Millikin University

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Willkommen in Millikin University!

Millikin ist eine unabhängige, 4 Jahre Universität, die privat finanziert ist und eine Immatrikulation von rund 2.200 Studierenden in traditionellen und nicht-traditionellen Bachelor-und Master-Studiengänge. Das Hotel liegt in Decatur, Illinois, werden Sie schnell feststellen, dass die Unterschrift eines Millikin Bildung ist eine einzigartige Erfahrung, die wir gerne anrufen Performance-Learning.

Seit der Gründung vor mehr als 110 Jahren hat Millikin unter der Philosophie der Bereitstellung eine Ausbildung, die Theorie mit der Praxis kombiniert betrieben werden. Dies war zwar eine radikale Idee zu der Zeit, wir wissen heute, dass die Praxis ist nicht genug.

Heutige Studenten müssen ihr Wissen, um wirklich bereit für eine erfolgreiche Karriere nach dem College zu sein, durchzuführen. Durch Erlebnisse wie Praktika, Co-Lehre, die Führung eines Unternehmens und präsentiert Forschungs von Experten und die Durchführung vor Publikum - Studenten neue Wege finden, zu leben, ihr Lernen und ernten die Früchte ihrer harten Arbeit.

Das Ergebnis:

Millikin Absolventen mit der Erfahrung und Vertrauen, um erfolgreich zu sein. Im Jahr 2014, 96% der Absolventen gewonnen Beschäftigung oder Eintrag zu absolvieren oder Fachhochschulen innerhalb von sechs Monaten nach Abschluss.

Mission

Um das Versprechen von Bildung Millikin University liefern hat seit 100 Jahren treu geblieben ihrer Gründung Vision. Unsere Schüler lernen durch reale Projekte, die Klassenzimmer Erfahrungen zu verstärken, zu helfen, praktische Fertigkeiten zu entwickeln und Express Verantwortung der Universität für die Gemeinschaft. Sie lernen, Verbindungen mit anderen wissenschaftlichen Disziplinen zu sehen, die Vielfalt der menschlichen Erfahrung zu demonstrieren, die Wechselwirkungen zwischen Technologie und Gesellschaft ... Und sie lernen, über sich und andere, die Entwicklung einer Achtung der Unterschiede und für die Würde aller.

Bei Millikin, Studenten bereiten wir uns auf:

Beruflicher Erfolg Demokratische Bürgerschaft in einem globalen Umfeld Eine persönliche Leben Sinn und Wert

Unsere Vision

Millikin University ist der nationale Marktführer im Performance-Learning

Unsere Werte

Bei Millikin University schätzen wir:

Engagement für die Entdeckung des Wissens Bürgerdebatte Leidenschaft und Begeisterung Würde und Respekt für den Einzelnen Eine vielfältige und integrative Community Integrität und Verantwortung Förderung der das Wohl

Wer war James Millikin?

James Millikin wurde im Ten Mile, Washington County, Pennsylvania, 2. August 1827 geboren, so Dr. Albert Reynolds Taylors Forschung, die erhebliche Unsicherheit darüber, genaue Termine gefunden. Er war der Sohn von Abel und Nancy (Van Dyke) Millikin, mäßig wohlhabenden Bauern in West-Pennsylvania. Sein Großvater kam aus Irland als schottisch-irischen Presbyterian im Jahre 1771. Seine Mutter war niederländischer Herkunft, deren Vorfahren nach Amerika kam im siebzehnten Jahrhundert. James Millikin später nennen Van Dyke Straße im Nordwesten von Decatur zu ihren Ehren um 1880.

Wenig ist wirklich von seiner Kindheit bekannt. Als ein Bauernjunge, half James fahren Herden von Ochsen nach New York City. Im Herbst 1846 immatrikulierte er in Washington College (heute Washington and Jefferson College), Washington, Pennsylvania. Es war während der Teilnahme an Washington, dass er das Gelübde, eine Institution des Lernens gefunden, wenn überhaupt in der Lage waren er und die Jugend für Berufe passen.

Die Verlockung des Westens genannt James, und im Jahre 1849 begleitete er seinen Vater auf einer Schaf Laufwerk in Indiana und wieder im Jahre 1850 nach Danville, Illinois. Im Winter 1850 war er am Wabash College, obwohl Aufzeichnungen sind unklar, was er studiert, oder wie lange. Rückkehr in Pennsylvania im Jahr 1851 für mehr Schafe, er wieder trieb sie nach Danville mit einem Partner benannt McFarland.

In den 1850-er Jahren, James fort, seine Schafe und Rinder zu erhöhen. Er mietete viele Betriebe für die Beweidung und wurde als "das Vieh König der Prairie State." Er begann auch den Kauf von Immobilien, die meisten davon aus dem öffentlichen Domain.

Im Jahr 1856 kam James Millikin in Decatur, wo er in seinem Vieh und Immobiliengeschäfte fortgesetzt. Am 1. Januar 1857 heiratete er Anna Bernice Aston, der Tochter des Rev. Samuel M. Aston, Pfarrer der Cumberland Presbyterian Church in Mount Zion seit 1855. Mr. Aston war Pfarrer der Presbyterian Church in Ten Mile, Pennsylvania, als James war in seiner frühen Jugend, und Anna und ihre Schwester Nancy hatte in Washington Female Seminary in Washington erzogen worden.

James Millikin betrat das Banking-Geschäft im Jahr 1860, indem er seine Bord J. Millikin & Co. vor dem Gebäude, das einst die Heimat der Eisenbahn-Bank, die vor kurzem gescheitert war. Er allmählich reduziert seine Tierhaltung und widmete sein Interesse an Immobilien und Banken, mit einigen Investitionen in die lokale Industrie. Er half bei der Organisation der Union Iron Works, als Präsident sowie der Decatur Coal Company dient. Seine Bank wurde der größte Bankinstitut in Illinois außerhalb von Chicago. Im Jahr 1897 neu organisiert er seine Bank als Millikin National Bank of Decatur.

Er diente auf verschiedenen Boards in der Stadt, unter anderem als Mitglied des Board of Supervisors und als Alderman. Während er zum Senator des Staates ging, ein Misstrauen gegenüber Banken, die prominent in den Mittleren Westen war besiegte ihn.

Im Jahr 1876 baute er ein Haus in Pine und West Main Streets in Decatur. Nach der Gründung der Universität, Herr Millikin weiterhin in seinem Banking-Geschäft bis zu seinem Tod am 2. März 1909 in Orlando, Florida.

Mrs. Millikin starb am 29. Juli 1913. Um der Stadt Decatur verließ sie ihren frühen Wohltat, die Anna B. Millikin Heim für ältere Frauen, die im Jahre 1879 als die Mädchen Industrial School of Old Ladies 'Home organisiert worden war. In ihren Willen, ihr Haus und viele vermachte sie die Heimat der Decatur Art Institute ist ein Unternehmen von der Universität und gemeinsam von der Universität verwaltet und die Bürger von Decatur zu sein. Sie hatte in der Wahl der Universität Farben beteiligt und diente als Vorsitzender des Frauen Halle Abschnitt der Bauausschuss nach 7. Juli 1908. Fakultätsrates und der Board of Managers später nennen dieses Wohnheim Aston Hall für ihre Familie. Die Millikins starb ohne Nachkommen, neben den philanthropischen Geschenke an die Stadt Decatur.

Millikin Vision

Was James Millikin vorgestellt, als er Millikin University gegründet im Jahre 1901 war einzigartig: eine Universität, die den "praktischen" Seite des Lernens zusammen mit dem zu umarmen würde "literarischen und klassischen;" und, mit der Presbyterian Church, während verbundenen, wäre es nicht eng "sektiererisch" und würde für alle offen bleiben.

Das Ergebnis ist eine der ersten kleinen, Gesamthochschulen der Nation, die ein Jahrhundert später, hat drei Fachhochschulen und eine für den freien Künsten und Wissenschaften; ein abgerundetes Universität, an Programmen der klassischen Musik in vie excellence mit denen in der Rechnungslegung und den Gesundheitswissenschaften.

Engagement für Diversity

Millikin University engagiert sich für die Schaffung eines Campus-Kultur, die respektiert und schätzt Vielfalt. Bei Millikin wird Vielfalt im weitesten Sinne, einschließlich der Rasse, der ethnischen Zugehörigkeit, sozioökonomischer Status, Geschlecht, Behinderung, Nationalität, Religion, sexueller Orientierung und Alter gesehen.

Durch die Einstellung von verschiedenen Studenten, Mitarbeiter, Dozenten und Administratoren und durch die Schaffung einer Umgebung, die Vielfalt schätzt, Millikin sucht eine engagierte Lerngemeinschaft, in der die Vielfalt erhöht die Gesamtbildungserfahrung zu vermitteln. Millikin University begangen wird:

Schaffung einer vielfältigen Campus Bevölkerung, Förderung einer Campus-Atmosphäre, in der Vielfalt geschätzt und Erzeugen eines Campus Lerngemeinschaft, die Vielfalt als Chance begreift.

Millikin ist ständig Richtlinien und Verfahren und verteilt die Ressourcen in einer Weise, die mit diesen Verpflichtungen. Es ist die Politik der Millikin University zur Förderung der Chancengleichheit für alle Menschen ohne Unterschied und Diskriminierung aufgrund von Rasse, ethnischer Zugehörigkeit, sozioökonomischer Status, Geschlecht, Behinderung, Nationalität, Religion, sexueller Orientierung oder Alter leisten.

Millikin University. Wo die Studenten zu gedeihen.

Unsere Leidenschaften können unterschiedlich sein, aber unsere Ziele sind die gleichen: Studienerfolg, Berufsvorbereitung, und persönliches Wachstum. Millikin University stellt Ihnen die notwendigen Werkzeuge, um in jedem dieser Bereiche erfolgreich zu sein.

Offensichtlich Akademiker sind von zentraler Bedeutung, um Ihre College-Erfahrung, aber Schule ist so viel mehr als das. Wir verstehen, dass Sie die Bedürfnisse und Interessen, die außerhalb des Klassenzimmers zu verlängern, und wir sind bestrebt, eine unterstützende Umgebung, die Sie sich auf das Wesentliche zu konzentrieren hilft verpflichtet.

Vom Gehäuse zu Studierendenorganisationen und von Mock Interviews zu intramural Sportmannschaften, hat Millikin Optionen, die Sie sich wie zu Hause fühlen werden.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Sehen BAs » Sehen Bachelors » Sehen Master » Sehen MBAs »

Programme

Diese Schule bietet auch:

BA

Ba Im Theater

Campusstudium Vollzeit 8 semester September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Decatur

Der Bachelor of Arts in Theater ist eine spannende Grad für diejenigen, die eine breit angelegte Theaterpädagogik. Entwickelt, um maximale Flexibilität zu ermöglichen, bietet die BA-Studierenden die Möglichkeit, ihr Studium individuell auf ihre individuellen akademischen und beruflichen Ziele zu erreichen. [+]

Programm-Highlights

Die Bachelor of Arts in Theater ist eine spannende Grad für diejenigen, die eine breit angelegte Theaterpädagogik. Entwickelt, um maximale Flexibilität zu ermöglichen, bietet die BA-Studierenden die Möglichkeit, ihr Studium individuell auf ihre individuellen akademischen und beruflichen Ziele zu erreichen.

Kernlernziele

Unsere Kernabteilungslernziele sind in alle Aspekte dieser strengen Vier-Jahres-Programm von Klassenzimmer und Studio-Arbeit, zu den Proben und Produktionen in unserem Mainstage Saison gewebt.

Methode Analyse Professionalität Zusammenarbeit Vielseitigkeit in der Curriculum

Die Flexibilität des BA-Programm ermöglicht es den Studierenden, ihre Ausbildung anpassen, um ihre individuellen Interessen entsprechen. Schwerpunkte können sein:... [-]


Bachelor

Bachelor In Biologie

Campusstudium Vollzeit 8 semester September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Decatur

Biologie Majors können entweder einen Bachelor oder einen BS-Abschluss, indem Sie 36 bis 48 Biologie Credits in einem der drei Titel in der Biologie-Programm zu erhalten. Die traditionelle Strecke ist für Studenten in der Medizin (pre-Medizin, vorge Arzthelferin, Pre-Chiropraktik, Pre-Zahnmedizin, Pre-Veterinärmedizin, oder Pre-Optometrie) oder Graduate-Programme geeignet. [+]

Programm-Highlights

Biologie Majors können entweder einen Bachelor oder einen BS-Abschluss, indem Sie 36 bis 48 Biologie Credits in einem der drei Titel in der Biologie-Programm zu erhalten. Die traditionelle Strecke ist für Studenten in der Medizin (pre-Medizin, vorge Arzthelferin, Pre-Chiropraktik, Pre-Zahnmedizin, Pre-Veterinärmedizin, oder Pre-Optometrie) oder Graduate-Programme geeignet.

Biologie Majors sind erforderlich, um zumindest einen Kurs zu nehmen und verdienen die Note C oder besser von jedem der sechs Biologie Inhaltskategorien.

In-Demand, Versatile Studienrichtung

Moderne Biologie ist eine der am schnellsten wachsenden Bereiche der Wissenschaft; Es ist zugleich ungeheuer spannend, relevant und herausfordernd. Biologen mit innovativen Ideen und revolutionäre Technologien konfrontiert viele der drängendsten Probleme der Welt.... [-]


Bachelor In Business Management

Campusstudium Vollzeit 8 semester September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Decatur

Dieser Studienbereich konzentriert sich auf die Verwendung von menschlichen, finanziellen, Technologie und materiellen Ressourcen, um Unternehmensziele zu erfüllen. Manager müssen Mann Planung, Organisation, Führung und Kontrolle dieser Ressourcen. [+]

Programm-Highlights

Dieser Studienbereich konzentriert sich auf die Verwendung von menschlichen, finanziellen, Technologie und materiellen Ressourcen, um Unternehmensziele zu erfüllen. Manager müssen Mann Planung, Organisation, Führung und Kontrolle dieser Ressourcen. Die Hauptverwaltung bereitet die Studierenden auf Herausforderungen und Chancen nutzen in einem zeitgenössischen, Ändern und globalen Umfeld zu verwalten.

Im Studienzweig Management-Führung in Teams entwickeln Entscheidungsfähigkeit und demonstrieren ihre Fähigkeiten durch Wettbewerb. Die Studierenden erwerben diese Erfahrungen durch ihre praxisorientierte Klassenprojekte, Praktika und globale Erfahrungen.

Programmergebnisse für Studierende Entwickeln Sie hoch nach berufsbezogenen Fähigkeiten mit den Aufbau von Beziehungen, Teamarbeit, schriftliche und mündliche Kommunikation und kritisches Denken gesucht. Zeigen, analytische Fähigkeiten (in Wort und Schrift) für die Entscheidungsfindung unter Unsicherheit und incompetitive Umgebungen. Entdecken Sie, wie die persönliche, team, und organisatorische Kompetenzen nutzen, um die Leistung zu optimieren. Nachweis der Kenntnis der Führung mit einer Anerkennung für ethische, kulturelle und globale Einflüsse. Übernehmen Management-Theorien und Konzepte in realen Organisationen und Situationen. Üben Sie Ihre Fähigkeiten in einem unserer Studentenbetriebe ... [-]

Bachelor In Musik-Performance

Campusstudium Vollzeit 8 semester September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Decatur

Der Bachelor of Music in Music Performance entwickelt Exzellenz in der Musik-Performance und bereitet Sie auf eine Karriere als professioneller musikalischer Künstler oder für die private Vermittlung von angewandter Musik. [+]

Programm-Highlights

Die Bachelor of Music in Music Performance entwickelt Exzellenz in der Musik-Performance und bereitet Sie auf eine Karriere als professioneller musikalischer Künstler oder für die private Vermittlung von angewandter Musik. Applied Bereiche umfassen: Klavier, Gesang, Gitarre, Violine, Viola, Violoncello, Kontrabass, Flöte, Oboe, Fagott, Saxophon, Trompete, Französisch Horn, Posaune, Euphonium, Tuba und Schlagzeug. Dieser Grad bietet Möglichkeiten, um ein-zu-eins-Unterricht pädagogisch einzigartig für Ihr Instrument oder Stimme zu erhalten, führen Sie eine Junior-und Senior Erwägungsgrund und nehmen Fortgeschrittenenkurse in Musiktheorie und Musikwissenschaft. Darüber hinaus werden die Studierenden berufliche Erfahrungen durch Unterricht in der Millikin University Preparatory Abteilung zu erhalten, um Praktika und Service-Learning-Projekte und Möglichkeiten als professioneller Musiker in Bereich Ensembles zu arbeiten.... [-]