Kent State University - College of Aeronautics and Engineering

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

ÜBER DAS COLLEGE VON AERONAUTICS UND ENGINEERING

Das College of Aeronautics and Engineering (CAE) ist eines der elf Colleges der Kent State University, mit rund 1.000 Studenten und einem zweistelligen Wachstum in den letzten Jahren. Als eine der am schnellsten wachsenden Hochschulen hat die Universität die Ausweitung ihrer Programme nachdrücklich unterstützt. Kent State hat ein 55.000 Quadratmeter großes Gebäude für das College errichtet. Das Aeronautics and Technology Building (ATB) befindet sich in 1400 Lefton Esplanade.

85387_pexels-photo-668137.jpeg

Geschichte des Kollegiums

Die Technologieprogramme in Kent begannen bereits 1913, als auf dem Campus Platz für „manuelle Ausbildung“ als integraler Bestandteil für die Vorbereitung von Lehrern an der Kent State Normal School bereitgestellt wurde. 1995 wurde die Independent School of Technology als integrierte akademische Einheit mit acht Universitäten gegründet. Die Independent School of Technology bestand aus drei akademischen Einheiten, nämlich der Abteilung für Luftfahrt, der Abteilung für angewandte Wirtschaft und Technologie und der Abteilung für angewandte Wissenschaft und Technologie. Im Jahr 2006 erreichte die School of Technology den Status eines Colleges und wurde zum College of Technology. Im Jahr 2011 wurden alle Technologieprogramme für regionale Campus vom Kent Campus getrennt und Teil des neu gegründeten Regional College. Im Juli 2012 wurde der Name des College of Technology in College of Applied Engineering, Sustainability und Technology umbenannt, um der sich wandelnden Aufgabe des College hinsichtlich der Entwicklung neuer Programme für angewandtes Engineering und Nachhaltigkeit Rechnung zu tragen. Im Juli 2017 wurde der Name College of Aeronautics and Engineering gewählt.

85374_pexels-photo-1438072.jpeg

Leitbild

Eine einzigartige Synergie aus Luftfahrt, Technik und Technologien zu nutzen und die Entwicklung der regionalen, nationalen und globalen Gemeinschaft positiv zu verändern: Förderung innovativer Forschung, die Ideen in die Realität umsetzt; Entwicklung zukunftsorientierter Fachleute, die sich der Überwindung von Grenzen und der Verbesserung des Lebens widmen.

Standorte

Kent

Address
Aeronautics and Technology Building (ATB), 1400 Lefton Esplanade
44242 Kent, Ohio, Vereinigte Staaten von Amerika