DigiPen - Institute of Technology Singapore

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Als weltweit erste College auf Studiengang Bachelor gewidmet Entwicklung von Spielen zu bieten, hat DigiPen Institute of Technology seit langem die erste Wahl für Studenten, die eine Karriere in der interaktiven digitalen Medien.

Die leistungsorientierte Natur der Industrie hat hohe Maßstäbe gesetzt und erstellt harten Wettbewerb für Studenten auf dem Arbeitsmarkt heute. Um erfolgreich zu sein, muss man einzigartige und interaktive Erlebnisse, um das heutige Publikum zu liefern. Diese Art der wahre technologische Innovation kann nur von denen, die eine tiefe, grundlegende Verständnis für die komplexe Beziehung zwischen Benutzer und Erfahrung erreicht werden.

DigiPen Institute of Technology SINGAPUR

Singapur beherbergt heute erste internationale Campus DigiPen ist. Die Singapur-Campus wurde auf Einladung der Regierung von Singapur im Rahmen der Initiative des Landes, um die Insel in ein Zentrum für Bildung mit der Vision, verwandelte sie in eine "globale Schulhaus" zu bauen gegründet. Präsenz DigiPen ist auch die Sicht des Drehens die Insel in eine der Regierung von Singapur beitragen "Global Digital Studio."

DigiPen: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

In Nordamerika im Jahr 1988 gegründet, DigiPen weiterhin eine Führungsposition in der Spielentwicklung Ausbildung und darüber hinaus. Mit hoch akademische Studiengänge von einem Weltklasse-Fakultät gelehrt wird, geht umfassenden Lehrplan des Instituts weit über die Ausbildung von Studenten, wie man Kunst Produktionssoftware oder spezielle Programmiersprachen. Durch Praktika, Team-basierte Projekte und Lehrmöglichkeiten, DigiPen Schüler direkt zu erfahren, was es braucht, um eine erfolgreiche und wertvolles Mitglied der interaktiven Medien Gemeinschaft zu werden. Erfahren Sie mehr über die Geschichte der DigiPen.

AKADEMIE

Allgemeine Informationen

  • Studiengänge DigiPen die alle vor Ort und persönlich angeboten, den Studierenden ein optimales Niveau des Unterrichts, Unterstützung und Zusammenarbeit bieten
  • Jeder Studiengang hat einen beratenden Ausschuss von Dozenten, Mitarbeitern und Fachleuten, die die Lehrpläne auf Jahresbasis angemessene Strenge und relevante Inhalte zu überprüfen zusammen
  • Der Unterricht findet auf einem Semester Basis angeboten
  • Neue Anmeldungen einmal jährlich im Herbst
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Zulassungen

DigiPen Institute of Technology is accredited by the Accrediting Commission of Career Schools and Colleges (ACCSC)

Sehen BAs » Sehen BScs »

Programme

Diese Schule bietet auch:

BSc

Bachelor Of Science In Informatik In Echtzeit Interaktive Simulation

Campusstudium Vollzeit 4 jahre August 2017 Singapur Singapore

Der Bachelor of Science in Computer Science in Real-Time Interactive Simulation ist ein Vier-Jahres-Abschluss in Computerwissenschaften mit Schwerpunkt auf die technischen Aspekte der Computergrafik und Simulationen. [+]

Der Bachelor of Science in Computer Science in Real-Time Interactive Simulation ist ein Vier-Jahres-Abschluss in Computerwissenschaften mit Schwerpunkt auf die technischen Aspekte der Computergrafik und Simulationen. Die Schüler beginnen mit einem soliden Fundament in Mathematik, Physik und Programmierung, dann dieses Wissen in jährlichen Team-basierte Projekte, bei denen sie entwerfen, programmieren, testen und schließlich frei eine komplett spielbare Spiele für die Öffentlichkeit. Diejenigen, die die BS in Informatik erfolgreich abgeschlossen werden in Echtzeit interaktive Simulation Programm wird die Kenntnisse und Fähigkeiten erworben haben, um sehr komplexe Software-Systeme auf einem professionellen Niveau zu produzieren. Die elektronischen und digitalen Entertainment-Industrie ist eine der am schnellsten wachsenden und aufregendsten Berufswahl der Zukunft. Das Videospiel, Film-und Rüstungsindustrie sind nur einige von denen, die gut ausgebildete, begeisterte Programmierer, Designer, Künstler und Manager zu verlangen. DigiPen Institute of Technology ist ein wichtiger Anbieter von diesen Personen und der Bachelor of Science in Computer Science in Real-Time Interactive Simulation bereitet Programmierer für diese Branchen. Entworfen und hergestellt von Branchenexperten und DigiPen Fakultät entwickelt, Vier-Jahres-BS des Instituts in Informatik in Echtzeit interaktive Simulationsprogramm ist ein Informatik-Studium, die hoch auf dem technischen Gebiet der Grafiken und Simulationen fokussiert ist. Die Teilnehmer an der BS in Informatik in Echtzeit interaktive Simulation Programm spezialisieren uns auf die Fähigkeiten und Werkzeuge notwendig, um Echtzeit-Simulationen von realen Ereignissen und imaginären Situationen zu schaffen. Die BS in Informatik in Echtzeit interaktive Simulation Programm bietet eine umfassende Ausbildung in Mathematik und Physik als Grundlage für die verschiedenen Themen im Allgemeinen Informatik und Computergrafik dargestellt. Während der... [-]

Bachelor Of Science In Informatik und Game-Design

Campusstudium Vollzeit 4 jahre August 2017 Singapur Singapore

Der Bachelor of Science in Informatik und Game Design kombiniert Kursarbeit in der Informatik, einschließlich Computerprogramme in den Kernsprachen wie C und C ++ zu schreiben, eine solide Grundlage in den Geistes- und Sozialwissenschaften, und Grundlagen der Kunst. [+]

Der Bachelor of Science in Informatik und Game Design kombiniert Kursarbeit in der Informatik, einschließlich Computerprogramme in den Kernsprachen wie C und C ++ zu schreiben, eine solide Grundlage in den Geistes- und Sozialwissenschaften, und Grundlagen der Kunst. Dieses Programm macht Studenten zu einer Vielzahl von Instrumenten und Prozessen von professionellen Designern, darunter proprietäre Skriptsprachen-Ebene und Karte Editoren, Datenbanken und Design-Dokumente verwendet. Die Schüler in der BS. in Informatik und Game Design Programm-Design, Prototypen, und durchlaufen ihre Projekte in einer kollaborativen, Frist orientierten Umgebung und hilft ihnen, die Kommunikations- und Teamfähigkeit notwendig, um in einem realen Studio-Einstellung erfolgreich zu entwickeln. Der Bereich der digitalen Unterhaltung aus mit kleinen Teams von nur einer Handvoll von Entwicklern für ein ganzes Spiel mit großen Teams von hundert oder mehr auf einem einzigen Titel angewachsen. Dieser starke Anstieg in der Größe der Teams, Umfang, und die Investitionen in digitale Unterhaltung Titel hat natürlich in immer mehr Spezialisierung in die Rollen von Ingenieur, Künstler und Designer geführt. Trotz dieser zunehmenden Spezialisierung insgesamt hat sich die digitale Unterhaltungsindustrie auch eine wachsende Nachfrage für ein Hybridingenieur / Designer gesehen: jemand, der starke Programmierung und Mathematik Fähigkeiten hat, in Verbindung mit formalen Ausbildung in Game Design. Diese Art der Entwickler ist die Brücke zwischen den technischen und kreativen Seiten der Spiele-Entwicklung, in der Lage, als Ingenieur oder Designer arbeiten je nach Bedarf. Dieser Studiengang bereitet die Absolventen für genau diese "Konstrukteur" Rolle. Die Absolventen dieses Programms werden geschult, um Computerprogramme in den Kernsprachen wie C und C ++,... [-]

BA

Bachelor Of Arts In Game Design

Campusstudium Vollzeit 4 jahre August 2017 Singapur Singapore

Der Bachelor of Arts in Game Design konzentriert sich auf die visuellen und narrativen Aspekte des Game-Design. Das erste Jahr des Programms konzentriert sich hauptsächlich auf die Entwicklung von grundlegenden Kenntnissen und Fähigkeiten im Zeichnen, Farbe, Ton, Zusammensetzung und Animation, die neben Mathematik und Informatik. [+]

Der Bachelor of Arts in Game Design konzentriert sich auf die visuellen und narrativen Aspekte des Game-Design. Das erste Jahr des Programms konzentriert sich hauptsächlich auf die Entwicklung von grundlegenden Kenntnissen und Fähigkeiten im Zeichnen, Farbe, Ton, Zusammensetzung und Animation, die neben Mathematik und Informatik. Die Studierenden lernen, wie man Design, Modell und Textur 2D- und 3D-Kunstvermögen von einzelnen Zeichen, ganze Ebenen. Als Studenten Fortschritte, ihre Fähigkeiten setzen sie auf die Probe in der realen Welt, Verbundprojekte, wo sie zu entwerfen, Prototypen und durchlaufen eine komplett spielbare 2D- und 3D-Spiele. Der Bereich der digitalen Unterhaltung aus einer Zeit, wo Designer waren Autodidakt und erlernte bei der Arbeit, zu dem auch eine Entry-Level-Designern werden voraussichtlich mit der bewährten Design-Fähigkeiten gut ausgebildeten werden mit einem Verständnis von Technik, Kunst bewegt, zusammen , Audio, narrative und Psychologie. Entwerfen von digitalen Unterhaltung geht es letztlich um die Atmung Leben in jeden Aspekt, was sonst leblosen Code und statische Bildpunkte auf einem Bildschirm. Designer müssen ständig stellen sich in den Köpfen und Herzen der Spieler, der Gestaltung jede Aktion, jede Antwort, die Ebbe-und-Strom von der Spielstärke und dann gekonnt miteinander verbinden die mechanische, räumliche Erzählung, visuellen und klanglichen die gesamte Erfahrung. Dieser Studiengang bereitet die Absolventen auf eine moderne Spieldesigner, der fähig ist, die in großen Teams, Kommunikation und Zusammenarbeit mit anderen Designern, Künstlern und Ingenieuren, und in der Lage, eine Erfahrung, die größer ist als die Summe seiner Teile ist zu schaffen. Die Absolventen werden sehr gut im Spiel-Design-Theorie für digitale und nicht-digitale Spiele,... [-]

Bachelor Of Fine Arts in der Digitalen Kunst und Animation

Campusstudium Vollzeit 4 jahre August 2017 Singapur Singapore

Der Bachelor of Fine Arts in Digitale Kunst und Animation ist ein Vier-Jahres-Programm entwickelt, um Studenten darauf vorbereiten, Kunstwerk auf Profi-Niveau zu schaffen. [+]

Der Bachelor of Fine Arts in Digitale Kunst und Animation ist ein Vier-Jahres-Programm entwickelt, um Studenten darauf vorbereiten, Kunstwerk auf Profi-Niveau zu schaffen. Anstatt einfach Schüler lehren, wie man aktuelle Tools und Software, die BFA verwenden. in Digital-Kunst und Animation Programm betont die Entwicklung der grundlegenden Fertigkeiten, die relevant und nützlich bleiben unabhängig von der Technologie oder Medium. Studierende, die dieses Programm erfolgreich abschließen wird, die Fähigkeiten in der Herstellung leistungsfähiger sind, beeinflussen Bildern in einem professionellen Studio-Umgebung. Da die Animation und Videospiel-Industrie zu reifen, gibt es eine deutliche Verschiebung von Unternehmen an Mitarbeiter, die mehr als ein Arbeits Kenntnis einer konkreten kommerziellen Software-Paket oder traditionellen künstlerischen Fähigkeiten unter Beweis zu mieten. Industrie-Qualitätsstandard weiter steigen, und der Wettbewerb für Entry-Level-Positionen verlangt, dass Künstler besitzen anspruchsvolle Fähigkeiten, bevor sie selbst ihre Karriere beginnen. Studios suchen Künstler mit einer breiten, integrierten Gründung der theoretischen, praktischen und technischen Fähigkeiten in der Produktion Animation, traditionelle Kunst, moderne Computer-Software und Mediengeschichte Fluss. Insight und langfristige Potenzial an Bedeutung gewonnen. Die Studios fordern auch professionelle Verantwortlichkeit und Konsistenz. Digitale Kunst und Animation lebensfähig bleiben Karrierechancen für Absolventen besitzen diese Fähigkeiten. Animation in der Lage, die Lösung zu Informationszwecken ist, Bildungs- und Unterhaltungsprobleme keine andere Disziplin zu lösen. Es bietet einen Grundstein für viele Branchen, darunter Kino, ausgestrahlt Unterhaltung, Kabel-TV, Software-Entwicklung, Internet, Bildung, Simulation, Produktdesign, Forschung, forensischen Wissenschaft, Architektur, Telekommunikation, Werbung, Reisen und Tourismus, und Videospielen. Die Tatsache, dass diese Industriezweige hängen von qualifizierten Kandidaten betont die Notwendigkeit von Qualität digitaler Kunst und Animation Bildung. Das breite... [-]

Videos

Lurking | DigiPen Institute of Technology Singapore