Siena Heights University

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Siena Heights University (SHU) ein Römisch-katholische postsekundäre Institution Mit seinem Hauptcampus befindet sich in Adrian, Michigan. Die Einrichtung wurde 1919 gegründet St. Josephs College bis zum Adrian Dominikanische Schwestern. Im 1939, Wurde es umbenannt Siena Heights College Nach Heilige Katharina von Siena. 1969 wurde es coeducational. Im 1998, Wurde es umbenannt Siena Heights Universität.

Adrian Dominikanische Schwestern

Der Schwesternminister in 29 Staaten, der District of Columbia und der Commonwealth von Puerto Rico und in sieben Ländern außerhalb der Vereinigten Staaten: Kanada, die Dominikanische Republik, Kenia, Mexiko, Norwegen, die Philippinen und Taiwan. Ansprechen auf die "Zeichen der Zeit", bemühen sie sich, die Bedürfnisse der Welt zu adressieren, um zu dienen, wo sie aufgerufen werden, um zu gehen.

Campus

Der Hauptcampus hat 55 Hektar mit 17 Gebäuden in Adrian, Michigan. Der Hauptcampus hat die Unterscheidung, die erste alle Wireless College oder Universität im Bundesstaat Michigan zu sein. Es gibt Satelliten-Campus in Southfield, Dearborn, Benton Harbour, Monroe, Battle Creek, Kalamazoo, Lansing, Jackson und online.

Zugehörigkeit

Siena Heights ist verbunden und gesponsert von den Dominikanischen Schwestern von Adrian, Michigan, akkreditiert von der North Central Association of Colleges und Schulen (NCACS).

Das College-Siegel nutzt das Dominikanische Schild des Internationalen Ordens der Prediger, bestehend aus vier weißen und vier schwarzen Gyronen oder Dreiecken. Diese symbolisieren die Einheit eines Körpers von Menschen, die zusammenarbeiten für das Gemeinwohl. Das "Kreuzfleck" (oder Kreuz mit einem Fleur de lis an jedem Ende) überlagert den Gyronen, bedeutet Sieg, Pflicht und Selbstaufopferung. Der Zobel (oder Schwarz des Schildes) symbolisiert Weisheit, Stille, Kraft und Buße. Die helle Farbe bedeutet Frieden, Reinheit, Nächstenliebe und Aufrichtigkeit. Das Motto um den Schild, "Laudare, Benedicere, Praedicare" bedeutet "Gott zu loben, sein Volk zu segnen und sein Evangelium zu predigen". Der Schild kann auch von dem sechs- oder achtzackigen Stern umgeben sein, der das charakteristische Symbol des hl. Dominikus ist.

Lehre

Die Universität hat mehr als 40 akademische Studiengänge zwischen dem College of Arts and Sciences, dem College for Professional Studies und dem Graduate College. Das Undergraduate College ist weiter in sieben akademischen Divisionen unterteilt: Business & Management; Informatik, Mathematik & Naturwissenschaften; Geisteswissenschaften; Pflege; Sozial- & Verhaltenswissenschaften; Visual / Performing Arts & Lehrerausbildung.

Siena Heights bietet auch Klassen für Gymnasiasten durch Doppelanmeldung. Dies gibt Junioren und Senioren, die bestimmte Kriterien erfüllen, um College-Kredit und Erfahrung, während noch in der High School zu bekommen, bekommen die Schüler einen Schritt näher an das College zu gehen und lernen über College-Leben und Klasse Arbeit. Das Verhältnis von Student-to-Fakultät beträgt 12: 1.

Standorte

Adrian

Address
Siena Heights University Main Campus,
247 E. Siena Heights Dr.

MI 49221 Adrian, Michigan, Vereinigte Staaten von Amerika