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Das DigiPen Institute of Technology ist die erste Universität in der Welt, die sich auf die Ausbildung von Videospielern mit 3 Standorten in Redmond-USA (unser Hauptcampus), Singapur und Bilbao-Europe (eröffnet im Jahr 2010) spezialisiert hat. DigiPen bereitet seit 30 Jahren junge Leute auf die Videospielindustrie und andere Sektoren (Luftfahrt, Automobil, Kino ...) vor, indem er ein extrem praktisches Ausbildungsmodell verwendet, in dem Studenten Videospiele und Animationen von Grund auf neu produzieren. Die Princeton Review bewertet DigiPen ständig als eine der besten Schulen in der Videospielausbildung und das Forbes Magazin hat DidiPen als Referenzschule in Nordamerika anerkannt und Digipen wurde von der Animationskarriere auch zur zweitbesten Videospieluniversität in den Vereinigten Staaten gewählt Bewertung . DigiPen-Studenten absolvieren die Vorbereitung und Erfahrung, die die aktuelle Industrie verlangt!

Im Informatik-Bereich unterrichten wir mit den Grundlagen der Echtzeit-Interactive-Simulation, indem wir Videospiele als Mittel dazu nutzen. Unsere Studenten produzieren Videospiele, die die einzelnen Komponenten zusammensetzen, um die Spiele von Grund auf neu zu entwickeln. Sie lernen, die Game-Engine, künstliche Intelligenz, Grafik-Engine, die Physik, und alles zu machen, ohne eine Software zu verwenden, die sie nicht von Grund auf selbst erstellt haben. Während der 4 Jahre des Bachelor-Abschlusses machen die Studenten 5 komplette Videospiele (3 Spiele in 2D und 2 Spiele in 3D), die in Teams arbeiten, die aus Programmierern und Animationskünstlern bestehen und unter genau den Bedingungen arbeiten, unter denen sie in professionellem Video arbeiten würden Spielefirmen. Die Qualität der Spiele, die von DigiPen-Schülern produziert werden, ist so, dass sie regelmäßig an internationalen Videospielwettbewerben teilnehmen. DigiPen hat auf dem wichtigsten Independent Games Festival der Branche in San Francisco (56 Preise) mehr als jede andere Videospielschule gewonnen.

In unserem Bachelor of Art and Animation (BFA) lernen unsere Schüler / innen zunächst die Grundlagen des Zeichnens, verwenden Perspektive und Proportionen richtig, lernen etwas über Farbe, Komposition und Textur. Sie entwickeln ihre eigenen Charaktere und setzen alles, was sie in ihren Anatomieklassen studieren, in die Praxis um. Sie machen Animationsfilme in 2D, in Teams und einzeln, in Schwarz-Weiß und in Farbe. Sie lernen dann, 3D-Modelle ihrer Charaktere und Umgebungen zu erstellen. In den Filmklassen lernen sie, wie man die Kamera bewegt und ihre Szenen aufstellt und beleuchtet. Schließlich lernen die Schüler, wie sie ihre Filme so bearbeiten, dass sie lebendig werden! (Ich habe unten einige unserer preisgekrönten DigiPen Bilbao Studentenfilme aufgenommen) Unsere BFA Studenten arbeiten auch in Zusammenarbeit mit Programmierern, die alle Bilder für die Videospiele produzieren und lernen aus erster Hand, was es heißt in einer Videospielproduktionsfirma zu arbeiten.

Unsere Absolventen und beruflichen Möglichkeiten.

In Bezug auf die beruflichen Möglichkeiten, die unsere Studiengänge Studenten bieten, arbeiten Studenten unserer 2010 und 2011 Kohorten international (Ubisoft Deutschland und Kanada), national (Mercury Steam Game Studios in Madrid) auf dem Gebiet der Optometrie (Davalor Salud Pamplona), On- Line-Programme (Innomatic) und haben eine eigene Firma (Kaia estudios) gegründet. " DigiPen hat zwei Promotionen von Studenten in die Welt gebracht, die in der Regel weniger als zwei Monate brauchen , um ihren Platz in der Branche zu ergattern." El Correo Zeitung 22/11/2015

"Einer unserer Studenten startete ein Projekt für jüngst graduierte Studenten einer großen AAA-Firma und wurde innerhalb eines Jahres in das größte Flaggschiff-Studio des Unternehmens versetzt. Unsere Alumni arbeiten in vielen verschiedenen Bereichen von Spiel bis Luftfahrt, Automobil, Film und Medizin. In allen Fällen sind sie voll besetzt und arbeiten nicht als Praktikanten. " - Steven Longden, Aufnahmeleiter, DigiPen Institute of Technology

Mit einem 30 Jahre alten Vermächtnis - fast so etabliert wie die Branche selbst - ist das DigiPen Institute of Technology ein bekannter Wegbereiter der Ausbildung in der Spiel- und Softwareentwicklung.

Als erste Institution der Welt, die sich auf diese Form der Ausbildung spezialisiert hat, stand DigiPen im Mittelpunkt der Entwicklung digitaler Medienforschung und Computertechnologien. "Aufbauend auf einer Grundlage von Akademikern angewandten Lernens, Branchenwissens und multidisziplinärer teambasierter Zusammenarbeit", heißt es in der institutionellen Mission, "inspirieren wir unsere Studenten zu lebenslangem Lernen sowie zu wissenschaftlicher und kreativer Forschung und befähigen sie dazu, zu werden Führer und Urheber auf globaler Ebene. "

Hier sind drei Gründe, warum Sie in Bilbao auf dem ersten europäischen Campus von DigiPen studieren sollten:

1. Unübertroffene Wissenschaftler in einem einzigartig spezialisierten Bereich

Als Schule, die die Bedeutung einer branchenorientierten und fokussierten Ausbildung versteht, sind die Abschlüsse von DigiPen an die Anforderungen der Spielwelt angepasst. Dieser eng verwobene Beruf erfordert hochqualifiziertes Personal mit Fachwissen und Können. Aus diesem Grund bietet DigiPen Bilbao umfassende Programme in Informatik für Softwareentwicklung und digitale Kunst und Animation für Film und Spiele; als Plattform, auf der die Studenten jeden einzelnen Aspekt ihrer digitalen Kreation produzieren.

Lernen hier ist authentisch und organisch, mit Studenten, die ihre Kunst von Grund auf perfektionieren. Informatikstudenten konstruieren zum Beispiel die Spiel-Engine (die Software, die für die Entwicklung des Spiels verwendet wird) von Grund auf, indem sie sie mit Fähigkeiten ausstatten, die weit über die Spielsphäre und in Simulation, künstliche Intelligenz und jede andere Anwendung hinausreichen. Und die Künstler sind im selben Boot und nehmen eine Reihe von Zeichenkursen in traditioneller 2D-Animation, Anatomie und Film.

Alles, was in der Klassenzimmerumgebung von DigiPen gelernt wurde, wird auf ein praktisches Projekt angewendet, bei dem Schüler während ihrer gesamten Schulzeit insgesamt fünf bahnbrechende Spiele absolvieren, während Kunststudenten außerdem 2D- und 3D-Entwürfe in voller Länge für Spiele und Filme erstellen. Alle Erfahrungen aus DigiPens fester analoger Grundlage erstrecken sich dann auf die digitale Arena in Form von 3D-Modellierung, Texturierung und Animation.

Dies ist eine Institution, in der kreative Zusammenarbeit gefördert wird. So arbeiten die DigiPen-Studenten von Anfang an an ihren Projekten in Teams. Es ist eine direkte Nachahmung dessen, wie das Arbeitsleben bei einer realen Spiel- oder Filmproduktion aussehen würde, und dient als unschätzbare Berufserfahrung, die sich später auszahlt.

Die Studenten profitieren auch von der respektierten, professionellen Fakultät von DigiPen. Diese Menschen arbeiten aktiv mit der Industrie zusammen, wobei viele in ihren jeweiligen Bereichen renommierte Auszeichnungen erhalten. Die Lehrer verstehen die Trends und Schwankungen, die mit einem schnelllebigen Markt einhergehen, und vermitteln Wissen, das die weltweite Nachfrage der Industrie befriedigt.

2. DigiPen genießt einen unvergleichlichen Ruf

Das Institut hat drei Jahrzehnte Erfahrung in der Branche gesammelt, zusätzlich zu den ersten, die einen Bachelor-Abschluss in der Spieleentwicklung anbieten - und das ist wirklich etwas, worauf es ankommt. Die Schüler von DigiPen haben beim jährlichen Independent Games Festival (IGF) 60 Auszeichnungen gewonnen - mehr als jede andere Schule der Welt - ganz zu schweigen von der Tatsache, dass sie die einzige Schule ist, in der Schüler in der professionellen Kategorie antreten.

Die Wirkung und der Einfluss von DigiPen haben die Blicke führender Branchenkenner auf sich gezogen. Dank seines unvergleichlichen Rufs hat DigiPen eine enge Verbindung zu den Gaming- und Regierungsbehörden sowie der lokalen Gemeinschaft aufgebaut, um sicherzustellen, dass der Lehrplan relevant und aktuell bleibt. Dies hat zweifellos zu den hervorragenden Abschlussquoten des Instituts beigetragen. Von Top-Tech-Unternehmen in Bereichen wie Automobil, Luftfahrt, Optometrie und Schifffahrt bis hin zu Triple-A-Titeln wie Call of Duty, League of Legends, Halo, Assassin's Creed, FIFA, Forza Motorsport und mehr - DigiPen-Studenten haben alles getan.

Ein unschlagbarer Ort

Mit einer brandneuen Campus-Entwicklung, die im Zentrum von Bilbao stattfindet, sind die DigiPen-Studenten das Herzstück einer florierenden digitalen Szene. Die Stadt hat in jüngster Zeit eine bedeutende Stadterneuerung erfahren und sich von ihren industriellen Wurzeln wegbewegt, um sich auf Tourismus und Dienstleistungen zu konzentrieren. Das neue Viertel von Bilbao, das durch die Konzepte der Nachhaltigkeit definiert wird, wird gut miteinander verbunden sein und eine "grüne" Industrie fördern sowie erschwinglich und voll mit einer Fülle von kulturellen und sozialen Einrichtungen für alle sein. Vor allem aber soll es eine Drehscheibe für Kreativität und Innovation werden.

Bilbaos Entwicklung war so groß und inspirierend, dass es sogar von der Akademie für Städtebau zur besten europäischen Stadt 2018 gewählt wurde und Städte wie Wien in Österreich und Ljubljana in Slowenien schlug. "Bilbao ist ein großartiges Beispiel für die umfassende Transformation einer ehemaligen Industriestadt - nicht nur physisch, sondern auch sozial, wirtschaftlich und kulturell", sagt David Rudley, Vorsitzender der Akademie. "Die Verjüngung, die es in den letzten 30 Jahren erreicht hat, ist bemerkenswert. All dies wurde durch eine mutige und effektive Führung erreicht, durch die die Stadt seit 2010 schuldenfrei geworden ist. "

Wenn Sie Bilbao als Mitglied der DigiPen-Community betreten, werden Sie auch ein Pionier der Softwareentwicklungs- und Spielwelt.

Studiengänge in:
Englisch

Diese Schule bietet auch:

BA

DigiPen Institute of Technology Europe - Bilbao

Der Bachelor of Fine Arts in Digitale Kunst und Animation ist ein Vier-Jahres-Programm entwickelt, um Studenten darauf vorbereiten, Kunstwerk auf Profi-Niveau zu schaffen ... [+]

Der Bachelor of Fine Arts in Digitale Kunst und Animation ist ein Vier-Jahres-Programm entwickelt, um Studenten darauf vorbereiten, Kunstwerk auf Profi-Niveau zu schaffen. Anstatt einfach Schüler lehren, wie man aktuelle Tools und Software zu verwenden, betont der BFA-Programm die Entwicklung von grundlegenden Fähigkeiten, die relevant und nützlich bleiben unabhängig von der Technologie oder Medium. Studierende, die dieses Programm erfolgreich abschließen wird, die Fähigkeiten in der Herstellung leistungsfähiger sind, beeinflussen Bildern in einem professionellen Studio-Umgebung.

Die behandelten Themen

Studierende, die BFA Programm erfolgreich konkurrieren folgende Eigenschaften aufweisen:... [-]

Spanien Bilbao
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Vollzeit
8 semester
Campusstudium
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BSc

DigiPen Institute of Technology Europe - Bilbao

Der Bachelor of Science in Computer Science in Real-Time Interactive Simulation (BSCS) ist ein Vier-Jahres-Abschluss in Computerwissenschaften mit Schwerpunkt auf die tec ... [+]

Der Bachelor of Science in Computer Science in Real-Time Interactive Simulation (BSCS) ist ein Vier-Jahres-Abschluss in Computerwissenschaften mit Schwerpunkt auf die technischen Aspekte der Computergrafik und Simulationen. Die Schüler beginnen mit einem soliden Fundament in Mathematik, Physik und Programmierung, dann dieses Wissen in jährlichen Team-basierte Projekte, bei denen sie entwerfen, programmieren, testen und schließlich frei eine komplett spielbare Spiele für die Öffentlichkeit. Diejenigen, die die BS in Informatik erfolgreich abgeschlossen werden in Echtzeit interaktive Simulation Programm wird die Kenntnisse und Fähigkeiten erworben haben, um sehr komplexe Software-Systeme auf einem professionellen Niveau zu produzieren.... [-]

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