Vega School of Brand Leadership

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Vega wurde gegründet 1999 in Anerkennung der Verschiebung globalen Fokus auf Markenführung und Management und die steigende Nachfrage nach kreativen und innovativen Marke Denker. Das akkreditierte unabhängige Institute of Education, Degrees, Ehrungen und Master-Programme sind gut bekannt und respektiert von der Marke, Marketing und Kommunikationsindustrie.

Vega Schule, ein Bildungs-Marke des unabhängigen Institute of Education, glaubt, dass Marken die größten Trümpfe für eine sinnvolle Veränderung der Welt sind. Vega soll daher eine neue Generation von Denker zu absolvieren durch staatlich anerkannte Zertifikate, Abiture, Ehrungen und Master-Studiengänge in den Markenaufbau und kreative Kommunikation zu liefern. Vega Mantra - WeisheitmitMagie - kommuniziert seinen Glauben an kreativen strategisches Denken. Ein IIE Vega Absolvent ist ein Forscher, der intelligent, bunt und leidenschaftlich ist, aber in der Regel nicht zufrieden mit dem Status quo, weil er / sie weiß, dass Marken, Unternehmen, Wirtschaft und Gesellschaft gesünder und besser für die Menschen.

Die IIE Absolventen erfolgreich für die Gesellschaft in den unterschiedlichsten Unternehmen und sozialen Bereich beitragen.

Über Vega

Vega ist der Name der hellste Stern am Himmelskonstellation Lyra. Aufgrund seiner intensiven Lumineszenz und die entscheidende Rolle, die sie in der Seeschifffahrt spielt, Vega wurde von Astrophysiker Austin F. Gulliver als "die nächste wichtigste Stern am Himmel nach der Sonne" beschrieben.

Gegründet im Jahr 1998 von einer Ausreißergruppe von Pionieren, mavericks und Innovatoren, wurde Vega Schule geboren in Reaktion auf die dringende Notwendigkeit für einen Paradigmenwechsel weg von den herkömmlichen Marketing-Kommunikation. Die traditionellen Ansätze zur Markenbildung, Marketing und Werbung war erschöpft und erreichten schnell ihre Verkaufsdatum. Eine neue Schule des Denkens war gefragt und Vega den Anruf beantwortet.

Der Glaube, dass die Marke geboren ist, zu führen, ist der Grundstein der Philosophie Vega. In den Worten von Vega Gründer Gordon Cook "eine Marke liefert besondere und einzigartige Bedeutung, um Mehrwert zu schaffen und mit Menschen zu verbinden." Mit anderen Worten, ist eine Marke nicht nur der Name eines Produkts, sondern die Manifestation einer Identität und, was noch wichtiger ist, ein Ziel: Man denke an Marken wie Apple, Greenpeace und Google und Sie werden schnell erkennen, dass Marken weit mehr als Buchstaben und Logos, aber mächtige kulturelle Kräfte der Gestaltung der Welt, wie wir sie kennen.

Unsere Lehre P hilosophy

Der Kern pädagogischen Prinzip von Vega umarmt wird in unseren Namen widerspiegelt. Da Vega die Navigations-Stern, ist das Konzept der Navigation zu Vega einzigartigen Lehrmethodik von zentraler Bedeutung. Vega Dozenten sind Navigatoren: wir werden durch das Ethos der proaktiven, fachmännisch angetrieben, anstatt dass lediglich Vermittlung Informationen, die passiv absorbiert wird.

Von zentraler Bedeutung für den Navigationsprozess ist der Dialog zwischen Navigator und Schüler eingerichtet. Die strenge Prüfung, Bewertung und kritische Analyse der Ideen ermöglicht die ständige Weiterentwicklung von Konzepten in die endgültige Crafting die raffiniertesten und aussagekräftige Ergebnisse möglich zu erzeugen. Vielleicht der wichtigste Eckpfeiler der Philosophie Vega Lehre ist, dass in unserem Mantra Weisheit verankertmitMagie. Ausgedrückt in diesem Diktum ist die grundsätzlich synergistische Natur der Beziehungen zwischen Kreativität und Strategie; Inspiration und Innovation; Idee und Tat.

Unser Val U es

  • Wir glauben an die Kreativität mit strategischen Absicht
  • Wir glauben an die kreative Anwendung von randlos Wissen
  • Unser Studio ist die menschliche Phantasie und wir sind hier Kreide-hell, Spaß zu haben
  • Wir bemühen uns, immer sozial und kulturell relevanten
  • Wir glauben , dass in immer warm sein und sofort menschlich , weil diese den Raum für die Weisheit gibt mit Magie an die Oberfläche
  • Wir streben danach, in Innovation an der Vorderkante zu sein
  • Wir verbinden Unternehmen profitieren von den Leben der Menschen einen Mehrwert
vega101
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Sehen BBAs » Sehen BAs » Sehen Bachelor »

Programme

Diese Schule bietet auch:

Bachelor

Bakkalaureus Der Computer- und Informationswissenschaften: Game Design und Entwicklung Grad

Campusstudium Vollzeit 3 jahre February 2017 Südafrika Johannesburg Durban Kapstadt Pretoria + 3 mehr

Dieser Bachelor Informatik und Informationswissenschaften Grad werden die Studierenden mit den notwendigen Fähigkeiten auszustatten, um eine Karriere bei der Schaffung von Spiele-Inhalten für alles von Heimkonsolen und Computern zu verfolgen, um neue Plattformen wie Mobiltelefone und andere Handheld-Geräte. Ein Absolvent wird für eine Karriere in der Wirtschaft entsprechend qualifiziert sein - als Entwickler für gamification Anwendungen, Geschäftsanwendungen und mobile Anwendungen. [+]

Bachelor Informatik und Informationswissenschaften: Game Design und Entwicklung Degree Dieser Bachelor Informatik und Informationswissenschaften Grad werden die Studierenden mit den notwendigen Fähigkeiten auszustatten, um eine Karriere bei der Schaffung von Spiele-Inhalten für alles von Heimkonsolen und Computern zu verfolgen, um neue Plattformen wie Mobiltelefone und andere Handheld-Geräte. Ein Absolvent wird für eine Karriere in der Wirtschaft entsprechend qualifiziert sein - als Entwickler für gamification Anwendungen, Geschäftsanwendungen und mobile Anwendungen. Diese branchenorientierte 3-Jahres-Qualifikation vermittelt den Teilnehmern das Wissen und die Erfahrung, dass sie sowohl zweidimensionale und dreidimensionale Spiele zu erstellen müssen. Die Studenten werden verschiedene Faktoren, die für die Computerspiele-Industrie untersuchen ein breites Verständnis des gesamten Computerspiel-Entwicklung Lieferkette während gewinnt. Absolventen mit einem Industrie bereit Portfolio in Game Design und Entwicklung bei der jährlichen Studenten Vitrine ausgestellt und durch ein Praktikum gefolgt. Module Jahr 1: Game Development 1 Principles of Game Design 1 2D-Animation 3D-Animation Programmierlogik und Design (Einführung) Kritisches Denken und Medienwissenschaft 1 Marke und Marketing-1 Jahr 2: Game Design 2 Game Development 2 Narrative für Gaming Datenbank Einführung Mathematische Grundlagen für Entwickler Digitale Recht und Ethik Marke und Marketing-2 Jahr 3: Game Design 3 Game Development 3 Einführung in die Forschung Open Source Coding Arbeiten Integrated Learning Karrierechancen Entwickler / Programmierer (verschiedene Plattformen) | Kommerzielle Software Developer | Digital Animator | Game Designer (verschiedene Plattformen) | Konzept-Künstler | User Experience Designer | Ton-Künstler | Umwelt-Künstler | Textur-Künstler | Level-Designer | Narrative Entwicklertools | Simulation Designer Die BCIS in Game Design und Entwicklung bietet die kreativen und technischen Fähigkeiten bei... [-]

Bcom Auszeichnung in der Strategischen Markenführung

Campusstudium Vollzeit 1 jahr February 2017 Südafrika Johannesburg Durban Kapstadt Pretoria + 3 mehr

Diese Auszeichnung Programm untersucht und gilt strategische Modelle und Werkzeuge für die Praxis der innovative und kosteneffiziente Markenführung, zu robusten finanziellen und wirtschaftlichen Prinzipien gegründet. Die Schüler werden zu Kernkomponenten wie die Finanzverwaltung einer Marke ausgesetzt innerhalb wirtschaftlichen Bedingungen vorherrschenden; Marke und Marktanalyse aus wirtschaftlicher Sicht; die Anwendung von nachhaltigen und ethischen Geschäfts und Markenpraxis; die Entwicklung von Kommunikationsstrategien in Zusammenhang mit dem Wettbewerbsumfeld und interne Realitäten; und die Nutzung von Metriken und Modelle Marke Leistung und Eigenkapital zu bewerten. [+]

BCom Honours in Strategic Brand Management Diese Auszeichnung Programm untersucht und gilt strategische Modelle und Werkzeuge für die Praxis der innovative und kosteneffiziente Markenführung, zu robusten finanziellen und wirtschaftlichen Prinzipien gegründet. Die Schüler werden zu Kernkomponenten wie die Finanzverwaltung einer Marke ausgesetzt innerhalb wirtschaftlichen Bedingungen vorherrschenden; Marke und Marktanalyse aus wirtschaftlicher Sicht; die Anwendung von nachhaltigen und ethischen Geschäfts und Markenpraxis; die Entwicklung von Kommunikationsstrategien in Zusammenhang mit dem Wettbewerbsumfeld und interne Realitäten; und die Nutzung von Metriken und Modelle Marke Leistung und Eigenkapital zu bewerten. Module Brand und Brand Building Research Methodology Finanz-, Wirtschafts- und Rechtsfragen für Strategic Brand Management Praxis der Strategic Brand Management Strategic Brand Management & Führung Karrierechancen Agentur Strategic Planner | Consumer Insights-Manager | Marketing-Forscher | Marke oder Produktmanager | Business Developer | Unternehmer | Kleinunternehmer Zugangsvoraussetzungen Eine geeignete Bachelor-Abschluss in einem verwandten * Feld; ODER Eine entsprechende Advanced Diploma in einem artverwandten * Feld, sofern eine 360 ​​Kredit-Diplom oder entsprechende Äquivalent abgeschlossen ist. Die Kandidaten werden in der Regel erforderlich, um ein Minimum Durchschnitt von 60% im dritten Jahr des dritten Jahres Module ihres Studiums oder einer gleichwertigen Qualifikation zu haben, und sie werden erforderlich sein, um ein Interview zu besuchen. * Ein verwandtes Studium oder Advanced Diploma normalerweise in den Bereichen entweder Branding, BWL, VWL, Finanzmanagement, Marketing, Politikwissenschaften oder Strategisches Management sein. [-]

Bcom Digitale Marketing-Grad | Digitales Marketing

Campusstudium Vollzeit 3 wochen February 2017 Südafrika Johannesburg Durban Kapstadt Pretoria + 3 mehr

Das Programm bereitet die Studierenden auf eine Karriere in Digital Marketing; zu verwenden Technologie Marken-, Produkt- und Service-Nachrichten an eine Zielgruppe zu kommunizieren; und Geschäft zu wachsen. Die Absolventen werden in der Lage sein, Suchmaschinen, mobile und Online-Marketing-Einblick in Führungstechnik-Spezialisten und Entwickler bei der Planung und Implementierung von digitalen Marketing-Strategien anzuwenden. Darüber hinaus gewährleistet die Qualifikation, dass die Schüler die Marke und das Geschäftsumfeld in Bezug auf digitales Marketing, Management, Finanz- und Projektmanagement verstehen. [+]

BCom Digital Marketing Degree | Digitales Marketing Das Programm bereitet die Studierenden auf eine Karriere in Digital Marketing; zu verwenden Technologie Marken-, Produkt- und Service-Nachrichten an eine Zielgruppe zu kommunizieren; und Geschäft zu wachsen. Die Absolventen werden in der Lage sein, Suchmaschinen, mobile und Online-Marketing-Einblick in Führungstechnik-Spezialisten und Entwickler bei der Planung und Implementierung von digitalen Marketing-Strategien anzuwenden. Darüber hinaus gewährleistet die Qualifikation, dass die Schüler die Marke und das Geschäftsumfeld in Bezug auf digitales Marketing, Management, Finanz- und Projektmanagement verstehen. Im Rahmen der Erlebniskomponente der Qualifikation arbeiten die Studierenden in interdisziplinären Teams in der realen Welt Marke Herausforderungen engagiert und ein Praktikum in ihrem letzten Jahr übernehmen. Module Jahr 1 Digital Marketing 1 Digitale Citizenship Marketing 1 Business Management 1 Volkswirtschaftslehre 1 Buchhaltung 1 Angewandte Kommunikationstechniken Jahr 2 Digital Marketing 2 Online-Marketing-2 Business Management 2A: Entrepreneurship Business Management 2B Projektmanagement Volkswirtschaftslehre 1 Jahr 3 Digital Marketing 3 Business Management 3 Informations- und Wissensmanagement Information Systems-Strategie Einführung in die Forschung Business-Projekt Forschungspraxis Karrierechancen Digitale Marketer | Digital Marketing Entwicklertools | Digital Marketing Strategist | SEM / SEO-Spezialist | Social Media Strategist | Digital Media Strategist | Mediaplaner | Werbung Account Executive | Elektronisches Marketing Specialist | Inhalt Coordinator | Online Campaign Manager | Digital Communication-Manager | Kommunikation Strategist | Marketing Manager | Marketing Director | digital-Unternehmer Zugangsvoraussetzungen Ein NSC mit Grad-Zulassungs- mindestens 30% für Englisch in Verbindung mit einem Minimum von 50% für die vier x NSC Themen DESIGNATED (Dies schließt LO, die ein 10 Kredit unterliegt, sondern umfasst Englisch);... [-]

Bcom Strategische Markenführung Grad

Campusstudium Vollzeit 3 jahre February 2017 Südafrika Johannesburg Durban Kapstadt Pretoria + 3 mehr

Die BCom in Strategic Brand Management zielt darauf ab, die Absolventen für Positionen in der Markenführung und der Wirtschaft in einer Reihe von Branchen zu entwickeln, in entwickelten und sich entwickelnden Märkten. Das Programm ist auf die Entwicklung von bindigen und innovative Marke, Unternehmen und Management-Strategien konzentriert. Es erforscht die Komponenten der Markenstrategie und den systemischen Charakter der Logistik und Multi-Media-Channel-Strategie. Insight und Fähigkeiten werden in der Finanzanalyse, Bewertung der strategischen Markenaufbau und Managementleistung durch geeignete Metriken entwickelt. [+]

BCom Strategic Brand Management Degree Die BCom in Strategic Brand Management zielt darauf ab, die Absolventen für Positionen in der Markenführung und der Wirtschaft in einer Reihe von Branchen zu entwickeln, in entwickelten und sich entwickelnden Märkten. Das Programm ist auf die Entwicklung von bindigen und innovative Marke, Unternehmen und Management-Strategien konzentriert. Es erforscht die Komponenten der Markenstrategie und den systemischen Charakter der Logistik und Multi-Media-Channel-Strategie. Insight und Fähigkeiten werden in der Finanzanalyse, Bewertung der strategischen Markenaufbau und Managementleistung durch geeignete Metriken entwickelt. Im Rahmen der Erlebniskomponente der Qualifikation arbeiten die Studierenden in interdisziplinären Teams in der realen Welt Marke Herausforderungen engagiert und ein Praktikum in ihrem letzten Jahr übernehmen. Module Jahr 1 Angewandte Kommunikationstechniken Business Management 1 Buchhaltung 1 Economics A & B Brand Management 1 Critical Thinking Business Communications und Digital Media 1 Quantitative Techniken A & B Jahr 2 Business Management 2A: Entrepreneurship Brand Management 2A: Entwicklung Markets & Consumer Behaviour Financial Management for Strategic Brand Management 2 Online-Marketing-2A Wirtschaft in Brand Building 2 Principles of Innovation 1A Business Management 2B: Contemporary Issues Brand Management 2B: Channel Planning Law for Strategic Brand Management Praxis der Innovation 2A Jahr 3 Organisationsforschung Business Management 3 Brand Management 3A Einführung in die Forschung Brand Management 3B: Strategische Markenbewertung Forschungspraxis Digital Brand und Business-Strategie Berufschancen Strategic Planner | Unternehmer | Product Manager | Account Manager | Marke Strategist | Brand Manager | Marketing Manager Zugangsvoraussetzungen Ein NSC mit Grad-Zulassungs- mindestens 30% für Englisch in Verbindung mit einem Minimum von 50% für... [-]

Bcom Strategische Markenführung Grad

Campusstudium Vollzeit 3 jahre February 2017 Südafrika Johannesburg Durban Kapstadt Pretoria + 3 mehr

Die BCom in Strategic Brand Management zielt darauf ab, die Absolventen für Positionen in der Markenführung und der Wirtschaft in einer Reihe von Branchen zu entwickeln, in entwickelten und sich entwickelnden Märkten. Das Programm ist auf die Entwicklung von bindigen und innovative Marke, Unternehmen und Management-Strategien konzentriert. Es erforscht die Komponenten der Markenstrategie und den systemischen Charakter der Logistik und Multi-Media-Channel-Strategie. Insight und Fähigkeiten werden in der Finanzanalyse, Bewertung der strategischen Markenaufbau und Managementleistung durch geeignete Metriken entwickelt. [+]

BCom Strategic Brand Management Degree Die BCom in Strategic Brand Management zielt darauf ab, die Absolventen für Positionen in der Markenführung und der Wirtschaft in einer Reihe von Branchen zu entwickeln, in entwickelten und sich entwickelnden Märkten. Das Programm ist auf die Entwicklung von bindigen und innovative Marke, Unternehmen und Management-Strategien konzentriert. Es erforscht die Komponenten der Markenstrategie und den systemischen Charakter der Logistik und Multi-Media-Channel-Strategie. Insight und Fähigkeiten werden in der Finanzanalyse, Bewertung der strategischen Markenaufbau und Managementleistung durch geeignete Metriken entwickelt. Im Rahmen der Erlebniskomponente der Qualifikation arbeiten die Studierenden in interdisziplinären Teams in der realen Welt Marke Herausforderungen engagiert und ein Praktikum in ihrem letzten Jahr übernehmen. Module Jahr 1 Angewandte Kommunikationstechniken Business Management 1 Buchhaltung 1 Economics A & B Brand Management 1 Kritische Studien 1 Business Communications und Digital Media 1 Quantitative Techniken A & B Jahr 2 Business Management 2A: Entrepreneurship Brand Management 2A: Entwicklung Markets & Consumer Behaviour Financial Management for Strategic Brand Management 2 Online-Marketing-2A Wirtschaft in Brand Building 2 Principles of Innovation 1A Business Management 2B: Contemporary Issues Brand Management 2B: Channel Planning Law for Strategic Brand Management Praxis der Innovation 2A Jahr 3 Organisationsforschung Business Management 3: Strategisches Management 3 Brand Management 3A Einführung in die Forschung Brand Management 3B: Strategische Markenbewertung Forschungspraxis Digital Brand und Business-Strategie Berufschancen Strategic Planner | Unternehmer | Product Manager | Account Manager | Marke Strategist | Brand Manager | Marketing Manager Zugangsvoraussetzungen Ein NSC mit Grad-Zulassungs- mindestens 30% für Englisch in Verbindung mit einem... [-]

BA

Ba Auszeichnung in der Strategischen Markenkommunikation

Campusstudium Vollzeit 1 jahr February 2017 Südafrika Johannesburg Durban Kapstadt Pretoria + 3 mehr

Die BA Honours in Strategic Brand Communication erforscht die Natur des kreativen und strategisches Denken und die Entwicklung innovativer und verantwortungsKommunikationsStrategien für den Markenaufbau. Die Schüler greifen mit verschiedenen Markenidentität und Architekturmodelle, Consumer Insights, Forschungsmethoden, strategische Modelle, Marke Kommunikations-Tools, Kanal und Mediaplanung Optionen und Stakeholder Relationship Management. Die Studenten werden in der Strategieentwicklung spezialisiert und erwerben Fähigkeiten, die auch als Kommunikationsberatungen und Agenturen in der Marken Organisationen genutzt werden können. [+]

BA Honours in Strategic Brand Communication Die BA Honours in Strategic Brand Communication erforscht die Natur des kreativen und strategisches Denken und die Entwicklung innovativer und verantwortungsKommunikationsStrategien für den Markenaufbau. Die Schüler greifen mit verschiedenen Markenidentität und Architekturmodelle, Consumer Insights, Forschungsmethoden, strategische Modelle, Marke Kommunikations-Tools, Kanal und Mediaplanung Optionen und Stakeholder Relationship Management. Die Studenten werden in der Strategieentwicklung spezialisiert und erwerben Fähigkeiten, die auch als Kommunikationsberatungen und Agenturen in der Marken Organisationen genutzt werden können. Die Forschungsmethodik Modul ermöglicht dem Schüler Forschung in einem Gebiet von besonderem Interesse zu verfolgen. Module Brand und Brand Building Research Methodology Markenkommunikation im Kontext Brand Communication Strategie und Planung Kanal und Medienplanung und Relationship Management Etwas werden ... Brand Communication-Manager Strategic Planner Marketing Communications Manager Werbeleiter Manager für Öffentlichkeitsarbeit Channel oder Mediaplaner Communication Manager Account Executive Zugangsvoraussetzungen Eine geeignete Bachelor-Abschluss in einem verwandten * Feld; ODER Eine entsprechende Advanced Diploma in einem artverwandten * Feld, sofern eine 360 ​​Kredit-Diplom oder entsprechende Äquivalent abgeschlossen ist. Die Kandidaten werden in der Regel erforderlich, um ein Minimum Durchschnitt von 60% im dritten Jahr des dritten Jahres Module ihres Studiums oder einer gleichwertigen Qualifikation zu haben, und sie werden erforderlich sein, um ein Interview zu besuchen. * Ein verwandtes Studium oder Advanced Diploma normalerweise in den Bereichen entweder Branding, Kommunikation oder Marketing. [-]

Ba Auszeichnung Kreative Markenkommunikation

Campusstudium Vollzeit 1 jahr February 2017 Südafrika Durban Kapstadt + 1 mehr

Die neu entwickelte BA Honours in kreative Markenkommunikation werden Sie mit erweiterten strategischen Denkvermögen, eine akademische Plattform für weitere Untersuchungen in ein Master-Programm ausstatten und höherer Ordnung konzeptionellen und kreativen Kommunikationsfähigkeiten. Der Zweck des Programms ist davon ein Portfolio von professionellen kreativen Arbeit (im Bereich von Texten, Multimedia Design und Visuelle Kommunikation) illustrativ für elastische Lösungen für komplexe Herausforderungen der Markenkommunikation und eine erweiterte Reihe von Fähigkeiten in der Ausführung zu entwickeln. [+]

BA Honours in der Creative Brand Communications Bordeaux, Kapstadt und Durban Campus nur Die neu entwickelte BA Honours in kreative Markenkommunikation werden Sie mit erweiterten strategischen Denkvermögen, eine akademische Plattform für weitere Untersuchungen in ein Master-Programm ausstatten und höherer Ordnung konzeptionellen und kreativen Kommunikationsfähigkeiten. Der Zweck des Programms ist davon ein Portfolio von professionellen kreativen Arbeit (im Bereich von Texten, Multimedia Design und Visuelle Kommunikation) illustrativ für elastische Lösungen für komplexe Herausforderungen der Markenkommunikation und eine erweiterte Reihe von Fähigkeiten in der Ausführung zu entwickeln. Die Fähigkeit, innovatives Denken Multiplex Probleme anzuwenden ist, was unsere Industrie in denen leidenschaftlich über ihr Handwerk aussieht. Wie wird Ihr Portfolio von Degree Ebene weiterentwickeln? Ihr Honours Portfolio wird Ihrem letzten Jahr Grad-Portfolio ergänzen, indem sie zur Schau stellt Ihre Fähigkeit, eine komplexe Herausforderung und produzieren umfassende kreative Markenkommunikationslösungen zu lösen. Es wird zeigen, dass Sie strategisch, Problemlösung voran haben, konzeptionelle und kreative Markenkommunikation und handwerklichen Fähigkeiten, mit Projektmanagement-Fähigkeiten kombiniert. Was werde ich decken in der Creative Brand Communication-Modul? The Creative Brand Communication-Modul besteht aus einem einjährigen Selbst vorgeschlagene Projekt "realen Welt" basiert auf einer komplexen kreative Markenkommunikation Herausforderung. Die einjährige Projekt wird mit Zwischenbewertungen erleichtert auf das Endprodukt zu bauen. Zahlreiche Drop-in "realen Welt" Herausforderungen eingeführt werden, in denen die Studierenden die Fähigkeit zeigen, Probleme innerhalb kurzer Zeit in das Portfolio von Arbeit Zugabe zu lösen. Ein umfangreiches reflexiven Prozess wird von wöchentlich praktischen Workshops gefolgt bestehend sowie Content / Theorie-Sitzungen, einschließlich der vielfältigen "Denkweisen", wie zum Beispiel: Soziale Innovation und Unternehmertum und... [-]

Ba Kreative Markenkommunikation Grad

Campusstudium Vollzeit 3 jahre February 2017 Südafrika Johannesburg Durban Kapstadt Pretoria + 3 mehr

Die BA in kreative Markenkommunikation entwickelt kreative Denken, Problemlösungsfähigkeiten, Konzeptentwicklung und Crafting der Markenkommunikation in einem ausgewählten Kerndisziplin. Das Programm entwickelt auch Fähigkeiten zum kritischen Denken und der realen Welt einen Einblick in kreative Markenkommunikation. Während des gesamten Grad arbeiten die Studierenden in Teams multidisziplinären in Eingriff realen Marke Herausforderungen und Industrie briefs innovative Lösungen und strategische kreative Hinrichtungen. Absolventen mit einem Industrie bereit Portfolio in Texten, Multimedia-Design oder Visuelle Kommunikation an der jährlichen Studenten Vitrine ausgestellt, durch ein Praktikum gefolgt. [+]

BA Kreative Brand Communications Degree Die BA in kreative Markenkommunikation entwickelt kreative Denken, Problemlösungsfähigkeiten, Konzeptentwicklung und Crafting der Markenkommunikation in einem ausgewählten Kerndisziplin. Das Programm entwickelt auch Fähigkeiten zum kritischen Denken und der realen Welt einen Einblick in kreative Markenkommunikation. Während des gesamten Grad arbeiten die Studierenden in Teams multidisziplinären in Eingriff realen Marke Herausforderungen und Industrie briefs innovative Lösungen und strategische kreative Hinrichtungen. Absolventen mit einem Industrie bereit Portfolio in Texten, Multimedia-Design oder Visuelle Kommunikation an der jährlichen Studenten Vitrine ausgestellt, durch ein Praktikum gefolgt. Übersetzungsgerechtes Schreiben sowohl Stil und Substanz untersucht bei der Entwicklung von starken Texten Fähigkeiten, für den kreativen und konzeptionellen Schreiben und Denken Fähigkeiten erforderlich, sinnvolle Konzepte und Botschaften für kreative Markenkommunikation Lösungen Markenkontaktpunkten unter Berücksichtigung zu produzieren und eine breite Palette an Kommunikations- und Medienplattformen (wie Radio, TV, Print, Außenwerbung, Ambient, online und Social Media) Berufschancen: Texter | Editor | Art Director | Social Media Marketer | Online Marketer | Creative Director Visual Communication ist eine Mischung aus Art Direction und Grafik-Design; Abdeckung visuelle Kompetenz und handwerklichen Fähigkeiten wie Fotografie, Kunst Richtung wie Film & Erzählung, Identität Design, Typografie, Layout Design, Zeichnen und Illustration, Verpackung und andere Formen der strukturellen und greifbar (3D) Design. Studenten, die eine breite Palette von Medien-Plattformen, einschließlich Web, Mobile und Social Media zu erkunden. Berufschancen: Grafik-Designer | Illustrator | Art Director | Animator | Fotograf | Grafiker | User Experience Designer | Information Designer | Experiential Designer | Social Media Marketer | Online Marketer | Creative Director Multimediadesign untersucht... [-]

Ba Strategische Markenkommunikation Grad

Campusstudium Vollzeit 3 jahre February 2017 Südafrika Johannesburg Durban Kapstadt Pretoria + 3 mehr

Die BA in Strategic Brand Communication entwickelt Studenten in strategisches Denken und Planung für eine breite Palette von Kommunikationsindustrie. Das Programm entwickelt strategische Fähigkeiten bei der Ermittlung, zu erforschen, zu analysieren und Markenkommunikation Herausforderungen durch die Entwicklung und Implementierung von Verantwortung und Original-Markenkommunikationsstrategien zu lösen. Zu diesem Zweck auch das Programm bildet Studenten in der Praxis der Kanalplanung, digitale Strategie und Projektmanagement. [+]

BA Strategic Brand Communication Degree Die BA in Strategic Brand Communication entwickelt Studenten in strategisches Denken und Planung für eine breite Palette von Kommunikationsindustrie. Das Programm entwickelt strategische Fähigkeiten bei der Ermittlung, zu erforschen, zu analysieren und Markenkommunikation Herausforderungen durch die Entwicklung und Implementierung von Verantwortung und Original-Markenkommunikationsstrategien zu lösen. Zu diesem Zweck auch das Programm bildet Studenten in der Praxis der Kanalplanung, digitale Strategie und Projektmanagement. Module Jahr 1 Kritisches Denken und Medienwissenschaft 1 Strategic Brand Communication 1 Business Communication und Digital Media 1 Principles of Innovation Brand Communication Project Management Jahr 2 Kritisches Denken und Medienwissenschaft 2 Strategic Brand Communication 2 Konsumentenverhalten Praxis der Innovation Business Communication und Digital Media 2 Kanalplanung Corporate Social Responsibility Jahr 3 Kritisches Denken und Medienwissenschaft 3 Strategische Markenkommunikation 3 Experiential Brand Building Innovationsmanagement Digital-Brand Building Public Relations und Markenreputation Einführung in die Forschung und Forschungspraxis Berufschancen Strategic Planner | Account Executive | Event Manager | Public Relations Planer | Sponsoring-Planer | Direct Marketing Planner | Corporate Social Responsibility Planer | Kanal- / Medienplaner | Digital Marketing Planner | Forschung Communication Manager | Interne Communication Manager Zugangsvoraussetzungen Ein NSC mit Grad-Zulassungs- mindestens 30% für Englisch in Verbindung mit einem Minimum von 50% für die vier x NSC Themen DESIGNATED (Dies schließt LO, die ein 10 Kredit unterliegt, sondern umfasst Englisch); ODER Ein NC (V) mit Grad-Zulassung - Mindestens 60% in englischer Sprache auf entweder Ersten Zusatz Sprache oder Home Sprachniveau und Mathematik oder mathematische Grundbildung und die Orientierung im Leben, mit einem Minimum... [-]

BBA

Bba Markenbildung & Management Grad

Campusstudium Vollzeit 3 jahre February 2017 Südafrika Johannesburg Durban Kapstadt Pretoria + 3 mehr

Die BBA in Brand Building & Management entwickelt Studenten 'Verständnis und die Fähigkeiten bei der Einführung, Aufbau und Marken und Unternehmen zu verwalten. Diese Qualifikation verbindet Strategie und Kreativität im Geschäft mit Finanzmanagement, Wirtschaft, kritisches Denken, Innovation und Unternehmertum. Das Programm stellt eine ausgewogene Kombination zwischen Geisteswissenschaften und der Welt des Handels Studenten mit Interesse an neuen Geschäfts- und Kommunikationsunternehmen zu absolvieren. [+]

BBA Brand Building & Management Degree Die BBA in Brand Building & Management entwickelt Studenten 'Verständnis und die Fähigkeiten bei der Einführung, Aufbau und Marken und Unternehmen zu verwalten. Diese Qualifikation verbindet Strategie und Kreativität im Geschäft mit Finanzmanagement, Wirtschaft, kritisches Denken, Innovation und Unternehmertum. Das Programm stellt eine ausgewogene Kombination zwischen Geisteswissenschaften und der Welt des Handels Studenten mit Interesse an neuen Geschäfts- und Kommunikationsunternehmen zu absolvieren. Im Rahmen der Erlebniskomponente der Qualifikation arbeiten die Studierenden in interdisziplinären Teams in der realen Welt Marke Herausforderungen engagiert und ein Praktikum in ihrem letzten Jahr übernehmen. Module Jahr 1 Marke und Marketing-1 Kritisches Denken und Medienwissenschaft 1 Business Communication und Digital Media 1 Creative Development 1 Economics A + B Statistiken für den Markenaufbau 1A Bilanzierung von Brand Building 1B Principles of Innovation 1 Jahr 2 Marke und Marketing-2 Kritisches Denken und Medienwissenschaft 2A Creative Development 2 Business Communication und Digital Media 2 Wirtschaft in Brand Building Brand Management 2B: Channel Planning Finanzmanagement in Brand Building 2 Praxis der Innovation 2 Brand Management 2A: Entrepreneurship Jahr 3 Marke und Marketing-3A: Strategie Marke und Marketing-3B Einführung in die Forschung Forschungspraxis Organisationsforschung Nachhaltige Geschäftspraktiken Innovationsmanagement 3 Retail Management 3 Berufschancen Brand Manager | Geschäft Unternehmer | Brand Contact Planer | Product Manager | Brand Activation Coordinator | Promotions-Manager | Event Manager | Public Relations Manager | Sponsorship-Manager Zugangsvoraussetzungen Ein NSC mit Grad-Zulassungs- mindestens 30% für Englisch in Verbindung mit einem Minimum von 50% für die vier x NSC Themen DESIGNATED (Dies schließt LO,... [-]