IMM Graduate School of Marketing

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Über die IMM Graduate School of Marketing

Marketing ist grundlegend für den Erfolg eines jeden Unternehmens, ob groß oder klein, und die IMM GSM spielt eine wichtige Rolle bei der Förderung der Bedeutung des Marketings nicht nur als Beruf, sondern auch als Möglichkeit, ein Unternehmen zu orientieren.

Mission

Die Mission der IMM Graduate School of Marketing (IMM GSM) ist es, relevante und Qualität Marketing-Fähigkeiten, Wissen und Kompetenzen kontinuierlich zu schenken, um ihre Schüler, wodurch fachlich qualifizierten und gut ausgestatteten Vermarkter, der voll qualifiziert und in der Lage, effektiv in der Praxis sind das wirtschaftliche Umfeld. Auf diese Weise wird IMM GSM Absolventen auf die gesamte Entwicklung eines soliden beizutragen und weltweit anerkannte Wirtschaft.

Vision

Das IMM GSM ist bestrebt, das Fernstudium Anbieter der Wahl und das Kompetenzzentrum für Marketing und Marketing-verwandten Disziplinen im südlichen Afrika sein. In unseren Bemühungen um die Berührungspunkt für die Vermarktung von Wissen und Informationen werden, wird die IMM GSM weiterhin alle Beteiligten einen hochwertigen und professionellen Kundenservice und Gegenstand der höchsten akademischen Integrität.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Sehen BBAs » Sehen Bachelor »

Programme

Diese Schule bietet auch:

Bachelor

Bakkalaureus Der Philosophie Auszeichnungen In Marketing-Management

Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre February 2018 Südafrika Johannesburg + 1 mehr

Die BPhil Honours in Marketing Management wird auf Stufe 8 des NQR (HEQF ausgerichtet) angeboten und [+]

Die BPhil Honours in Marketing Management wird auf Stufe 8 des NQR angeboten werden (HEQF ausgerichtet) und wird von 140 Credits bestehen. Zulassungskriterien Eine geeignete Bachelor auf NQR Level 7 mit Marketing Management 3 als Hauptmodul. Ein Lebenslauf und Motivationsschreiben erforderlich. Jede andere gleichwertige Qualifikation. Bewerber müssen die Aufbau Antrag auf Zulassung für die Form BPhil Honours in Marketing Management, die zusammen mit beglaubigten Kopien der Bildungsabschlüsse, Identität / Passdokumenten, einem Motivationsschreiben und Lebenslauf sollten per Einschreiben zurückzusenden abzuschließen: Der Dekan: Postgraduiertenstudiengänge IMM GSM PO Box 91820 Auckland Park 2006 Eine nicht rückzahlbare Anzahlung muss dem Antragsformular beigefügt. Antragsteller müssen ggf. zu schreiben und zu übergeben Zugriffsmodule, bevor Sie mit den BPhil Honours in Marketing Management werden. Das Programm ist wie folgt aufgeteilt: Einreichung der Aufträge in bestimmten Modulen. Bitte beachten Sie die Veranstaltungskalender entnehmen. Ein offenes Buch Prüfung in bestimmten Modulen. Bitte beachten Sie die Veranstaltungskalender entnehmen. Der Abschluss einer Marketing Praktikum. Keine Prüfung oder Abtretung erforderlich. Es wird eine praktische Prüfung sein. Fertigstellung einer Marktforschungsbericht. Keine Prüfung oder Abtretung erforderlich. Es wird eine praktische Prüfung sein. Die BPhil Honours in Marketing Management besteht aus fünf Pflicht- und ein Wahlpflichtmodul und ist wie folgt aufgebaut: AGM401 - Advanced Global Marketing 4 (20 Punkte) AMP401 - Advanced Marketing Praktikum 4 (40 Credits) - praktische Prüfung. Keine Zuordnung oder schriftliche Prüfung erforderlich. AMRT401 - Advanced Marketing-Forschung: Theorie 4 (20 Punkte) AMRR402 - Advanced Marketing Research: Report 4 (20 Punkte) ASM401 - Advanced Strategic Marketing: Theorie und Praxis 4 (20 Punkte) Wahl... [-]

Bcom In Marketing und Management Science

Campusstudium Vollzeit 3 jahre February 2018 Südafrika Johannesburg

Die BCom in Marketing und Management Science hat der Rat am Hochschulentwicklung (CHE) zugelassen und wird von der IMM GSM die über angeboten [+]

Die BCom in Marketing und Management Science hat der Rat am Hochschulentwicklung (CHE) zugelassen und wird von der IMM GSM die über die aktuelle Angebot der BBA in Marketing Management angeboten werden. Die südafrikanische Qualifikationsbehörde ID-Nummer 90.737. Die BCom in Marketing und Management Science verbindet die Marketingfunktion im Zusammenhang mit unterstützenden Funktionen wie Vertrieb, Logistik und Projektmanagement mit einem starken Fokus auf private Forschung. Diese Qualifikation wird bei Erfüllung einer Führungsrolle in der Branche ausgerichtet und hat daher ein starkes Geschäft konzentrieren. Die BCom in Marketing und Managementwissenschaften werden die Studierenden mit spezialisierten Marketing-und Management-Wissen sowie die Fähigkeiten, um dieses Wissen, um ihre Karriere durch wissenschaftliche Studien weiter anzuwenden. Studenten, die über dieses Programm zu erkundigen, werden gebeten, Kontakt mit einem Studentenberater jeder IMM GSM Büro machen oder rufen Sie die IMM GSM auf 0861 IMM GSM oder +27 (0) 11 628 2000. Programminformationen Die BCom in Marketing und Management Science ist auf der Ebene 7 des NQR (HEQSF ausgerichtet) angeboten und besteht aus 360 Credits. Diese Qualifikation umfasst 19 Pflichtmodule. Zulassungsvoraussetzungen Zulassungsvoraussetzung für Studieninteressierte, die bis zu immatrikuliert haben einschließlich 2007: Senior Certificate (Klasse 12) mit Hochschulbefreiung, zuzüglich eines Aufschlags von mindestens 40% auf höhere Besoldungsgruppe oder 50% auf Standard-Klasse in Mathematik. Ein Lebenslauf und RPL (Recognition of Prior Learning) Anwendung von Studieninteressierten über 23 Jahren, die keine Senior Certificate haben erforderlich, aber mindestens 4 matric Themen geschrieben und geleitet. Der Lebenslauf muss arbeitsbedingten Erfahrung zählen. SAPS eidesstattliche Erklärung, dass sie einen Senior Certificate nicht gestattet, müssen einbezogen werden.... [-]

BBA

Bachelor Of Business Administration (BBA) In Marketing-Management

Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 - 4 jahre February 2018 Südafrika Johannesburg + 1 mehr

Die BBA in Marketing Management umfasst Pflichtmodule und Wahlmodule [+]

Die BBA in Marketing Management umfasst Pflichtmodule und Wahlmodule. Dieser Grad besteht aus 20 Modulen und ist wie folgt aufgebaut: Jahr 1 MAR101 - Marketing 1 (20 Punkte) BC101 - Business Communication 1 (20 Punkte) BL101 - Wirtschaftsrecht 1 (20 Punkte) BM101 - Betriebswirtschaftslehre 1 (20 Punkte) BS101 - Unternehmensstatistik 1 (20 Punkte) ECO101 - Volkswirtschaftslehre 1 (20 Punkte) FM101 - Financial Management 1 (20 Punkte) Jahr 2 MAR202 - Marketing 2 (20 Punkte) BM202 - Business Management 2 (20 Punkte) ECO201 - Wirtschaftswissenschaften 2 (20 Punkte) FM202 - Financial Management 2 (20 Punkte) MC201 - Marketing Communications 2 (20 Punkte) Wahl (20 Punkte) Jahr 3 MAR303 - Marketing 3 (20 Punkte) BM303 - Betriebswirtschaftslehre 3 (20 Punkte) FM303 - Financial Management 3 (20 Punkte) IAM301 - Internationale und Afrika Marketing-3 (20 Punkte) MRT301 - Marketing Research: Theorie 3 (20 Punkte) MRP302 - Marketing Research: Projekt 3 (20 Punkte) Wahl (20 Punkte) Wahlmodule Sie müssen zwei der folgenden Optionen: BM001 - Markenmanagement (20 Punkte) BBM001 - Business-to-Business Marketing (20 Punkte) EC001 - e-Commerce (20 Punkte) ENT001 - Entrepreneurship (20 Punkte) HRM001 - Personalmanagement (20 Punkte) PM001 - Produktmanagement (20 Punkte) RM001 - Retail Marketing (20 Punkte) SEM001 - Dienstleistungen Marketing (20 Punkte) SPM001 - Sponsoring Management (20 Credits) THM001 - Tourismus und Hospitality Marketing (20 Credits) Die BBA in Marketing Management wird auf der Ebene 7 des NQR angeboten werden (HEQF ausgerichtet) und wird von 400 Credits bestehen. Die BBA in Marketing Management kann in einem mindestens drei Jahre Vollzeitstudium... [-]