Swansea University

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Swansea wurde 1920 gegründet und ist eine lebendige, forschungsgeleitete Universität.

Swansea University ist eine forschungsgeleitete Universität, die seit 1920 einen Unterschied macht. Unsere vielfältige und einladende Gemeinschaft lebt von Erforschung und Entdeckung, mit einem Gleichgewicht aus exzellenter Lehre und Forschung sowie einer hervorragenden Lebensqualität.

Durch unser Engagement für Forschung mit realen Vorteilen haben wir unser Ziel erreicht, eine der 30 besten Forschungsuniversitäten zu werden, und die Rangliste des Research Excellence Framework 2014-2021 vom 52. im Jahr 2008 auf den 26. Platz in Großbritannien angehoben.

Swansea University wurde zum zweiten Mal in fünf Jahren bei den Whatuni Student Choice Awards zur Universität des Jahres gekürt. Die Swansea University nicht nur zur Universität des Jahres gekürt, sondern belegte auch den ersten Platz in der Kategorie International und die ersten drei Plätze in den Kategorien Postgraduate sowie Course und Lecturers. Jetzt, in seinem sechsten Jahr, werden die Whatuni Student Choice Awards vollständig von Studenten gewählt. Mehr als 41.000 Bewertungen und Kommentare wurden von mehr als 160 britischen Institutionen eingereicht.

In der prestigeträchtigen Times und Sunday Times, Good University Guide 2019, sind wir um sechs Plätze in die Top 30 des Vereinigten Königreichs aufgestiegen. Wir sind Vizemeister der britischen Universität des Jahres und haben den Titel der walisischen Universität des Jahres für das Jahr gewonnen Zum zweiten Mal in drei Jahren festigten wir unsere Position als führende Hochschuleinrichtung in Wales.

Swansea University ist im Guardian University Guide 2020 die Nummer 1 in Wales. Der Anteil der Studenten, die mit ihrem Kurs zufrieden sind, hat erheblich zugenommen. Swansea belegt nun den 4. Platz in Großbritannien. Swansea belegt neben der Universität Cambridge den fünften Platz in Bezug auf den Anteil der Studenten, die sechs Monate nach ihrem Abschluss eine Anstellung auf Hochschulniveau erreichen oder weiter studieren.

Wir stellen unsere Schüler in den Mittelpunkt von allem. Infolgedessen haben wir im nationalen Rahmen für hervorragende Lehrleistungen und Ergebnisse der Schüler (TEF) eine Goldbewertung erhalten, die höchstmögliche Bewertung, und sind in der Nationalen Schülerumfrage 2019 in Großbritannien als Top 10 für die Zufriedenheit der Schüler eingestuft worden.

Unsere atemberaubenden Campus am Wasser machen uns zu einem begehrenswerten Standort für Studenten und Mitarbeiter aus der ganzen Welt. Unsere multikulturelle Gemeinschaft bietet eine globale Perspektive, die es denjenigen, die sich uns anschließen, ermöglicht, Fähigkeiten und Kenntnisse zu entwickeln, die sie auf erfolgreiche und bereichernde Karrieren bringen.

Internationale Schüler

Swansea University ist als eine der Top 200 Universitäten der Welt für internationale Studierende anerkannt. Wir freuen uns über Bewerbungen internationaler Studierender aus der ganzen Welt.

Wir ermutigen unsere internationalen Studierenden, sich über unser Online-Bewerbungssystem zu bewerben. Weitere Informationen zur Beantragung eines Studiums oder eines Aufbaustudiums für ein Studium an der Swansea University Sie auf unseren Bewerbungsseiten.

Standorte

Swansea

Address
Swansea University
Singleton Park
Swansea
SA2 8PP
Wales, UK

SA2 8PP Swansea, Wales, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland