischen und Forschungsfelder zu absolvieren. Um innovative Ideen und Lösungen. die Rolle der wissenschaftlichen Forschung und Entwicklung bei der Erreichung einer nachhaltigen und wesentlichen nationalen Wachstum zu stärken. Um zu gewinnen qualifizierte und auf Platz Humanressourcen. Um die Universität Umgebung und Atmosphäre zu reformieren.

Hauptziele:

Qualitätssicherung in der akademischen Programme. Die Gewährleistung der Qualität in administrativen Fragen. Die Förderung der wissenschaftlichen Forschung. Kommunikation effizient mit lokalen Gemeinschaft. Das Erreichen volle finanzielle Selbst - Abhängigkeit. Die Verbesserung der Hochschulatmosphäre und die außerschulischen Aktivitäten.

Standorte

Hebron

جامعة بوليتكنك فلسطين (Palestine Polytechnic University)

Address
Palestine Polytechnic University
Wadi al-haria st.
Hebron, Palestine

Hebron, Staat Palästina
Telefonnummer
+970 2 221 3912