The Royal Central School of Speech and Drama, University of London

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Eine Einführung in die Zentrale des Auftraggebers.

Professor Gavin
Henderson, CBE
Haupt-

Zentral steht an der Spitze der Ausbildung und Forschung in den Dramatic Arts. Graduate Beschäftigungsstatistik gehören zu den höchsten in unserer Branche, und unsere Forschung wurde vor kurzem als "Führende Welt" bewertet - und ist einzigartig im Bereich der Drama Konservatorien. Das Verhältnis von Bachelor-Anwendungen an Orten ist die höchste aller britischen Universität.

Während unsere Schauspieler viele der begehrten Auszeichnungen gewinnen, weltweit und häufige Lob in den Medien, eine breite Palette von Industrie-Organisationen Rang Zentral als Goldstandard in der Führung von technischen und gestalterischen Arbeit. So ist es auch, Zentral weiterhin als Vorreiter bei der Anwendung der dramatischen Fähigkeiten in vielen sozialen Kontexten.

Wir hoffen, dass Sie das Angebot an Kursen zu erkunden wollen, sowohl Studenten und Doktoranden, auf dieser Website aufgeführt. Sie für einen Tag der offenen Tür zu besuchen, oder kommen Sie zu unseren regelmäßigen öffentlichen Produktionen - konzentrierte sich rund um das historische Embassy Theatre.

Unsere Einrichtungen sind weit verbreitet zu sein, beispielhaft mit weiteren spezialisierten Studios und Aufführungsräume hinzugefügt werden als Teil einer neuen, dynamischen Entwicklung angesehen.

Eine kurze Notiz von Professor Simon Shepherd, emeritierter Professor für Theater.

Elsie Fogerty gründete die Central School of Speech Training and Dramatic Art in der Royal Albert Hall im Jahr 1906. Fogerty war ein Spezialist in der Sprachausbildung. Sie hatte auch einen festen Glauben an die soziale Bedeutung der Bildung. Die Schüler ihrer Schule wurde schnell berühmt für ihre Lieferung in Vers sprechenden Wettbewerbe, ihr Aussehen in den Kinos, und ihre Arbeit mit Kindern in den benachteiligten Gebieten von London. Während Zentral einen Namen für Schauspieler Training entwickelt, war ihr Gründer zugleich verpflichtet, die Studie des Theaters als akademische Disziplin voran.

Lange vor der Gründung der ersten Universität Drama-Abteilung in Großbritannien, argumentiert Fogerty, dass das Theater an der Universität studiert werden sollte und dass Theaterausbildung Grad verliehen werden sollte.

Im Jahr 1937 wurde Fogerty Raum zu dieser Zeit auf der Website angeboten werden für das Nationaltheater Gebäude vorgesehen, mit der Hochschule neben dem Theater. Aber das Schema, wie viele der Nationaltheater Systeme, fiel durch. Im Jahr 1957 zog die Schule endlich aus der Albert Hall, bei Swiss Cottage und die dazugehörigen Gebäude, den Mietvertrag des Embassy Theatre erworben haben.

Die Botschaft hatte den Ruf, aus den 1930er Jahren, für die experimentelle und politisch linksgerichteten Theater. Bis 1957 war dieser Ruf verblasst. Als Zentrale ankamen, war es sowohl ein altes Theater zu retten und sie in das Gewebe des neuen College-Gebäude Weberei. Wenigstens war, dass der Plan: zwangsläufig Mittel angehoben werden musste. Bei dieser Gelegenheit war der Meister Sir John Davis. Seine Arbeit bei der Verfolgung Stiftungen gegründet, um die Ressourcen, ein neues Gebäude zu bauen. Diese wurde 1961 von Ihrer Königlichen Hoheit die Herzogin von Kent eröffnet, der damals Central Patron.

Bis 1961 drei verschiedene Abteilungen waren in Zentral etabliert. Die Bühne Abteilung lief seine dreijährige Ausbildung für Schauspieler, mit Alumni als ausgezeichnet als Herr Olivier und Dame Peggy Ashcroft bereits ein Teil seiner Geschichte und einem zweijährigen Kurs für Inspizienten. Die Pädagogische Abteilung wurde Studenten für ihre eigenen Diplom vorbereitet, dann eine anerkannte Lehrbefähigung und für die London University Diploma in Dramatic Art. Das Qualifikation hatte im Jahr 1912 gerade als Folge der Fogerty-Kampagne für die Anerkennung von Drama und Drama Lehre als Subjekte würdig richtige wissenschaftliche Studie eingeleitet worden ist. Zu dieser Zeit war das College als berühmt für seine Sprachtherapie-Abteilung als für seine Arbeit in der Ausbildung Akteure.

Die Bauarbeiten fortgesetzt. Im Juni 1972 wurde ein neues Studio an der Ecke von Buckland Crescent gebaut und offiziell von der Schule neue Patron geöffnet, Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Alexandra. Zentrale wurde 1972 von der Inner London Education Authority öffentlich geförderten. Im Jahr 1989 wurde sie als Hochschul College in seinem eigenen Recht "eingebaut" und direkt von der Regierung finanziert. Es war vom Rat der National Academic Awards validiert Grad seit 1986, vor allem worden anbietet. Von 1992 wurden seine Grad von der Open University validiert.

Seit den frühen 1990er Jahren, hat umfangreiche Bauarbeiten stattgefunden: eine neue Werkstatt-Anlage im Jahr 1991 eröffnet wurde. Im Sommer 1993 wurde eine Erweiterung des Embassy Theatre hinzugefügt - ein Studio-Theater, Design-Studios und Kleiderschrank ausgestattet. Im Jahr 1997 schloss das College einen fünfgeschossigen Block im Osten des Campus, eine neue Bibliothek, ein Lernressourcen-Center und Recheneinrichtungen, ein Aufenthaltsraum für Schüler, Studenten Bar und Büros für die Mitarbeiter bietet. Eine renovierte Embassy Theatre wurde 2002 und 2005 folgte der West Block, mit seinen mehreren Etagen von state-of-the-art Performance Räume und Proberäume eröffnet.

Im Jahr 2005 gewährte der Privy Council das Kollegium die Macht zu verleihen seinen eigenen gelehrt Grad. Im selben Jahr Studenten der Webber Douglas Academy of Dramatic Art in Mittel übertragen, und brachten die 100-jährigen Geschichte der Akademie der bedeutende Beiträge zur Bühne und der Leinwand. In diesem Jahr war die Schule der einzige Spezialist Theater Institution für die Vergabe Centre for Excellence in Studium und Lehre, immer die Higher Education Funding Council for England designierter Zentrum für Exzellenz in der Ausbildung für Theater zu gewinnen. Sein Zweck als Zentrum für Exzellenz ist eine nationale Ressource für die Ausbildung der Berufs darstellende Kunst zu schaffen und Lernen, ein Schwerpunkt für Theater Forschung und Wissenschaft, und einem Standort für nationale und internationale Zusammenarbeit.

Mit Wirkung vom September 2005 wurde Central College der Universität von London und in so erfüllt Tun ursprünglichen Ambitionen Elsie Fogerty. Und dann im Jahr 2012 kamen neue Anerkennung ... Fogerty verwendet, das zu sagen, während der Direktor der Akademie für Darstellende Künste Königstitel für seine Institution gesucht hatte, sie mit Kindern in den Slums arbeiten zu beschäftigt gewesen war, so etwas zu tun. Aber ein Jahrhundert später die Leistung der Hochschule gründete sie bekam richtig seine Anerkennung als im November 2012 Ihre Majestät die Königin verliehenen königlichen Titel auf Central.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Sehen BAs »

Programme

Diese Schule bietet auch:

BA

Bachelor Of Arts (Hons) Drama, Angewendet Theater und Bildung

Campusstudium Vollzeit 3 jahre October 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

In diesem Kurs werden die Leistung, die außerhalb der traditionellen Theatergebäude nimmt, die über Veränderung und Transformation mit den Teilnehmern zu bringen, die sie schaffen. [+]

Bachelor of Arts (Hons) Drama, Angewandte Theater und Bildung Überblick In diesem Kurs werden die Leistung, die außerhalb der traditionellen Theatergebäude nimmt, die über Veränderung und Transformation mit den Teilnehmern zu bringen, die sie schaffen. Über den Kurs Studierende auf dem Drama, Angewandte Theater und Bildung (BA DATE) lernen natürlich Theater zu machen und ein praktisches Wissen und Verständnis, wie Theater Herstellung erwerben können nutzbar gemacht werden, Leben zu verändern und neue Möglichkeiten zu begeistern. Die Konzentration auf eine breite Palette von Praktiken, die stattfinden, in zahlreichen und vielfältigen Einstellungen - wie Schulen, Krankenhäuser, Gefängnisse, Pupil Referral Einheiten, Flüchtlingslager, Gemeindezentren, Spielplätze, Parks und Pflegeheime, in Großbritannien und im Ausland - den Kurs hat eine lange Tradition innovativer und modernster Forschung und Praxis. BA DATE Absolventen sind sehr verwendbar und das Feld in der angewandten Theater international führen. Der BA-Drama, Angewandte Theater und Bildung erhält natürlich erhebliche Unterstützung von The Leverhulme Trust. Diese einzigartige Finanzierung von mehr als £ 60.000 pro Jahr (ab September 2016) ist speziell sowohl BA zu ermöglichen und MA Angewandte Theater Studenten Projekte und Praktika in Großbritannien zu übernehmen und im Ausland. Kursbeschreibung Jahr 1 Die Schüler lernen und erforschen Konzepte und Ideen zu angewandter Theater und Performance in Vortragsprogramme beziehen, eine Reihe von verschiedenen Ansätzen. Sie sind in einer Reihe von Community-und Bildungskontexten zu Drama eingeführt, verpflichten sich praktische Einheiten wie der Ausarbeitung und werden auch in der Produktion beteiligt. Derzeit ist diese Produktion ein großes Projekt, verteilt über die gesamte Sommersemester und ist eine vererbte Leistung. Jahr 2 Die Schüler verpflichten sich, realisierte Leistungen in Central Studio Theater (zB Peter Weiss Marat / SadeHeiner Müller Explosion eines Speicher, Sarah Kane 4.48 Psychose, Genets Der Balkon, Harold Pinter Berg-Sprache) Oder Dramatiker und Filmoptionen Central Einrichtungen. Weitere Vortragsprogramme basieren auf playtexts und die Rolle des Dramas als eine Kraft für den Wandel in der heutigen Gesellschaft. Die Studenten werden angewandte Theater Kontexte durch Studieneinheiten erleben und eine kollaborative Outreach-Projekt als Gruppe kreativ arbeiten in London oder darüber hinaus, auch in Übersee. Jahr 3 Studenten verfolgen ihre eigenen fachlichen Interessen weiter. Einheiten umfassen eine Dissertation, eine endgültige Studenten geleiteten Praxisprojekt und eine Laufzeit lange Platzierung. Der Grad schließt mit einem Fachvortragsreihe von Künstlern, Wissenschaftlern und Forschern geliefert, die auf dem Gebiet der angewandten Theaters sind wegweisend. Professionelle Fokus Die Zusammenarbeit mit Berufsverbänden und Praktikern ist ein wichtiger Bestandteil des Kurses und BA DATE Studenten haben die Möglichkeit, Drama-Projekte zu übernehmen und in Praktika und aufsuchende Arbeit in einer breiten Palette von Gemeinschaft, Gesundheit, Bildung und Kunst Einstellungen innerhalb der Region London teilnehmen und darüber hinaus. Darüber hinaus haben die Studierenden die Möglichkeit, Fähigkeiten in Bereichen zu erwerben, wie Konzeption, Regie, Durchführung, Theaterstücke und Film und wird auch ihre eigenen vererbte Projekte zu entwickeln und zu produzieren, die im Central präsentiert werden. Sie werden teilnehmen auch in einem vollständig realisiert gerichtet Produktion auf verschiedene Zielgruppen vorgestellt. Beispiele früherer Produktionen umfassen spezifische Theater Ort durch den Fuse Medway Festival in Kent, eine Wanderensemblestück für die Kinder unter fünf Jahren in Auftrag gegeben, ein Tourneetheater in Bildung Show und Open-Air-Aufführungen im Minack Theatre in Cornwall. Alle Schüler Praktika teilnehmen werden benötigt, um eine Offenlegung und Sperrdienst (DBS) Prüfung abzuschließen. Dies ist ein Pflicht Regierung Sicherung Regelung für alle, die mit Minderjährigen oder gefährdete Erwachsene in jeder Kapazität zu arbeiten. Aktuelle Visiting Mitarbeiter Alecky Blythe, Dramatiker (London Road); Oladipo Agboluaje, Dramatiker (Die Hetzjagd auf David Oluwale, der Christus Coldharbour Lane), Performance Künstler; Ola Animashawun, Associate Director, Royal Court Theatre; Professor James Thompson, Autor von Leistung beeinflusst; Professor Helen Nicholson, Autor Applied-Drama: Das Geschenk des Theater; Jenny Sealey MBE, Künstlerischer Leiter, Graeae Theatre Company; Rob Watt, Jugendprogramm-Manager, dem Nationaltheater; Pete Higgin, Enrichment Officer Punchdrunk Theatre Company; Terry O'Leary, außerordentlicher Künstler, Pappe Bürger; Bola Agbaje, Dramatiker (Gone Too Far !, Off The Endz); Vicky Irland MBE, Direktor und Gründer der Aktion für Kinder und Kunst; Karen Tomlin, Direktor; Vishni Velada-Billson, Direktor und stellvertretender Leiter des Education (Lernen) bei Clean Break Theatre Company. Lernen-Erfahrung Dieser Grad umfasst eine breite Palette von Stilen und Ansätze wie formale Vorlesungen, Essayistik, Theater-Workshops, Bewegungs- und Sprachkurse, Seminare, Performance-Arbeit, Gruppen- und Einzel Praxis und Vermittlung Lernen. Die Studierenden profitieren von der Fachkompetenz und Ressourcen durch den Verlauf der einzigartigen Positionierung innerhalb einer Schauspielschule zur Verfügung gestellt, so dass Studenten neben professionellen Designern, Sprachlehrer, Bewegung und Puppenspiel-Spezialisten und Kostüm und Bau Studenten zu arbeiten. Partnerschaften Zentrale arbeitet eng mit den wichtigsten Organisationen auf internationaler Ebene und im Vereinigten Königreich, und hat hervorragende Partnerschaften innerhalb der Angewandten Theaterindustrie gebildet. In Großbritannien sind die Unternehmen das Royal Court Theatre, das Nationaltheater, York Theatre Royal, Unicorn Theater für Kinder, Graeae Theatre Company, Half Moon Jugendtheater, Clean Break, BBC Education, Shakespeares Globe, Englisch Touring Theatre, London Blase Theatre Company und eine Reihe von kleineren, innovativen, Gemeinschaft konzentriert Theaterorganisationen wie Little Fish Theatre Company und Äpfel und Schlangen. Einige Schüler haben die Möglichkeit, zu reisen und die Verwendung von Drama in diversen Community-Einstellungen erkunden. In den letzten Jahren haben Studenten Projekte in Ländern wie Aserbaidschan, dem Kosovo, Moskau, Kenia, Costa Rica, New York, Südafrika und Mumbai unternommen. Die meisten dieser Arbeiten wird in Zusammenarbeit mit internationalen Kunstorganisationen durchgeführt, die eng mit Tutoren und Studenten arbeiten zu entwerfen, zu entwickeln und entsprechende Projekte zu liefern. Um die Projektaktivitäten zu unterstützen, haben derzeit Studenten die Möglichkeit, für Fonds, die von Central aus dem Leverhulme Trust gesichert gelten. Diese Mittel sind kompetitiv verfügbar Reise- und Lebenshaltungskosten für bestimmte Vermittlungsprojekten zu helfen. Zulassungsvoraussetzungen und Zulassungs Mindesteinreisebestimmungen 3 A-Levels bei B (vorzugsweise einschließlich Englisch, Drama und Theaterwissenschaft, Darstellende Kunst, Kommunikation oder Medienwissenschaft), oder gleichwertig, 5 GCSEs bei C oder höher (muss enthalten Englisch). Zulassungs Einzelheiten der Zulassung mit akademischen Kredit Bachelor-Anwendungen zu sehen. Anwendungsdetails Wir suchen diese Qualitäten in Bewerber: ein Interesse an Theater und Performance in unterschiedlichen sozialen und kulturellen Einstellungen (zB Gemeindetheater und Theater in Gefängnissen) gute akademische Fähigkeiten im Lesen, Analyse und Schreiben Forschergeist eine kollaborative, unterstützende Ansatz für die praktische Arbeit praktische Drama Fähigkeiten (zB in der Leistung) die Fähigkeit, konstruktiv zu reflektieren eine Verpflichtung zur Chancengleichheit in der Gesellschaft Führungskompetenz Kreativität, Flexibilität, Konzentration und professionelles Verhalten. Interviews in London Erfahren Sie mehr über die Interview-Prozess für diesen Kurs. Internationale Interviews Jedes Jahr Zentrale beherbergt eine Reihe von Interviews außerhalb des Vereinigten Königreichs, mit einem Team von Tutoren aus Zentral Reisen Bewerber zu treffen. Die internationalen Interviews sollen die London-basierte Interview Erfahrung in jeder Hinsicht zu replizieren (außer einem Rundgang durch unsere Website!). Sehen Sie unsere Event-Finder für die Objekte des kommenden Interview-Standorte und Termine. Internationale Studierende Besuchen Sie die International Students Abschnitt, um Details der englischen Sprache Anforderungen für Central Kurse. Zeugnis Segun Olaiya Abgestufte 2012 derzeit eine Drama-Facilitator, die vor kurzem mit Talawa Theatre Company zu arbeiten. Als reife Schüler, ich hätte nie gedacht, für mich der Universität war. Wenn Sie mich vor ein paar Jahren gefragt hatte vor, was würde ich tun, hätte ich nicht gedacht, dass ich nach Zentral gegangen wäre zu studieren. Es geht zu zeigen, dass, wenn Sie die richtige Unterstützung von Systemen und Netzwerken Sie haben, alles ist möglich. Für mich war die Reise über das Unerwartete erwarten und es mit Optimismus umarmen, die Herausforderung anzunehmen. Ich glaube, dass viele Türen geöffnet haben, die mir einmal geschlossen wurden. [-]

Bachelor Of Arts (Hons) Inspizientensystem

Campusstudium Vollzeit 3 jahre October 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Erfahren Sie Stage-Management und fachlichen Kenntnisse und Fertigkeiten in allen Aspekten der Theaterproduktion. Durch die enge mit Studenten und Praktiker der anderen Theater Disziplinen, Studenten auf diesem Kurs ein umfassendes Verständnis dafür entwickeln, wie jede Leistung zu leben beiträgt, so dass sie nach der Graduierung sehr verwendbar. [+]

Bachelor of Arts (Hons) Stage Management Überblick Erfahren Sie Stage-Management und fachlichen Kenntnisse und Fertigkeiten in allen Aspekten der Theaterproduktion. Durch die enge mit Studenten und Praktiker der anderen Theater Disziplinen, Studenten auf diesem Kurs ein umfassendes Verständnis dafür entwickeln, wie jede Leistung zu leben beiträgt, so dass sie nach der Graduierung sehr verwendbar. Über den Kurs Dieser Kurs zielt darauf ab, Inspizienten zu produzieren in der Lage sind zu jeder Produktionsumgebung anzupassen reicht von West End Theater bis zu großen Veranstaltungen im Freien. Bühnenmanager sind eine Leitung zwischen dem Direktor und dem Produktionsteam während des gesamten Probenprozess und die Verwaltung der Leistung selbst, einschließlich des Erwerbs von Möbeln und Requisiten. Inspizienten müssen ausgezeichnete Leute haben, Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten zu gewährleisten, dass sie richtig Entwicklungen durch Proben kommunizieren und Lösungen für Herausforderungen in der Produktion zu finden. Die Schüler entwickeln praktische Management-Fähigkeiten, die durch eine Reihe von realisierten Produktionen in Produktionsteams arbeiten, die Zusammenarbeit mit anderen Studenten und Fachpublikum. Kursbeschreibung Jahr 1 Die Schüler entwickeln die grundlegenden Fähigkeiten, die für Live-Performance zu schaffen, durch eine Reihe von Workshops und realisierten Projekten. Sie verpflichten sich Kurse und Workshops, einschließlich Proben und Leistung der Verwaltung, Sperrung und die Arbeit mit den Darstellern und Regisseur, Kennzeichnung-up, zeigen Berufung, Requisiten Beschaffung und Anpassung, Kostüm Aufsicht und Nähen, Beleuchtung, Ton und Staging-Technologie. Es gibt Fokussierung Workshops zu Textanalyse, Gruppendynamik, Kommunikation und aktuelle Gesetzgebung, einschließlich der Gesundheit und Sicherheit. Die Schüler, die Rolle des Assistant Stage Manager auf einer realisierten Produktion, die Arbeit mit Studenten der Bachelor-Acting und andere Kurse verpflichten. Jahr 2 Unterrichtet Sitzungen einschließlich Partitur Lesen, Unternehmensführung, Pyrotechnik, Feuerwaffen, Bluteffekte und Event-Management. Die Schüler nehmen die Rollen von Assistent und Stellvertreter des Inspizienten auf eine Reihe von realisierten Produktionsprojekte aus dem Haupthaus, zeigt Proszenium-Theater, um vor Ort ansprechbar Franse der Arbeit oder an Projekten außerhalb Central, einschließlich Gemeinschaftstheater, immersiven Theater und Event-Management. Die Schüler können auch Ton- und Lichttechnik auf kleine Produktionen zu arbeiten erforderlich. Die Schüler werden einen professionellen Mentor zugewiesen, beraten und führen sie durch ihre zweite und letzte Jahr. Jahr 3 Die Schüler verpflichten sich mindestens eine Rolle mit erheblichen Führungsaufgaben und / oder eine Rolle in einem größeren Maßstab oder anspruchsvollere Produktion. Sie werden eine geeignete Platzierung mit einem professionellen Unternehmen ihrer Wahl, um ihr Wissen und Verständnis von den Bereichen Arbeit, die sie wollen, nach der Graduierung geben Forschung und organisieren zu erweitern. Platzierungen Die Schüler werden aktiv auf Kontakte aufzubauen ermutigt während des Kurses, um professionelle Platzierungen für ihre Abschlussklasse einzurichten. Stage Management Studenten regelmäßig durch Praktika bei einer Reihe von Unternehmen, die das Nationaltheater, die Royal Shakespeare Company, Royal Opera House, English National Opera, Donmar Warehouse, Almeida Theatre, Royal Court Theatre aufgenommen haben, Chickenshed Theater, Bush Theatre, Complicite, Junge Vic, Walk the Plank und Hampstead Theatre, und eine Reihe von West End-Produktionen. Professionelle Fokus Zentrale verfügt über umfangreiche Verbindungen mit der Live-Performance der Industrie auf allen Skalen in London und darüber hinaus, darunter das Nationaltheater, der English National Opera (über eine jährliche Graduiertenausbildung), Donmar Warehouse und dem Royal Court Theatre. Durch die Projektarbeit, formale Theaterbesuche und regelmäßige engen Kontakt mit den Profis - sind Schüler gut vorbereitet, um die Live-Performance-Industrie geben - einschließlich der jüngsten Absolventen. Sie werden mit professionellen Bühnen Manager arbeiten, ein Unternehmen, ihre Rolle innerhalb Central oder als Projektbetreuer und Team Mentoren. Alle Studierenden sind ein persönliches Diplom-Mentor zugewiesen. Der Kurs arbeitet mit Unternehmen wie dreamthinkspeak, Shunt, Ziege und Affe und der Old Vic Tunnels auf unkonventionelle eindringliche Arbeit und in nicht-traditionellen Theater machen Bereichen, wie mit Block 9 auf dem Glastonbury Festival and Secret Cinema. Es bietet auch Links mit Straßenkunst und Theater im Freien, mit Festivals arbeiten, wie der Londoner Lustgärten, sowie hoch gelobten Unternehmen, zum Beispiel Walk the Plank, The World Famous, Fluchtweg Kunst und Kinetika, eine Reihe von möglichen Bereitstellung von Möglichkeiten für Studenten. Aktuelle Visiting Mitarbeiter Inspizienten: Charlotte Padgham, Joanna MacDonnell, Ian Hawkins, Libby Spencer, Angela Riddell, Jo Miles; Gerade FX, Rc-Annie, Sophie Acreman (Orange Tree Theatre), Andrew Killian (Geschäftsleitung) und Jo Holmes (Royal Opera House). Fachleute aus anderen Disziplinen: Simon Byford (Event Management), Lisa Westerhout (Score Reading) und John Blunden (Prop Making). Zulassungsvoraussetzungen und Zulassungs Mindesteinreisebestimmungen 3 A-Levels bei BBC, BTEC ND: DDM. Angebote können von dieser variieren, abhängig von erwarteten Noten und Leistung bei Interview. Außergewöhnliche Bewerber, die diese Voraussetzung nicht erfüllen, sondern entsprechende Potential am Interview demonstrieren und über ihr Portfolio akzeptiert werden können. Alle Kandidaten eingeladen werden gebeten, ein Interview, ein Portfolio zu bringen. Eintritt mit Academic Kredit Für Informationen über alternative Zugangsvoraussetzungen finden Sie auf unserer Website. Anwendungsdetails Siehe Abschnitt für Erststudium zu bewerben. Interviews in London Erfahren Sie mehr über die Interview-Prozess für diesen Kurs. Internationale Interviews Jedes Jahr Zentrale beherbergt eine Reihe von Interviews außerhalb des Vereinigten Königreichs, mit einem Team von Tutoren aus Zentral Reisen Bewerber zu treffen. Die internationalen Interviews sollen die London-basierte Interview Erfahrung in jeder Hinsicht zu replizieren (außer einem Rundgang durch unsere Website!). Sehen Sie unsere Event-Finder für die Objekte des kommenden Interview-Standorte und Termine. Internationale Studierende Besuchen Sie die International Students Abschnitt, um Details der englischen Sprache Anforderungen für Central Kurse. Zeugnis Polly Rowe Assistent Stage Manager auf der Fest Problem, Dorfman Theater am Nationaltheater graduierte 2012. "Ich kam nach Zentral mit wenig Stage Management-Erfahrung, aber mit einer echten Leidenschaft für das Theater. Eine Kombination aus der Karriere angetrieben Fokus natürlich, und die Ermutigung von meinen Tutoren hat mich inspiriert, die Unternehmen zu verfolgen, würde ich immer bewundert. Seit seinem Abschluss habe ich mit dem RSC tourte und ich jetzt für das Nationaltheater arbeiten. Ich habe auf Produktionen, die weltweit live in die Kinos übertragen wurden. Meine Zeit im Central gab mir so viele Kontakte und einen großen Schritt in Richtung der Job, den ich liebe. " [-]

Bachelor Of Arts (Hons) Marionettentheater: Design und Leistung

Campusstudium Vollzeit 3 jahre October 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Zentral Pionier bei der ersten britischen Grad in Puppentheater und ist weiterhin einer der weltweit führenden Einrichtungen für die Ausbildung von puppeteers zu sein und zieht nationale und internationale Studierende. Dieser Kurs umfasst die drei Konzepte von Design, Performance und Theater Herstellung. [+]

Bachelor of Arts (Hons) Puppetry: Entwurf und Leistung Überblick Zentral Pionier bei der ersten britischen Grad in Puppentheater und ist weiterhin einer der weltweit führenden Einrichtungen für die Ausbildung von puppeteers zu sein und zieht nationale und internationale Studierende. Dieser Kurs umfasst die drei Konzepte von Design, Performance und Theater Herstellung. Über den Kurs Die Schüler entwickeln spezifische Marionettentheater Herstellung, Manipulation und Leistungsfähigkeiten und auch eng mit den Designern und Leistungskunststudenten an gemeinsamen Projekten arbeiten multidisziplinäre Arbeit zu erkunden, in denen Puppen und animierte Formen gehören neben Szenografie, neue Schrift, Bewegung und experimentellen Aufführungspraxis durchführen. Fähigkeiten in Design, Skulptur, Manipulation, visuelle Performance, Animation, Bewegung, Stimme, die Erstellung und gemeinsame Theaterherstellung entwickelt. Der Kurs zielt darauf ab, die Praktizierenden die in der Lage sind, zu initiieren und zu entwickeln, ihre eigenen Projekte sowie die enge Zusammenarbeit mit anderen innerhalb einer Disziplin zu entwickeln, die sowohl Technik und Kreativität erfordert. Kursbeschreibung Jahr 1 Machen Sie, führen und direkt: Eine Einführung in eine Reihe von kollaborativen und kursspezifische Projekte, um Puppenherstellung und Animation Prozesse, die Grundsätze der Bewegung, Schreiben, Design-Fähigkeiten, Spracharbeit, Schauspiel, Animation und Manipulation und Anwendung von Manipulation zu erforschen Fähigkeiten für bestimmte Projekte. Puppetry Studenten schaffen eine Leistung in Reaktion auf einen Text und entwickeln Installation, ortsspezifische und immersive Theater in Zusammenarbeit mit Studenten auf Central anderen Kursen. Sie erforschen auch traditionelle Marionettentheater Formen und zeitgenössischen Marionettentheater Unternehmen zur Kenntnis. Jahr 2 Schreiben, erstellen: Kooperationen mit Performance-Kunst und Design für die Bühne Studenten auf experimentelle und spekulative Performance-Projekte; und die Entwicklung eines großen Marionettentheater Produktion, die national Tour und möglicherweise international. Wo ausgehandelt werden die Studierenden mit Angewandte Theater Studenten zusammenarbeiten, in einer Gemeinschaft Einstellung wie bei der Charity-MIND arbeiten, die Schaffung Leistung für ältere Menschen mit Demenz oder Unterstützung bei einer Marionettentheater Produktion von Gefangenen geschaffen mit Marionettentheater. Die Schüler erforschen verschiedene Stile und Praktiker wie Kantor, Meyerholds, Craig, Symbolik und Dada. Jahr 3 Kritik: Die Studierenden persönliche Entwicklungspläne zu verhandeln und Einzelarbeit durchführen zu vertiefen in bestimmten Bereichen von Interesse zu lernen. Die persönlichen Entwicklungsplan kann eine professionelle Platzierung mit Puppentheater Unternehmen sein, arbeitet als Regieassistent, in der Schule Ausbildung in spezifischen ergänzenden Bereichen, Solo-Arbeit für die Leistung vorbereiten oder eine Ausbildung mit Entscheidungsträgern. Platzierungen Auf allen Jahren dieses Kurses werden die Schüler-Projekte für die Leistung entwickeln sowohl innerhalb als auch außerhalb Central, und arbeiten eng mit professionellen Praktikern und international anerkannte Puppenspiel und visuelle Theatergruppen, die alle Experten auf ihrem Gebiet. Die Schüler werden ermutigt, sich mit der heutigen Praxis von Anfang an zu engagieren, enge Beziehungen zu professionellen Praktikern zu entwickeln und ihre eigene Identität als Spezialisten auf dem Gebiet zu schmieden. Während des Kurses wird es Gelegenheiten puppetry in einer Vielzahl von Kontexten zu erleben, die Teilnahme an häufigen Besuche in Shows, Vorträge und Workshops, die von Fachpublikum und profitieren von kontinuierlichen Zusammenarbeit mit einer Reihe von Kunstkörper innerhalb London und darüber hinaus. Puppetry, Design und Leistung Studenten verpflichten sich auch Praktika mit einer Reihe von Unternehmen wie das Nationaltheater, Polka-Theater, Little Angel Theatre, Theatre-Rites, Dockteatern Tittut in Stockholm, Edinburgh Puppet Company, Blinde Summit, CBeebies und ITV. Professionelle Fokus Zentrale arbeitet mit einer großen Anzahl von professionellen Unternehmen und Praktiker, die als Dozenten oder Host-Studenten auf Berufspraktika besuchen. Der Kurs eignet sich besonders eng mit dem Little Angel Theatre und Studenten beteiligen sich an Meisterklassen an Spannung, das Internationale Festival der Erwachsenenpuppentheater. Es gibt auch Gespräche mit dem international anerkannten Praktiker wie Sandglass Theater, Jane Taylor (Handspring) und Thai puppeteers von Kunst vor Ort. Der Kurs verfügt über exzellente Verbindungen mit anderen verwandten Kurse in Großbritannien und mit internationalen Marionettentheater Kurse. Die Schüler nehmen normalerweise mindestens eine Produktion jedes Jahr zu einem großen internationalen Festivals. Aktuelle Produktionen und Aufführungen sind Teil Festivals wie Tallinn Treff Festival, Bialystok Internationale Puppenfestival, Stuttgart Puppet Festival, Istanbul International Puppet Festival, Indonesien Internationale Puppenfestival, Gent Straßentheaterfestival und das Spielzeugtheater-Festival in New York. Gemeinschaft Kooperationen durchgeführten Tätigkeiten der Arbeit mit lokalen und nationalen Gesundheitsdienstleister, Krankenhäuser, Wohnzentren, Schulen und Gemeindezentren. Aktuelle Visiting Mitarbeiter Stephen Mottram, Sue Dacre, Steve Tiplady, Gren Middleton, Sue Buckmaster, Dr. John Bell, Rene Baker, Penny Francis MBE. Zulassungsvoraussetzungen und Zulassungs Mindesteinreisebestimmungen 3 A-Levels bei BBC, BTEC ND: DDM. Angebote können von dieser variieren, abhängig von erwarteten Noten und Leistung bei Interview. Außergewöhnliche Bewerber, die diese Voraussetzung nicht erfüllen, sondern entsprechende Potential am Interview demonstrieren und über ihr Portfolio akzeptiert werden können. Alle Kandidaten eingeladen werden gebeten, ein Interview, ein Portfolio zu bringen. Eintritt mit Academic Kredit Für Informationen über alternative Zugangsvoraussetzungen finden Sie auf unserer Website. Anwendungsdetails Siehe Abschnitt für Erststudium zu bewerben. Interviews in London Erfahren Sie mehr über die Interview-Prozess für diesen Kurs. Internationale Interviews Jedes Jahr Zentrale beherbergt eine Reihe von Interviews außerhalb des Vereinigten Königreichs, mit einem Team von Tutoren aus Zentral Reisen Bewerber zu treffen. Die internationalen Interviews sollen die London-basierte Interview Erfahrung in jeder Hinsicht zu replizieren (außer einem Rundgang durch unsere Website!). Sehen Sie unsere Event-Finder für die Objekte des kommenden Interview-Standorte und Termine. Internationale Studierende Besuchen Sie die International Students Abschnitt, um Details der englischen Sprache Anforderungen für Central Kurse. Zeugnis Matt Hutchinson Abschluss 2011 hat die jüngste Arbeit enthalten Anima Puppeteer für ABC Bären für TV / ORF Österreich, Puppet Maker auf mehrere Shows für Theatre-Rites und Puppet Maker und Puppeteer Arbeit mit OP-Teams am Imperial College London chirurgische Ausbildung Arbeits zu verbessern und puppetry erleichtern helfende Workshops. "Training im Central gab konzentrieren mich, den Zweck und die Vorbereitung für meine zukünftige Karriere. Puppetry ist eine große und ständig weiterentwickelnden Bereich der Performance-Kunst der Praxis und der Kurs ermutigt Studenten wirklich zu definieren und zu schärfen, ihre eigenen Interessen, Ideen und Ansätze in einer kollaborativen, unterstützende und pflegende Umfeld zu arbeiten. Ich hatte das Gefühl entstanden nicht nur als Spezialist in meinem vorgesehenen Bereich der Arbeit, sondern als gut abgerundeten kreative Praktiker mit einem umfassenden Verständnis von Theater und Aufführungspraxis. " [-]

Bachelor Of Arts (Hons) Performance-Kunst

Campusstudium Vollzeit 3 jahre October 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Durch die Fokussierung auf kritische Untersuchung und Erprobung neuer Methoden, entwickeln Studenten neue und herausfordernde Performance Formen verwurzelt in einem rigorosen Eingriff mit den Fähigkeiten, Theorien und Geschichten von Theater und andere Performance-Kunst. [+]

Bachelor of Arts (Hons) Performance Arts Überblick Entwickeln Sie Ihre Identität als Performance-Kunst-Hersteller und Produzenten auf einem Kurs, der unabhängige und gemeinsame kreative Praxis fördert. Durch die Fokussierung auf kritische Untersuchung und Erprobung neuer Methoden, entwickeln Studenten neue und herausfordernde Performance Formen verwurzelt in einem rigorosen Eingriff mit den Fähigkeiten, Theorien und Geschichten von Theater und andere Performance-Kunst. Über den Kurs Dieser Kurs der Integration der künstlerischen Entwicklung mit Leistung und Produktion Fähigkeiten bereitet die Studierenden unabhängige Praktiker zu werden und / oder in wichtigen organisatorischen, administrativen und künstlerischen Positionen in der Kunst zu arbeiten. In den ersten zwei Jahren nehmen die Studierenden an einem Programm, die ihre Praxis in drei Schlüsselbereichen zu entwickeln sucht: text / Theorie, Körper / Bewegung und Materialien / Technologie. Im letzten Jahr Studenten wählen eine Fläche von Fokus, die in unabhängigen Projekten entwickelt und kontextualisiert werden. Der Kurs ist auf die Entwicklung eines individuellen kreativen Identität im Rahmen der gemeinsamen Arbeit zugeschnitten, wo die Schüler verschiedene Rollen und Positionen verpflichten sich, ihre eigenen Verfahren und Arbeitsweisen in Frage stellen. Kursbeschreibung Jahr 1 Aufbauend auf historischen, theoretischen und praktischen Grundlagen des Theaters und der Performance-Kunst, erwerben die Studierenden grundlegende Kenntnisse in Dramaturgie und Schreiben für und über die Leistung, moderne Bewegung Praktiken, und die Arbeit mit Materialien und Technologien. Sie werden über gemeinsame Projekte, an denen die Installation, textliche Praktiken, immersive und traditionellen Spieltechniken kurze Stücke der Arbeit produzieren. Dies wird durch die Fähigkeiten Sitzungen unterstützt Forschungsmethoden in der Anwendung, die reflektierende Praxis, Prozesse der Dokumentation und Kritik. Jahr 2 Der Schwerpunkt in diesem Jahr auf der Dekonstruktion, Entwicklung und Kontextualisierung der kreativen Praxis. Studenten, die ein kreatives Projekt verpflichten sich Strategien für die interdisziplinäre Performance Arbeit von international renommierten Praktikern unterrichtet zu engagieren und zu entwickeln; entwickeln Fähigkeiten und Kenntnisse in der Herstellung, Projektmanagement, Kuration und Programmierung; und organisieren ein Festival an einem öffentlichen Ort in London, durch eine Reihe von professionellen Kuratoren und Produzenten betreut. Eine professionelle Platzierung mit einem Unternehmen oder Praktiker vorgenommen wird, und optional Willen Arbeit gehören interdisziplinäre Fotografie-Projekt und ein Modul zum Thema Gewalt in der zeitgenössischen Kultur. Es besteht die Möglichkeit, schriftlich Praxis zu entwickeln, mit optionalen Einheiten mit dem BA Theater gemeinsamen Einnahme, Angewandte Theater und Ausbildung: Schreiben für Performance-Weg. Jahr 3 Schüler besuchen regelmäßig Seminare, Portfolios vorbereiten und eine Prüfung vorzunehmen. Praxis in einem Bereich von professionellen Kontexten raffiniert, und Fachkenntnisse werden in kreative Praxis durch zwei wichtige Aufgaben angewandt. Einige Schüler können in einer Berufseinstellung über Mittel- und / oder verpflichten sich, eine praxisbezogene, schriftliche Dissertation über ein Thema der Wahl mentored oder arbeiten. Platzierungen Studenten auf diesem Kurs mit gemeinsamen Projekten mit nationalen und internationalen Kunstschaffenden und Organisationen beteiligt sein. Die Praktizierenden arbeitete mit einschließen: James Dacre, Rachel Warr, Liz McGrath, Simon Stephens, und Dr. Ernst Fischer. Organisationen gearbeitet sind: Das Institute of Contemporary Arts, dem Roundhouse, Battersea Arts Centre, der English National Opera,] Performance-Raum [, Dreamthinkspeak, Ziege und Affe, Punchdrunk, New York University und der Royal Albert Hall. Die Schüler haben ihre Arbeit aufgenommen (während des Studiums) zu: Los Angeles, New York, Prag, Montenegro, Slowakei, Dänemark, Estland, Brasilien, Russland, Singapur, Schottland und Litauen. Placement Gastgeber waren unter anderem: Seabright Productions, BBC, Robert Wilson, der Manchester Festival, Artsadmin, Zentrum für kreative Zusammenarbeit, Victoria and Albert Museum und das Soho Theatre. Viele Studenten haben Stipendien gesichert, ihre Arbeit von Organisationen zu entwickeln, einschließlich: die Fulbright-Kommission, Arts Council und dem British Council. Professionelle Fokus Aktuelle Visiting Mitarbeiter Dr. Julia Bardsley, Felix Barrett, Anne Bogart, Elizabeth LeCompte, Rebecca Lenkiewicz, Dr. Trish Lyons, Julian Maynard Smith, Simon McBurney, Felix Barrett, Katie Mitchell, Daniel O'Neill, Kira O'Reilly, Orlan, Richard Schechner, Naomi Filmer , Richard Foreman, Edward Bond, Marisa Carnesky, Won Kim, Karla Shacklock, Joel Scott, Rajni Shah, Tristan Sharp, Stelarc, Simon Stevens, Manuel Vason, Michael Walling, Juschka Weigel, Charlie Westenra, Hilary Westlake, Ita O'Brien. Zulassungsvoraussetzungen und Zulassungs Der Eintritt zum Performance Arts Strang unterliegt einem Interview und die Teilnahme an einem Auswahltag. Alle Kandidaten zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden gebeten, ein Portfolio ihrer Arbeit zu bringen. Mindesteinreisebestimmungen 3 A-Levels bei BBC, BTEC ND: DDM. Angebote können von dieser variieren, abhängig von erwarteten Noten und Leistung bei Interview. Außergewöhnliche Bewerber, die diese Voraussetzung nicht erfüllen, sondern entsprechende Potential am Interview demonstrieren und über ihr Portfolio akzeptiert werden können. Eintritt mit Academic Kredit Für Informationen über alternative Zugangsvoraussetzungen finden Sie auf unserer Website. Anwendungsdetails Siehe Abschnitt für Erststudium zu bewerben. Interviews in London Erfahren Sie mehr über die Interview-Prozess für diesen Kurs. Internationale Interviews Jedes Jahr Zentrale beherbergt eine Reihe von Interviews außerhalb des Vereinigten Königreichs, mit einem Team von Tutoren aus Zentral Reisen Bewerber zu treffen. Die internationalen Interviews sollen die London-basierte Interview Erfahrung in jeder Hinsicht zu replizieren (außer einem Rundgang durch unsere Website!). Sehen Sie unsere Event-Finder für die Objekte des kommenden Interview-Standorte und Termine. Internationale Studierende Besuchen Sie die International Students Abschnitt, um Details der englischen Sprache Anforderungen für Central Kurse. Zeugnis Sophie Grodin Abschluss 2013, Performer und Regisseur, London. "Ich habe mich für Performance Arts, weil es mir erlaubt zu experimentieren. Ich wurde in Frage gestellt, geschoben und die Dinge auszuprobieren ermutigt, die nur am Anfang zu mir fremd erschienen sein könnte zu entdecken, dass diejenigen, die Bereiche waren, die am meisten für meine zukünftige Arbeit zu bedeuten kam. In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie Ihre eigene Arbeit zu machen, für sich selbst zu denken, um Entscheidungen zu treffen, Verantwortung zu übernehmen und zusammenarbeiten; es war wie ein Abenteuer, das mich nach unten Wege geführt hätte ich mich nie gefunden. Ich traf meinen aktuellen Mitarbeiter an der Zentrale und das wurde die Wurzel eines Netzwerks, das weiter wächst. Seit seinem Abschluss habe ich meine eigene Arbeit zu machen, darunter ein Duett Arbeit mit Karen Christopher und als Co-Schöpfer des Ein-Zuschauer Erlebnisraum, der im Jahr 2014 in Edinburgh Fringe Festival und Tate Britain gezeigt worden ist " [-]

Bachelor Of Arts (Hons) Szenische Konstruktion

Campusstudium Vollzeit 3 jahre October 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Lernen Sie zu planen und zu bauen Sets und Fähigkeiten entwickeln, wie Zimmerer, Konstruktion, Metallbearbeitung und Maschinenbau. Das Training wird hauptsächlich im Theater, aber die erlernten Fähigkeiten sind leicht übertragbar auf viele verschiedene Medienumgebungen, darunter Film, Fernsehen und Werbung. [+]

Bachelor of Arts (Hons) Scenic Construction Überblick Lernen Sie zu planen und zu bauen Sets und Fähigkeiten entwickeln, wie Zimmerer, Konstruktion, Metallbearbeitung und Maschinenbau. Das Training wird hauptsächlich im Theater, aber die erlernten Fähigkeiten sind leicht übertragbar auf viele verschiedene Medienumgebungen, darunter Film, Fernsehen und Werbung. Über den Kurs Scenic Konstrukteuren brauchen kreative Problemlöser zu sein, die Ideen und Lösungen verwenden, die aus allen Bereichen der Technik und der industriellen Praxis gezogen werden, um die Schaffung von Sätzen oder Inszenierung zu unterstützen. Die Teilnehmer lernen, autonom und einfallsreich zu sein, und die spezifischen Fähigkeiten, um die hohen professionellen Niveau von der Industrie geforderten zu entwickeln. Ab dem zweiten Jahr haben die Studierenden die Möglichkeit, in beruflichen Kontexten zu arbeiten, wie in Spielstätten, Kulissenbau Unternehmen oder Organisationen Veranstaltungen, Fernsehen oder Werbung zu tun. Dieser Kurs ist ideal für diejenigen mit einem starken Interesse an den Bau mit Holz und Metall, aber wer möchte auch eine kreative Karriere. Kursbeschreibung Jahr 1 Lernen über eine Vielzahl von Materialien, einschließlich Holzbearbeitungswerkzeuge, Handwerkzeugen und Maschinen. Die Studenten werden bestimmte Elemente der Landschaft zu bauen, zu einem professionellen Designer Spezifikationen arbeiten und eng mit den Technikern zu planen, wie Landschaft in Ordnung gebracht werden könnten, entweder in einem Studio zu passen oder einem Haupthaus Platz. spezifische Zimmerei Techniken Lernen, Studenten arbeiten als Teil eines Teams, Gebäude oder Landschaft anzupassen. Die Studenten werden auch eine Einführung in AutoCAD haben und grundlegende technische Zeichnung lernen. Jahr 2 Studenten weiterhin weitere AutoCAD Fähigkeiten zu entwickeln. Sie arbeiten auf Schweißen und Gebäudemetallwerkstrukturen, einen Satz für eine öffentliche Produktion zu bauen, entweder einzeln oder als Teil eines Teams, sowie die Arbeit mit automatisierten Landschaft. Studenten haben auch die Möglichkeit, in einem professionellen Umfeld in der Branche zu arbeiten. Jahr 3 Die Schüler, die Rolle der Leiter der Abteilung auf einem Full-Scale realisiert Produktion in Central Embassy Theatre oder Webber Douglas Studio unternehmen, andere Studenten zu verwalten Landschaft zu bauen und mit allen Mitgliedern der kreativen und Produktionsteam zu koordinieren. Sie werden an einem persönlichen Projekt oder Platzierung arbeiten, die auf einem einzelnen Fachgebiet konzentriert. Die Projektarbeit wird gewählt, und "mit den Schülern das Verständnis zu passen ausgehandelt von welchem ​​Bereich / s der Industrie sind sie am daran interessiert, eine Karriere in zu machen. Die Schüler nehmen an einer Ausstellung über ein Portfolio von besten Arbeiten der Branche zu präsentieren. Platzierungen Ab dem zweiten Jahr an haben die Studierenden die Möglichkeit zu arrangieren Platzierungen. Eine breite Palette von professionellen Unternehmen arbeiten mit Central, die den Zugang zu vielen Performance-Modellen. Durch Praktika in der zweiten und dritten Jahr haben die Schüler gearbeitet Produktionen mit der Royal Shakespeare Company, English National Opera, Blackfriars Scenery Ltd, Scott Fleary, Form und Konstruktion East London Furniture Company. Die Schüler regelmäßig Praktika an der Royal Opera House und Watford Palace Theatre unternehmen. Durch die Verbindungen der Kurs mit anderen Branchen etabliert hat - wie Feste, Veranstaltungen und Freizeitparks - Studenten konnten ihre Umfang von Fähigkeiten und Know-how durch die Arbeit an ein breites Spektrum von Projekten zu erweitern. Professionelle Fokus Scenic Construction Studenten treffen und mit vielen Fachleuten und Organisationen während ihrer Zeit an der Zentrale arbeiten. Dieser Kurs hat Links mit etablierten bühnenbildnerischen Werkstätten Studios wie Scott Fleary, Blackfriars Scenery Ltd, Werkseinstellungen Ltd, Shakespeares Globe, KC Construction, Objektbau und Freiform-Konstruktion. Diese Workshops bauen Sets für Theater, Fernsehen und Corporate Events, Studenten die Möglichkeit zu geben, die vielfältigen und unterschiedlichen Bereichen zu erleben, in der sie nach ihrem Abschluss arbeiten können. Die Schüler haben auch gearbeitet Kulisse für TV-Shows sowie The X Factor, Britain 's Got Talent und Rot oder Schwarz?, Sowie Veranstaltungen auf dem Glastonbury Festival, Theater Materials Conference, Paradise Gardens Festival und London Mela. Viele andere Möglichkeiten kommen durch die Netzwerk der Absolventen bereits in Theater und Kontakte mit den professionellen Designern sie mit an der Zentrale auf öffentlichen Produktionen arbeiten gut aufgestellt. Die Schüler haben auch ihre eigenen Unternehmen, die alle mit Chancen für Absolventen erfolgreich gestartet. Aktuelle Visiting Mitarbeiter Roger Harrison, Lynsey Brown, Rafe Mullarkey, William Floyd-Maclean, Ruari Murchison, Jon Hare, Alexander McPherson, Colin Mander, Nigel Hayne, Philip Engleheart, Gary Thorne, Michael Taylor, Paul Wills. Zulassungsvoraussetzungen und Zulassungs Mindesteinreisebestimmungen 3 A-Levels bei BBC, BTEC ND: DDM. Angebote können von dieser variieren, abhängig von erwarteten Noten und Leistung bei Interview. Außergewöhnliche Bewerber, die diese Voraussetzung nicht erfüllen, sondern entsprechende Potential am Interview demonstrieren und über ihr Portfolio akzeptiert werden können. Alle Kandidaten eingeladen werden gebeten, ein Interview, ein Portfolio zu bringen. Eintritt mit Academic Kredit Für Informationen über alternative Zugangsvoraussetzungen finden Sie auf unserer Website. Anwendungsdetails Siehe Abschnitt für Erststudium zu bewerben. Interviews in London Erfahren Sie mehr über die Interview-Prozess für diesen Kurs. Internationale Interviews Jedes Jahr Zentrale beherbergt eine Reihe von Interviews außerhalb des Vereinigten Königreichs, mit einem Team von Tutoren aus Zentral Reisen Bewerber zu treffen. Die internationalen Interviews sollen die London-basierte Interview Erfahrung in jeder Hinsicht zu replizieren (außer einem Rundgang durch unsere Website!). Sehen Sie unsere Event-Finder für die Objekte des kommenden Interview-Standorte und Termine. Internationale Studierende Besuchen Sie die International Students Abschnitt, um Details der englischen Sprache Anforderungen für Central Kurse. Zeugnis Sophie Skelton Abgestufte 2013 freier Scenic Constructor in London, hat mit der English National Opera, Bühnentechnik und als Produktionsleiter auf The Wedding Singer in Watford Palace Theatre gearbeitet. "Der beste Teil des Kurses war die Hands-on-Ansatz für das Lernen. Wenn auf einer öffentlichen Produktion arbeiten, war die Begegnung mit einem typischen Tag, das Team und dafür sorgen, dass sie up-to-date sind und dass es keine Probleme gab, während der Arbeit an technischen Zeichnungen, Budget, Planung und Zusammenarbeit mit anderen Disziplinen innerhalb der Produktionsteam." [-]

Bachelor Of Arts (Hons) Wirkend

Campusstudium Vollzeit 3 jahre October 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Ein umfassender klassischer und zeitgenössischer Schauspieler Ausbildung, diese anspruchsvolle Strecke fördert Studenten durch eine lebensverändernde Reise, in der sie herausgefordert werden, ihr volles Potenzial als Akteure zu erreichen und erwerben Fähigkeiten in den verschiedenen Handlungskontexten arbeiten. [+]

Bachelor of Arts (Hons) Acting Überblick Ein umfassender klassischer und zeitgenössischer Schauspieler Ausbildung, diese anspruchsvolle Strecke fördert Studenten durch eine lebensverändernde Reise, in der sie herausgefordert werden, ihr volles Potenzial als Akteure zu erreichen und erwerben Fähigkeiten in den verschiedenen Handlungskontexten arbeiten. Über den Kurs Die Philosophie des Kurses kann durch die Worte zusammenfassen, "Ausführung", "Phantasie" und "Interaktion". Die Ausbildung entwickelt der Körper die Schauspieler und Stimme als starke und effektive Kommunikatoren von Gedanken, Emotionen und Absicht, und die Phantasie eröffnet, so dass der Schauspieler kann dreidimensionale Welten aus dem Dramatiker Text zu erstellen und zu erhalten. Diese Prozesse unweigerlich stattfinden in einem interaktiven Kontext, so dass die Schauspieler ständig lernt auf äußere Reize zu reagieren - ob Menschen, Objekte oder Atmosphäre - in einem offenen und unzensierter Weise. Die Studierenden sind berechtigt, auf volle Aktien Status nach der Graduierung. Kursbeschreibung Jahr 1 Befreit und entdecken: Studenten aus der Einzigartigkeit des Selbst im Gruppenkontext und die Strenge des Trainingsstudio starten und lernen, mit Wahrheit und Integrität, die Öffnung und die Freigabe der Körper, Stimme und Phantasie, und die Entwicklung eines persönlichen Prozess und Handwerk zu arbeiten, durch die Charakter zu bauen und wahrhaftig in einer fiktiven Welt leben. Durch das Lernen in den Augenblick zu leben und zu atmen, beginnen die Schüler das kreative Potential des Wirkraum zu entdecken. Jahr 2 Stretching und wächst: auf dieser Erfahrung bauen, erweitern die Schüler ihre physischen und emotionalen Bereich, die Kunst der Transformation entwickeln und einfallsreich aus Welten und Charakteren arbeiten, die aus ihrer eigenen weitgehend entfernt werden. Sie lernen auch Fähigkeiten zu Fernsehen und Radio zu übertragen. Gegen Ende des Jahres beginnen die Schüler über die Anwendung ihrer Ausbildung in der Industrie Kontexten zu denken. Jahr 3 Die Anwendung des Handwerks: durch eine Reihe von öffentlichen Produktionen kontras und aufgezeichnet Medienprojekte, Studenten anzuwenden und zu entwickeln ihr Handwerk in simulierten beruflichen Kontexten, während zur gleichen Zeit in den Prozess mit der Industrie der Schnittstelle eingreift und zu lernen, wie als Arbeits Schauspieler, um zu überleben . Professionelle Fokus Der amtierende Kurs hat eine starke und wachsende Beziehungen mit der Industrie. Zentrale beschäftigt professionelle Direktoren Ab dem zweiten Jahr, und lädt eine Reihe von Industrie-Profis Vorträge und Workshops zu Themen aus Vorsprechen Technik zu proben Shakespeare zu liefern. Aktuelle Gäste gefeierten Regisseuren Michael Grandage, Lindsay Posner und Max Stafford-Clark und bekannte Schauspieler wie James Purefoy und Kit Harington umfassen. Die Studierenden erwerben professionelle Arbeit noch auf dem Kurs und es gibt regelmäßige Besuche von großen Theatergruppen, wie zum Beispiel die Royal Shakespeare Company, Almeida Theatre und aus den Fugen, die Gespräche geben und halten Workshops. Aktuelle Visiting Mitarbeiter Regie: Ellis Jones, Richard Beecham, Tim Hardy, Angie Langfield, Dugald Bruce-Lockhart, Russell Bolam, Bill Hurst. Andere: Ian Brener, Paul Harris, Mary Howland, Peta Lily, Mark Street, Jonathan Tafler, Joe Atkins. Zulassungsvoraussetzungen und Zulassungs Mindesteinreisebestimmungen 2 A-Levels bei C, 3 GCSEs bei C und Auswahl durch Vorsprechen. Normale Angebote können höher sein und hängen von erwarteten Qualitäten und Vorsprechen Leistung. Außergewöhnliche Bewerber, die diese Anforderung nicht erfüllen, aber entsprechende Potential zu demonstrieren, kann angenommen werden. Zulassungs Dies ist eine intensive Berufsausbildung und in vollem Umfang eingehalten werden. Die Kandidaten müssen für die Bewertung der allgemeinen Zulassungsvoraussetzungen zu erfüllen. Die Zulassung wird auf der vernünftigen Erwartung basiert, dass Sie das Potenzial haben, zu vervollständigen und einen positiven Beitrag zu dem Programm, und dass Sie von Ehrungen Studie profitieren würden. Es gibt keine Alternative zur Auswahl von Vorsprechen. Die Auswahl für Vorsprechen in der Regel auf Sie Sitzung abhängen, oder gerecht zu werden, Mindestanforderungen Eintrag vorhergesagt werden, und auf schriftliche Quellen und Demonstration der folgenden in der UCAS schriftliche Erklärung: Auseinandersetzung mit Theater und auf nationaler / lokaler Ebene tätig sind Beweise für ein echtes Engagement für Handeln und eine langjährige Interesse an der Schauspiel und Theater Kenntnisse einer Reihe von Theaterformen und Genres Erfahrungen in der Postbildungskontexten, wie am Arbeitsplatz, Reisen und freiwillige Einstellungen. In Abwesenheit von formalen Qualifikationen, ein Hinweis auf wissenschaftliche Potenzial in Ihrem UCAS Erklärung gesucht werden. Vorsprechen in London Erfahren Sie mehr über das Vorsprechen für unser Handeln, BA Kurse auf unserer Website. Sehen Sie sich die Vorsprechen Sprachliste oder fordern Sie eine Kopie telefonisch unter +44 (0) 20 7722 8183. Internationale Vorsprechen Jedes Jahr Zentrale beherbergt eine Reihe von Castings außerhalb des Vereinigten Königreichs, mit einem Team von Tutoren aus Zentral Reisen Bewerber zu treffen. Die internationalen Castings sind entworfen, um die London-basierte Vorsprechen Erfahrung in jeder Hinsicht zu replizieren (außer einem Rundgang durch unsere Website!). Sehen Sie unsere Event-Finder für die Objekte des kommenden Vorsprechen Orte und Termine. Internationale Studierende Besuchen Sie die International Students Abschnitt, um Details der englischen Sprache Anforderungen für Central Kurse. Zeugnis Lindsey Campbell Abgestufte 2013 erste Debüt professionelle Londoner Bühne in Die Ernte im Soho Theatre. "Meine Zeit an der Zentrale gab mir die wesentliche Ausbildung und Wissen, das ich brauchte als Schauspieler zu Beginn meiner Karriere zu entwickeln. Der Kurs bietet eine große Vielfalt an Lehre, und befreit Ihre Kreativität fördert. Ich habe auch gewonnen eine große Support-Netzwerk, das ich kenne wird immer da sein, innerhalb und außerhalb von Central. " Über Central Acting, BA Kurse von Geoffrey Colman, Leiter Acting Historisch gesehen haben zentrale Akteure verabschiedet immer einen pragmatischen Ansatz zu ihrer Ausbildung, sondern auf mehrere Leistungs Theorien Zeichnung als auf eine bestimmte Lehre oder Methode der abonnieren möchte. Die drei Spezialisierungen spiegeln dieses Eklektizismus und feiern die vielfältigen Techniken zur Verfügung, um den Schauspieler Trainer. Die Studierenden sind verpflichtet Castings teilnehmen in London stattfand und auf internationaler Ebene. Bei Vorsprechen Teilnehmer entscheiden können für eine, zwei oder alle drei Kurse in Betracht gezogen werden. Wenn dies gelingt, werden ein Angebot für eine oder mehrere der Kurse gemacht, aber es wird nicht möglich sein, zwischen den Gängen zu übertragen einmal akzeptiert. Während ihres Studiums werden die Studierenden ein breites Spektrum an wirkenden Prozesse von resident gelehrt und professionelles Personal zu besuchen. Jeder der drei Fachkurse der BA (Hons) Acting wird ihnen helfen, lernen, wie man sich selbst bestimmenden kreativen Akteure zu werden eminent arbeitsfähig in Theater, Fernsehen, Film und Radio und wird ständig ihr Verständnis des Handelns in Frage stellen. Intensive Konservatoriums Ausbildung erfordert auch völlige Hingabe und Mut, Intelligenz, Witz und Großzügigkeit verlangen. Die drei Kurse gibt es innerhalb einer blühenden Universität / conservatoire Umwelt - Heimat einer dynamischen Bereich verwandter Disziplinen, sowohl auf Bachelor-und Postgraduate-Niveau. Die Ausbildung wird neben relevanten professionelle Beratung kontextualisiert werden und ist so strukturiert, wie nach und nach mit einem gründlichen Verständnis der Branche Studenten auszustatten. Professionelle Vorbereitung, einschließlich Treffen mit Agenten, Casting-Direktoren, Produzenten und Regisseure sowie Mock Castings / Guss- und einem West End Vitrine, hat dazu geführt, dass in den letzten Jahren haben die meisten Studenten der BA (Hons) Acting - über alle drei Kurse - haben Agenten Darstellung durch die Zeit, die sie den Kurs gesichert abgeschlossen haben. Performances von BA (Hons) Acting Alumni sind seit langem durch bedeutende Auszeichnungen wie den BAFTA, Oscars, Golden Globes, Olivier Awards, Tony Awards, London Evening Standard Theatre Awards und The Sunday Times / Nationaltheater Ian Charleson Auszeichnungen anerkannt. Zuletzt Alumni wurden für den besten Schauspieler eine British Academy Television Award ausgezeichnet, Primetime Emmy Award für Bester Nebendarsteller in einer Mini-Serie oder einen Film, MTV Movie Award für den besten Hero, British Academy Television Award für den besten Nebendarsteller, Empire Award für den besten Schauspieler , Gotham Independent Film Award für das beste Ensemble Performance, San Diego Film Critics Society Award für das beste Ensemble Performance, Ariel Award als Bester Schauspieler and Emerging Talent Award bei den London Evening Standard Theatre Awards. [-]

Videos

The Royal Central School of Speech and Drama - Trailer video