Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Unsere Gründerorganisation, Gevher Sultan Bildung, Forschung, Kultur und Health Foundation (GESAV), wurde im Jahr 2007 erstellt wurde, und die Einrichtung von Mevlana Universität wurde aus begann dann, den ersten Schritt in der Bildungs ​​Leben unseres Landes im Juli 2009. Unsere Universität, das seinen Namen von dem prominenten Abgesandter der universellen humanitären Werte, Hazrat Mevlana Jalaluddin Rumi, mit wie es ultimative Ziel, eine der führenden Universitäten aus der Sicht der Qualität der Bildung, Kultur, Kunst, sein sowie inter- Zivilisation Dialogs, des Friedens und der Toleranz-Aktivitäten in Verbindung mit der wissenschaftlichen Forschung und Publikation.

Die 114. bylaw Rechtsnummer 5193, veröffentlicht im Amtsblatt vom 07.07.2009 veröffentlicht wurde, legt die Organisation der Universität, durch Gevher Sultan Bildung, Forschung, Kultur und Health Foundation gegründet. Es gibt sechs Fakultäten, ein College, eine Berufsschule, drei Institute und zwei Zentren.

Akademische Einheiten in der Organisation Chart - Fakultät für Ingenieurwissenschaften - College of Health Care Sciences - Fakultät für Bildungswissenschaften - Berufsschule - Rechtswissenschaftliche Fakultät - Institut der Wissenschaften - Fakultät für Management - Institut für Sozialwissenschaften - Medizinische Fakultät - Institut für Gesundheitswissenschaften

Studiengänge in:
Englisch
Derzeit keine Programme zum Anzeigen

Bitte Suche verfeinern über Besuche unsere beliebtesten Kategorien unten oder führen Sie eine Suche.


... or simply by choosing your degree: