Bucks New University

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Unsere Vergangenheit

Bucks New University wurde ursprünglich 1891 als School of Science and Art gegründet. Damals bot die Schule Abendkurse für Menschen in der Umgebung an - und wurde ursprünglich mit einer Steuer auf Bier und Spirituosen finanziert!

Im 20. Jahrhundert begann die Schule, starke Verbindungen zum lokalen Handwerk wie Möbelherstellung und Möbelbau zu entwickeln. Es war der Beginn unserer langen Zusammenarbeit mit Möbeldesign und -herstellung.

Nach dem Zweiten Weltkrieg erweiterte sich die Schule und wurde als High Wycombe College of Art and Technology bekannt. Nach Schätzungen wurde High Wycombe zu einem Zentrum der Möbelindustrie. Rund 80% aller Holzstühle des Landes wurden in den 1960er Jahren in der Stadt hergestellt.

1999 erhielten wir von der Regierung den Status eines University College und wurden als Buckinghamshire Chilterns University College bekannt. Erst 2007 haben wir dies in den Namen Buckinghamshire New University geändert.

Eine Periode der Entwicklung

Bis in die 2000er Jahre war die Universität auf mehrere Standorte verteilt. Im Jahr 2009 haben wir uns zusammengeschlossen und drei Standorte geschaffen. In den späten Neunzigern wurde viel Entwicklungsarbeit geleistet, als der Campus erweitert und unser innovatives Gateway-Gebäude auf dem Campus in High Wycombe eröffnet wurde.

Wir bilden seit über 125 Jahren aus und begrüßen jährlich rund 9.000 Studenten an unseren Standorten.

Einige berühmte Alumni

  • Noel Fielding - Noel ist ein bekannter Komiker und spielte ursprünglich in The Mighty Boosh. Sie finden ihn jetzt in Channel 4s The Great British Bake Off. Noel studierte Grafikdesign und Werbung, während er hier war.
  • Naomi Riches - Naomi ist eine anpassungsfähige Rudererin, die bei den Sommerparalympics 2008 eine Bronzemedaille und bei den Sommerparalympics 2012 eine Goldmedaille gewann. Sehr passend vielleicht, als sie Designed Metalwork studierte
  • Chloe Rogers - Chloe ist eine der besten Eishockeyspielerinnen des Landes und gewann in London 2012 eine olympische Bronzemedaille. Sie hat unglaubliche 162 Mal für England und Großbritannien gespielt.

Unsere Gegenwart

Heutzutage hat Bucks drei Hauptstandorte, High Wycombe, Uxbridge und Aylesbury. In High Wycombe sind die meisten unserer Kurse angesiedelt. Auf dem Campus in Uxbridge bieten wir ein breites Spektrum an Kursen für Krankenpflege und Gesundheitswesen an, während der Campus der Universität in Aylesbury Vale eine Reihe von Kursen anbietet, die auf Karrieren und berufliche Programme ausgerichtet sind.

In den letzten zehn Jahren haben wir über 100 Millionen Pfund in unsere Einrichtungen investiert, um sicherzustellen, dass sie die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und Studenten erfüllen. Das Gateway, unser Flaggschiff, ist ein hochmoderner Komplex, in dem Medienproduktionsstudios, eine Bibliothek, Sportanlagen und ein Fitnessstudio unter einem Dach untergebracht sind. Das Gateway war ein so innovativer Raum, dass es 2010 mit dem begehrten RIBA Award ausgezeichnet wurde.

Im Jahr 2016 haben wir unser mehrere Millionen Pfund schweres Human Performance, Exercise and Wellbeing Center eröffnet, ein Leuchtfeuer für erstklassige Sport- und Bewegungswissenschaften. Das Zentrum verfügt über eine dreispurige Laufbahn mit 3D-Motion-Capture-Technologie sowie eine Klinik für Sportverletzungen und Physiotherapie. Es ist bereits zu einer Drehscheibe für Sportkonditionierung und -behandlung in der Region geworden.

Kürzlich haben wir auch den Südflügel unseres Campus in der Queen Alexandra Road in High Wycombe aktualisiert, um dedizierte und maßgeschneiderte Lernbereiche sowie informelle Räume für Studenten zu schaffen.

Gleichzeitig bedeutet unsere Investition in das Hughenden Park Student Village, dass jetzt über 400 Zimmer mit Bad für Studenten zur Verfügung stehen, die alle nur einen kurzen Spaziergang von unserem Campus in High Wycombe entfernt sind.

Einige Kurse zeichnen sich aus

Wir bieten branchenführende Reise- und Luftfahrtkurse an, in denen Studenten die Möglichkeit haben, einen Berufspilotenschein zu erwerben und gleichzeitig ein Universitätsstudium durchzuführen.

Wir bieten auch Film- und Fernsehproduktionen an und haben lohnende Partnerschaften mit einigen bekannten Branchengrößen in den Medien geschlossen.

Wir sind einer der wenigen Universitäten , die einen Abschluss in der Polizeiarbeit bieten, so dass die Absolventen die Chance auf eine Karriere bei der Polizei zu bewegen.

Bucks ist auch einer der führenden Anbieter von Qualifikationen für die Krankenpflege im Südosten und bietet eine vorqualifizierte Krankenpflege für Erwachsene, Kinder und die psychische Gesundheit an.

Unsere Zukunft

Bei Bucks stehen die Studenten im Mittelpunkt all dessen, was wir tun. Wir haben aufregende Pläne für die Zukunft, um unsere Einrichtungen und unseren Service für alle, die bei uns studieren, noch inspirierender und lohnender zu gestalten.

Wir werden auf unserem ausgezeichneten Ruf aufbauen, um unsere Rolle als Drehscheibe für das Lernen auszubauen und lokale, nationale und internationale Gemeinschaften anzusprechen. Und wir möchten unseren Ruf für Forschung und Unternehmen über akademische und berufliche Disziplinen hinweg weiterentwickeln.

Unsere Vision

Unsere Vision ist einfach. Wir wollen eine führende Universität für professionelle und kreative Ausbildung und angewandte Forschung werden. Aus diesem Grund entwickeln wir unser Kursportfolio sorgfältig weiter, um sicherzustellen, dass es genau das ist, was die Studierenden benötigen, und helfen ihnen auf dem Weg zur Erfüllung ihrer Aufgaben.

Unsere Vision besteht aus drei Hauptsträngen: Bildung, Forschung und unsere Mitarbeiter.

  • Für den Bildungsbereich schaffen wir barrierefreies Universitätslernen, um das Leben zu verändern und die Fähigkeiten unserer Absolventen zu fördern, die Welt zu verändern. Wir wollen unsere Schüler strecken und herausfordern, um erfolgreich zu sein, und bauen starke Partnerschaften mit Organisationen auf, um unseren Schülern beispiellose Möglichkeiten zu bieten.
  • In Bezug auf die Forschung werden wir den Umfang der Mitarbeiterforschung erhöhen und verbessern, um einen noch stärkeren Ruf für hervorragende Leistungen zu erlangen. Unsere Forschungs- und Unternehmenstätigkeit wird die Erfahrungen unserer Studenten bereichern und verbessern, und wir werden interdisziplinäre Forschung entwickeln, um innovatives Denken zu schaffen.
  • Unsere Mitarbeiter werden dazu beitragen, diese Veränderungen voranzutreiben. Wir sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter ein klares Verständnis für ihre Rollen und Verantwortlichkeiten haben. Wir werden in eine fortschrittliche digitale Infrastruktur investieren, um neue und verbesserte Arbeitsmethoden zu fördern. Dank des anhaltenden Engagements aller Mitarbeiter werden wir das Leben unserer Studenten entscheidend verändern.

Standorte

High Wycombe

Bucks New University

Address
Queen Alexandra Road
HP11 2JZ High Wycombe, England, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Uxbridge

Address
106 Oxford Road
UB8 1NA Uxbridge, England, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Aylesbury

Address
59 Walton Street
HP21 7QG Aylesbury, England, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet