Carson-Newman University

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Es gibt keinen besseren Weg für Sie, sich vorzustellen, hier zu sein, als uns zu besuchen.

Da bei Carson-Newman ist der beste Weg, zu wissen, wie Sie in diesem Top-liberal arts Universität passen, im Jahre 1851 gegründet.

Sehen Sie, was Ihr Leben wie hier aussehen kann. Gehen Sie unserem Campus und bekommen ein Gefühl, dass Sie ein wichtiger Teil eines aktiven Campus sein, die 2.000 Studenten stark ist.

Vision, Mission, Faith Statements

Vision

Wir werden die Christian liberal arts-based Universität der Wahl im Südosten des Landes für Bildung und Service sein.

Mission

Unsere Aufgabe als christliche Erzieher ist unsere Schüler ihr volles Potenzial als gebildete Bürger und weltweit Diener-Führer zu helfen.

Affirmation des Glaubens

Gott - "Am Anfang schuf Gott den Himmel und die Erde."(Genesis 1: 1)
Es gibt einen wahren Gott, der Schöpfer, Erlöser und Erhalter des Universums. Gott ist ewig; Gott ist heilig; Gott ist die Liebe; Gott ist triune, offenbart als Vater, Sohn und Heiliger Geist, die jeweils mit unterschiedlichen persönlichen Eigenschaften, aber ohne Teilung der Natur, Wesen, oder zu sein, und allein wer ist der Anbetung würdig.

Christus - "In die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig."(Kolosser 2: 9)
Christus ist der ewige Sohn Gottes, die zweite Person der Trinität, der in seiner Menschwerdung, wurde von den Heiligen Geist, geboren von der Jungfrau Maria, ganz Gott und ganz Mensch. Jesus perfekt gelebt und offenbart den Willen Gottes, gekreuzigt, begraben und von den Toten am dritten Tag angehoben. gemacht Sühne für die Sünden der Menschheit am Kreuz zu haben, er in den Himmel aufgefahren, an der rechten Hand Gottes erhöht und wird in Macht und Herrlichkeit wieder die Welt zu richten. Christus wohnt in allen Gläubigen als die Lebenden, allgegenwärtige Herrn.

Heiliger Geist - "Und ich werde den Vater bitten, und er wird euch einen anderen Beistand geben, mit Ihnen zu sein für immer. Das ist der Geist der Wahrheit, den die Welt nicht empfangen kann, weil sie weder ihn sieht und nicht kennt ihn. Sie kennen ihn, weil er bleibt bei euch und wird in euch sein."(Johannes 14, 16-17)
Der Heilige Geist ist der Geist Gottes. Der Geist preist Jesus Christus und Sträflinge Menschen der Sünde, Ungerechtigkeit und des Gerichts. Der Geist der Menschheit ermöglicht Wahrheit zu verstehen, ruft alle auf den Erlöser, Effekte Regeneration zu denen, die Christus als Retter akzeptieren, und flößt Gläubigen mit der Frucht des Geistes.

Heil - "Es ist aus Gnade durch den Glauben, die Sie gespeichert sind. Das ist nicht von selbst; es ist das Geschenk Gottes, nicht aufgrund von Werken, damit niemand sich rühme."(Epheser 2: 8)"Wer auch immer fordert den Namen des Herrn, wird gerettet werden."(Römer 10,13)
Das Heil der Sünder ist ganz Gottes Werk der Gnade, bot frei an alle, die Jesus Christus als Herrn und Erlöser annehmen, der von seinem Leben, den Tod und die Auferstehung für den Gläubigen eine ewige Erlösung. Dieses Heil aus Gnade durch den Glauben wird durch Reue und Annahme von Jesus Christus als Herrn gesichert.

Schrift - "EINll Schrift ist von Gott eingegeben und nützlich zur Lehre, tadeln, Korrektur und Erziehung in der Gerechtigkeit. . . ."(2 Timotheus 3: 16)"Das Gesetz des Herrn ist vollkommen, erquickt die Seele. Die Statuten des Herrn sind vertrauenswürdig, was die einfache weise. Die Befehle des Herrn sind richtig und erfreuen das Herz. . . . Die Satzungen des Herrn sind sicher, und ganz gerecht ist."(Psalm 19: 7-9)
Die Bibel ist ein göttlich inspirierte Buch von Alten und Neuen Testament, Maßgebend für Glauben und Praxis, wobei der Weg des Heils und ein heiliges Leben erleuchtet. Das Kriterium, nach dem die Bibel zu interpretieren ist Jesus Christus.

Menschheit - "Und Gott schuf den Menschen nach seinem Bild; in dem Bilde Gottes schuf er sie; Mann und Frau schuf er sie."(Genesis 1,27)
Erstellt in das Bild Gottes, die Menschheit ist die Krönung der Schöpfung. Durch die freie Wahl, Menschen rebellieren gegen die Liebe Gottes, die Beziehung Bersten, indem sie die Gebote Gottes zu überschreiten und unter Schuldspruch fällt. Nur die Gnade Gottes kann den Menschen in die richtige Beziehung zu Gott wiederherzustellen und ermöglichen ihnen den kreativen Zweck Gottes zu erfüllen.

Die Kirche - "Und er hat alle Dinge unter seine Füße getan und hat ihm den Kopf über alle Dinge für die Gemeinde gemacht, die sein Leib ist, die Fülle dessen, der alles in allem erfüllt."(Epheser 1: 20-23)
Die Kirche ist von allen wahren Jünger Christi zusammen. Jesus Christus ist das Haupt der Kirche. Christen sind, sich mit den lokalen Kirchen zu verbinden. Die Kirche ist eine eigenständige Einrichtung, unter der Herrschaft Christi arbeitet. Jede Kirche ist die Autorität gegeben Ministerium zu verehren, durchzuführen, und die Geschenke und Privilegien in ihnen von Christus investiert auszuüben.

Die letzten Dinge - In Gottes Zeit und eigene Art und Weise, Gott wird die Welt zu seinem entsprechenden Ende bringen. Gott hat einen Tag bestimmt, als er die Welt durch Jesus Christus richten, wenn alle Menschen ihre gerechte Belohnung erhalten soll; die unerlöst in die ewige Pein gehen soll; die Gerechten in das ewige Leben.

Unsere christliche Weltsicht

Die Christian University ist ein Bildungs-Arm der Kirche, den Leib Christi. Christus ist der Herr der christlichen Universität, als er die Kirche ist. In Christus ". . . alle Schätze der Weisheit und Erkenntnis verborgen sind."(Kolosser 2: 3) Christus ist"das Bild des unsichtbaren Gottes. . . . von Ihm für alles geschaffen, sowohl in den Himmeln und auf Erden, das Sichtbare und das Unsichtbare. . . Alle Dinge wurden durch ihn und für ihn geschaffen. Und er ist vor allem, und in ihm ist alles zusammengehalten werden."(Kolosser 1: 15-17) Christus ist der Schöpfer und das Zentrum des Universums.

Jesus verkündete: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben." (Johannes 14: 6) Es ist dieser Weg, diese Wahrheit, das Leben der christlichen Universität fördert. Unser Herr lädt uns zu "Liebe den Herrn, deinen Gott, mit deinem ganzen Herzen, mit ganzer Seele, mit all deiner Kraft und all deinen Gedanken."(Matthäus 22,37) Diese Einladung die wir annehmen. Alle Wahrheit ist Gottes Wahrheit. Alle Sound Lernen ist ein Teil unseres christlichen Erbes und Berufung, und in einer christlichen Weltanschauung zentriert, wo Jesus der Herr ist, und wir sind seine Jünger.

Bibel

Während erhielt das Kuratorium der Carson-Newman-Universität in seiner ordentlichen Sitzung vom 19. Oktober, 2007 über eine Empfehlung von einem Treuhänder eine Aussage über den Glauben der Vorstandsmitglieder über die Heilige Schrift zu betrachten. BE IT BESCHLOSSEN, dass der Stiftungsrat von Carson-Newman-Universität einstimmig folgende Erklärung genehmigt worden: "Wir, das Kuratorium der Carson-Newman-Universität, sie bestätigen die Heilige Schrift als von Gott durch Menschen, den Menschen gegeben werden. Der vollständige und endgültige Wort Gottes in Jesus Christus offenbart. "

Affirmation von Christian Gemeinschaft und Verhaltens

Als absichtlich Christian akademischen Gemeinschaft strebt Carson-Newman-Universität christlichen Prinzipien in allen Aspekten ihrer gemeinsamen Lebens zu folgen. Wir legen uns auf die Lehre und dem Beispiel Jesu Christi in all unseren Beziehungen und arbeiten. Personen, die wählen, ein Teil der Carson-Newman-Familie zu werden erwartet, zu umarmen moralische, ethische und biblische Werte auf und außerhalb des Campus. Im Bereich der Sexualität, im Einklang mit der biblischen Lehre Lebensweise erwartet. Konkret gesagt, ist sexuelle Intimität ausschließlich innerhalb des Ehebundes zum Ausdruck gebracht werden, die zwischen einem Mann und einer Frau sein soll. Unsere christliche Werte dienen, die Interessen aller in der Carson-Newman-Familie.

Standorte

Jefferson City

Address
1646 Russell Ave.
37760 Jefferson City, Tennessee, Vereinigte Staaten von Amerika