Keystone logo
North Carolina State University

North Carolina State University

North Carolina State University

Einführung

Am NC State College of Natural Resources ist es unsere Mission, die Welt besser zu verlassen, als wir sie vorgefunden haben. Wir wollen die Umwelt schützen und pflegen, nachhaltige Produkte entwickeln und die großen Herausforderungen der Gesellschaft lösen.

Über ein breites Spektrum von Programmen hinweg bieten wir Studenten das technische Know-how und die praktische Erfahrung, die sie benötigen, um in der Welt erfolgreich zu sein. Wir ermutigen unsere preisgekrönte Fakultät, disziplinübergreifend zu arbeiten und innovative Lösungen für globale Herausforderungen zu finden. Und wir arbeiten mit Industrie und Regierung zusammen, um unsere Forschung in Gemeinden überall einzusetzen.

Seit fast einem Jahrhundert dient das College wichtigen Industrien in North Carolina - einschließlich des größten verarbeitenden Gewerbes des Staates, Wald- und Holzprodukten; sein größter Dienstleistungssektor, der Tourismus; und mehr als eine halbe Million Waldgrundbesitzer. Zusammen erhalten diese Branchen mehr als eine halbe Million Arbeitsplätze und generieren jährliche wirtschaftliche Auswirkungen in Höhe von 50 Milliarden US-Dollar.

Unsere Forschung geht jedoch noch weiter: Wir sind weltweit als Experten für Nachhaltigkeit, Land- und Wassermanagement und Lösungen an der Schnittstelle von gebauten und natürlichen Umgebungen anerkannt. Im Einklang mit der Landbewilligungsmission von NC State setzen wir uns für eine gesündere und nachhaltigere Zukunft für alle ein.

Standorte

  • Raleigh

    Raleigh, Vereinigte Staaten von Amerika

    Fragen