Slippery Rock University

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Slippery Rock University , im Jahre 1889 von den Bürgern des Bezirks Slippery Rock gegründet, ist die führende öffentliche Wohnuniversität der Region. Die Universität ist durch ihr normales schulisches Erbe geprägt und zeichnet sich durch ihr Engagement für intellektuelle Entwicklung, Führung und bürgerschaftliche Verantwortung aus.

SRU öffnete seine Pforten am 26. März 1889 als Slippery Rock State Normal School mit dem Auftrag, interessierte und fähige Personen als Lehrer auszubilden. SRSNS erfüllte im Laufe der Jahre sein Mandat gut und schloss Tausende von Studenten ab, um die öffentlichen Schulen in Pennsylvania und im ganzen Land zu besetzen.

Im Jahr 1926 wurde die Institution vom Commonwealth erworben, in Slippery Rock State Teachers College umbenannt, wurde ein vierjähriges Lehrerseminar und setzte die Tradition der Lehrerausbildung fort.

Slippery Rock State College wurde 1960 gegründet und konnte zum ersten Mal Bachelor-und Master-Abschlüsse in den Geisteswissenschaften und in den Berufen vergeben. Es wurde 1983 Universitätsstatus gewährt.

Heute ist SRU eine umfassende Universität, die eine breite Palette von Bachelor- und ausgewählten Graduiertenprogrammen anbietet.

In den sanften Hügeln von West-Pennsylvania gelegen, ist SRU die westlichste Institution des Pennsylvania State Systems of Higher Education mit 14 Campus. Der 660-Morgen-Campus ist weniger als eine Stunde nördlich von Pittsburgh, eine Stunde südlich von Erie und 45 Minuten östlich von Youngstown, Ohio. Zwei Hauptautobahnen, I-79 und I-80, kreuzen sich innerhalb von sieben Meilen von der Universität und verbinden sie bequem mit dem gesamten Commonwealth und seinen angrenzenden Regionen.

Der Campus liegt in der Gemeinde Slippery Rock in Butler County, Pennsylvania, einer sicheren und freundlichen Gemeinde mit etwa 3000 Einwohnern, die von hügeligen Feldern, Wäldern und glitzernden Gletscherseen flankiert wird.

Erweitertes Lernen

Extended Learning bei SRU bietet Ihnen Zugang zu hochwertiger Bildung durch eine Vielzahl von Optionen wie Kursangebote durch Fernunterricht, das Center for Leadership Development, McKeever Environmental Learning Center, das Pennsylvania Center for Environmental Education und das Institute for Learning in Retirement.

SRU bietet Lernmöglichkeiten für Studenten durch Partnerschaften und Kooperationen mit Unternehmen und Industrie sowie Allianzen mit Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen.

Standorte

Rutschiger Felsen

Slippery Rock University of Pennsylvania

Address
1 Morrow Way Slippery Rock,
16057 Rutschiger Felsen, Pennsylvania, Vereinigte Staaten von Amerika
Telefonnummer
+1 724-738-9000

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet