Vega School of Brand Leadership

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Vega wurde gegründet 1999 in Anerkennung der Verschiebung globalen Fokus auf Markenführung und Management und die steigende Nachfrage nach kreativen und innovativen Marke Denker. Das akkreditierte unabhängige Institute of Education, Degrees, Ehrungen und Master-Programme sind gut bekannt und respektiert von der Marke, Marketing und Kommunikationsindustrie.

Vega Schule, ein Bildungs-Marke des unabhängigen Institute of Education, glaubt, dass Marken die größten Trümpfe für eine sinnvolle Veränderung der Welt sind. Vega soll daher eine neue Generation von Denker zu absolvieren durch staatlich anerkannte Zertifikate, Abiture, Ehrungen und Master-Studiengänge in den Markenaufbau und kreative Kommunikation zu liefern. Vega Mantra - WeisheitmitMagie - kommuniziert seinen Glauben an kreativen strategisches Denken. Ein IIE Vega Absolvent ist ein Forscher, der intelligent, bunt und leidenschaftlich ist, aber in der Regel nicht zufrieden mit dem Status quo, weil er / sie weiß, dass Marken, Unternehmen, Wirtschaft und Gesellschaft gesünder und besser für die Menschen.

Die IIE Absolventen erfolgreich für die Gesellschaft in den unterschiedlichsten Unternehmen und sozialen Bereich beitragen.

Über Vega

Vega ist der Name der hellste Stern am Himmelskonstellation Lyra. Aufgrund seiner intensiven Lumineszenz und die entscheidende Rolle, die sie in der Seeschifffahrt spielt, Vega wurde von Astrophysiker Austin F. Gulliver als "die nächste wichtigste Stern am Himmel nach der Sonne" beschrieben.

Gegründet im Jahr 1998 von einer Ausreißergruppe von Pionieren, mavericks und Innovatoren, wurde Vega Schule geboren in Reaktion auf die dringende Notwendigkeit für einen Paradigmenwechsel weg von den herkömmlichen Marketing-Kommunikation. Die traditionellen Ansätze zur Markenbildung, Marketing und Werbung war erschöpft und erreichten schnell ihre Verkaufsdatum. Eine neue Schule des Denkens war gefragt und Vega den Anruf beantwortet.

Der Glaube, dass die Marke geboren ist, zu führen, ist der Grundstein der Philosophie Vega. In den Worten von Vega Gründer Gordon Cook "eine Marke liefert besondere und einzigartige Bedeutung, um Mehrwert zu schaffen und mit Menschen zu verbinden." Mit anderen Worten, ist eine Marke nicht nur der Name eines Produkts, sondern die Manifestation einer Identität und, was noch wichtiger ist, ein Ziel: Man denke an Marken wie Apple, Greenpeace und Google und Sie werden schnell erkennen, dass Marken weit mehr als Buchstaben und Logos, aber mächtige kulturelle Kräfte der Gestaltung der Welt, wie wir sie kennen.

Unsere Lehre P hilosophy

Der Kern pädagogischen Prinzip von Vega umarmt wird in unseren Namen widerspiegelt. Da Vega die Navigations-Stern, ist das Konzept der Navigation zu Vega einzigartigen Lehrmethodik von zentraler Bedeutung. Vega Dozenten sind Navigatoren: wir werden durch das Ethos der proaktiven, fachmännisch angetrieben, anstatt dass lediglich Vermittlung Informationen, die passiv absorbiert wird.

Von zentraler Bedeutung für den Navigationsprozess ist der Dialog zwischen Navigator und Schüler eingerichtet. Die strenge Prüfung, Bewertung und kritische Analyse der Ideen ermöglicht die ständige Weiterentwicklung von Konzepten in die endgültige Crafting die raffiniertesten und aussagekräftige Ergebnisse möglich zu erzeugen. Vielleicht der wichtigste Eckpfeiler der Philosophie Vega Lehre ist, dass in unserem Mantra Weisheit verankertmitMagie. Ausgedrückt in diesem Diktum ist die grundsätzlich synergistische Natur der Beziehungen zwischen Kreativität und Strategie; Inspiration und Innovation; Idee und Tat.

Unser Val U es

Wir glauben an die Kreativität mit strategischen Absicht
Wir glauben an die kreative Anwendung von randlos Wissen
Unser Studio ist die menschliche Phantasie und wir sind hier Kreide-hell, Spaß zu haben
Wir bemühen uns, immer sozial und kulturell relevanten
Wir glauben , dass in immer warm sein und sofort menschlich , weil diese den Raum für die Weisheit gibt mit Magie an die Oberfläche
Wir streben danach, in Innovation an der Vorderkante zu sein
Wir verbinden Unternehmen profitieren von den Leben der Menschen einen Mehrwert

Standorte

Johannesburg

Address
Johannesburg Campus
Physical address: 444 Jan Smuts Avenue, Bordeaux, Randburg
Postal address: PO Box 2369, Randburg, 2125

Johannesburg, Gauteng, Südafrika

Durban

Address
Durban Campus
Physical address: The Glades Office Park, 70 Armstrong Ave, La Lucia
Postal address: PO Box 1669, Westville, 3630

Durban, KwaZulu-Natal, Südafrika

Kapstadt

Address
Cape Town Campus
Physical address: 130 Strand Street, De Waterkant, Cape Town
Postal address: PO Box 430, Roggebaai, Cape Town, 8001

Kapstadt, Westkap, Südafrika

Pretoria

Address
Pretoria Campus
Physical address: 34 Ingersol Rd, Menlyn, Pretoria
Postal address: PO Box 12361, Hatfield, 0028

Pretoria, Gauteng, Südafrika

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet