Keystone logo
Fashion Institute of Design & Merchandising FIDM Digital Arts

Fashion Institute of Design & Merchandising FIDM Digital Arts

Fashion Institute of Design & Merchandising FIDM Digital Arts

Einführung

1969 waren wir Stadtpioniere und gründeten ein einzigartiges College mit zwei Klassenzimmern in Downtown LA. Wir sind zu einer Studentenschaft von 3.600 und mehr als 70.000 Absolventen weltweit herangewachsen. Unsere treibende Kraft war es, uns auf unser Ziel zu konzentrieren: ein Bildungsumfeld zu schaffen, das die Wünsche der Schüler mit den beruflichen Realitäten verbindet. Wir denken immer darüber nach, wie wir uns anpassen und erweitern können, um den bevorstehenden Herausforderungen zu begegnen.

Wir bieten akkreditierte Master-, Bachelor- und Associate-Studiengänge in Design und Kreativwirtschaft an. Unsere Studenten arbeiten an speziellen Industriepartnerprojekten mit Marken wie Nike, Murad, Athleta, Signal Snowboards, Lacoste, GUESS und TOMS zusammen. Teilzeitarbeit und Praktika bei Unternehmen wie J Brand Jeans, Stila, Topshop, Victoria's Secret und Adidas sind ein wesentlicher Bestandteil des Lehrplans. Unsere Fakultät besteht aus talentierten Fachleuten aus der Industrie, die ihre Erfahrungen und Verbindungen in den Unterricht einbringen und so eine dynamische, karriereorientierte Lernumgebung schaffen.

Standorte

  • Los Angeles

    South Grand Avenue,919, 90015, Los Angeles

    Fragen