Bay State College

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Über Bay State

Seit über 70 Jahren hat sich das Bay State College einen Ruf erworben, einen einzigartigen, qualitativ hochwertigen Lehrplan für ernsthafte Schüler anzubieten. Dank unserer kleinen Klassen, individueller Aufmerksamkeit und einer Fakultät von Branchenexperten, die ihre Erfahrungen in den Unterricht einbringen, können unsere Studenten erfolgreich berufsbezogene Studien in den heute am schnellsten wachsenden Industrien absolvieren.

Im Rahmen ihres Engagements für ihre akademische und berufliche Weiterentwicklung erhalten unsere Studenten die Möglichkeit, bei einigen der besten Unternehmen der Nation zu praktizieren, während sie sich mit Arbeitgebern und Alumni vernetzen, die einige der besten Karrieremöglichkeiten des Nordostens öffnen können.

Gleichzeitig arbeiten und wohnen unsere Schüler auf unserem Campus in der historischen Back Bay, einem der begehrtesten Viertel von Boston, in der Nähe des Zentrums von Bostons lebhafter Innenstadt und allem, was es zu bieten hat.

Bay State College Schnelle Fakten

Ort

  • Boston, MA (Heimat von mehr als 250.000 Studenten)
  • 1 Block von der modischen Newbury Street
  • 2 km vom Fenway Park entfernt

Akademiker

  • 15 Programme, Associate und Bachelor-Abschlüsse
  • Das Verhältnis von Schülern zu Lehrern beträgt 15: 1
  • Durchschnittliche Klassengröße: 18 Schüler

Studenten:

  • Etwa 800 Studenten
  • On-Campus-Gehäuse verfügbar

Bay State College ist ein privates College, dessen Aufgabe es ist, Studenten eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu bieten, die sie auf berufliche Karrieren und auf ein höheres Niveau der Hochschulbildung vorbereitet. Bay State College verwirklicht diese Aufgabe, indem es eine Lernumgebung bietet, in der exzellenter Unterricht und Dienstleistungen für Studierende kombiniert werden, um die Einzigartigkeit einzelner Schüler zu unterstützen und sie darauf vorzubereiten, ihr volles Potenzial als ethisch und sozial bewusste Bürger zu entfalten.

112142_pexels-photo-1595391.jpeg

Geschichte des Bay State College

Bay State College wurde 1946 eröffnet, um einer einzigen Branche, den Fluggesellschaften, zu dienen, indem den Schülern praktische Fähigkeiten vermittelt und besonderes Augenmerk auf eine starke Bildungsstiftung gelegt wurde. Damals wie heute war das College für seine kleinen Klassen, seine individuelle Aufmerksamkeit und seinen Fokus auf bestimmte Karrieren bekannt.

Im Jahr 1961 zog Bay State an seinen jetzigen Standort in die Back Bay - im Herzen der Stadt, aber in der Nähe von Krankenhäusern, Geschäften, Geschäften, Mode und Unterhaltung.

Im Jahr 1975 wurde der Bay State zunächst vom Commonwealth of Massachusetts autorisiert. Im Jahr 1989 wurde Bay State von der New England Association of Schools and Colleges (NEASC) * akkreditiert. Im Jahr 2004 wurde Bay State vom Staat und von NEASC * autorisiert, Bachelor-Abschlüsse in Business, Fashion und Entertainment Management zu vergeben.

70 Jahre nach seiner Gründung operiert der Bay State immer noch unter der Vision seiner Gründer. Das College bietet den führenden Arbeitgebern Amerikas qualifizierte Absolventen, die für den gewünschten Beruf professionell ausgebildet und ausgebildet sind.

* Das Bay State College ist von der New England Commission of Higher Education (NECHE, vormals NEASC) akkreditiert.

Leitbild

Bay State College bereitet die Studierenden durch akademische Sorgfalt und individuelle Unterstützung auf eine erfolgreiche Karriere und globale Bürgerschaft vor.

Leitprinzipien

Bay State College leistet dies durch seine Verpflichtung zur Bereitstellung

  • eine erschwingliche, private Ausbildung
  • eine unterstützende, fürsorgliche Belegschaft und Fakultät
  • eine praktische Lernumgebung
  • eine Gemeinschaft, die Vielfalt umarmt
  • eine Fähigkeit mit realer Erfahrung
  • eine Ausbildung jenseits des Klassenzimmers
  • eine Kultur sozialer und ethischer Verantwortung
  • ein ergebnisorientierter Ansatz zum Erfolg der Schüler

Grundwerte

Qualität, Respekt und Unterstützung.

Vision Statement

Bay State College wird in unserer Region die erste Wahl für karriereorientierte Studenten und Arbeitgeber sein, die in unseren Fachrichtungen gut ausgebildete Absolventen suchen.

112185_pexels-photo-1438072.jpeg

Standorte

Boston

Address
31 St. James Avenue
MA 02116 Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten von Amerika