University Of Ulsan

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Die University of Ulsan wurde am 19. Februar gegründet, 1969 als Ulsan Institute of Technology. Die Universität wurde am 1. März 1985 eine vollwertige Universität gefördert. Die Universität ist in Mugeo-dong, Ulsan, Südkorea befindet. Die Universität hat derzeit rund 10.500 Studenten eingeschrieben.

Die Stadt Ulsan wurde als der koreanischen Stadt erkannt, die rund um die Unternehmensbasis der multinationalen Hyundai Konglomerat gebaut wurde. So kündigte die Hyundai Konglomerat seinen Plan zu geben 40 Milliarden gewann eine Vielzahl von Hochschulen und Industrie Kooperationsprojekte zu unterstützen.

Diese Unternehmens Beziehung hat dazu beigetragen, die Universität in eine von Südkorea am besten bewerteten Institutionen für Diplom-Stellenvermittlung drehen, sowie die Erhöhung ihrer Reputation im weiteren Sinne als eine der besten privaten Hochschulen außerhalb von Seoul.

UOU hat seine Leistungen und Spitzenleistungen bei fortgesetzter Veränderungen und Innovationen gezeigt!

Um die auf Wahrheit, freien Willen und Service ein kreatives Modell der Hochschulausbildung sein, nimmt UOU die Initiative in den Bereichen Innovation und ist bestrebt, zu erreichen,

AKADEMIE University of Ulsan bietet heute Programme in weiten Bereich durch 12 Hochschulen. Es gibt 6 verschiedene Graduiertenschulen einschließlich der allgemeinen Graduate School, die Abschlüsse in 29 verschiedenen Disziplinen Master bietet und Doktorgrade in 19 verschiedenen Bereichen der Studie. Im Jahr 2007, 12.614 Studenten und 1.637 Doktoranden werden in der Universität eingeschrieben.

offizielle Rang

90. in der Welt (2015 100 unter 50 Bewertungen)
8. in Korea (2015 CWTS Leiden Rankings)
9. in Korea (2015 THE World University Rankings)
11. in Korea, 85. in Asien (2015 DIE Asien University Rankings 

Stärke: Industrie-Hochschulkooperation

Berufspraktikum & Factory Trainings Aktive Karriereentwicklungsdienst

Distinguished Programme

Mechanische & Automotive Engineering Elektrotechnik und Elektronik Schiffbau & Meerestechnik Betriebswirtschaftslehre

Standorte

Ulsan

Address
93 Daehak-ro, Nam-gu,
Ulsan (44610), Korea

44610 Ulsan, Ulsan, Korea, Republik

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet