Keystone logo
MorningStar University

MorningStar University

MorningStar University

Einführung

Unsere Mission an der MorningStar University ( MSU ) ist es, Menschen darauf vorzubereiten, ihren hohen Ruf zu erfüllen. An der MorningStar University wir die Schüler geistig, geistig und körperlich weiterentwickeln und sie befähigen, ihre Führung fortzusetzen und mit Weitblick, Mut und Integrität zu rufen.

Das College of Leadership ist ein Schulungsprogramm, das auf folgende Ziele ausgerichtet ist: entschlossene und belastbare christliche Führer zu erziehen, die fest in ihrem Glauben stehen, demütig vor Gott wandeln und die Ausdauer haben, dauerhafte Veränderungen in der Welt herbeizuführen; Jeden Schüler mit den Fähigkeiten und Werkzeugen auszustatten, die erforderlich sind, um in jedem Einflussbereich, zu dem er berufen ist, ein erfolgreicher Leiter zu sein; Jedem Schüler helfen, seine einzigartige Identität in Christus zu verstehen und seinen Zweck und sein Schicksal in Gottes göttlichem Plan zu entdecken; Jeden Schüler geistig zu stärken und zu reifen, um in jedem Bereich seines Lebens gesund und ganzheitlich zu leben.

Obwohl das MSU College of Leadership keine Bibelschule ist, ist die Bibel unser primäres Lehrbuch. Wir glauben, dass es das Wort Gottes ist und nützlich ist, um in aller Gerechtigkeit zu lehren, zu tadeln, zu korrigieren und zu trainieren.

Das College of Leadership ist auch kein Seminar, obwohl wir Führungskräfte zu Ministern der Liebe und Kraft Gottes ausbilden. Der Unterschied ist, dass nicht alle dienenden Führer hier ausgebildet wurden, um in die Kirche zu gehen. Einige unserer Studenten werden zu Geschäftsführern, während andere in Regierungsrollen und wieder andere in die Kunst wechseln. Wir erheben Ministerführer für alle Einflussbereiche.

Standorte

  • Fort Mill

    Star Light Drive,375, 29715, Fort Mill

    Fragen